menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 11.08.2014 11:57
    ...ja und ab einem gewissen Alter soll das mit dem ES schon sehr schwierig sein, da springt wohl seht selten eins und je älter man wird um so komplizierter wird es 😤😤😤 das frustriert ungemein und macht ganz doll traurig😢😢😢😢😢😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 12:24
    Mit 15 Sex gehabt ist dass nicht ein bissel zu früh... Aber Naja jeder macht dass was er für sich richtig . Aber eins finde ich super dass ihr immer noch für ein ander da seid. Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn du ein bisschen älter were und ihr Freund dan halt 15 Jahre oder von mir aus 30 Jahre älter. Mit 15 hatte ich nicht einmal titten sorry ist aber so... Ich finds trozdrm abartig dass ein 30jähriger der auf die 40 geht eine 14jährige liebt. Einfach ekelhaft. So was kenne ich in meiner Kultur nicht. Wenn es in der Familie sowas passieren sollte , dann wird es sehr hart für die jenige. Aber noch harter wird es Den Mann gehen .


    Ich hatte dass erste mal mit 19. Und dass auch mit meinem mann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 12:29
    Mimsey ich dass es garnicht zur der Runde passt . Ich wollte einfach nur los werden. Eine andere Absicht hatte ich auch nicht😝😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 12:36
    Hallo Mädels wie fühlt ihr euch den so?
    Wer testet den jetzt die tage wieder mal 😄
    Auf positive Nachrichten freue ich mich jetzt schon😍😍

    @nadeen, dir Wünsche ich genau so vom ganzen Herzen dass der dritte🚼 so schnell wie möglich ankündigt bei euch. Wow dann seid ihr ja eine gross Familie schon wieder schön ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 13:20
    Ich habe gerade in der Mittagspause doch einen Test in der Apotheke gekauft. Jedes mal wenn ich zur Toilette gehe, denke ich "Jetzt muss aber mal was zu sehen sein!" Aber wieder nichts. Und ständig dieses Mens-Ziehen. Ich werde es morgen früh oder am Mittwochmorgen wagen zu testen, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat. Dann wäre ich ZT 37 bzw. 38
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.08.2014 13:22
    Da bin ich aber gespannt Leonie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 13:35
    Oh man, bis jetzt hab ich alles so entspannt gesehen, aber jetzt bin ich erst es+1 und würde am liebsten jetzt schon wissen ob es geklappt hat...grummel. Das doofe ist, ich hab noch en ss Test daheim gefunden und der schaut mich immer so an ;-) ich weiß bringt ja nix ;-) muss noch etwas warten. Geht's euch auch so? Oder bin ich nur so unentspannt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 11.08.2014 13:41
    @ leonie dann halte uns auf dem laufenden. Ich drück dir die Daumen. Wie lange musst du dich nach der op schonen?

    @elmi woher weißt du wie lang die zweite Zyklushälfte war? Hast du mit ovus gemessen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 13:44
    Bei mir wird eine 3-fach Beckenosteotomie rechts gemacht, 5 Stunden OP, 2 Wochen Krankenhaus, 6 Wochen nur liegen, dann langsam aufbelasten, dann 4 Wochen Reha. Hoffe dass ich dann ab Mai / Juni 2015 wieder "normal" bin. Dann müsste auch noch die linke Seite gemacht werden. Also mit Baby absolut unmöglich. Wir werden sehen. Es hat soooo lange nie geklappt, warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 11.08.2014 13:46
    @delia bei den sst bin ich entspannt :) eher testen bringt halt nichts. Man schmeißt nur das Geld aus dem Fenster und ist dann enttäuscht wenn negativ angezeigt wird. Ich teste frühestens paar tage nach nmt, wenn die mens ausbleibt ;) entspann dich einfach und versucht dich abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 11.08.2014 13:47
    @delia bei den sst bin ich entspannt :) eher testen bringt halt nichts. Man schmeißt nur das Geld aus dem Fenster und ist dann enttäuscht wenn negativ angezeigt wird. Ich teste frühestens paar tage nach nmt, wenn die mens ausbleibt ;) entspann dich einfach und versucht dich abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 11.08.2014 13:50
    Oh nein zwei mal. Dummes Handy

    @leonie dann wäre eine ss wirklich ungünstig. Du hast ja kaum Bewegung und das zusätzliche Gewicht ist auch nicht gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 13:59
    Hi Mädels wünsche euch einen tollen Tag. Ich Liebe das Wetter heute, Sonne Wind nicht zu heiss...jetzt fängt meine Lieblings Jahreszeit an.
    Bin auch Es+2 und total entspannt. Geniesse einfach das Gefühl von "es könnte sein" und bin suuuper gut drauf!!!
    So früh würde ich auf keinen Fall testen wenn es dann so ES+13-15 ist würde ich testen da wird bestimmt jede hibbelig aber früher auf keinen Fall. Fahren am So.in die Schweiz heim für eine Woche und freu mich auch darauf schon sehr. Das Leben kann so schön sein. Grüässli
    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 11.08.2014 14:20
    mel2: erwarte hier aber nicht zuviel vom wetter :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.08.2014 14:26
    Huhu Mädels, ich weiß, es ist sehr viel zu früh, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken über die Geburt... Kurze Info 2 ÜZ und ES +2 also wirklich noch gar nichts los :-P
    ich hab im Internet Hypnobirthing gefunden und bin begeistert. Die Kurse sind zwar recht teuer, aber ich glaube, dass ich das auf jeden Fall in Anspruch nehmen werde... Habt ihr davon schonmal gehört? Macht ihr euch vielleicht auch solche Gedanken? Oder bin ich (wie immer) viel zu früh dran? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 14:40
    Hey Mädels.. Ich hab übermorgen meinen NMT - bin ich ja gespannt... Eig will ich mir ja keinen Stress machen aber irgendwie muss ich immer überlegen. Ob es klappt, wie lange es dauert bis es mal klappt ... Aber wie ich hier lese geht es anscheinend jeden so und man ist nicht allein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.08.2014 14:43
    @chrissi... Bist du wirklich nicht... Kaum jemand ist hier tiefenentspannt wenn es auf den NMT zu geht.. Man versucht zwar immer ruhig zu bleiben, aber irgendwie fängt es dann doch an innerlich zu brodeln ;) bei manchen mehr, bei gaaaanz wenigen weniger :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 14:50
    Ja da hast du recht ;) aber ich versuche ruhig zu bleiben.. Eig wollten wir eh erst Anfang nächsten Jahres beginnen aber iwie kam es doch anders :) ich möchte ja eig nicht unter Druck stehen beim herzeln :D
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 11.08.2014 15:33
    @ cano 62 , das problem ist, dass mein zyklus an sich ja nicht zu kurz ist. insgesamt war der jetzt 31 tage. nur die zweite Zyklushälfte. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst ende Sep.

    @ Jessi223 Ja ich habe getestet.. es könnte natürlich plus minus eins sein. aber neun Tage wären wirklich krass und elf Tage auch nicht sooo prickelnd oder?

    Wer hat dasselbe Problem? Man hofft ja irgendwie schon, dass es sofort passiert obwohl man sich denkt, dass die wahrscheinlich ja auch nicht soo hoch ist. Bin trotzdem etwas betrübt. Mein Mann auch. Aber ich denke man ist am Anfang noch so motiviert, dass man vielleicht doch so ein Glückspilz ist und es sofort passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 16:20
    @DaniundRalf, ich habe den Kardiologen gefragt. Metoprolol ist das was wir bei Schwangeren wohl auch geben. :-) Von daher unbedenklich. Bitte mach dir nicht allzusehr Gedanken wegen deines Altern und weil ich nicht geklappt hat diesen Monat. Sicherlich sind deine biologischen Vorraussetzungen nciht wie bei einer 20 Jährigen - ABER auch du wirst es schaffen!

    Mit ein wenig Geduld packen wir es alle. Wobei ich im Moment auch wieder so sehr hibbel, dabei hab ich mir vorgenommen diesen Monat lockerer zu sein. :-( Ich bin jetzt ES + 7... eine woche noch warten *puh* Ich habe einen Blähbauch, das ist nciht mehr feierlich. Ich seh aus wie mit ner 6 Monatskugel. Auch schmierblutungen habe ich nciht. Diese hatte letzten Monat ab Tag ES + 3. Bin gespannt und kann es kaum erwarten.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 16:30
    @mimsey
    ich habe hypnobirthing gemacht.. werde es beim 3. wieder machen und kann es nur jedem empfehlen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.08.2014 16:33
    Mädels ihr müsst mir mal helfen, kann ne einnistungsblutung so stark sein wie die mens von der blutmenge her und kann man dabei auch unterleibschmerzen haben wie bei der Mens? Und dazu ist mir jetzt noch schlecht. Weiß aber nicht ob es die Mens ist oder nicht? Bin jetzt zt 28 und letzten Monat hatte ich 37 Tage und eigentlich dachte ich ich wäre jetzt so es+ 5 ca. Was sagt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.08.2014 16:35
    Dazu habe ich ein starkes ziehen auf der linken Seite
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 16:40
    Sarah das klingt sehr komisch.... da ich letzten Monat auch 7 Tage Schmierblutungen hatte habe ich extrem viel gelesen. Es gibt wohl auch Frauen, sehr selten, die eine Blutung haben trotz vorliegender Schwangerschaft. Hast du den ES diesen Monat irgendwie bestimmt??? Temperatur messen? Ovullationstest?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.08.2014 16:48
    Ne gar nicht diesen Monat. Bin durcheinander. Könnte auch die Mens sein
    Antwort
Seite 31 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste