menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.09.2014 15:38
    Ich versteh dich sehr gut nixy. Bin auch so, bei ner Kleinigkeit steiger ich mich gleich rein. Dafür ist die Gruppe hier echt Super. Da wird man wieder Super runtergeholt wen man mal wieder ausflippt :-)) aber es kann natürlich ne einnistungsblutung gewesen sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 16:58
    :-(((
    Meine mens ist gerade gekommen :(
    Naja ich hab es fast geahnt...
    Also bin ich im Oktober wieder dabei und werde mich hier vielleicht noch ab und zu einklinken :-)
    Ich wünsche allen anderen positive Tests ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 17:56
    Huhu ... bin neu hier. ... stelle mich mal vor... habe einen sohn kam vor 2 jahren per notsektio zur welt... im juli diesen jahres eine fehlgeburt 7 woche... mit ausschabung... haben jedoch schon grunes licht zum♡♥♡
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 03.09.2014 18:06
    Sooo ZT. 14 - Ovu immernoch negativ ... Habe mir heute in der Apotheke Storchentee gekauft .. ein kleine Motivation für mich selbst :))
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 03.09.2014 18:39
    Mal ne andere frage. Ich hab für mich grade polen Dance &Fitness für mich entdeckt. Da Es ein ganzkörper Training ist wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie lange man das so machen kann sollte man schwanger werden.

    Sarah246 dann hibbeln wir mal zusammen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 03.09.2014 18:57
    Bin jetzt ES+2 kann es kaum erwarten bis diese langen 2 Wochen vorbei sind!! kann mich kaum ablenken, egal was ich mache :-(
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 03.09.2014 19:35
    @Schnecke83 ja total und hab angst dass ich meinen Schatz damit nerve wenn ich ständig davon rede deshalb sag ich nix aber trotzdem denke ich darüber nach. ob ich Haushalt mache, TV gucke, alles dreht sich nur um das eine... bei jedem ziehen im Unterleib bekomme ich Herzklopfen aber natürlich hat das nichts zu bedeuten...

    Uli030 ich wünsche dir dass die mens weg bleibt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.09.2014 20:01
    @ Carlalein: nachdem du die Tees hier so angepriesen hast, hab ich mir nun auch welchen bestellt. Für den nächsten Zyklus dann. Bin ich mal gespannt wie sie bei mir wirken. Zumindest: danke für den Tipp
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 20:04
    Das mit dem Fehlinterpretieren war bei mit jetzt auch so schlimm und dann kam heute die Wahrheit :-/
    Naja beim nächsten mal werde ich das einfach abtun und mich erst von Ausbleiben der Periode hibbelig machen lassen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.09.2014 20:31
    Willkommen an die neuen Mädels :-) wünsche euch das es schnell klappt.

    Belliw: ja das ist dann echt hart, man wünscht sich, dass das was man an Anzeichen hat, auch auf ne ss hindeutet und dann kommt die Mens:-(( ich befürchte das wird mir in ca 5 Tagen auch bevorstehen. Und eins schwöre ich, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann sehe ich wirklich nichts mehr als evtl Anzeichen. Das ist das einzig gute daran, man lernt daraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 20:36
    Kann es nicht schon 11.9 sein? :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 20:36
    Kann es nicht schon 11.9 sein? :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 20:39
    Schau gerade tv babys kleine wunder... Mädels nächstes jahr liegen wir da und schreien alle an...
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 03.09.2014 20:39
    Storchentee?! ist das ne Art KiWu Tee?!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.09.2014 20:53
    Haha Nancy! Guck ich auch. Den Mann hätte ich schon längst angeschnauzt als er meinte sie kann das ja ruhig mal aushalten die wehen. *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 21:11
    Mir kommen immer die tränen wenn die Babys dann da sind :-)
    Freu mich immer mit
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.09.2014 21:42
    Nancy hab ich auch geguckt :-() ich freu mich dann immer so und bekomm auch voll Pipi in den Augen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 03.09.2014 21:46
    Ich muss mir das auch immer mittwochs angucken und finde das auch voll emotional wenn die kleinen da sind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.09.2014 21:52
    Wir sind echt so typisch Mädchen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 03.09.2014 21:58
    Was ich bei Teenie Mütter hammer finde, dort heißt es immer es wurde "einmal" nicht aufgepasst und gleich schwanger und wenn man uns an sieht wie oft wir es drauf angelegt haben und es nicht klappte,,dann denke ich, die haben das Glück herausgefordert oder das nur "einmal" war öfter
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.09.2014 21:59
    Ich hab mir bei RTL NOW "mein Baby" angeschaut. Das ist viel besser als das was momentan läuft. Da passiert auch mehr und DA sind mir teilweise fast die tränen gekommen. Also wenn ihr sowas gerne schaut... Kann man kostenlos alle Folgen gucken!

    Ps: juhu neue Folgen Teenie-Mütter 😀
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 03.09.2014 22:02
    Jessi: hab ich auch schon dran gedacht. Aber die machen sich auch keine Gedanken,dass man schwanger wird. Nicht so wie wir hier. Die sind völlig stressfrei was das angeht und dann klappt es anscheinend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 22:14
    ja durch solche serien denkt mein mann auch das man ja nur einen üz haben muss um schwanger zu werden! hab ihn dann doch mal aufgeklärt das es doch ein wenig länger dauern könnte! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.09.2014 22:35
    Jessi genau das hab ich mir vorhin auch gedacht und was das doch für ein Zufall sein muss das sie auch noch genau in der fruchtbaren zeit Sex hatten. Das gibt es echt nicht, voll unfair
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 22:49
    Die sind halt sehr fruchtbar ...
    Eine Freundin hat mit nfp verhütet und da peinlich genau drauf geachtet und schwups... Sie war schwanger !
    Die gyn meinte zu ihr das sie mit 24 in einem sehr fruchtbaren Alter ist und die Spermien von ihrem Freund wohl sehr stark sind... So kann's kommen.
    Antwort
Seite 11 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste