menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 10:57
    ♡♡♡ POSITIV GETESTET♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ ZEBRA, positiv getestet am 5.8.14, SSW bestätigt am 12.8.14, vorraussichtl. ET 12.04.2015
    (Folio Forte, L-Thyroxin)



    Juli ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ TRASMATTOR: NMT: ca. 1.-3.07.2014 (7. ÜZ, 1 Sternchen in 6. SSW im 3. ÜZ, 23 Jahre, Folsäure, Temperatur messen, Ovus)
    ♥ Tanja1978: NMT 11.07.14, 2.Üz nach Fg in der 10Woche, keine Kinder , 4Sternchen, L-Thyroxin75,
    Metformin und Folsäure
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 11.07, 29 Jahre, keine Kinder, 4 ÜZ,Folio forte, CB Monitor
    ♥ JeKa3489: NMT16.07.14 (1. ÜZ, Femibion)
    ♥ She-ra: NMT 18.07. , 6. ÜZ 31 Jahre, Folio Forte, CB Monitor
    ♥ ConnyCL: 34 Jahre,4. ÜZ nach Fehlgeburt in der10 ssw.2 Kinder5 und 7 Centrum maternity
    ♥ Strega: NMT 28.07.14 (12. ÜZ, keine Kinder, Tempi messen, Folsäure, Clomifen)

    August ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Kati1309: NMT 1.8. (24 Jahre, 4. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Jessi93: NMT 02.08.14 (21 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder)
    ♥ Pfirsich: NMT 4.8.14, 34 Jahre, 3 FG, keine Kinder
    ♥ Friedi87: NMT04.08.14 (26 Jahre)
    ♥ Mine1984: NMT 05.08. (30 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Elmi: NMT 05.08.14 (27 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Blondii: NMT 05.08.14 (23 Jahre, 8. ÜZ, 1 FG 5 ssw Jan. 14, 1 Elss 7 ssw 08.12, keine Kinder, Folio, Ovu´s)
    ♥ FrauErde: NMT 08.08.14 (26jahre, 2. ÜZ, 4-jährige Tochter, Folsäure)
    ♥ Bikerhexe24: NMT 08.08.14 (38 Jahre, 3. ÜZ, agnus castus und Folsäure, 1 Sohn mit fast 9 J.)
    ♥ Quatschnase: NMT 08.08.14 (31 Jahre, 2. ÜZ, Femibion, Clearblue)
    ♥ Wokini: NMT 10.08.14 (32 Jahre, 3. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ DaniundRalf: NMT 11.08.14 (42 Jahre, Folio Forte , Ovaria comp., Bryophyllum comp.)
    ♥ NaDeen1991: NMT 12.08.14 (23 Jahre, 1. ÜZ, 2 KInder, Folsäure)
    ♥ IchWill: NMT 14.08.2014 (9. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, Folio Forte)
    ♥ Beanie: NMT 14.08.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 1 ÜZ)
    ♥ AlJo2012: nmt: ca 15.08, 28 J, 2. ÜZ, keine Kinder, nehme Folsäure
    ♥ Schmetterling2014: NMT 15.08.14 (34 Jahre, 2.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ Jessi223 NMT 16.8 (2ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, folio forte)
    ♥ Elli2014: NMT 16.08.2014 (27 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz
    ♥ Sarah246: NMT ca. 18.08.14 (2.ÜZ, 26 Jahre, Folio Forte)
    ♥ KRUEMEL12: NMT 18.8. (4. ÜZ, 35 Jahre, 1 Tochter 2 Jahre, Folio)
    ♥ SteffiS: NMT 18.08. , 5. ÜZ 26 Jahre, keine Kinder, 2 FG in der 8 SSW und der 5 SSW, Folsäure, Mönchspfeffer, Himbeer- und Frauenmanteltee und Ovu´s
    ♥ Mebsi: NMT 18.08.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥ Cara 84: NMT 18.08.14 ( 29 Jahre, 5 ÜZ, keine Kinder, Folio, L-Thyrox, Bryo)
    ♥ bebi1990: NMT 19.08.14 (23 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥ Nixy387: NMT ?, 27 Jahre, keine Kinder, Folsäure und Vitamin B12 von Doppelherz
    ♥ Kristinchen31: NMT 21.98.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ JANE26: NMT 22.08.14 (9. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, folio forte, himbi- und frauenmanteltee)
    ♥ Mimsey: NMT 23.08. (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Mel2: NMT 24.08.14 (3. ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung.
    ♥ Nale: NMT 25.08.14 ( 34 Jahre, 2. ÜZ, 4 Kinder, Folio)
    ♥ Jennymichael: NMT 25.08.14 (2. ÜZ, Kinder: 2 Jungs (4&8 jahre), Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 26.98.14 (26 Jahre, 2. ÜZ, keine Kinder, Femibion1, L-Thyroxin)
    ♥ Sarah-k-1709: NMT 29.08.14 (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman, Akupunktur)
    ♥ Giftfrosch: NMT 30.08.14 (32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Anastasia2105 : NMT 21.08.2014 (25 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, folio und Mama A-Z)

    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ LOLA696: NMT ?.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ jennstp : nmt 18.9.2014 (4.ÜZ, pregnativ select Phase 1)
    ♥ cano62: NMT 21.08.14 (23 Jahre, 49 ÜZ, keine Kinder /Folsaure, monchspfeffer, Frauenmantel
    als Tropfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 11:47
    Froschbaby vielleicht bis du ja doch schwanger😍
    Wenn deine Periode kommen soll morgen . Wenn nicht muss du leider warten ... Aber weiss ich auch leider nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 11:48
    Upssss ich meinte die elli😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 12:23
    @Froschbaby und MamaAnka ich drücke euch ganz fest die Daumen. Das es ein positives weekend für euch wird.
    Bei mir alles soweit ok. Ausser das ich seit einigen Tagen bei der Kleinsten Tätigkeit ins Schwitzen komme. Das kenn ich nicht von mur und rieche mich sozusagen selber was ich aks unangenehm empfinde. Hatte noch nie Probleme mit so was und hoffe das es ein Anzeichen auf eine Hormon-Umstellung ist... Bin Es+6
    Antwort
  • Profilfoto  bloondii
    Kommentar vom 15.08.2014 12:34
    Hallo :) War am Montag nochmal bei meinem Fa und er hat die SS bestätigt ^^
    Den ersten Positiven Test habe ich am 01.08.2014 gemacht.
    ET 15.04.2015 , keine Kinder im 8 ÜZ geklappt nach 1 ELSS 2012 und einer FG 2014 , Folio Forte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 13:08
    Herzlichen Glückwunsch blondii. Wünsche Dur eine wunderbare gesunde und bleibende schwangerschaft😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 15.08.2014 13:17
    Ich freue mich für dich blondii :)

    Ich bin heute bei zt 29.die regel müsste dieses Wochenende jetzt kommen. Ich habe schon die ganze Woche leichte rückenschmerzen im unteren Bereich und mache daher auch täglich rücken Übungen, aber heute ist es so stark ;( und ich muss arbeiten. Die Regel soll endlichkommen damit das aufhört. Hatte noch nie damit Probleme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 13:25
    Hallo hatte gestern das erste mal geschrieben. Werde jetzt erstmal nicht mehr hibbeln.da ich ein Eileiter tumor habe.viel Glück euch allen noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 14:37
    Hey jay.. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst und hoffe vom ganzen Herzen dass es nichts böses ist.

    Meld dich wenn es dir wieder gut geht. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt..


    @mel dass mit dem schwitzen kenne ich vom letzten Monat vor der Periode. Ich bringe den Müll runter . Und bin wieder Zuhause bin ich so geschwitzt als ob ich eine akkort Arbeit hinter mir hätte.. dabei wohne ich Grad mal im 2 stock. Mit relativ sehr wenig stufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elmi
    Kommentar vom 15.08.2014 14:37
    Hallo an alle,

    herzlich willkommen an alle neuen Hibblerinnen.

    @ Jay, das sind in der Tat keine schönen Nachrichten. Euch hoffe der Tumor ist noch so aggressiv. Ich drücke dir so fest es auch nur geht die Daumen...:-(.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 14:42
    @Jay oh Gott wie schrecklich. Wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft.
    Mir ist unwohl. Übelkeit und Erbrechen haben mich heimgesucht. Mein Mann hat auch eben gemeint...oh wie beim ersten Kind...
    Ansonsten gehts mir gut.
    War eben in der Apotheke und wechsle jetzt auch auf folio forte. Hier nehmen das so viele und die Testberichte darüber klingen auch gut. Hatte in der ersten SS Femibion ist mir aber zu teuer wenn folio genauso gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 15.08.2014 14:55
    heute NMT.... werde morgen früh testen... *nervös bin*
    allen positiv getesteten: Alles alles Liebe <3 <3 <3 <3

    @Jay: das klingt nicht gut... wünsche dir ne schnelle Genesung und alles erdenklich gute
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 15.08.2014 15:08
    Hallo zusammen,
    bin auch neu hier. Alle die positiv sind 'herzlichen Glückwunsch' und alle die noch bibbern 'viel Glück, ich drück die Daumen' .... bin auch schon am Verzweifeln.... sind im 24 ÜZ. Lese momentan das Buch 'Gelassen durch die Kinderwunschzeit' richtig süß geschrieben! Wenns bis Oktober nix geworden ist, meinte mein FA das wir härtere Bandagen eingehen müssen :( hätte nie gedacht, dass das bei mir so ein Problem wird.... meine 2 älteren Schwestern haben je 3 Kinder und wurden quasi nur vom Schniepel anschauen schwanger .... diese Woche hab ich das erste mal n Ovutest gemacht - und natürlich 'trainiert' als der LH hoch war ;) nun heisst es warten bis zum 28.08.! Haben eure Männer etwas zu sich genommen so wie wir Folsäure?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 16:03
    Wie ist das eigentlich bei euren Männern mit dem Hibbeln? Meiner ist ja total entspannt, sagt, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll und dass es ja auf den einen Monat mehr oder weniger auch nicht ankommt. Hat er ja eigentlich auch recht und ich versuche auch nicht so viel nachzudenken, aber irgendwo im Hinterkopf steckt das ja doch immer... ;-)

    @ July: Mein Mann nimmt nichts, der lebt wie bisher! ;-)

    @ Mel und AlJo: Ich drück euch die Daumen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 15.08.2014 16:17
    Ihr lieben .. Hatte gerade ein sehr schönes Erlebnis , dass ich gerne mit euch teilen möchte .. Bin gerade bei meiner Mama zu Besuch .. ( sie weiß nichts von unserem kinderwunsch und ist auch eher so eingestellt dass ich noch ein paar Jahre warten sollte .. )

    Gerda eben hatte sie mir die Türe geöffnet .. Mir in die Augen geschaut , gelächelt und gefragt ... "Geht's dir gut?! Du siehst schwanger aus :) "

    Selbst wenn es am 21 eine Enttäuschung geben sollte .. War es eine schöne Situation und ich weiß jetzt wie sehr sie sich insgeheim aufs Oma sein freut :-*
    Antwort
  • Profilfoto  AlJo2012
    Kommentar vom 15.08.2014 16:18
    mein Mann ist auch eher der Typ, der sagt wenns passiert, dann passiert es und wenn nich dann halt nich... Allerdings sagte er, dass ich mich seit einigen Tagen beim Sex irgendwie anders anfühle und allgemein recht trocken bin... ich hab auch paar anzeichen, aber 1. können die auch pms sein und 2. könnten es auch "phantom" anz sein.... Ich muss vermehrt wasser lassen, hab hin und wieder ein ziehen im UL und mein Mann meint ich sei Launisch bzw schlecht gelaunt.... ich hab echt Angst vor nem Test... wenn der Negativ ist, bin ich nur wieder traurig :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 16:20
    Das ist eine schöne Geschichte Anastasia! Dann hoffen wir mal, dass sie recht behält! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 15.08.2014 16:24
    Drucke dir auch die Daumen Anastasia!
    Muttis habens einfach drauf .. die wissen meist mehr wie einer selber! Meine Mum hat es auch im 2. Monat von meiner Schwester gewusst, obwohl Sie noch keine Ahnung von der Schwangerschaft hatte!
    Halt uns auf dem Laufenden! was mich noch interessieren würde - was war deine Antwort?! Ich glaub ja immer noch das es bei uns nicht klappt-weil wir's 'heimlich' machen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 15.08.2014 16:31
    Jaaaa Mamas sind einfach wundervoll :)) ich habe ihr daraufhin sofort erzählt was Sache ist .. Und irgendwie fühle ich mich jetzt besser und leichter wie wenn ich jetzt eine Verbündete an meiner Seite habe - die ich alles fragen kann. Vllt solltest du es such zumindest einer Person die die nahe steht anvertrauen ?!
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 15.08.2014 16:36
    ...darüber denke ich auch immer öfter nach, aber dann darf ich mir bestimmt anhören - und hats geklappt, wie immer noch nicht, ... und einfach dumme sprüche und so, deswegen dacht ich, ich meld mich hier mal an ;) ... gerade ich, wo immer zu jeder Freundin die es probierten gesagt hat, wenns passiert, passierts und wenns der liebe Herrgott will dann ist es so oder auch nicht .... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 15.08.2014 16:40
    Da bin ich ganz genau so .. Eigentlich bin ich die Gelassenheit in Person .. Und mein Lieblingsspruch ist auch ..wenns passiert, passierts .. Wenn ich diese Gelassenheit nur mal bei mir selbst hätte ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 17:03
    Bei anderen ist es immer leichter gelassen zu sein! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 15.08.2014 17:05
    Hallo ihr alle!

    Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. .. erstmal alles gute und Glückwunsch den glücklichen neu schwangeren. Besonders Leonie. Nach sieben Jahren! Wahnsinn! !!! Lass gerne weiter von dir hören. Ich hoffe dir dich das die Ss trotz der op fälligen Hüfte problemlos und Schmerzfrei verläuft!

    Ich War diese Woche beim fa und er meinte die verzögerte mens von 12 Tagen sollte mich nicht verrückt machen. Den Gewichtsverlust verursacht ganz häufig eine verschobene mens.
    Er hat mir außerdem eine ProbePackung femibion gegeben. Er hält es für ein gutes Produkt.
    Diesem Monat werden wir wohl noch nicht hibbeln. Erst mal gucken was der zyklus so treibt. Trinke nun himberrbl. Tee und Frauenmanteltee steht dir die zzweite Hälfte bereit. Hab einfach angst mich beim j
    Hibbeln wieder total unter Druck zu setzen. ..... ich suche noch nach der perfekten Entspannung. .

    Wünsche euch ein schönes Wochenende! !
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 15.08.2014 19:45
    Hallo Ihr Lieben, so jetzt bin ich gespannt was am We bzw. Mo/di passiert da müsste meine Periode kommen, bin gespannt, aber das Gefühl sagt irgendwie es hat noch nicht geklappt...Hab heut mit ner Freundin telefoniert, sie ist die einzige die es weiß, dass wir am Probieren sind und sie fragte auch schon obs Neuigkeiten gibt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2014 19:56
    Hi!
    Ich hab mal ne Frage wegen den Tees. Es wird hier Ja auch öfter erwähnt, dass welche getrunken werden. Was trinkt ihr so? Trinkt ihr auch in der ersten und zweiten hälfte unterschiedliche Tees? Und wo bekommt man die her? Aus der Apotheke? Im Internet hab ich auch schon welche gesehen, aber es gibt ja so viele... Vielen Dank für eure Hilfe.
    Antwort
Seite 39 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste