menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 14.08.2014 07:56
    Herzlichen Glückwunsch bebi! Ich freue mich für dich. Hast du nicht erst nächste Woche nmt? Am welchem zt hast du getestet?

    Herzlich Willkommen an alle neuen.

    Langsam bin ich aufs Wochenende gespannt,,aber zum Glück habe ich auf der Arbeit gute Ablenkung ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 07:59
    Habe gestern bei ES+12 positiv getestet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 14.08.2014 08:23
    @bebi1990
    hattest du denn übermässige Beschwerden oder Symptome, weil du hetzt so früh getestet hast?? bin heute bei ES + 9 da interessiert mich sowas natürlich noch mehr :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 14.08.2014 08:31
    Jetzt muss ich mal blöd fragen, die die jetzt positiv getestet haben. Hatte ihr vor dem Test schon irgendwelche Beschwerden, war irgendwas anders oder?
    Bei meiner ersten Tochter hab ich vorher gar nichts gemerkt, nur um die Zeit rum wo meine Periode kommen sollte hatte ich so ein Ziehen im Unterleib was ich nicht kannte, ab da hab ich gemerkt, dass was anders ist.
    Bisher merke ich nichts..meine Periode müsste um den Montag herumkommen, wenn der Zyklus regelmässig ist. Aber irgendwie fühl ich mich nicht anders...hatte nur diesmal um den Eisprung rum...ziehen, Schwindel etc. was ich jetzt persönlich nicht kannte, aber ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 08:34
    Ja also ich hatte die ganze Zeit so ein flaues Gefühl im magen.. also mir war nicht richtig schlecht aber halt anders als sonst..dann hab ich auf einmal ganz viele blaue Adern auf meiner Brust bekommen und so komische warzen artige Dinger um die brustwarzen und ich war immer schlecht gelaunt!
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 14.08.2014 09:16
    Ach da bekomm ich glatt wieder Gänsehaut :-) wünsche dir eine wundervolle, gesunde Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 09:19
    Dankeschön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 09:44
    😃😃😃 sehr schöne Nachricht bebi.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 09:46
    Hallo ich bin neu hier. Ich versuch jetzt mit meinen Mann seit oktober und bis jetzt nicht.Habe aber seit Montag so ein unterleibsziehen und heute gebrochen obwohl ich erst nächste woche samstag meine mens bekommen müsste. test ist aber negativ .=(((

    Ps: Herzlichen glückwunsch an die posetiv Mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.08.2014 10:06
    Hallo Jay, schön dass du bei uns gelandet bist. Der test war sicherlich noch zu früh.... Man sagt ja ab ausbleiben der Mens kann getestet werden.... Ich würde nochmal abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 10:10
    Ooo man noch 7 Tage Bis zur nmt.... Bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind. Kann es kaum abwarten. Und hoffe von tiefsten Herzen dass ich positiv testen darf.

    Anzeichen habe ich null. Außer wie bei bebi1990 warzen artige Dinge um die Brust warze herum .


    Abwarten und Tee trinken .....
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 14.08.2014 12:15
    Huhu!
    Ich geselle mich mal etwas dazu. Hab nur still heimlich ein wenig mitgelesen die letzen paar Tage.
    Ich hab meine Pille abgesetzt und meine Mens gehabt bis gestern.
    Kann man denn nun beim ersten Zyklus davon ausgehen, dass der relativ regelmäßig aubläuft?
    Die Wahrscheinlichkeit im 1.ÜZ schwanger zu werden ist nicht so hoch oder? Glaub ich mach mich eh verrückt genug und aufgeregt, dass das dann nichts wird.
    Und krank bin ich auch noch: könnte das den zyklus auch beeinflussen? Ahhhh so viel Fragen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 13:08
    Bin so traurig u enttäuscht. Zeichen standen echt gut. Brüste fast doppelt so groß. Da Krieg ich heute schmierblutungen .... könnte heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 14.08.2014 13:14
    Cano das könnten auch Einnistungsblutungen sein ??!! du müsstest doch jetzt je nach Zykluslänge auch so bei ES+ 7-10 sein oder?? dann wäre es schon wieder ein Super Zeichen - sind es denn starke Blutungen??
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 14.08.2014 13:18
    Sorry liebe Cara84 :-) hatte mich verlesen und mich Cano verwechselt... :-**
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 13:23
    @Annakat-R herzlich willkommen in unserer Runde. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Normalerweise braucht der Körper ein bißchen Zeit einen regelmässigen Zykus zu finden. Ich hatte nach absetzten mal 28 dann 35 Zyklen. Jetzt hat es sich bei 30 eingependelt. Es gibt auch Frauen bei denen klappts im ersten Zyklus mit Schwanger werden andere brauchen mehrere Monate. Du wirst sehen irgendwann klappt es. Drück die Daumen

    @Cara84 das tut mir leid. Wir alle können glaube ich gut mitfühlen. Kopf hoch, Krönchen richten und ab in den nächsten Zyklus. Ich sag mir immer neuer Monat neues Glück.

    Ich bin heute auch schon wieder Es+5 und es geht mur super. Wir fahren am So.in die Schweiz ein bissl Urlaub machen und wenn wir zurück kimmen könnte ich Sa/So testen. Mein Gefühl sagt mir es hat geklappt..oder sind es eher Wunschvorstellungen?! Egal was ich geniesse die Zeit. Mein Sohn hat gestern auf mir rumgetobt und ich sagre ihm Achtung nicht so wild mit Mamas Bauch. Darauf hin fragte er: Mama ist da ein Baby drinn. Er zog meun Shirt hoch und hielt sein Ohr auf meinen Bauch ubd sagte: Oh Mama ich höre das Baby... Sooooo süss ist mein 3jähriger Schatz. Ich würde ihm so gerne ein Geschwisterchen schenken..
    Bis bald ihr tollen Mamis in spe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 13:27
    Ich bin auch im ersten ÜZ schwanger geworden! :)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 14.08.2014 13:44
    Hallo, ich bin auch neu hier. Das klingt alles so freundlich hier, dass ich dachte ich schreibe auch mal eine paar Zeilen.

    Ich bin 24 und habe schon einen 6 jährigen Sohn und wir basteln jetzt am Geschwisterchen, da wir beide nicht möchten das die Altersspanne noch größer wird. Leider ging es nicht früher, weil ich noch Abi und Audbildung fertig machen wollte. Aber jetzt ist der ganze Stress vorbei und es kann los gehen.
    Mein Großer fragt auch schon ständig wann er endlich ein Geschwisterchen bekommt ;D
    Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.

    Ich wünsche euch allen viel Glück das ihr bald einen positiven Test in der Hand haltet und allen die schon in freudiger Erwartung sind eine ruhige und glückliche SS!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 14:05
    Ich bin es + 8/89
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.08.2014 14:07
    Hallo MamaAnke. Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir eine kurze hibbelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 14.08.2014 14:37
    Cara, ich möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber bei ES+ 8/9 besteht definitiv die Möglichkeit auf eine Einnistungsblutung :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 15:06
    Hallo Mädels, ich wAr gestern bei meiner Ärztin... Man sieht die fruchthöhle für alles andere ist es noch zu früh. Bin in der 5.ssw. ET 15.04.2014. ich nehme femibion.

    Ach ich freue mich habe erst wieder am 11.09. nen Termin wegen Urlaub noch soooo lange bin total gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 15:09
    Achja ich hatte am 09.07 positiv getestet und würde also gestern bestätigt. Wir waren im 2.ü

    Kann mich jemand eintragen? Danke!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 15:10
    Bin schon ganz durcheinander ich hatte am 08.08. positiv getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 14.08.2014 15:16
    hallo mimsey ich bin üz 4
    habe aber schon 2 Kinder aus erster beziehung. mein mann und ich wünschen uns sehnlichst ein gemeinesames !
    Zur zeit schau ich mal mit diesen ovu test ob ich den überhaupt einen ES habe mein großer ist ein kind trotz Pille und meine kleine .....abgesetzt und sofort hats gefunkt *smile*......................... jetzt bin ich weng traurig wegen der 4 Monate dies noch nicht geklappt hat .........
    Ich komme aus oberfranken !!!!
    Antwort
Seite 36 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste