menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 08:07
    @ Christin, herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 08.08.2014 08:21
    Ein sonniges guten Morgen an alle Hibblerinnen 😀, liebe Christin für dich herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das wir noch einige werden die deinem Beispiel folgen. Mein nMt rückt immer näher, einmal negativ geteste habe ich schon , am Montag , weil alle Symptome auf Ss zeigten aber es war negativ und die Mädels hier im Forum meinten es wäre zu früh getestet. Nun warte ich ......gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe das auch die rote Zora an mir vorbei zieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 08.08.2014 08:30
    @Christin Herzlichen Glückwunsch :-)) ich bekomme bei jeder die positiv getestet hat Gänsehaut - weil ich mich so sehr freue dass wir uns hier alle gemeinsam das selbe Wünschen und oft die selben Fragen und Problemchen haben :-**
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.08.2014 08:43
    So ein Glück muss man haben :) herzlichen Glückwunsch christin
    Antwort
  • Profilfoto  Christin2907
    Kommentar vom 08.08.2014 08:48
    Vielen lieben dank euch! Da bekomm ich auch gleich Pipi in den Augen. :-)
    Drück euch allen ganz ganz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 08.08.2014 08:58
    Wow.....schön....freu mich für Dich..... ist ja quasi ne Glanzleistung ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.08.2014 09:04
    @jennymichael kann. Sein dass ich das mich irre aber ich glaube bei den Ovus soll man den morgenurin nicht nehmen!!??
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.08.2014 09:07
    @Christien2907 herzlichen Glückwunsch!!! hoffentlich teste ich auch in etwas mehr als vier Wochen positiv. :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 08.08.2014 09:09
    DanniundRalf, wann hast du NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 08.08.2014 09:13
    Habe am 11.08. nMt. Die Aufregung bringt mich fast um den Verstand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 09:31
    Christttiiiiinnnnnnn. Herzlichen Glückwunsch , dass ist doch super. Die Welt ist auf ein neues baby Start klar. Toi toi toi in der schwangerschaft . Und wünsche Dur eine wunderschöne Kugel Zeit.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 08.08.2014 09:32
    Hallo ihr lieben,
    Habe gestern abend einen ss test gemacht und er war negativ :-( Menstermin ist heute.... Heute ist ZT 36 also ES+14 am montag hatte ich ein wenig frisches Blut auf dem Klopapier. Dachte diesesmal hat es geklappt. War wohl nichts :-( oder war mein Test zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 08.08.2014 09:32
    Hallo ihr lieben,
    Habe gestern abend einen ss test gemacht und er war negativ :-( Menstermin ist heute.... Heute ist ZT 36 also ES+14 am montag hatte ich ein wenig frisches Blut auf dem Klopapier. Dachte diesesmal hat es geklappt. War wohl nichts :-( oder war mein Test zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 08.08.2014 09:35
    @christin Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 09:36
    Ich muss noch leider noch 2 Wochen warte müssen. Bus ich testen kann....

    Clearblue ovu Test hatte ich auch , 40 Stück... Von allen Test s. Hat bei mir nur 2 smilies angezeigt der Rest war immer nur negativ. Ich finde die toll. Hatte ich bei Amazon bestellt gehabt. Fand es auch recht günstig.
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 08.08.2014 09:37
    hmmm klingt nach Einnistungsblutung... aber wenn Test negativ hmmm...
    DanniundRalf: ich hab am 15.08 wenn mein Zyklus normal verläuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 09:41
    Mädels ich bin Grad so am überlegen. Es wäre verdammte geil, wenn alle August hibbelerinnin schwanger werden . Hahaha dass wäre doch der Hammer .....
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 08.08.2014 09:43
    Ja das wär toll... Aber ich bin recht pessimistisch...^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 09:54
    Ich hoffe wir können auch bald ein positives Test in der Hand halten. Und jubeln. Allso wenn ich ein positives Test in der Hand haben sollte. weiss ich ganz genau wie ich mein Mann überrasche. Damit.
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 08.08.2014 09:57
    Wie denn Cano? Ich werde ihm dann Babyschuhe an sein autospiegel binden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 08.08.2014 09:59
    Herzlichen Glueckwunsch Christin. Ich hoffe, wir alle koennen deinem Beispiel folgen :-)

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den AIDE ovulationstests??? Die sind sehr guenstig, aber sind die auch gut?!??? Wenn es diesen monat nicht klappt,wollt ich gern mal mit ovus testen. Die clearblue sind mir zu teuer.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 08.08.2014 10:00
    Hallo ihr Süßen...

    💜-lichen Glückwunsch Christin... Und alles Liebe und Gute für euer kleines Wunder!

    Ich hab mich gestern nicht getraut zu testen. 💝😕

    Ich stand schon da mit dem Becher und dem Streifen aber ich könnte es einfach nicht. Vielleicht am Wochenende wenn mein Mann mit bei mir ist.

    Heute ist ZT32 und noch nix in Sicht, ausser ab und an stechtende Schmerzen im UL seit heute Morgen. Vielleicht kommt die rote Zora ja doch noch... 😟

    Bin seit 3 Tage total emotional, fange schnell an zu weinen und bin total Liebe bedürftig... Mein Mann meinte schon dass das alles Anzeichen sind. Ich glaube da noch nicht so richtig dran.

    Bis dann eine emotionale und hoffnungslose nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 10:27
    @Christin herzlichen Glückwunsch!!!! Ist das schön... Dann können wir uns hoffentlich gemeinsam freuen...

    Zum Thema clearblue Ovu - ich habe ihn in diesem Zyklus verwendet mit Morgenurin und offensichtlich hat's geklappt wenns so bleibt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 10:30
    Ich habe mir letztes Jahr ein Riesen Storch pluschtier bestellt. Den ich versteckt habe . Der ist im Karton . So dan werde natürlich zum Arzt die Bestätigung hollen . Den Ultraschall Bild auch . Weil er liebt Überraschungen. Allso war meine Vorstellung. Vielleicht fällt mir bis dahin was anderes an. Aber deine Idee finde ich auch sehr toll. @Aljo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 10:37
    @nixy. Kopf g ch süsse. Teste einfach in 2 Bis 3 Tagen noch mal. Oder am besten warte Bis Wochenende ab, wenn immer noch nichts im Sicht ist teste am Montag. Du bist jetzt so drauf, weil du es nicht mehr abwarten kannst endlich mal ein positives Test zusehen. Ich war auch so. Hab noch ein bisschen Geduld meine Liebe. Und enspann dich mal. Komm mal auf andere Gedanken . Leichter getan als gesagt. Aber es geht wircklich. So macht auch ein Test dan noch spass:):). Fühl dich mal ganz dolle gedrückt...... .
    Antwort
Seite 26 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste