menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 10.08.2014 02:37
    Huhu an alle die sich fragen, ob es bei den und den Symptomen schon geklappt haben könnte...man kann es echt nicht daran ausmachen und muss auf den Test warten. Ich hatte die Symptome wie Quatschnase und Christin (Herzlichen Glückwunsch an der Stelle!) und siehe da, mein Körper hat mich nur veräppelt!

    Hier lese ich, dass oft der 1.ÜZ intensiver gespürt wird und erfahre von PMS. Und frage mich, warum die FA einen nicht auf sowas hinweist? Dann würde man sich doch nicht die ganze Zeit solche Gedanken und Hoffnungen machen! Dabei haben wir nicht mal Druck, wollten eigentlich erst im Herbst anfangen zu probieren. Und trotzdem hatte ich mir genau vorgestellt, wie man dann allen erzählt, dass es ein Wunder ist, dass es gleich beim ersten ÜZ geklappt hat.

    Nun ja, ich nehme mir die Tipps von Sarah etc zu Herzen und werde versuchen, mich zu entspannen und abzulenken. Also sorry wenn ich erstmal nicht so viel schreibe. Hab mich gestern und heute mit Freundinnen getroffen, geht mir schon viel besser. Und will mit Yoga anfangen um gelassener zu werden, hilft ja auch so im Alltagsstress weiter. Und sogar zufällig gelesen, dass es auch Hormon Yoga gibt bei Kinderwunsch, pms und Wechseljahres Beschwerden;-)

    Mimsey dir wünsche ich noch einen schönen Hochzeitstag! Bei Vollmond werden wohl viele Kinder gezeugt und geboren. Also viel Glück, natürlich auch allen anderen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.08.2014 09:41
    Hallo ihr süßen, mein Hochzeitstag war super. Haben die Zeit auch noch gut genutzt :)
    bin heute denke ich zumindest, ES +1 auf in die hibbelphase.... Es wäre sooooo schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 10:09
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, Mimsey...das wär echt toll!!! Schöne Hibbelzeit!!!;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 11:33
    Ich habe mein hochtzeitstag vor 2 Monaten gefeiert :):)

    Wie sich dass anhört hattest du ein super Tag mit dein liebsten, und drücke dir ganz fest die Daumen mimsey .... :):)
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 10.08.2014 12:01
    @mimsey, ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
    Hochzeitstage sind doch echt etwas ganz wundervolles😉

    @cano62, für dich auch Daumendrücken das es mit deiner neuen FA besser läuft. Man sollte schon Vertrauen haben können zu seiner Ärztin ,egal wie alt man ist.

    Ein schönes restliches Wochenende auch noch für alle anderen Hibblerinnen hier 😄😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 12:05
    @mimsey
    hast du auch ovus gemacht diesen monat?? ich hab glaube ich heute ES..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 12:10
    @daniundralf. Danke schön, ja ich hoffe auch dass die neue mir mehr weiter hilft. In der Praxis sind genau 3 gyns :) ist relativ gross die Praxis. Mal schauen , auf meine Email habe ich sofort eine Antwort bekommen. Nur leider der termin ist etwas später. Vielleicht bringt der Oktober mir ja Glück weil da gibt es 3 Themen zu feiern . Erst dass Geburtstag von meinem Mann dan kommt meins und am 27 Oktober habe ich meine hochtzeit Feier gehabt . Eine ganz Grosse hochzeit war dass mit knapp 2500 Menschen ... Dass war zu extrem ....
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 10.08.2014 12:17
    2500 Menschen 😯 oh mein Gott das ist ja wirklich viel. Dachte schon das unsere Feier mit 220 Leuten groß war......aber deine Feier sprengt ja echt alles.
    Das wichtigste ist aber dad es schön für euch war !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 12:24
    Dass Problem ist ja es waren ursprünglich nur 1500 geplant u bd gezählt. Und Mann rechnet ja auch damit dass manche nicht kommen . An dem Tag waren ganze 5 Wohnungen voll mit verwandten und Bekannten. Die extra aus der Türkei geflogen sind. Mache kamen aus der Schweiz , Österreich Berlin , Hamburg , und und und ....... Gott Sri dannk war der Saal gross genung dass jeder frei bewegen Konnten. Aber Hallo dass war ein Tag . Meine Frisur war so schwer ich musste mein Kopf manchmal halten bei. Tanzen da ich sonst nach hinten gekippt wer hahaha... Es war super . Zum Schluss war es am besten da waren nicht mehr so viele da. Aber bei uns ist dass normal dass so viele kommen. Ich bin turkin und mein schatz kurde . Die Kurden sind mehr als die tuken ....... Ich kann ehh nicht alle Türken leiden, weil die meisten sich nicht anpassen können. Aber bei den Kurden ist es anders.
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 10.08.2014 12:27
    ohjerr wir hatten grade mal 95 und das war mir schon nahezu zu viel..

    Ich kann Freitag endlich testen... und bis da hin drücke ich euch allen gaaaaanz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 10.08.2014 12:27
    ohjerr wir hatten grade mal 95 und das war mir schon nahezu zu viel..

    Ich kann Freitag endlich testen... und bis da hin drücke ich euch allen gaaaaanz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 12:55
    @Aljo, ich drücke dir auch die Daumen dass du am Freitag ein positiven Test erhältst. Bis dahin enspann dich bleib locker, und lass dich verwöhnen... So mache dass diesen Zyklus auch ich habe noch 2 Wochen bis zur nmt die hoffentlich aus bleibt....
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 10.08.2014 13:15
    also seit paar Tagen muss ich ständig auf pipi und hab total oft blähunge... ob das damit zusammen hängen könnte???

    Ja entspannt bin ich ;) und mein Mann trägt mich auf Händen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.08.2014 13:30
    @jenny ja ich hatte diesen Monat ovus gekauft. Zeigen allerdings nur in Strichform an ob ich fruchtbare Tage habe. Also keine smileys oder so. Aber am Donnerstag waren nach ein paar Sekunden schon 2 fette Balken zu sehen, also denk ich mal Freitag sehr fruchtbar und Samstag dann ES wie es auch die App ansagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.08.2014 15:20
    @mimsey Daumen sind gedrückt ;). Wir haben nächsten Monat unseren ersten Hochzeitstag :)

    @Aljo wann hast du nmt? Ich habe am Samstag meinen. Drücke dir die Daumen.

    @cano soo viele Gäste. Das wäre für mich schrecklich, wir hatten Anfang 50 mit Kinder und da konnte man sich noch mit jedem Gast unterhalten.

    @queeni und kids3 herzlich Willkommen in unserer Runde und eine kurze hibbelzeit

    @kids3 wie alt sind eure drei Kinder? Mein Mann würde auch am liebsten drei haben,,aber wir fangen erstmal mit dem ersten an und dann mal gucken wie es damit läuft und dann mit dem zweiten irgendwann. Mal abwarten wie lange das erste auf sich warten lässt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.08.2014 15:22
    Achja kids3 mein nmt ist auch am 16.8 ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 16:16
    @kids3
    und wir hoffen bei nr. 3 auf ein mädchen (natürlich als erstes hauptsache gesund ;-) )
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 10.08.2014 16:31
    jessi ich hab mein nmt am Freitag. Mein Mann meint ich sei seit ein paar Tagen extrem Launisch.... Ich will mir da aber nicht zuviel hoffnung machen...
    Ich drück uns jedenfalls allen die Daumen, dass es schnell klappt und wir bald unser Wunder unter dem Herzen tragen
    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 17:06
    Hi Mädels. Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Meine Hochzeitsfeier ist jetzt auch rum. bei uns waren es auch 95 Leute und das hat mir voll und ganz gereicht.
    War aber wunderschön und wir haben sogar geschafft zu herzeln, weil mein es war ;-) So jetzt heißt es mal abwarten und Tee trinken ;-) bin mal gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 17:08
    Ich hab übermorgen NMT ich bin aufgeregt hehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 17:22
    An dem Tag wo mein Mann bei meiner Familie um meine Hand gebittet hat, da waren es schon 90 Leute , dan gab's die Verlobung etwa 200 Bis 300leute, dan Standesamtlich waren es genau 578 mit Kindern natürlich. Bei uns ist dass halt normal dass wir so mit vielen feiern und ganz ehrlich so um die 100 wahren mir Personlich zu wenig wir haben auch schliesslich für die ganze hochzeit 53.000€ ausgegeben. Mein kleid und dass Gold waren dass teuerste natürlich :):):) aber natürlich hatte jede Frau seine Traum hochzeit und dass schönste kleid an. Weil für mich ist es egal wie man feiert , dass wichtigste ist dass man den grössten Traum von einer Frau erfüllen konnte und dass egal wie . ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 17:31
    Mädels alle die ein strick schüchen möchten von mir selbst gestrickt :). Ich habe eine Liste gemacht Zuhause wo eure Namen alle stehen :):) alle die ein farb Wunsch haben bitte bei mir melden , ich mache dass liebend gerne. Ich mache auch strick jackchen für sauglinge... Dass wird euch nichts kosten .... Kommt vom Herzen ... Allso meldet Euch bei mir ...
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 10.08.2014 20:31
    Hallo Mädels, bin unendlich traurig, hab nach sovielen positiven Symptomen jetzt Besuch von der blöden roten Tante bekommen. Hatte echt die Hoffnung das es bei uns auch im 1ÜZ klappt. Bezweifle das es überhaupt noch mal klappen wird 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 20:32
    Cano, wow. Das sind echt viele Leute. Wir haben mir Verwandtschaft und Freunden wie gesagt nur 95 Gäste gehabt. Und ich fand das schon anstrengend. ;-) war aber gestern trotzdem ein toller Tag. Bin noch ganz groggy ;-) Wie man feiert ist völlig egal. Man muss sich selbst damit wohl fühlen und die Feier so machen wie man selbst will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 20:44
    Dani, das ist ja wirklich schade :-( Wieso sollte es denn bei euch nicht mehr klappen? Kopf hoch und fühl dich gedrückt
    Antwort
Seite 29 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste