menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 08.08.2014 19:19
    Ich bekomme jetzt anscheinend wieder PMS bin jetzt es+7 morgens schaffe ich nur die hälfte wie sonst zu essen, Annan bin ich so was von satt und mir ist richtig merkwürdig im Magen, aber das kann auch von der Wärme kommen und ich habe jetzt ein ganz leichtes ziehen unten. Und ich habe so eine Lust auf Fisch, das ich sofort heute beim einkaufen ganz viele verschieden Sorten kaufen musste, zum Abend gab es dann auch fisch und Brot und danach süßes :) mein Mann meinte, ob ich nicht evtl.doch schwanger bin und mein es evtl.eher kam. Aber ich denke eher PMS

    @christin herzlichen Glückwunsch

    @mimsey dir ein richtig schönes Wochenende ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 19:43
    Kennt sich jemand mit pre sense ovu tests aus. Hab da eine 2.Linie aber nicht ganz so fett wie die Testlinie. In der Anleitung steht was von die muss genauso stark sein.. werde in zukunft wieder clearblue verwenden. Ist ja schrecklich dieses ablesen der roten Streifen. Clearblue 2.0 hat mir am Mi.hohe fruchtbarkeit angezeigt.. vertraue jetzt einfach mal da drauf oder?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 19:50
    Naja ich hoffe aber stark das ich in Zukunft keine ovu tests mehr brauche.. *smile*
    Thema wie sag ich es meinem Mann:
    Ich werde meinem Mann sagen wir kriegen heute Abend Besuch zum Abendessen. Wer verate ich aber nicht.
    Werde für 3Personen den Tisch schön decken und so tun als erwarten wir jemanden.
    Irgendwann übereiche ich ihm einen Brief in dem stehen wird: Papa wir lernen uns in neun Monaten kennen. Dein Krümelchen... irgendie auf diese Art. So hat meine Mutter damals mich angekündigt gehabt.
    So zukünftige Mamis wünsche euch einen tollen Abend mit viel herzeln und kuscheln
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 08.08.2014 19:54
    Das ist ja eine süße Idee 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 19:59
    über das habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht ;-) ich hätte es im warscheinlich einfach gesagt :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 20:10
    Hallo Mädels. Ich sitze Grad bei meiner Schwiegermutter und meine schwagerin ist auch da. Und die USt schwanger et ist November. Die hat so ein schönen bauch . Sie beschwerd sich über sodbrennen dass die jetzt schon Probleme hat bequem zu schlafen. Dass die immer nachts auf stehen muss weil sie pipi muss.... Oooo man ich wiiiillllll auch .... :):):):):)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 20:17
    @cano
    ohhh ja das kenne ich.. in meinem umfeld sind sooooo viele schwanger und nur am nörgeln :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 20:19
    Jaaa die sind nur am nörgeln... Ich weiss nicht wie ich so werde.. aber auf ersten symptome sind bei mir willkommen. :):)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 20:26
    @cano
    also ich kann gottseidank von mir sagen, dass ich nicht so bin ;-) habe es ja schon 2x durch ;-) ich liebte meine schwangerschaften beide.. ich wäre gerne noch viiiiiiel länger schwanger gewesen.. aber die geburt ist natürlich das absolute highlight.. ich freue mich schon sooooooooo darauf ;-) jetzt soll es einfach gaaaanz schnell einschlagen *ganzfesthoffe*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2014 21:44
    Ja zum Glück auch. Manche denken ja sie sind KRANK. Was ich absolut nicht verstehe... Über die Geburt kann ich leider nichts sagen , aber dass es kein Zucker schlecken dass Wissen viele Frauen..... Ich würde mich total freuen wenn dass sooo schnell klappt. Für alle Frauen die sich ein baby Wünschen....


    Mal anderes Thema..
    Ich habe vor einem Monat erfahren dass meine Mutter nicht mehr schwanger werden konnte Allso auf dem natürlichem Wege... Ich war damals 13 wo meine Mutter 2 eilterschwangerschften hatte. Meine jüngste Schwester gestern 11 geworden ist wurde befeuchtet. Und da ich schon ganze 4 Jahre versuche schwanger zu werden es nicht einfach klapeen will. Habe ich mit der geschimpft warum ich es jetzt erst erfahre... Meine grösste Angst ist jetzt dass ich dass vielleicht geerbt habe..... :( und wo kann ich mich den wenden um es zu wissen .... Ich habe meine gyn gewechselt, weil sie mir ständig sagt ich bin noch jung. Und kann noch warten, leider höre ich dass schon ganze 4 Jahre an. Hab bei der neunen gyn erst am 8.Oktober.. ist dass nicht zu lange. Obwohl ich alles geschildert habe was los ist??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 00:59
    @cano ich hoffe das es bei euch nicht genetischer Ursache ist. Warte ab bis zum 8.10 dann rede mit dem neuen Arzt.
    Oh Mann eh da kommt man vom Spätdienst, ist eh schon kaputt von 9Tagen Arbeit am Stück und dann bleib ich im Lift stecken. 1.5Stunden sass ich da drinn bis ich befreit wurde vom Techniker.. Cest la vie...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 01:26
    Ahhh du meine Güte mel
    Wie hast dass bloss ausgehalten da so lange... Gut dass dir nichts passiert ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 01:26
    Ahhh du meine Güte mel
    Wie hast dass bloss ausgehalten da so lange... Gut dass dir nichts passiert ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 07:31
    Cano, hat deine Mutter sich denn damals testen lassen? Meine Eltern haben auch Jahre versucht schwanger zu werden, dann kam meine Schwester, die leider nach 3 Tagen an einem Herzfehler starb. Völlig unerwartet. Dann wurden meine Eltern beide genetisch untersucht, ob es an einem von ihnen lag, aber alles war in Ordnung. Meine Ma hatte dann noch zwei Fehlgeburten bevor ich dann endlich kam. Aber wie gesagt, nix genetisches also auch nix zu vererben.
    Dann drücke ich dir aml die Daumen, dann du alles klären kannst und nicht endlose Warterei bei den Ärzten hast.
    Wurde deine Schilddrüse schonmal getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 11:25
    Allso ich weiss auch dass die 2 fehlgeburten vor mir hatte dann kam ich halt 90er ich 91 eine Schwester 93 die andere und 2003 die jüngste. Die würde ja schon wo sie die eileiterschwangschaft hatte untersucht und sagten ihr es geht nicht mehr.... Die Schilddrüse habe ich auf eigner Faust testen lassen, bin zum Hausarzt habe mir eine Überweisung genommen. Die ganz in Ordnung. Laut Arzt. Ja mal gucken was meine neue gyn alles testen wird und ob sie dann was andres Fest stellt. Weil die Alte hat mir gar nicht geholfen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 12:41
    Mh, okay, dann musst du dich wohl bei dem neuen Arzt weiter richtig durchchecken lassen.
    Mein Hausarzt fand meine Schilddrüsenwerte auch super, 3,17 TSH.
    Also völlig im Normbereich. Mein FA Hingegen sagte, dass der Wert bei KiWu um 1,0/1,5 liegen sollte. Bei mir gab es nämlich Probleme mit dem Eisprung. Jetzt mit den Schilddrüsenhormonen alles super, Wert ist innerhalb von 2 Monaten auf 1,75 gesunken und jetzt bin ich schwanger. Klar, kann was damit zu haben, muss auch nicht. Aber ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt beim FA, das ist immer wichtig. Viel glück bei der neuen FA!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 13:07
    @cano
    ich weiss nicht wie es ist wenn man schon soooo lange übt und es einfach nicht klappt :-( aber es gibt auch einfach frauen die bis zum 1. kind einfach meeeega mühe haben.. ich habe eine freundin die haben 15 jahre gebraucht (was ich bei dir natürlich nicht hoffe) bei ihnen war auch alles in ordnung.. waren auch in der kiwu-klinik.. dafür hats bei nr. 2 direkt geklappt.. kenne ein paar frauen die beim 1. zwischen 3-5 jahre brauchten und dafür nummer 2 direkt einschlug.. als ob der körper erst kappieren musste wie es funktioniert..

    toitoitoi das du endlich bald positiv testen kannst..
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 09.08.2014 13:13
    Hy Mädels, habe das Gefühl heute oder morgen meine tage zu bekommen. Würde auch passen den ich hatte auch meinen mittelschmerz zwei tage früher als gerechneter eisprung. Rechnerisch müsste die rote Tante am Dienstag kommen. mir wäre es eh lieber wenn sie früher kommt. Um so früher fängt der nächste Zyklus und die Chance aufs schwanger werden an :-) bin mal gespannt ob ich meinen Gefühlen vertrauen kann oder nicht.... Denn vor der hippelpause hat mir mein Körper einen Streich nach dem anderen gespielt....
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 09.08.2014 13:14
    Cano mach dich nich verrückt... Der neue Gyn wird dir hoffentlich besser behilflich sein und dir sagen was sachstand ist...
    @ Mel: boar das wäre für mich grausam... mit dir ist alles ok??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 14:13
    Danke ihr Lieben.. für die Motivationen. Ich hoffe doch dass die neue mir mehr behilflich sein kann. Weil bei der alten ,habe ich auch auf kiwu Klinik angesprochen und meinte ich hab's nicht nötig. Allso gab sie mir auch keine Überweisung. Ich muss aber trotzdem 2 Jahre noch warten , weil die kk erst ab dem 25 lebenjshr die Kosten übernimmt. Zwar nicht alles aber die Hälfte halt. Ich wünsche mir auch dass ich endlich mal positiv testen kann. Geduldig bin ich ja. Aber es geht so langsam an die Grenze leider mit meiner Geduld..... Weil ich durch dass sehr schnell und leicht die Depressionen bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 19:22
    Danke mir geht es wunderbar.
    Habe heute meinen ES, glaube ihn auch zu spüren und hoffe das die letzten Tage mit viel herzeln gefruchtet haben... *smile* Werden heute nach meinen 10Tagen Dienst auch nochmal versuchen die zweisamkeit zu genissen, wenn ich vorher nicht einschlafe und dann werden wir in 2Wochen dann sehen wie was wo. Ich persönlich finde die Hibbelzeit nach dem ES ja besonders toll. Wenn ich weiss jetzt ist wieder die Zeit zu hoffen. 3Freundinnen von mir die alle Kinder im Alter von Noah (meinem Sohn) haben und bereits das 2 geboren haben fragten mich heute alle beim Kindergeb.und wann kriegt ihr das 2te? Kann ja schlecht sagen heute ES und wir haben es die letzten 3 Tage getrieben... sag dann immer wir warten noch etwas. Kann mit ihnen nicht so über das Thema "reden" wie mit euch.
    Ihr seit super!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 20:19
    Dein Sohn hat aber ein tollen Namen, wer auch den Namen ihm gegeben hat,hat dass richtig gemacht..... Ja dass habe auch ich kann auch nicht mit allen reden, wie hier mit Euch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 22:15
    Hallo an alle, bin auch neu hier, wir probieren es seit Anfang des Jahres. Drücke allen die Daumen hoffe das es bald klappt vielleicht gibt es hier ein paar neue tipps und offene Ohren.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 09.08.2014 22:19
    Willkommen queeni1988 :-) auf eine kurze hibbelzeit ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 22:57
    Queeni , hier habe alle Frauen immer ein offenes Ohr für dich ... Du bist hier gut aufgehoben
    Antwort
Seite 28 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste