menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 15.08.2014 20:35
    @July: Es gibt hier unter Ratgeber 15 Tipps für bessere Spermienqualität. Da ich dann auch auf viel verzichten muss und jetzt Ernährung etc beachte, habe ich darauf bestanden, dass er auch schon mit macht einfach als Unterstützung und dem Kind das bestmögliche mitzugeben von Anfang an und nicht etwa verformte Spermien. Wir sind beide Nichtraucher, Alkohol lassen wir seit Kinderwunsch weg bzw er wenn nur wenig. Er nimmt auch die Folsäure Tabletten, Zink und Vitamin C über Ernährung also Käse Milch Spinat Broccoli isst er eh gerne. Er lässt sich auch garnicht stressen und nimmt mir beim herzeln zum Glück auch den Druck und ist ganz lieb :-) Aber er schaut oft bei autoscout nach einem Kombi mit Isofix ;-D

    Femibion 1 ist schon besser als Folio Forte, da es wichtiges Omega 3 und B Vitamine etc enthält. Aber wer sich ausgewogen ernährt und auch mal Fisch isst, bekommt das auch so hin! Der Folsäure Spiegel sollte drei Monate vor absetzen der Pille aufgebaut werden. Daher habe ich für mich entschieden, erstmal Folio Forte zu nehmen und wenn der sst positiv anzeigt steige ich auf femibion um. Zum entspannen habe ich gestern yoga angefangen, das ist wirklich klasse! Und habe beim Wäsche aufhängen und bügeln eine Balance Position versucht, da hat der blöde Haushalt gleich mehr Spaß gemacht ;-D Aber heute habe ich überall Muskelkater an Stellen die ich nicht mal kannte ;-)

    Wegen der Frage mit den Schmerzen an der Leiste, die waren bei mir auch übelst zwischen es und Mens mehrere Tage, nicht zum aushalten. Konnte mich garnicht konzentrieren auf der Arbeit und hab schon überlegt ob es auch Blinddarmentzündung oder sonst was sein kann. Zum Glück ging es dann weg und ich hoffe, dass es auch nur die Hormon Umstellung ist und bald verschwindet. Hab auch viele Pickel bekommen.

    @ cano das ist ja unglaublich unter welchem Druck du stehst. Kein Wunder, dass es dann nicht klappt! Wir müssen uns wirklich entspannen, denn Prolaktin und Adrenalin sind Fruchtbarkeitshemmer.

    Am letzten WE war ich mit meinen Geschwistern die Omis besuchen. Meine Schwägerin ist im 4. Monat und hat Ultraschallbilder gezeigt. Natürlich kamen dann gleich Fragen wann es denn bei uns soweit ist. Am liebsten hätte ich geantwortet Nie wenn ihr alle nachfragt. Aber lasse mich davon nicht stressen, bisher blieb ich bei meiner Geschichte dass die Spirale noch drin ist. Bin auch nicht neidisch, für mich war immer klar dass mein jüngerer Bruder zuerst Kinder bekommt und ich freu mich total aufs Tante werden. Wir sind beide Erstgeborene und waren immer Vorreiter auch im Freundeskreis was Heirat, Hausbau etc angeht. Beim Kinderkriegen wollten wir bewusst anderen den Vortritt lassen, auch dem jüngeren Bruder meines Mannes. Zum Glück Habe ich zwei Freundinnen, die auch gerade schwanger werden wollen, mit denen kann ich mich gut austauschen und unsere Geschwister wissen auch Bescheid. Den Müttern können wir es keinesfalls sagen, da sie beide Plappermäuler sind. Sie sollen es erst in der 12. SSW erfahren.

    Weiterhin auf eine entspannte Hibbelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 00:11
    Ich war Grad pipi machen. Und mein hoschen war voll mit zs😱
    Ich hAtte eine schwarze an. Milchig und dick flüssig. Hatte sowas noch nie. Habe jetzt eine nimi o.b. mit Slip Einlagen und binden komme ich nicht klar.. hat dass jemand auch von euch. kurz vor der nmt? Habe noch 5 Tage vor nmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 07:48
    @cano
    also ob würde ich nicht rrintun wegrn ZS.. das zeug solllte ja eigrntlich taus und der ob saugt ja nur flüssigkit und kein schleim..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 07:48
    @cano
    also ob würde ich nicht rrintun wegrn ZS.. das zeug solllte ja eigrntlich taus und der ob saugt ja nur flüssigkit und kein schleim..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 09:02
    @olao..
    das kann schon sein das der ES vorher war und evtl jetzt eine einnistungsblutung 😶 am besten kühlen kopf bewahren und abwarten 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 10:18
    @OlaO willkommen in unserer Hibbelrunde
    @Jennymichael wie isch sWetter im Thurgi? Freu mi Morn uft Schwiz
    Bin heute Es+7. Gestern dachte ich einen nige Symptome zu spüren. Wie schon erwähnt wurde mir plötzlich übel und musste mich übergeben. Heute geht es mir bis jetzt wunderbar. Nach der Arbeit ist einkaufen packen putzen angesagt das lenkt schön ab.
    Irgendjemand wollte heute doch einen sst machen..gibts was Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 11:29
    Mir kommt so langsam die Verzweiflung. Manchmal denke ich auch wie manchen Frauen aufzugeben😵.
    Habe meine Periode bekommen wieder zuuuuuuu früh.

    Bin in 2wochen in der 50üz traurig aber war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 11:42
    @mel
    wetter isch herbstlich aber schön 😜 ich glaubr bei dir hatt es eingeschlagen.. ich hin soooooo gespannt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 12:43
    @cano das tut mir leid ich weiss wie du dich fühlst das istecht dann zum heulen.habe auch heute nmt und hoffe sie kommt auch nicht.ich habe schon seit gestern so starke übelkeit aber dan ganzen tag .meint ihrdas ist möglich vor dem nmt so symptome zu haben?bei meiner ersten ss hat bei mir die übelkeit in der 7 ss woche erst begonnen.habe vorhin einen test zwar keinen frühtest sondetn normalen gamacht und da auf der verpackung stand einen tag nach fälligkeit der mens anwenden.under war negativ.vllt war ich zufrüh dran?was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 12:49
    Achso und ich bin jetzt es+14
    Antwort
  • Profilfoto  Feenglanz24
    Kommentar vom 16.08.2014 13:12
    Hallöchen Ihr!

    also ich bin relativ auch neu hier, war aber schon mal hier angemeldet. (knapp2 Jahre lang) möchte aber jetzt viel lieber komplet anonym bleiben.

    Kurz zu meiner Person:
    22 Jahre alt, Keine Kinder, Verlobt, Kiwu besteht seit knapp 3einhalb Jahren.

    Leider hab ich schon diverse Schicksalschläge hinter mir und jetzt bin ich wieder hier! Ich bin angehende Tagespflegeperson und mein Traum ist es halt ein eigenes Kind zu haben.
    Bei mir wurde vor ein paar Tagen "Pco" (Polyzystisches Ovar-Syndrom) fstgestehlt. Also Unfruchtbar. Aber eine Hoffnung besteht noch und zwar das ich mein Eierstock mit der Pille runterfahre und dann nach 5-6 Monaten wieder hoch fahre. ich nehm die Pille jetzt seit 4 Monaten. Weil ich einfach nicht mehr wollte. Jetzt nehm ich sie den letzten Monat und dann darf ich wieder hibbeln und hoffen das ich endlich wieder einen ES haben werde!

    Ohhh sooo viel wollte ich jetzt eigl net schreiben ...

    Liebe Grüße Feenglanz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 13:35
    Dass voll mies. Leide Grad unter unterleibschmerxen extreme schmerzen.. Ich hasse es. Habe voll die scheiss Laune.

    @feenglanz dass ist furchtbar dass man schon so jung unfruchtbar ist. Ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir klappt...

    Welche Test haben die den gemacht bei dir. dass die dass festgestellt haben ? Würde mich gerne auch mal checken lassen. Ob ich dass vielleicht auch habe ? Weil Versuche schon 4 Jahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 13:41
    @cano das tut mir so leid. Du bist immer so freundlich zu uns Hibblerinen und hast es verdient Mama zu werden. Ich hoffe Du gibst nicht auf. Und wenn Du eine Pause einlegen solltest wünsche ich Dir in ein paar Monaten viel Glück. Was sagt denn Dein FA dazu?
    @Jennymichael ja es könnte gut seun das es geklappt gat. Wenn nicht ist es schade aber probieren es dann im nächsten Monat.
    Es geht mir eindacg super im Moment. Freue mich auf unseren Urlaub, bin glücklich mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn...waa will ich mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 13:42
    @cano das tut mir so leid. Du bist immer so freundlich zu uns Hibblerinen und hast es verdient Mama zu werden. Ich hoffe Du gibst nicht auf. Und wenn Du eine Pause einlegen solltest wünsche ich Dir in ein paar Monaten viel Glück. Was sagt denn Dein FA dazu?
    @Jennymichael ja es könnte gut seun das es geklappt gat. Wenn nicht ist es schade aber probieren es dann im nächsten Monat.
    Es geht mir eindacg super im Moment. Freue mich auf unseren Urlaub, bin glücklich mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn...waa will ich mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 13:54
    Danke mel😍. Ihr seid auch alle super nett.
    Ich wollte heute einen putz Tag machen, aber mit den schmerzen kann ich leider nichts machen. Aufgeben ist nicht, nur es tut hakt bissl weh wenn es Monat für Monat nicht klappt.
    Habe erst am 08.10 mein Termin bei der neuen gyn.
    Gehe zur der alten gyn nicht mehr weil die mir nicht hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 16.08.2014 14:04
    Hallo Mädels ,

    melde mich auch mal . Bei uns hat es diesen Monat auch mal wieder nicht geklappt. Habe heute meine Mens mit strarken Schmerzen bekommen.Auf in die neue Runde .
    @ Cano fühl dich gedrückt . Bei uns zwein klappt es auch noch nicht aufgeben und Dich mit etwas schönem ablenken. Wir versuchen es auch seit 4 Jahren und ich gebe nicht auf. ;-);-) Kopf hoch


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 14:09
    Da kann ich mit einreihen. Meine kam heute zwei Tage zu früh. Und wir versuchen es schon zwei Jahre. Auf in den nächsten Monat Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 16.08.2014 14:10
    Genau Mebsi auf in den neuen Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 14:10
    Danke kristinchen ... Wenn diese schmerzen nicht währen würde ich nicht so bockig sein. Ich hasse es selber an mir dass so bin . Ich kann mich selber dann nicht ausstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 14:12
    Was macht ihr gegen die Schmerzen. Hab schon alles versucht, ausser Tabletten hilft nix wirklich. Tut mir auch leid Cano und Kristinchen.
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 16.08.2014 14:12
    @ Cano ja ich weiß von was Du redest . Geht mir genau so, aber wir schaffen das.
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 16.08.2014 14:14
    @Mebsi bei mir hilft meistens eine heiße Wärmflasche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 14:19
    Ich habe leider auch alles versucht nichts hilft. Aber ich kann ja nicht immer Chemie in mich hinein stopfen. Deswegen nehme ich seid Monaten nichts an Schmerzmittel. Mache mir sonst ein kirschkern Kern Kissen warm dicke Socken meine decke und ß hr viel kamilin Tee. Und sitze meiste Zeit nur und glotze fern oder ich stricke. Wenn es dan nicht besser ist fange ich an zu heulen und lege mich schlafen .... Und Wache mit schmerzen auf.


    Gott sei dank ist nur der 1 Tag .
    Was nimmt ihr den für die schmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 14:19
    Ja das schon, heute geht das auch. Auf die Couch kuscheln und wärme. Aber sonst wenn ich arbeiten muss geht das nicht. Manchmal ist es zum verzweifeln, vorallem wenn wir schon untersucht wurde und augenscheinlich alles ok ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 14:22
    Bei mir immer zwei Tage, Ibu hilft, aber hast recht ich will auch nichr immer Tabletten nehmen.
    Antwort
Seite 40 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste