menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 14.08.2014 15:19
    herzlichen glückwunsch quatschnase !!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 14.08.2014 15:23
    Och Cara84 sei nicht traurig
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.08.2014 15:33
    Hallo honey, bist gut bei uns aufgehoben.... :)

    @milchschnitte Naja, man kann ja auch nicht immer sofort Glück haben. Dein Körper wird ja auch nicht jünger ;)
    Antwort
  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 14.08.2014 15:43
    da hast du recht mimsey aber bissl enttäuscht bin ich trotzdem , denn wie du schon sagst mein körper wird auch nichtt jünger .........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 15:44
    @Mulchschnitte unser Schatz ist auch ein Baby welches trotz Pille entstand. Ein Wunschkind auf jeden Fall aber nicht ganz geplant. Hetzr finde ich es toll das 2.gezielt zu planen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 15:46
    .... immer diese Tippfehler...entschuldige mich dafür..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 15:46
    .... immer diese Tippfehler...entschuldige mich dafür..
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 14.08.2014 15:47
    Test-Post der Redaktion ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.08.2014 15:47
    Ich würde mir noch keinen Stress machen... Ich glaube je mehr man will, desto weniger klappts... Deswegen muss man den Kopf abschalten. Ich habe eine Bekannte, die haben es nach 4 Jahren aufgegeben... Haben sich einen Hund gekauft... Und zack... Wurde sie schwanger... Eine hibblerin von hier sollte operiert werden... Da hat es jetzt nicht so ganz gepasst und sie wollte sich auf die OP konzentrieren... Zack... Schwanger... Also Entspann dich... Das wird schon gut gehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 15:49
    @Mimsey wie geht es Dir? Hast Du ein Bauchgefühl? Wie ich gesehen hab ist Dein nmt am 23.. Also wartest Du auch gespannt auf nächstes weekend..
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.08.2014 15:52
    @mel ja ich bin im Moment noch relativ gelassen weil ich es mir vorgenommen hab... Aber die letzten paar Tage vorm NMT sind dann doch etwas anderes... Also die letzten 2,3 Tage vorher... Aber im Moment hab ich such null Symptome und fühle mich absolut unschwanger... Ist aber auch erst der 2 ÜZ... Bist du auch nächstes Wochenende dran?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 14.08.2014 15:55
    Hallo Mädels :-) heute vormittag sind meine tage gekommen!! endlich kann ich jetzt wieder richtig mit euch hibbeln :-) nach 3 Monate pause geht's ab in ÜZ 4 und versuche mit Ovus den ES zu bestimmen. mein nächster nmt ist der 18.9. Ich nehme pregnativ select Phase 1. Mag mich jemand in die Liste eintragen?? bin nur mit Handy on :-)
    Antwort
  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 14.08.2014 16:06
    mimsey warum sagen nur immer alle man soll sich entspannen *lach*
    das versuch ich ja
    aber es will mir einfach nicht gelingen.
    Ich meine Es ist ja nicht so das ich beim hippeln auch daran denke *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 16:22
    ach wieder sooo viel gelaufen hier ;-)

    ich bin jetz ES +4/5 habe auch NMT nächstes Wochenende.. glaub zusammen mit Mimsey und Mel ;-) mal schauen vielleicht testen wir ja alle 3 positiv ;-)

    gestern war mir total flau im magen.. heute ist wieder besser ;-) mal schauen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.08.2014 16:28
    Naja milchschnitte, weil es dann einfach besser geht... Aber was erzähl ich? Ich bin auch nicht tiefenentspannt :-P
    Antwort
  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 14.08.2014 16:49
    Ich werde mein bestes geben.
    Aber es ist nicht so einfach. meine app sagt das ich ab übermorgen fruxhtbar wäre also ES wäre Dienstag
    Babyclub sagt fruchtbar seit heute und ES am 18 hmmmmm ????? Ovutest ist heut noch negativ...... und mädels was meint ihr ??? wann können wir los hibbeln?
    heut hätt mein Männel frei ! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 16:55
    Danke für die aufmunternden Worte!!
    Das Problem ist nur, dass ich Schmierblutungen von mir kenne..... letzten Monate hattte ich diese ab Tag 19. Jetzt ist heute Tag 24. Bis gestern dachte ich echt es ist vollbracht und hat geklappt. Meine BRüste taten weh wie noch nie und sind auch irgendwie anders. Heute dann doch wieder Schmierblutungen. :-(

    Werde ich wohl mit in den September kommen :-) Ihr habt ja recht mit dem *Kopfausschalten* aber wenn man fast 30 ist und keine Kinder hat, ist es anders, als mit 23....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 16:59
    Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen. :-) Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, seit Mai 2013 verheiratet und wir versuchen seit Januar 2014 schwanger zu werden. Heute ist mein 7. ÜZ angebrochen. Ich lese schon seit ein paar Tagen bei euch mit und dachte mir, es wäre doch schöner aktiv dabei zu sein. :-)
    Welche Info´s braucht ihr für die Liste? Ich müsste ja dann schon in den September...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 16:59
    @milchschnitte
    also ovu wird schon richtig anzeigen.. app ist halt nicht meeeeeega sicher.. nur eine richtlinie.. am besten heute beginnen und 1 woche durchherzeln ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.08.2014 17:08
    Huhu kids3 das hört sich seeehr nach Einnistungsblutung an wenn du mich fragst. Ich würde einfach am Samstag noch einen test machen. Dann ist der hormonwert schon gestiegen und der Test sollte dann deutlicher anzeigen
    Antwort
  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 14.08.2014 17:08
    @ jennymichael
    das dachte ich mir auch
    Na dann hoffe ich mal das es diesmal klappt, und natürlich versuche ich mich zu entspannen :-)
    @Cara
    wir müssen den Kopf heben die Tränen weg wischen und weiter Spaß am hibbeln haben !! Kopfhoch
    Ich bin auch schon eine vom alten Eisen ............ des wird schon noch !!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.08.2014 17:18
    Hallo jani, du wirst dich sicher wohl bei uns fühlen. Herzlich willkommen und auf dass du schon sehr bald schwanger sein wirst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 14.08.2014 17:19
    Hallo jani, du wirst dich sicher wohl bei uns fühlen. Herzlich willkommen und auf dass du schon sehr bald schwanger sein wirst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 17:21
    Ja das denke ich auch.hab aber morgen auch einen Fa Termin und mal schauen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 17:21
    Ja das denke ich auch.hab aber morgen auch einen Fa Termin und mal schauen ;-)
    Antwort
Seite 37 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste