menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 19:41
    Nadeen Ich drücke Dur ganz fest die Daumen. Dass deine Vermutung richtig ist und Bleibt💏💏💖
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 12.08.2014 19:43
    Meine letzte mens war am 10.7. Am 26.7. Hatte ich mittelschmerz. Haben mit Gummi verhütet bis 4.8 am 5. Hatte ich arzttermin, keine zyste mehr da Gummi weg gelassen. seit einigen Tagen tun die brüste weh und periode bis jetzt nicht gekommen. was haltet ihr davon?? die Warterei macht mich verrückt!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 19:51
    @Jennstp die Mens hat sich dann wohl verschoben. Hast Du schon einen Test gemacht? Durch oder wegen der zyste kann es ja auch sein das sich der mnt verschiebt oder?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 12.08.2014 20:15
    Die zyste müsste schon länger weg sein hatte sie im April. Letzter Zyklus war 33 tage und der davor 38. Aber die Frage ist jetzt wann mein es war und ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.....
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 12.08.2014 20:34
    Und ob ich mir Hoffnungen machen darf oder nicht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 21:29
    @jennstp machst Du einen Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 21:29
    @jennstp machst Du einen Test?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 12.08.2014 21:43
    Wenn bis am Freitag nix kommt schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 21:49
    Hey ihr lieben,
    leonie herzlichen glückwunsch dass ist doch eine tolle nachricht.
    habe am samstag meinen periodentag, was ich natürlichnicht hoffe.habe jaschon malgeschrieben dass ich letzten monat eine woche vor der periode ganz viele symptome hatte zur ss und dann kam die mens.jetzt habe ich gar keine symptome obwohl esnoch 4 tage bis zur mens ist.ab und zu habe ich so ein starkes stechen aufder rechten seite im ul aber selten.was meint ihr ist es ein gutes zeichen dass ich noch keine menssymptome habe oder kann es einfach von heut auf morgen losgehen ohne sich paar tagedavor angekündigt zuhaben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 21:49
    Hey ihr lieben,
    leonie herzlichen glückwunsch dass ist doch eine tolle nachricht.
    habe am samstag meinen periodentag, was ich natürlichnicht hoffe.habe jaschon malgeschrieben dass ich letzten monat eine woche vor der periode ganz viele symptome hatte zur ss und dann kam die mens.jetzt habe ich gar keine symptome obwohl esnoch 4 tage bis zur mens ist.ab und zu habe ich so ein starkes stechen aufder rechten seite im ul aber selten.was meint ihr ist es ein gutes zeichen dass ich noch keine menssymptome habe oder kann es einfach von heut auf morgen losgehen ohne sich paar tagedavor angekündigt zuhaben?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.08.2014 22:03
    Hi Tanja, das ist immer so schwer zu sagen, weil es bei jeden und jedes mal anders ist. Hatte diesen Monat gar nichts und plötzlich kam die Mens, hatte damit gar nicht gerechnet. Letzten Monat hatte ich ständig Unterleib ziehen und Schwindel mit Übelkeit und auch da kam sie. Also so lang ich keinen positiven Test in der hand halte bzw die Mens nicht ausbleibt geh ich davon aus nicht schwanger zu sein. Das hilft. Wünsche es dir natürlich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 23:42
    Bei mir war dass letzten Monat auch so. Ss symtome dann dass schlimme ist ja. Dass ich dass erste mal so spät meine Periode bekommen habe. Ich dachte wircklich aber so wircklich wircklich dass ich schwanger bin. Und was ist nach 5 Tage Verspätung und 7 negative Tests kam die bekloppte Tante😠😠😠....

    Und jetzt habe ich ausser blähung nichts . Nmt ist 21 ... Ich hoffe doch sooo dass die Tante diesen Monat
    Einfach mal ausbleibt...
    Antwort
  • Profilfoto  SteffiS
    Kommentar vom 13.08.2014 07:03
    Herzlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren!!!

    Ich hatte ab ZT 14 voll viele Symptome und die sind jetzt immer weniger geworden... Aber sehr viele von uns haben blähungen Bin heute ZT 28 und Samstag kommt Sie hoffentlich nicht. Ich habe komischerweise seid 4 Tagen die gleiche Tempi :( nix von Anstieg in Sicht. Es heißt ja nur hochlage :) Ihr könnt euch meine Kurve gerne anschauen ist auf meiner Pinnwand. Und schreiben was ihr davon haltet danke.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 13.08.2014 08:45
    Hallo Mädels,

    ich hab da auch nochmal ne Frage. ist jetzt erst der zweite ÜZ bei mir, aber unter der Pille ging es mir blendend...quasi nie irgendein wehwechen... keine Regelschmerzen etc... jetzt hab ich in der zweiten Zyklushälfte mit PMS zu tun..letzten Monat ja so, dass ich auch schon dachte, schwanger zu sein und diesen Monat eben auch wieder unangeneme Begleiterscheinungen... könnt ihr mir aus erfahrung sagen, ob das mit dem PMS irgendwann mal aufhört, oder weniger wird ?.. Nicht dass ich das nicht für unseren Kinderwunsch in Kaufe nehme, aber nervig ist es schon.,
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.08.2014 09:09
    Huhu elli, letzten ÜZ hatte ich auch furchtbar doll pms... Das war auch mein erster ÜZ. Jetzt im 2 . ÜZ ist bei mir gar nichts mehr. Also ich denke, dass du vielleicht auch bald entspannen könntest, aber vielleicht haben ja noch ein paar andere Mädels aus unserer Truppe weitere Erfahrungen damit. Lasst mal hören :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 09:37
    Mal 2 Tage nicht hier und schon braucht man ewig um sich durch die ganzen Kommentare zu lesen!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv gestesten! Das ist ja richtig klasse!
    Elli, bin im ersten üz und habe vorher auch die Pille genommen. Seitdem merk ich auch wesentlich mehr! Meine brüste sind total empfindlich, seit 2 Tagen habe ich ein leichtes ziehen im rechten UL und heut war etwas Blut in meinem Höschen. Das hatte ich nie. Noch nie zwischenblutungen gehabt oder dergleichen.konnte die Uhr nach meiner mens stellen...der Körper muss sich eben auch erstmal umstellen.mal schauen wie es weiter gehen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 13.08.2014 09:42
    helloooo,

    so, nachdem ich jetzt leider nach ES+10 meine Periode gekriegt habe verschwand die auch ganz gediegen nach 2 Tagen. hmmm was sagt ihr dazu?

    @ leonie.. herzlichen Glückwunsch. Ich weiss der Zeitpunkt ist blöd aber vielleicht macht das alles Sinn...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 10:07
    @jessy
    bei uns gitbt es seit 2 Generationen nur Mädels!! und ich habe 2 jungen zu hause ;-) bin die einzige aus der 3. Generation mit kinder ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 13.08.2014 11:44
    Hi also erstmal zu mimsey, ich bin der Meinung, dass man sich generell schon damit beschäftigen sollte, weil man dann vielleicht vorher etwas beachten kann. Meine Freundin wurde vor 4 Jahren schwanger, damals hatte ich noch keinen Kinderwunsch und habe trotzdem viel durchgelesen, um ihr beistehen zu können und sie zu verstehen. Seit Juni lese ich mir aber zu viel durch und mache mich damit verrückt. Von Hypnobrthing habe ich noch nichts gehört, werde ich mal googeln, ich selber finde Wassergeburt total toll und hab mir bei youtube was angeschaut (auch viel zu früh ich weiß).

    Leonie das ist ja wunderbar, so typisch wenn man nicht mehr damit rechnet....schade dass man nicht einfach seinen Kopf ausschalten kann ;-) ich will jetzt Yoga probieren, um den Kopf mal frei zu bekommen. Und siehe da, es gibt auch Hormon Yoga, was ursprünglich bei Wechseljahresbeschwerden helfen sollte, aber auch bei PMS und Kinderwunsch!

    Bei mir war es auch so, dass ich während der hormonellen Verhütung kaum Probleme hatte und nix gespürt habe und der 1. ÜZ war schrecklich, jeden Tag habe ich Schmerzen gehabt erst Leiste, dann Mittelschmerz, dann PMS, dann Menstruationsbeschwerden. Ich hoffe auch dass es mit der Zeit besser wird.

    Welcher Teil des Zyklus ist nochmal variabel, der erste zwischen Regel und ES oder der zweite zwischen ES und Regel?

    Danke und allen viel Glück weiterhin!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.08.2014 11:50
    Elli bei mir ist es wie bei mimsey, letzten Monat 1. üz mit pms zu Kämpfen gehabt und diesen Monat gar nichts. Vll liegt es daran wenn man sich etwas entspannt und nicht darüber nachdenkt. Hab letzen Monat auch echt auf alles geachtet. Und sonst sprech doch mal mit deiner FÄ es gibt bestimmt Homöopathische Mittel die helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lillith26
    Kommentar vom 13.08.2014 12:14
    Hallo ich bin neu hier :)

    Wir versuchen seid Mai schwanger zu werde (habe ab April die Pille abgesetzt). Nun hätte ich meine Periode am Sonntag (10.08) bekommen sollen, aber sie kam nicht. Der heutige SST war leider negativ. Habe aber schon ein paar Anzeichen wie Übelkeit, ziehen im Unterleib...
    Werd in ein paar Tagen nun noch einen machen und hoffe natürlich auf positiv :)

    Liebe Grüße
    Cathi
    Antwort
  • Profilfoto  Lillith26
    Kommentar vom 13.08.2014 12:14
    Hallo ich bin neu hier :)

    Wir versuchen seid Mai schwanger zu werde (habe ab April die Pille abgesetzt). Nun hätte ich meine Periode am Sonntag (10.08) bekommen sollen, aber sie kam nicht. Der heutige SST war leider negativ. Habe aber schon ein paar Anzeichen wie Übelkeit, ziehen im Unterleib...
    Werd in ein paar Tagen nun noch einen machen und hoffe natürlich auf positiv :)

    Liebe Grüße
    Cathi
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.08.2014 12:16
    Mimsey ich hab mir das grad mal mit diesem hypnobirthing durchgelesen weil es mich interessiert hat. Klingt ja gut und eine Geburt ohne schmerzen wäre der Hammer aber laut Erfahrungsberichten wurden wohl nur negative Erfahrungen gemacht und Frauen die diese Variante angewendet haben waren hinterher überfordert und es kam oft zu kayserschnitten. Was hast du darüber gelesen? Positives? Bin für sowas offen und hab mir auch schon meine Gedanken über die Geburt gemacht, hab aber tierisch Angst davor und hab daher das Thema erst mal bis es soweit ist beiseite geschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 13.08.2014 12:36
    Bei mir wars exakt das selbe wie bei Mimsey und Sarah.. im ersten Zyklus PMS/ Anzeichen ohne Ende .. im letzten nichtmal wirkliche Mens. Beschwerden ..bin auf den aktuellen (3ÜZ) gespannt ... ..

    mein NMT ist der 21.08 sind von 19-29 im Urlaub.... würdet ihr auch einen Schwangerschaftstest mitnehmen??
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.08.2014 13:05
    Wo fahrt ihr denn hin in den Urlsub? Bin auf langeoog und hier könnte man zb einen kaufen :-) ich hatte mir aber bewusst keinen Test mitgenommen weil ich einfach mal abschalten wollte im Urlaub und nicht ständig darüber nach denken wollte ob ich jetzt testen soll oder nicht. Hatte sich ja eh erledigt da ich ja meine Mens bekommen hab ;-)
    Lillith: Willkommen in unserer runde, drück dir die Daumen das es klappt :-)
    Antwort
Seite 34 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste