menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 13:17
    @Sara 246 ich habe mir das mit dem hypnobirthing ebenfalls durchgelesen und viele negative Berichte gelesen. Aber ich denke auch das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Bei meinem Sohn der 8Wochen zu früh per KS geholt werden musste wegen meiner Präklampsie war das auch alles andere als erholsam.Wobei der KS gegen die Präklampsie ein reinster Spatziergang war. Ich wünsche mir fürs zweite Kind eine nirmale Geburt mit alkem drumm und drann..
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 13.08.2014 13:20
    in die Türkei nach Antalya ... und da würde ich eher ungern einen kaufen... aber genau aus dem Grund den du auhc nennst bin ich am überlegen ob ichs mache oder nicht... einfach mal abschalten ... und ich glaube ich höre auf dich und lass es sein ... denn wenn ich (hoffentlich) schwanger sein sollte ist es auch nach dem Urlaub noch so :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.08.2014 13:44
    Huhu Sarah, also ich hab fast nur positives über hypnobirthing gelesen. Auf seriösen Seiten steht, dass die Geburt zwar nicht schmerzfrei wird aber deutlich entspannter für Frau und Kind. Man lernt sich selber in eine Art Trance zu atmen und ist bei der Geburt sehr auf dich fixiert. Man lernt verschiedene Bilder im Kopf ablaufen zu lassen während der Geburt. Der Partner spielt ebenfalls eine große Rolle, er erlernt verschiedene Druckpunkte die er bei der Frau drücken kann, damit der Schmerz angenehmer wird... Die Schulter der Frau und der untere Rücken sowie bei den Knien... Hab ich zumindest gelesen ^^ man wird einfach anders durch die Geburt geführt.... Ich hab auch überlegt, dass ich eventuell in ein Geburtshaus möchte und nicht in ein Krankenhaus... Darüber hab ich auch AUSSCHLIEßLICH positives gelesen. Die Betreuung durch die Hebammen vor Ort doll sehr viel gefühlvoller sein als es im kh überhaupt möglich sein kann. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.08.2014 13:45
    Huhu Sarah, also ich hab fast nur positives über hypnobirthing gelesen. Auf seriösen Seiten steht, dass die Geburt zwar nicht schmerzfrei wird aber deutlich entspannter für Frau und Kind. Man lernt sich selber in eine Art Trance zu atmen und ist bei der Geburt sehr auf sich fixiert. Man lernt verschiedene Bilder im Kopf ablaufen zu lassen während der Geburt. Der Partner spielt ebenfalls eine große Rolle, er erlernt verschiedene Druckpunkte die er bei der Frau drücken kann, damit der Schmerz angenehmer wird... Die Schulter der Frau und der untere Rücken sowie bei den Knien... Hab ich zumindest gelesen ^^ man wird einfach anders durch die Geburt geführt.... Ich hab auch überlegt, dass ich eventuell in ein Geburtshaus möchte und nicht in ein Krankenhaus... Darüber hab ich auch AUSSCHLIEßLICH positives gelesen. Die Betreuung durch die Hebammen vor Ort soll sehr viel gefühlvoller sein als es im kh überhaupt möglich sein kann. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 14:04
    Mimsey: meine Schwägerin hat im Geburtshaus entbunden und war total zufrieden. Erstmal läuft alles persönlicher ab und es schaut halt nicht so wie kh aus. Ich glaub die Atmosphäre macht schon sehr viel aus, ob man entspannter in die Geburt gehen kann. Ich würde mich glaub auch für ein Geburtshaus entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 13.08.2014 14:06
    Ich würde auch gerne in ein geburtshaus gehen. Eine Freundin war mit der zweiten Schwangerschaft dort und mit der ersten im kh. Das geburtshaus hat mich sehr überzeugt .Ich fand das damals schon sehr gut, nur mein mann nicht und jetzt weiß er auch besser bescheid. Leider gibt es hier nur ein kh.ein geburtshaus wäre 60 km entfernt. Sehr schade, aber ich mache mir auch meine Gedanken. Auch wenn es noch nicht so weit ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 13.08.2014 14:30
    Hallo ihr lieben ich bin auch neu hier !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 13.08.2014 14:30
    Hallo ihr lieben ich bin auch neu hier !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.08.2014 14:47
    Hallo milchschnitte. Schön, dass du da bist. Auf eine kurze hibbelzeit :) woher kommst du denn? In welchem ÜZ bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 15:07
    @sara und mimsey
    wie gesagt ich habe hypnobirthing gemacht soviel ich wollte und ich für mich als gut empfand. ich habe ein buch gelesen sowie einen kurs besucht. OHNE partner. ich gehör zu diesen frauen, die am liebsten alleine wären.. aber das kann ich ja meinem freund nicht antun somit ist er anwesend aber nicht aktiv dabei.. wenn ich was von ihm brauche dann sag ichs ihm ansonsten lässt er mich in ruhe.. das ist für mich sehr wichtig.. ich habe auch die hebammen darauf sensibilisiert mich in ruhe zu lassen.. ich melde mich wenn ich was brauch.. am liebsten würde ich alleine zu hause gebären aber die gefahr, dass dem baby was passieren könnte ist mir zu gross.. und das wochenbett im KH möchte ich nicht missen.. zu hause habe ich dann genug zu tun ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 15:08
    ach jaaa und mädels es ist soooo wichtig sich frühzeitig mit der geburt zu beschäftigen. ihr gebärt das kind und nicht die hebamme und auch nicht die ärzte.. hört auf euch selber und versuch eine selbstbestimmte geburt zu erleben... toitoitoi das wir alle bald positiv testen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 13.08.2014 17:26
    Ja meine Freundin hat mir das Buch empfohlen "die selbstbestimmte Geburt". Bei ihrem ersten haben sie eingeleitet und sie hat alles mit sich machen lassen, war schlimm für sie. Bei der zweiten besser vorbereitet und selber bestimmt was ihr gut tut und siehe da musste nicht eingeleitet werden und war schöner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 17:35
    @marissa
    ja das buch ist top!!! lies es unbedingt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 17:39
    ich musste beim 2. kind aus gesundheitlichen gründen bei 36+3 einleiten.. bzw. es hätte einen KS gegeben.. ich habe mich dann aber für die einleitung entschieden.. alle ärzte waren dagegen und gaben mit 48h zeit.. sehr wenig zeit für ein noch nicht bereites baby.. ich habe wie gesagt hypnobirthing gemacht und habe meine schwester mitgenommen, wenn sie bei mir ist habe ich enorm viel kraft.. wir haben es geschafft nach knapp 41 stunden.. ich bin soooo froh selber bestimmt zu haben und mich auf mein bauchgefühl verlassen habe.. die ärzte wollten immer wieder abbrechen aber ich habe gewusst das wirs schaffen..

    NATÜRLICH STAND DIE GESUNDHEIT DES BABYS IMMER IM VORDERGRUND UND WURDE AUCH DAUERND ÜBERWACHT!!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 13.08.2014 18:08
    Mädels heute waren die schmerzen in der brust wieder ganz stark zwischen durch immer wieder mal leichtes ziehen im Unterleib. Bin heute bei Zt 35 soll ich testen oder noch warten?? letzter Zyklus war 33 tage und der davor 38 tage... Am 29.7. Hatte ich mittelschmerz und genau 14 tage danach haben die brüste angefangen weh zu tun. was haltet ihr davon??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 19:12
    Hallo ihr lieben ich hin auch relativ neu hier..versuchen es jetzt schon seid 6 monaten.mal schauen bin ES+11..hoffe es hatt diesmal geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 19:17
    @hennstp:Testen Testen.. Das wäre ja super cool wenn Du die nächste mit 2Linien wärst. Wünsche Dir gaaanz fest die Daumen.
    Ich habe leider eine Infektion so wie ich es leider öfters mal habe. Kann aber jetzr leider keine Vaginaltabl.nehmen welche wohl zu FG führen können.
    Schöner Sch... Bin ES+4 und will nichts rieskieren. Hab mich via Internet informiert und würde mich interessieren was ihr dazu meint. Behandle jetzt mit Creme und hoffe es reicht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 19:22
    Ja das wäre echt schön mit den 2 strichen..ja das ist natürlich garnicht schön hoffe das die Infektion schnell weg geht .und es bei dir auch bald weiter geht mit der chance endlich 2 Striche zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 19:36
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ZEBRA, positiv getestet am 5.8.14, SSW bestätigt am 12.8.14, vorraussichtl. ET 12.04.2015
    (Folio Forte, L-Thyroxin)



    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥ JeKa3489: NMT16.07.14 (1. ÜZ, Femibion)
    ♥ She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    ♥ ConnyCL: 34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity
    ♥ Strega: NMT 28.07.14 (12. ÜZ, keine Kinder, Tempi messen, Folsäure, Clomifen)

    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Friedi87: NMT04.08.14 (26 Jahre)
    ♥ Mine1984: NMT 05.08. (30 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Blondii: NMT 05.08.14 (23 Jahre, 8. ÜZ, 1 FG 5 ssw Jan. 14, 1 Elss 7 ssw 08.12, keine Kinder, Folio, Ovu´s)
    ♥ FrauErde: NMT 08.08.14 (26jahre, 2. ÜZ, 4-jährige Tochter, Folsäure)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre, 3. ÜZ, agnus castus und Folsäure, 1 Sohn mit fast 9 J.)
    ♥ Quatschnase: NMT 08.08.14 (31 Jahre, 2. ÜZ, Femibion, Clearblue)
    ♥ Wokini: NMT 10.08.14 (32 Jahre, 3. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ DaniundRalf: NMT 11.08.14 (42 Jahre, Folio Forte , Ovaria comp., Bryophyllum comp.)
    ♥ NaDeen1991: NMT 12.08.14 (23 Jahre, 1. ÜZ, 2 KInder, Folsäure)
    ♥ IchWill: NMT 14.08.2014 (9. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ Beanie: NMT 14.08.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 1 ÜZ)
    ♥ AlJo2012: nmt: ca 15.08, 28 J, 2. ÜZ, keine Kinder, nehme Folsäure
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ Jessi223 NMT 16.8 (2ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Elli2014: NMT 16.08.2014 (27 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz
    ♥ Sarah246: NMT ca. 18.08.14 (2.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Mebsi: NMT 18.08.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ bebi1990: NMT 19.08.14 (23 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥ Nixy387: NMT ?, 27 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz
    ♥ Kristinchen31: NMT 21.98.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 22.08.14 (9. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Mimsey: NMT 23.08. (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Mel2: NMT 24.08.14 (3. ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    ♥ Nale: NMT 25.08.14 ( 34 Jahre, 2. ÜZ, 4 Kinder, Folio)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 26.98.14 (26 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Femibion1, L-Thyroxin)
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman, Akupunktur)
    ♥ Giftfrosch: NMT 30.08.14 (32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Anastasia2105 : NMT 21.08.2014 (25 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, folio und Mama A-Z)

    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)


    So, dann aktualisieren wir mal die Liste ;-) Hier fehlen noch ein paar Positive Testerinnen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 19:39
    Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der welt mit dem krümmel..
    Antwort
  • Profilfoto  Mami9586
    Kommentar vom 13.08.2014 20:41
    Hallo ihr lieben, wir hibbeln nun die zweite runde. Müssen mit dem Test aber noch bis Ende August warten :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 23:40
    Na toll und ich bin nicht in der Liste 😩😔😩😔😩😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 23:49
    Huhu
    Ich hab heute positiv getestet :)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 14.08.2014 04:18
    Guten Morgen, habe test gemacht. wie ich mir schon dachte negativ. jetzt heißt es warten bis die Blutungen anfangen und dann auf in den nächsten Zyklus ;-) herzlichen Glückwunsch bebi1990 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 14.08.2014 07:48
    bebi1990 Allles Alles Gute...


    Ist echt schön zu sehen wie eine nach der anderen positiv testet :-) ...
    Antwort
Seite 35 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste