menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 08.08.2014 10:42
    ja die bestätigung vom arzt würd ich auch erst wollen
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 08.08.2014 10:43
    und Nixy, lass den Kopf nicht hängen :*
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 08.08.2014 10:44
    Danke Cano das ist lieb von dir.... Heute Abend kommt meine beste Freundin zu mir, die wird mich schon ablenken 😜

    Die Idee mit dem Storch ist ja klasse! Ich glaube ich werde ihm einfach ein paar Babyschuhe kaufen und beim Frühstück hinstellen, falls er nicht dabei ist beim Test...

    Aber wir wissen schon wie wir es unseren Eltern sagen... Gemeinsames Kaffeetrinken und dann gibt es miniwindbeutel, Mini Kuchen, minimuffins und dann für jedes Elternpaar eine kleine Kiste mit jeweils einen Schuhchen und dem US-Bild drin... 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 08.08.2014 10:45
    Und auch dir danke.. aljo 💝
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 08.08.2014 10:47
    Das ist ne tolle Idee Nixy... Meiner Schwiegermama werdrn wir wohl schreiben, da sie 300 km weit weg wohnt und meine Eltern werden einen Autoaukleber bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 10:52
    Dass finde ich auch total süss... Allso die andren aus der Familie erfahren zuletzt so bald dass herzlein geschlagen hat, dann hat jeder dass Recht zu erfahren. Aber vorher sag ich aus der Familie niemanden. Aber ihr aus den Forum erfährt es auch so früh. Man will ja auch sein Glück mit den liebsten teilen .... Schade dass wir nicht in der Nähe wohnen. Weil ich kann nämlich stricken, hatte dan für die süssen Füsse eures Babys ein Haus schuhchen gestrickt, und dass gleiche noch mal für die Mama.....
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 08.08.2014 10:54
    Ja hier sind echt alle querbeet verteilt...^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 08.08.2014 10:56
    Ich werd es allen erst in der 12. Woche erzählen, auch meinen Eltern...
    Vorher werden nur mein Mann, meine beste Freundin und der FA eingeweiht... 😁
    Da ich ein bisschen kräftiger bin, kann ich das glaube ich bis dahin geheim halten.

    Cano... Die gestrickten Sachen kann man ja schicken 😜
    Also tu dir keinen Zwang an, wenn du stricken willst! Ich gebe dann nur noch den Farbwunsch ab.. 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 08.08.2014 10:57
    da schliesse ich mich Nixy an xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 11:11
    Ooooo wie toll ..... Dann nur noch los mit der farb Pracht :):)


    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 08.08.2014 11:36
    ♡♥♡♥♡♥♡lichen Glücklichwunsch Christin! Wünsche dir eine Schöne kugelige Zeit! !!

    Hab für Donnerstag einen gyn Termin erhalten. Bin mal gespannt ob entweder die tante in der Zwischenzeit einen Besuch abstattet oder woran es dann letztlich liegt.

    Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende! !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 11:57
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin neu hier und dachte mir ich geselle mich zu euch.
    Ich bin 29 Jahre und wir wünschen uns ein Baby ;)
    Hab Ende Juni mit der Pille aufgehört.
    Mal schauen wie lange es dauert bis es klappt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 11:59
    Hey chrissi ... Herzlich Willkommen bei uns hier bist gut aufgehoben :):). Wünsche dir viel Erfolg auf eine baldige Schwangerschaft....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 12:27
    Huhuu,
    Bin jetzt ZT 33 heute morgen erstaunlicherweise keine Übelkeit! Mens auch nicht, weder Beschwerden noch sonst irgendwas!
    Außer das ich letzte Nacht schwitzend im Bett saß weil mir so heiß war! Dabei war es draußen nicht wirklich heiß 16-18 grad! Gestern Abend hatte ich leichte Stimmungsschwankung, war erst super happy über meinen Tomaten-feta Salat im nächsten Moment war ich unheimlich emotional und am weinen weil ich meinen verstorbenen Kater vermisse!
    Konnte mir das irgendwie alles nicht erklären!
    Mein Mann ist sich nun ziemlich sicher das ich unter meinem Herzen ein Baby trage! Ich glaub da immer noch nicht dran! Wir warten nun doch noch bis nächste Woche, sollte nix passieren, werde ich testen!
    Aber die Chancen stehen ja gut, weil nächste Woche mein Nächster ES um den 16.8-18.8 wäre und wenn bis dahin die mens nicht gekommen ist, kann ich ja nur schwanger sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 08.08.2014 12:27
    @Nini86, warte noch ein paar Tage und wenn die Tante nicht aufkreuzt, dann kannst du ja nochmal mi Morgeurin testen. Das ist konzentrierter als Abendurin. Zumindest sollte man 4 Stunden vor der Testpipi nicht zur Toi. gehen.
    Drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 08.08.2014 13:01
    bin heute laut Zykluskalender bei ES +3 und habe immernoch dieses Eisprung ähnliches ziehen und drücken im Unterleib .... haben während den fruchtbaren Tagen auch schön geübt ... es wär soo schöööön wenns geklappt hat..
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 08.08.2014 13:02
    Bin auch sehr sehr gespannt obs tatsächlich schon im ersten ÜZ geklappt hat...muss aber noch über ne gute Woche warten ob meine Mens kommt. Das lustige wäre wenns geklappt hat würde der Geburtstermin sogar um meinen eigenen Geburtstag (Ende April) *lach* eigentlich wäre mir dann Mai lieber ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 13:37
    Mädels ich habe so ein komisches Gefühl im bauch so als ob ich Hunger habe.... Dabei habe vor knapp Ne Stunde gegessen..
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.08.2014 13:45
    Vielleicht nicht genug ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 13:51
    Haha dass kein sein .. aber eine Tasse Suppe mit türkischen nudeln und Kartoffeln ..... Und 2 lahmacun (türkische selbstgemachte Pizza ). Dass reicht ..... :):)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 08.08.2014 15:34
    mimsey wie ist jetzt eigtnlich dein inneres Gefühl nach eurem einjährigem Hochzeitswochenende? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 15:55
    Mensch, hier wird ja echt sooo fleißig geschrieben...ein tolles Forum!!!!

    Christin, echt genial...ich freue mich mit dir und wünsche dir alles Liebe...wieder eine, die nachzieht...juchuuuuu, wir werden mehr im April ;-)

    Allen anderen drücke ich wie immer die Daumen...bei manchen wird´s ja echt noch spannend...Nixy und Cherry, bin gespannt was bei euch heraus kommt!!!Würde mich soooo freuen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 08.08.2014 17:09
    @carlalein
    Vielen Dank für deine Antwort :-)
    Aber vorhin sind meine Tage gekommen mit sehr viel Schmerz, den ich sonst nie habe und Gewebe :-( was soll ich sagen ich bin total traurig nach der Einnistungsblutung war ich mir sooo sicher :-( allen anderen Wünsche ich, das ihr mehr glück habt wie ich.... Tja gibts schon eine September Gruppe??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 17:37
    huhuuuu
    also ich komme gar nicht mehr nach wenn ich mal ein paar stunden weg bin ;-) so nachdem mein ovu heute morgen ja positiv angezeigt hat werden wir das sicher ausnutzen.. die kinder habe ich aus quartiert bis morgen nachmittag :-P mein mann ist ja dann erst sonntag wieder zu hause :hide: da müssen wir die zeit nutzen ;-)

    mal schauen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.08.2014 17:58
    Huhu elli, liebes :)

    Das kann ich dir am Montag sagen.
    Morgen ist der Hochzeitstag... Also ist noch alles offen... :)
    Antwort
Seite 27 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste