menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥August 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  milchschnittte
    Kommentar vom 17.08.2014 15:27
    Danke july82
    Ich wünsche euch allen noch einen hibbeligen sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 16:45
    @mel
    viiiiiuill spass in der schönsten heimat 😘und ich hoffe auf 2positive tests von uns 😉

    @cara84
    ich will dir die hoffnung nicht nehmen aber hatte letzten monat dasselbe und war schluss am end negativ.. hiffe aber für dichbdas gegenteil 😘

    bei mir gibts nichts spezielles.. hoffe auf stressige 7tage damit ich keine zeit habe um mir zu viele gedanken zu machen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 17:57
    Ihr seid lieb, danke!

    Was mich halt verwirrt, gestern und heute war die tempi nochmal höher. Die mess ich seit 60 Zyklen und immer geht die Runter vor der Mens....

    @ mel, schönen Urlaub :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 17.08.2014 19:06
    Hallo Ihr Lieben...
    Ich brauche mal Euren Rat!
    Bin heute Nacht von Brustschmerzen wach gewurden und die Nippel sind heute schon den ganzen Tag hoch empfindlich (hatte ich noch nie). Hätte heute früh meine Mens bekommen müssen, bisher ist aber noch nichts in Sicht. Habe heute früh gleich einen Test gemacht der war leider negativ.
    Bin jetzt etwas verwirrt und weis nicht wie ich weiter verfahren soll
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 17.08.2014 20:35
    Hey Mädels....
    sagt mal wie ist das denn mit der Einistungsblutung...wann kommt die? Um den Zeitpunkt der "eigentlich" Mens oder später?
    Ich habe heute Blutungen bekommen sehen aber von der Farbe her komisch aus aber vermute trotzdem dass es meine Mens ist...also falls es wieder ne Hibbelrunde für September gibt, bin ich wohl dabei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 20:46
    Hey mädels bin für diesen monat auch raus.habe heute früh meine mens bekommen.:(
    Habe echt gedacht es hat geklappt weil ich ovu test benutzt habe und wir in den tagen fleissig waren ;)
    naja bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter auf den september zuhoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 20:46
    Hey mädels bin für diesen monat auch raus.habe heute früh meine mens bekommen.:(
    Habe echt gedacht es hat geklappt weil ich ovu test benutzt habe und wir in den tagen fleissig waren ;)
    naja bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter auf den september zuhoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 20:49
    Hallo ihr Hibblerinnen!
    Würde mich auch gerne bei euch einreihen...wir Hibbeln jetzt im ersten Zyklus...unsere Maus wird in ein paar Tagen 2 und wir wünschen uns jetzt ein zweites Mäusekind!
    Glaub kaum, dass es direkt klappt aber wer weiß...
    Lieben Gruß und schönen Abend euch
    Mila
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 17.08.2014 21:21
    Beanie neuer NMT: 13.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 21:46
    Hallo Mädels...

    Sorry ich war lange nicht hier...
    Musste mit dem ganzen Thema mal abschalten...

    Sind mittlerweile im 4ÜZ nach der FG und ich habe angefangen mir wieder Hormone zu spritzen.. Leider haben wir nämlich festgestellt das mein rechter noch vorhandener Eierstock nicht der produktivste ist...
    Hoffe das es diesen Monat endlich klappt...
    Hab jetzt gar nicht alle Seiten nach gelesen...

    Vielleicht trägt mich netterweise jemand in die Liste..

    NMT 8.9, 4ÜZ mit Puregon, alles andere bleibt...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 17.08.2014 21:48
    Hallo ihr lieben. . Wir haben uns entschieden doch diesen Zyklus zu hibbeln zu beginnen. ..

    Carlalein: Nmt 4.-6.09. (28, 1.üz, keine Kinder, himbeertee und frauenmanteltee)

    Wäre lieb wenn mich jemand in die Liste mitzunehmen könnte, da ich überwiegend mit handy online bin.

    Irgendwer hatte wegen den tees gefragt. Himbeertee soll die Schleimhaut aufbauen und die eireifung unterstützen, frauenmanteltee ist wohl förderlich für die Einnistung. Beide tees sollen zudem entspannend wirken und letzteres ist der Hauptgrund warum ich ihn trinke. Hab letztes Jahr 3 zyklen gehibbelt und War während der ganzen Zeit viiiel zu nervös weshalb ich ein halbes Jahr pausiert habe. Jetzt möchte ich die Sache entspannt angehen... hoffe es klappt.
    Schönen Sonntag Abend! !
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.08.2014 02:44
    @beanie: die einnistungsblutung kommt zwischen es+5 - 10 weil in dem Zeitraum sich eigentlich das Ei einnistet. Man sagt sie ist hellrot und nur ganz leicht aber das ist wohl auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich. Drück dir die Daumen :-))

    @tanja: tut mir leid für dich, dann hoffe ich das du nächsten Monat Glück hast. Leider bedeutet ein positiver Ovu bzw Es keine Garantie das es klappt auch wenn man fleißig war :-(( aber die Statistik sagt meist klappt es zwischen dem 4-6 üz. Na dann hoffen wir mal das es so ist.

    @mamaanke: vll war der Test einfach zu früh, mach di früh noch mal einen.

    @ Mila: Willkommen in unserer tollen Gruppe. Dann wünsch ich dir das eure kleine bald wen zum spielen bekommt:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 07:46
    Möchte mich euch auch anschließen
    Ich bin Alina und 22. Ich habe bereits eine 3 jährige Tochter. Jetzt wo meine Ausbildung zur Kinderpflegerin fertig habe und mein Mann seinen Festvertrag hat, haben wir uns im März dazu entschieden das wir noch ein zweites Kind möchten, bisher ohne Erfolg. Sind jetzt im 5. ÜZ und habe jetzt begonnen globuli ovaria in der ersten zyklushälfte zu nehmen und Bryophyllum in der zweiten. Da ich unregelmäßige Zyklen von 32-40 Tagen habe. Zudem nehm ich Vitamine B + Folsäure. Haben jetzt auch mit ovulationstests begonnen und hoffe das ich überhaupt einen eisprung habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 09:30
    Vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen...
    Mögt ihr mich auch in die Liste aufnehmen oder soll ich das selber machen?!
    Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi93
    Kommentar vom 18.08.2014 11:24
    Huhu an alle. Ich hätte meinen NMT am 02.08 haben sollen...
    Ich weiß das es im 1. Üz länger dauern kann... aber so lange? Bin jetzt ZT 44, Test vor ner Woche sagt negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 11:31
    Mache doch noch eine jessi. Weil bist ja ziemlich überfällig wenn ich dass mal so sagen darf...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi93
    Kommentar vom 18.08.2014 11:38
    Vorallem hab ich tgl. Ein ziehen im Unterleib...
    Aber wenn er nach einer Woche Uberfalligkeit negativ anzeigt, dann ist es doch ziemlich sicher oder? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.08.2014 15:02
    @sarah, wie siehts bei dir aus? NMT ist doch heute, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.08.2014 15:09
    Hey mimsey, ne hatte diesen Monat einen 28 Tage Zyklus und meine Mens bekommen. Jetzt stehen schon wieder die fruchtbaren Tage an nächste Woche. Und wie ist es bei dir grad? Was sagt dein Gefühl?
    Die nächsten drei Monate hoffe ich jetzt besonders weil es dann ein Mai/ Juni oder Juli Kind wird und das wäre am tollsten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 18.08.2014 16:23
    Also ich hab auch definitiv meine Mens bekommen, also auch auf ein neues.
    @Sarah: da muss ic h dir recht geben: Mai / Juni / Juli Kind wäre echt cool :-) hoffen wir mal vielleicht klappts ja schon im nächsten Zyklus...drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 18.08.2014 16:32
    Könnte ich es mir aussuchen würde ich auch juli wählen. .. aber kann man ja nicht ... so bleibt es wieder weiter spannend. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.08.2014 16:36
    Jaaa beanie ich drück uns die Daumen :-))
    Stimmt carlalein aussuchen kann man es sich leider nicht aber hoffen kann man ja trotzdem das es klappt :-())
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 18.08.2014 17:01
    Hoffen und Daumen drücken immer! :-)
    Wird schon Schief gehen. . Bin jedenfalls neugierig und drücke uns in den nächsten 3 zyklen daumen, zehen und alles was sich drücken läßt ;-) :-) :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Danielaa
    Kommentar vom 18.08.2014 17:04
    Bin neu hier :) freu mich
    Antwort
  • Profilfoto  Danielaa
    Kommentar vom 18.08.2014 17:04
    Bin neu hier :) freu mich
    Antwort
Seite 42 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste