menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.08.2014 07:37
    Herzlichen Glückwunsch Leonie, nach so einer langen zeit. Auch wenn es gerade sehr ungünstig ist freue ich mich für dich, weil ihr solange versucht habt und es jetzt auf einmal klappte. Mit der bevorstehenden po ist es natürlich dumm. Kannst du denn schwanger operiert werden?
    Ist jetzt bestimmt erstmal ein Schock, da du dich ja auf die Pop gedanklich eingestellt hast oder kannst du dich, trotz des ungünstigen Moments schon freuen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 07:43
    Naja, so richtig kann ich mich noch nicht freuen, weil wie gesagt die OP jetzt im Vordergrund stand und das wäre auch ne ziemlich große Sache gewesen, wäre mindestens ein halbes Jahr krank geschrieben gewesen. Nun muss ich schauen, was es diesbezüglich für Möglichkeiten gibt. Vor allen Dingen, wie sich die Schmerzen so entwickeln.

    Ich glaube das muss jetzt erstmal sacken. Ich habe noch x-Mal auf den Test geschaut, aber da steht tatsächlich "Schwanger 2-3 Wochen".

    Ich denke, wenn ich beim FA war und alles bestätigt ist, dann kommt auch die Freude. Momentan bin ich einfach nur sprachlos.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.08.2014 07:45
    Wow Leonie :-) wünsche euch alles alles Gute!!

    ich bin heute bei ES+7 ... hatte heute nacht (leider) ein pinkes Höschen an- heute Morgen beim umziehen habe ich dann eine 1 Cent große dunkel Pinke Verfärbung im Höschen entdeckt... wäre es keine Pinke gewesen hätte ich erkannt ob es möglicherweise eine Einnistungsblutung war... jetzt kann ich den ganzen Morgen schon an nichts anderes denken und mach mich ganz verrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 07:54
    Guten morgen alles zusammen.. 😊

    Glückwunsch Leonie... ☺️

    Ich hab mal eine Frage an Euch, viell. habt ihr einen guten Tipp für mich und könnt mir helfen...

    Es steht diese Woche ein runder Geburtstag in der Familie an und wie das ja immer so ist, zum anstoßen ein Sekt usw...
    Ich bin jetzt ES+9/10 am Sonntag od. Montag müsste Nmt sein..
    Jetzt bin ich bisschen hin und her gerissen..
    Wenn ich an beiden Tagen den Alkohl ablehne dann merken die sofort das was im Busch ist.
    Jetzt bin ich am hin und her ob ich schon ein Frühtest mache oder nicht..
    Wie würdet ihr Euch verhalten?
    Würd mich über Anregungen freuen.
    😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.08.2014 08:23
    Guten Morgen Froschbaby :-)


    zum Frühtest rate ich dir ab ...aber einfach nur weil ich mich selbst noch viel unsicherer fühlen würde als ohne- bei einem negativen würde ich denken- es war einfach nur zu früh er könnte ja doch positiv sein und bei einem positiven Test genau umgekehrt...

    und zum Verhalten auf dem runden Geburtstag - ich würde einfach sagen dass ich momentan Antibiotika etc. einnehme und dazu keinen Alkohol trinken sollte.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.08.2014 08:48
    Hallo froschbaby, da stimme ich zu. Sag einfach, dass du ne Blasenentzündung hattest und das du noch Antibiotika nimmst. Die Ärzte sagen wirklich immer, dass Alkohol dann nicht so gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 12.08.2014 08:51
    Als ich schwanger war, hab ich die Sektgläser angenommen, so getan, als ob ich trinke und dann einfach irgendwo abgestellt und stehen lassen oder mein Mann hat sie ausgetrunken.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 12.08.2014 08:59
    Nun nochmal zu mir. Ihr habt ja recht, es war ja "erst" der 9. ÜZ, aber man darf auch nicht vergessen, dass mein Mann in den letzten 5 Jahren 2 Bandscheiben-OP's hatte und 5 Jahre MTX genommen. Die musste er jetzt wegen dem Kinderwunsch absetzen und quält sich mit seiner Schuppenflechte rum. Das tut mir halt auch leid für ihn.
    Eigentlich wollte er auch kein 2. Kind, ich hab ihn 1 Jahr bearbeitet, bis er ja gesagt hat. Ich denke, daher würde eine Untersuchung eh nicht in Frage kommen. Dann hat es eben nicht sollen sein.

    Vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines Wunder wie bei Leonie. Ich wünsch dir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 09:36
    Vielen Dank für eure Antworten.. 😊
    Ja, sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt...
    ☺️
    Ist halt engste Familie und da muss ich schon bisschen gucken was ich sage, weil die im Prinzip wüssten wenn ich beim Arzt war..
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 12.08.2014 09:52
    Guten Morgen!! Leonie ich erinnere mich noch an dich!! Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja ein richtiges Wunder!!!

    Ich hoffe gerade auch auf ein Wunder obwohl es unmöglich ist... Heute ist mens tag. noch kein Blut da und brüste tun immer noch total weh....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 10:34
    @ jennstp heut ist dein Nmt? Meiner auch :)

    Bis jetzt keine blutung.....Mumu hoch fest und geschlossen....test allerdings negativ...mal abwarten ob sich heut noch was ändert....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 10:37
    @leonie herzlichen glückwunsch :) geniesse deine ss auch wenn es gerade nicht so einfach ist....dann wird die op eben verschoben :) was gibt es für ein schöneres wunder als ein baby??? Vorallem wenn man es solange versucht hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 11:06
    @leonie ganz herlichen Glückwunsch...wahnsinn was das Leben für Geschichen schreibt. Finde ich super!!!

    Ich hatte diese Nacht einen ganz tollen Baby-Traum. Ich träümte Schwanger zu sein und es war einfach wunderschön.
    Bin Es+3 und fühl mich einfach phantastisch und glücklich. Hoffe das ist ein gutes Zeichen... ♡♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 11:15
    @leonie, dass ist doch mal der Hammer. So lannnge versucht hat nichts geklappt und dan zack wo man aufgehört hat passiert es. Ich glaube dass nicht 😱😱😱. Was ein Wunder . Auf jeden Fall wünsche ich dir dass beste für deine Gesundheit. 💟💟💟💟 lichen Glückwunsch..


    Immer noch sprachlos ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 11:46
    Leonie, das ist ja der Wahnsinn!!! Ich freue mich für dich und hoffe, dass alles gut wird!

    Allen die heute NMT haben drücke ich die Daumen...haltet uns auf dem Laufenden ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.08.2014 11:58
    Leonie ich gratuliere dir ganz herzlich :-)) freu mich total mit dir und das ist wirklich ein Wunder. Hoffe es klappt alles irgendwie mit der geplanten op.

    Froschbaby nimm doch einfach das glas Sekt, nipp ein paar mal dran und lass es stehen. Da passiert dann nichts, selbst wenn evtl schon eine einnistung stattgefunden hat.

    Anastasia ich drück dir die Daumen und wünsch es dir sehr das es eine einnistungsblutung war. Hört sich aber ganz danach an. Dunkel ist es bestimmt nur weil es schon getrocknet war und wegen dem Rosa :-) es7 würde ja perfekt passen. Bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 12.08.2014 12:01
    @Mel2 hatte heute auch so einen Traum :-) war im Traum schwanger und super glücklich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 12.08.2014 12:03
    Hallöchen alle miteinander, ich hab immer noch ein Problemchen. Mein nMt wäre eigentlich gestern gewesen am Sonntag hatte ich ganz schwach, also wirklich super schwach ein wenig wie Schmierblutung, gestern war den ganzen Tag far nichts und heute wieder das gleiche wie Sonntag. Habe schon Sst gemacht der war negativ. Was soll ich denn davon halten??? Hab sonst immer akkurat pünktlich meine Mens bekommen.
    Das macht mich irre, wenn schon negativ dann wenigstens auch mit den natürlichen Folgen , also wo bleibt die "rote Zora"????
    Antwort
  • Profilfoto  DaniundRalf
    Kommentar vom 12.08.2014 12:03
    Hallöchen alle miteinander, ich hab immer noch ein Problemchen. Mein nMt wäre eigentlich gestern gewesen am Sonntag hatte ich ganz schwach, also wirklich super schwach ein wenig wie Schmierblutung, gestern war den ganzen Tag far nichts und heute wieder das gleiche wie Sonntag. Habe schon Sst gemacht der war negativ. Was soll ich denn davon halten??? Hab sonst immer akkurat pünktlich meine Mens bekommen.
    Das macht mich irre, wenn schon negativ dann wenigstens auch mit den natürlichen Folgen , also wo bleibt die "rote Zora"????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 12:30
    Hey dani vielleicht war diese "schmuerblutung" ja eine Ankündigung dass die rote Zora bald kommen wird😠. Was ich ja nicht hoffe für dich. Warte mal die Tage ab und teste in 3 Tagen nochmal....
    Auch wenn deine Periode immer pünktlich war. Kann leider sein dass sich dass verschiebt aus welchem Grund auch immer. Aber dass weisst du ja bestimmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.08.2014 14:17
    Mel und jennstp ich hatte letzte Woche so einen Traum. Ich war schwanger und auf einmal hatte ich das Kind im arm. Es war ein Mädchen.mal abwarten. Das mit dem Mädchen ist eher Wunschdenken. Da es bei meinem Mann in der 2 Generation nur jungen gibt und ich immer hören muss das wir auch nur jungen bekommen. Aber Hauptsache gesund das ist das wichtigste. Bei diesem Traum war ich es+7. Mal gucken ob unsere Körper uns damit was sagen wollen oder nur Wunschdenken ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 17:31
    @Jessi223 dann müsstest Du ja bald mnt haben. Wann ist es denn soweit. Könnte jemand mal bitte eine aktuelle Liste kopieren. Bon da mit Handy überfordert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 17:50
    Habe gerade mein muttermund getastet (gewaschen und desinfiziert) der ist weich und offen 😏.
    Ist dass normal? Ich weiss nur dass während der fruchtbaren Tagen offen steht wenn die Periode eintritt ... Und habe voll die Kopfschmerzen muss wohl am Wetter legen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.08.2014 19:27
    @mel bei Zt. 29 müsste ich am Samstag nmt haben, aber die mens kann auch einen Tag eher oder später kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 19:29
    Ich hab immer noch keine periode....langsam glaub ich es hat sich was eingenistet....normal sind meine tage immer seeeeehr pünktlich.....
    Antwort
Seite 33 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste