menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.08.2014 20:48
    So Mädels, nach einem echt schönen Wochenende bei dem ich wirklich dachte schwangerschaftssymptome zu haben, hat sich heute die rote zora eingestellt...

    Bissel enttäuscht bin ich schon aber es ist ja erst der erste ÜZ

    LG Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 20:53
    Oh je nixy, die rote Tante macht ja grad eben einen rund Umschlag. Aber das klappt schon!
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 10.08.2014 21:07
    das find ich ich schön... aber wenns nich klappt: Kopf hoch und auf in die nächste Runde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 21:11
    @Dani, Hey süsse Kopf hoch. Dass wird schon klappen süsse. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir und von allen Frauen hier. 💏💗💖💟👭


    @Nixsy, fühl dich auch mal gedrückt von mir . Dass klappt bestimmt noch . Dass einzige was ich auf jeden Fall weiss ist, dass ihr vorher wie ich schwanger wird und ganz bald ein 🚼 in den armen halten wird. Allso Kopf hoch süsse 👭💖💞💝💋




    💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

    Grün ist die Farbe der Hoffnung
    Deswegen auch meine Lieblings Farbe.
    An Alle Frauen🚺 bei denen es diesen Monat nicht geklappt hat
    Fühlt euch allllleeeee ganz lieb gedrückt. Hab euch lieb 😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 10.08.2014 21:18
    Heute war kein guter tag für mich :-( bin deprimiert, war heute bei uns am see mit meiner schwangeren Schwester. überall nur schwangerschaftsbäuche und Baby und Kleinkinder. Natürlich gab es kaum ein anderes Thema und alle wundern sich warum ich nicht gut drauf bin :-( wie soll man da auch auf andere Gedanken kommen?? und zu allem Überfluss bin ich auch noch zickig, will ich aber nicht. passiert immer kurz vor mens und meine brüste tun so weh :-( sry musste das los werden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 21:22
    Hey deliac, Gott Sei dank hatte ich mit den ganzen Gästen nicht so viel am Hut hihihi den ganzen Stress hatten meine schwiegereltern
    Den Stress haben immer die Seite vom Bräutigam😁😁😁. Ich hatte nur Stress beim kleid mehr auch nicht ... Bei uns wird eehhh nicht gelabert. Man Sitz bis dass Hochzeits paar kommt . Anschließend wird Bus 22uhr getanzt es wird aber zwischen 19 und 20uhr gegessen was sehr schnell geht. Um 00:00 Uhr kommt die schöne Bescherung alle schenken dem paar Gold oder Geld. Bis nur noch alle nach Hause gehen haben wir schon 5 Uhr morgens
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.08.2014 21:50
    @ dani und Nixy Kopf hoch,es wird schon klappen,,dann halt im nächstem Zyklus.

    Ich sitze gerade im Bett und habe beim Husten ein starkes ziehen um Unterleib, dass hatte ich nich nie. Meine mens müsste ich Samstag bekommen, also daher kann es nicht sein.
    Kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 10.08.2014 22:26
    Huhu ihr lieben. ..
    Vermutlich bin ich neben jennyst die einzige die auch über ihren tantenbesuch freut hier und Gestern ist sie eingetrudelt. Bedeutend schwach aber eben da!! :-).
    jetzt hoffe ich einfach auf einen geregelten Zyklus. Lass es aber nächste Woche von Doktor trotzdem mal untersuchen bzw. Hab einen Termin gemacht!
    @alle tantenbesuch-Empfänger: krone richten und ab in den nächsten Versuch. ♡eln ist ja zum Glück eine schöne Angelegenheit
    @allen positiv-Testerinnen ♡lichen Glückwunsch. Dass sich eure krümmel schön festbeißen und
    @allen bald-Testerinnen VIEL GLÜCK! !!!!!
    @Cano..wow.. ich War erst einmal auf einer türkischen Hochzeit aber nur mit 30 Gästen. 2500 klingt aber Sehr aufregend. Kennt man den jeden Gast persönlich? ? Und woher kennt man die ganzen Gäste? Und reist ihr dann auch nach Berlin, Wien, Türkei etc. Zu ganz vielen Hochzeiten? *neugierig bin* Find sowas immer ganz spannend :-)

    Guten Wochenstart!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 23:31
    Man kennt alle als braut nie persönlich die meisten schon aber Nicht. Weil die einladungs Karten werden im Prinzip ei e ein Stamm Baum verteilt. Alllllssoooo die ganze sippschaft😄😂. Mit den ganzen Nachbarn VOB meine Eltern und Schwiegermutter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 23:37
    Es geht so. Die Karten sind ausgedruckt. Dann macht Man sich eine Liste Mit den Gästen die man einladen möchte. Zum Beispiel Familie Müller ...
    Oma und OPa Müller (mit 5 kindern). Den bekommen auch die Kinder jeweils eine Karte.

    Hans Müller (4kids)
    Peter Müller 3 Kids 2 davon verheiratet dann kriegen die auch jeweils eine Karte. Dass läuft dan so ab..... Irgendwann hat man keine Karten mehr 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 23:47
    Als erstes Glückwunsch an alle positiv getesteten :-)
    Kaum war man paar tage nicht da, braucht man ne stunde bis man auf dem neusten stand ist:-D

    Cano wegen der Vorgeschichte deiner mama und deiner langen hibbelzeit: such dir einen neuen Arzt und lass ein großes Blutbild machen. Meine alte FA Ärztin hat micb auch nicht ernst genommen und gesagt ich bin noch jung bla bla bla.
    Ich hab gewechselt und bin auch in der kiwu Klinik. Die haben ein großes Blutbild von mir und meinem mann gemacht und ich hatte eine bauch + Gebärmutterspiegelung gehabt. Man sollte auch uns junger dinger ernst nehmen und niemand der in dieser situation steckt, weiß wie sehr wir dran zerbrechen können. Die ersten üz fand ich es noch aufregend aber mittlerweile bin ich kurz davor mir anti depressiva einzuwerfen.

    Oh gott langer text :-D

    ich bin voll gepumpt mit Hormonen (mitten in der künstlichen befruchtung) und fühle mich grad wie ein Nilpferd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 23:54
    Ich hoffe doch dass die mir hilft... Mein Mann hat sich testen testen lassen Allso Sperma langsam aber Top... Genau dass denke ich auch. egal was ist mit jemanden ob jung oder ALT Mann oder Frau. Ein Arzt muss einem helfen müssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 23:58
    Haben die Ärzte auch bei dir geschaut? Wegen Eileiter Beispielsweise?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.08.2014 02:39
    Quatschnase und Christin: ich gratuliere euch von herzen und wünsch euch das alles gut ist.
    Willkommen an unsere neuen Mädels hier :-))

    Mimsey freut mich das ihr einen tollte Hochzeitstag hattet und wäre ja echt ein Traum wenn es genau an dem Tag geklappt hat. Ich drück dir die Daumen :-)

    Man man man... Paar Tage offline und man kommt einfach nicht mehr hinterher.

    Cano du bist ja echt ne süße und liebe :-)) ich wünsche dir echt so viel Glück das es bald klappt.

    An die Mädels wo die Mens eingetrudelt ist... Tut mir leid und viel Glück für den nächsten Zyklus :-))

    Ich bin ja grad im Urlaub mit meinem Schatz und es ist sehr erholsam. Weiß aber gar nicht wo ich jetzt im Zyklus bin. Denke ich hatte mein es vor ein paar Tage und hab jetzt grad pms :-(( seid vorhin ist mir ab und an etwas übel und hab die ganze zeit so komisch schmerzen und ziehen im Unterleib.. So wie letzten Monat. Kann aber auch sein das ich gar kein es hatte diesen Monat? Ich weiß es nicht, abwarten.

    Schicke euch liebe Urlaubsgrüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 08:19
    Hallo Mädels, der ein oder andere wird mich noch kennen, ich habe bis zum Mai kräftig mitgehibbelt, aber dann erfahren, dass ich mich einer sehr umfangreichen Hüft-OP unterziehen muss. Ich hatte dann den Kinderwunsch erstmal an den Nagel gehängt und werde nun im Oktober operiert. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. (außer einmal 43 Tage wg. Clomifen-Einnahme). Nun bin ich bei ZT 36 und keine Mens in Sicht. Ich habe seit gut einer Woche jeden Tag das Gefühl, dass sie kommt, immer so ein Ziehen im Unterleib, aber es kommt nichts. Meine Brüste sind auch extrem geschwollen, das ist eigentlich immer so vor der Mens, also alles nichts Ungewöhnliches, nur dass die Mens halt nicht kommt.

    Da wir schon seit Jahren versuchen Kinder zu bekommen und es nie geklappt hat, bin ich eigentlich fest davon überzeugt, dass mich mein Körper auch diesmal reinlegt.

    Ja, ich könnte mir jetzt einen Test besorgen, aber irgendwie weiß ich jetzt schon, dass er negativ ist. Aber diese Warterei macht mich irre. Alles ist jetzt auf die OP ausgerichtet und irgendwie würde das momentan so gar nicht passen.

    Sorry, aber ich musste das mal loswerden. Bin im Moment irgendwie ratlos....

    LG
    Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 11.08.2014 08:33
    Liebe Leoni, sagt man nicht auch manchmal das sich Kinder nicht planen lassen 😊......vielleicht ist es jetzt gerade bei dir so der Fall. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen auch wenn es im Moment nicht so richtig gut passt aber wer sooooooo lange schon versucht hat es doch auch verdient. Also Daumen drücken für dich ✊✊✊✊👍👍👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 11.08.2014 09:01
    Guten Morgen Hibblerinnen,

    Nachdem mein NMT am 14. hätte sein sollen habe ich meine Tage gestern gekriegt, somit war meine zweite Zyklushälft nur ungefähr 10 Tage lang. Das ist doch viel zu kurz oder nicht? Ich bin auch im ersten ÜZ. War zwar ein bisschen enttäuscht aber ich hatte ja auch keine wirklichen Symptome. Nur das mit den 10 Tagen find ich blöd. Hat noch jemand so einen kruzen zweiten Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.08.2014 09:05
    Hallo Sarah :-)

    hatte mich schon gefragt wo du steckst ...dass man mal keinen ES hat oder er sich mega vershciebt ist laut meiner FÄ ganz normal.. vor allem m Urlaub oder bei Stress... ich glaube meiner hat sich diesen tag einfach mal um 5 Tage verspätet und wir konnten die Tage überhaupt kaum nutzen da mein Mann die letzten Tage im Krankenhaus lag :-((.. und wir dann wohl zu früh "geübt" haben..


    wünsche dir einen wundervollen erholsamen Urlaub


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 10:07
    @elmi , ich habe/hatte auch sehr Kurze Zyklen immer zwischen 15 und 20 Tage. Dann habe ich von einer hibblerin die in der Apotheke paar Homöopathische Medikamente vorgeschlagen bekommen. Ich nehme jetzt jeden Morgen mönchpfeffer die nehme ich schon aber 2monate. Die Vorschläge sind

    🔹 Alchemilla vulgaris Urtinktur morgens und Abend 7tropfen
    🔹Bryophyllum 50% von weleda als Pulver 3x 2messerspitzten
    🔹Ovaria comp.Globuli. 3x 10globulis unter der Zunge zergehen gehen lassen...

    Die tropfen nimmst du in der ersten Zyklus Hälfte ein
    die globulis in der 2zk Hälfte fordert den eisprung.


    Und dass pluver benutze bitte kein Metall,sondern plastik. Den kann man auch bis zur 12.Schwangerschaftswovhe nehmen dass bruigt einen .. seid dem ich die nehme hat sich mein Zyklus verbessert. Es genau 30tage gedauert bis die Eintritt .. Versuch es dich mal auch. Aber sprich vor her Mut deiner gyn oder Homöopathin ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 10:42
    Hey Mädels ich mal was los werden hier.
    Bei uns hier sind 2 Paare die deutlich ein alters Unterschied haben . Dass Mädel ist 14jahre alt und der Typ 35😱😱😱 ...

    Ich wollte den Typen Anzeigen, und habe die auch schon da drauf angesprochen ob die schon 18 Sei und dass ich die anzeigen könnte. San habe herraus gefunden nach bisschen Recherche dass dieses kleine Mädchen im Heim lebt und die schon bereits angezeigt wurden . Aber die Polizei nichts machen kann weil die nicht beweisen können ob die Sex haben mit ein ander. Ich meine wer sich vor meinen Augen rumreleckt und so sinnlich . Hand in Hand zusammen läuft . Da können die mir nicht sagen dass die kein Sex haben. Die ist Grad eben mit ihm wieder vorbei gelaufen. Mein Mann rastet völlig aus.... Mag ganz ehrlich den Typen Anzeigen.. nur da ich auch keine festen beweise habe ausser meinem Mann der dass auch gesehen hat . Weiss ich nicht ob dass reichen wird. Am liebsten würde ich die verfolgen und beweisse machen..... Soweit bin ich schon.



    Ich sehr sehr tolerant was die liebe angeht . Ob gleich Geschlecht oder nicht. Aber wenn minderjährige mit Männern zusammen sind die ihr Vater sein könnte bringt mich zur weiss Glut. Lange halte ich dass Net aus und verfolge die.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 10:51
    Naja ich sag mal so mein mann ist 12 jahre älter als ich...das erste mal als wir sex hatten war ich 15 und er 27.... Wir sind bis heute zusammen - verheiratet und haben 2 kids...und am basteln vom 3....... Ich persönlich finde zwar 14 & 35 auch heftig aber man weis ja nicht ob es wirklich liebe ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.08.2014 11:04
    Ich finde, dass das nicht in die hibbelrunde passt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.08.2014 11:34
    Danke anastasia :-) ja das kann sein das ich gar keinen hatte und wenn doch hat er sich definitiv verschoben

    Warum ist denn dein Mann im Krankenhaus? Hoffe nichts schlimmes
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.08.2014 11:40
    Ach siehste... Wusste gar nicht, dass es sein kann, dass man gar keinen ES hat. Verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.08.2014 11:44
    ..werde im August wohl doch mal Ovulationstests kaufen..obwohl ich das eigentlich weglassen wollte um mich/ uns nicht zu sehr unter Druck zu setzen..

    ein böses Magengeschwür hat er.. das haben sie ihm dann auch gleich operativ entfernt -- aber es geht ihm gut :-) ... und nächsten Dienstag fliegen wir zum herzeln in den Urlaub :-))
    Antwort
Seite 30 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste