menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 17:01
    oh Mensch du Arme, ich würde dir gern helfen, aber ich glaub mehr als dir zu raten nächsten Monat ( falls nötig) NFP zu machen geht nicht. :-( Was machen denn deine Brüste? Spannen die? Sind die Vorhöfe verfärbt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.08.2014 17:08
    Letzten Monat hatte ich Ovus und diesen wollt ich mal nichts machen damit ich nicht so hibbelig bin. Tja das hab ich jetzt davon. Bin mir sicher das ich meine fruchtbaren Tage wenn erst jetzt hatte. Hmm kein plan echt. Ne habe gar nichts. Gestern fing es plötzlich an das mir ab abends übel wurde und ich starkes ziehen hatte und mich nass untenrum gefühlt hab. Tja und eben war dann auf einmal Blut da. Letzten Monat hab ich mein es dolle gespürt, diesen könnte ich gar nicht sagen wann und ob überhaupt ich ihn hatte
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 11.08.2014 17:16
    Hallo Sarah. Hast du vor den 2 üz's hormonell verhütet? ? Dann kann es sein, dass sich dein Zyklus erst noch einpendeltn muss und du deshalb jetzt einen kürzeren Zyklus hast? !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 17:19
    Hallo Mädels, hab da mal eine andere Frage an euch.

    Wollte fragen ab wann ihr es euren Eltern usw. Sagen wollt das ihr schwanger seit wenn es geklappt hat oder wissen sie von eurem Wunsch? ? Denn ich weiß nicht wann ich es erzählen soll denn hatte schon das Problem im April auf der Arbeit und seit dem wissen einige nicht wie sie mit mir umgehen sollen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 17:20
    Hallo Mädels, hab da mal eine andere Frage an euch.

    Wollte fragen ab wann ihr es euren Eltern usw. Sagen wollt das ihr schwanger seit wenn es geklappt hat oder wissen sie von eurem Wunsch? ? Denn ich weiß nicht wann ich es erzählen soll denn hatte schon das Problem im April auf der Arbeit und seit dem wissen einige nicht wie sie mit mir umgehen sollen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.08.2014 17:21
    Ich will es ganz offiziell erst nach der 12 Ssw verkünden...
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 11.08.2014 17:22
    Ach und mir ist vor der Mens auch immer latent übel. Zwar eher ganz leicht aber nehme es als pms wahr!

    @leonie. Manchmal passiert es ja wenn man überhaupt gar nicht damit rechnet. oder kann sich deine Periode bzw. Durch eine Reise ist Stress verzögern? Hatte das Diesen Zyklus auch durch einen 3wöchigen Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.08.2014 17:32
    Danke Mädels. Hab grad noch mal nachgelesen. Denke es ist die Mens, bei ner einnistungsblutung sind es wohl nur ein paar Tropfen und das war mehr. Stress hab ich gar nicht aber hatte 12 j die Pille genommen also pendelt er sich wohl noch ein. Kam jetzt nur so überraschend.

    Wir werden es auch erst ab der 12 ssw sagen
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 11.08.2014 17:39
    Ich hab da noch keine abschließende Meinung zu.
    Der größte Teil nach 12ssw aber vielleicht der ein oder andere gute Freund schon etwas eher. ...das kann man vielleicht auch erst Entscheiden wenn man in der Situation drin steckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 18:04
    @ Sarah, ich hoffe sehr, dass wenn es deine Regel war es sich bald einpendelt. Aber versuche es doch mal mit temperatur messen. dadurch lernt man seinen Körper echt gut kennen.

    Ich werde es auf der Arbeit relativ früh sagen müssen wegen Nachtdiensten und vor allem betreue ich die Notaufnahme bei uns. Wenn ich dort Patienten mit z.b. Herpers Zoster aufnehme, darf ich das schwanger nicht mehr tun.
    Familie wird es auch später erfahren. Nur lhaben wir ziemlich viele runde Geburtstage in nächster Zeit. Unter anderem mein 30. - da fällt es auf wenn ich nichts trinke.
    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 11.08.2014 18:57
    ich wollte es beu meiner 1. schwangerschaft auch erst nach der 12. sw sagen. durch ein missgeschick haben es aber einige meiner freunde bereits in der 5. sw erfahren. im nachhinein gar nicht so schlecht. gut, ich trinke immer mal wieder gerne ein glässchen,da haben mir aber alle sehr geholfen das nicht alle aussen stehende dies gleich merken. da ich ja leider dann eine fg hatte, was mir da an meisten geholfen hat, war zu wissen dass ich nicht die einzige bin...ich meine, statistiken kennt man ja, aber zu wissen ihr und ihr ist dies auch passiert,und vorallem die haben jetz kids...das hat geholfen.deshalb dürfen das bei mir einige wissen...gut, jetz würden sie es eh merken...

    sorry, wurde sehr lang, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 19:10
    Ich weiß es auch noch nicht genau wann ich es sagen werde. Am liebsten würde ich es auch erst in der 12 ssw sagen. Aber da ich bis vor kurzem getaucht habe bin ich jetzt schon unter Beobachtung und wenn ich dann auf feiern nicht einmal mehr etwas trinke, wird es jeder gleich mitbekommen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 19:12
    Ich meinte geraucht
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 11.08.2014 20:15
    Oh man Leute mein Bruder hat mich heute total durcheinander gebracht!!! meine brüste tun immer mehr weh und er meinte vl bin ich jetzt schwanger. ich sagte Nein denn zur fruchtbaren zeit haben wir Gummis benutzt (wegen zyste, die jetzt weg ist :-)). er meinte vl ist ein unbemerkter Unfall passiert. Das geht doch gar nicht man merkt das ja.... Aber irgendwie hat er Hoffnungen geweckt aber das muss ich mir wieder schnell aus dem Kopf schlagen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 11.08.2014 20:43
    @cara84, vielen Dank fürs nachfragen und für deinen lieb gemeinten Versuch mich zu beruhigen 😗ich werde mir ganz viel Mühe geben das es klappt ......aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
    Habe in den letzten 2 Tagen wahrscheinlich zu viel gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 11.08.2014 20:49
    Hallo DannyundRalf.
    Google nicht zuviel. Das kann einen wahnsinnig machen. Im Internet stehen ganz oft nur negativ Berichte. Wert positives erlebt postet das nicht so häufig wie Menschen die negatives erlebt haben. Glaub mir!
    Mach dich nicht verrückt. .... wir alle drücken dir die Daumen! !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 11.08.2014 20:51
    Ich Kenne übrigens mehrere bekannte die zwischen 42 und 44 noch schwanger wurden. Zum Teil sogar unverhofft und ungeplant!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 20:59
    Hallo. Bin hier neu. Ich versuche mit meinem Mann noch einen kleinen Sonnenschein zubekommen. Mal sehen ob es diesmal klappt☺ ich hab morgen meinen ES. wir würden uns riesig freuen. Und meine kleinen erzählen überall das Mama ein Baby bekommt obwohl wir Ihnen das nicht erzählt haben. Kann ja auch was schief gehen. Da is die Enttäuschung nicht so groß bei ihnen. Und habt ihr schon positiv getestet und wenn ja wann denn? Sorry für die vielen fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 11.08.2014 21:18
    @jennymixhael und mimsey was ist hypnobirthing und was wird da gemacht?

    Willkommen kleinerbudda, auf eine kurze hibbelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 11.08.2014 21:50
    Hallo zusammen, wollt mich auch mal wieder melden. Hab heute meine Mens bekommen. 3 Tage zu früh. Das heißt auch, dass sie nächsten Monat mitten im Urlaub ✈️kommen wird😒. Echt zum heulen.😭
    Ihr braucht mich auch nicht in der Liste umtragen. Schmeißt mich einfach raus. Ich hab nämlich keinen Bock mehr und höre auf. Es wird eh nicht mehr passieren. Haken✔️ dran und gut. Dann erfülle ich mir halt andere Wünsche und Träume💭.

    Euch allen drücke ich noch fest die Daumen, dass es bald klappt🚼👣

    Winke winke👋👋👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 22:00
    @ichwill, dass ist doch nicht dein Ernst oder?
    Wie lange seid ihr den schon dabei?
    Guck mal ich bin 23 und versuche und bin in der 49üz angekommen. Allso 4 Jahre und 1 Monat.
    Ich kenn eine die versucht seid 15 Jahren an 3 Kind. Will auch Net so klappen. Manche Babys brauchen es halt bisschen länger. Kopf hoch süsse. Vielleicht klappt es ja im Urlaub, man weiss nie.... Nicht aufgeben weiter weiter weiter kämpfen süsse. Ich bin auch immer traurig heule rum. Weil alle Frauen schwanger werden Babys kriegen .... Ich bitte dich dass ist doch kein Grund aufzugeben. Dass Schaft ihr schon... 💏💏💏💏💏💏. Fühl dich mal gedrückt.. .
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 11.08.2014 23:01
    Ich will: welcher üz war das denn jetzt das du das Baby Thema abhaken möchtest? Du bist noch so jung. Habt ihr euch schon mal untersuchen lassen? Hab heute auch meine Mens bekommen und bin im Urlaub...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 06:20
    Guten Morgen, seit über 7 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Es hat nie geklappt. Wir haben alles versucht - NICHTS! Es war zum verzweifeln! Und jetzt, wo ich nicht mehr schwanger werden "dürfte", weil ich im Oktober an der Hüfte opriert werde, halte ich heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

    Es ist unglaublich! Es ist der 1. Zyklus nachdem wir endgültig aufgegeben hatten, wir hatten nur einmal Sex, 2 Tage vor dem Eisprung und ich habe über gar nichts nachgedacht. Ich hätte nie gedacht, dass sowas tatsächlich passiert.

    Ich bin total durch den Wind, noch kann ich es gar nicht glauben.....

    Aber das sollte allen anderen Mut machen!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

    LG
    Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.08.2014 07:14
    Oh man Leonie... Was sagt man dazu? Es ist ja wirklich immer so! Der Kopf gehört aus und zack... Ist man schwanger... Ich gratuliere euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 07:23
    Leonie herzlichen Glückwunsch, auch wenns grad nicht so wirklich passt, aber das wird schon. Wir haben auch üz 24 und geben nicht auf.
    Antwort
Seite 32 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste