menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2014 22:52
    Aber gut wahrscheinlich auch sehr viel Unbedarftheit und Unwissenheit führen zu ss bei diesen Teenies :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 06:35
    Guten morgen Mädels. ... gehe mich nun ablenken 8 std :) jop vor allem wenn was über Frühgeburten kommt werde ich hellhörig. Mein baby war und ist besser als pupatierente teenies die wahrscheinlich ohne irgendwelche hilfe ihr leben auf eine art bereichern auf der anderen seite frage ich mich ob diese kinder mal genauso werden... evtl auch vorurteil... was halten euere Männern davon... meiner kann es nicht mehr sehen und versteht nicht wie man bei fremden menschen immer so mitheulen muss...mMänner halt. ...lg ich
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 04.09.2014 06:45
    Moin Mädels! Hans-Peter hat mir den Tag gerettet =D hab gerade geweint und wollte euch mein Leid klagen, da freu ich mich dass Nixy sich wieder meldet und denke kurzfristig sie will ihr Kind Hans-Peter nennen :-))))

    Wie kriegt ihr denn eure Männer dazu, an den fruchtbaren Tagen zu herzeln? Naturgemäß habe ich seit eineinhalb Wochen echt Lust. Da ich aber so schön entspannt war, habe ich meinem Mann nichts von meinem errechneten ES 1.9. gesagt und auch garnicht gemessen mit Ovu. Nun war aber jeden Abend was, dass wir erst spät ins Bett kamen oder er war so kaputt von der Arbeit. Dann hab ich ihn am WE massiert, schönen Film
    Angemacht und Snacks hin gestellt, aber da wollte er auch nur kuscheln. Im ersten Zyklus wusste er den Termin und wie mimsey sagt" man hat so doof grinsen müssen" war das anfangs noch ganz lustig. Aber dann unabgesprochen alle zwei Tage wurde zuletzt dann doch etwas krampfhaft. Daher wollte ich ihn in diesem Zyklus entscheiden lassen wann er Lust hat. Und gestern Abend bin ich dann doch nochmal in die Offensive weil es die letzte Chance gewesen wäre, also 99% ein Junge denn ich hatte auch eiskalte Füße. Aber er hat mich dann nach ein bisschen kuscheln abgewiesen. Nun bin ich so sauer, mir ist seit Tagen schlecht, Magenkrämpfe, Grummeln, Blähungen, Leiste schmerzt, jeden Tag Pillen Folio, die blöden Pickel, gucke was ich gesundes esse, mache yoga zur Entspannung und alles was er tun muss ist doch nur ein bisschen Spaß im Bett. Dabei bin ich hübsch lieb und eine gute Ehefrau. Achso und wenn es dann dazu kommt (am 26.8. also viel zu lange her) dann will er dass ich oben bin oder 69- schon mal was von Schwerkraft gehört? Oh man nun darf ich gleich vier Wochen warten weil ich jetzt schon weiß dass es noch nicht sein sollte :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 07:20
    Mein mann möchte eigentlich ständig mit mir schlafen doch jetzt hab ich am dienstag den fehler gemacht und ihm erzählt das meine fruchtbaren tage anfangen! jetzt macht er sich so ein druck das ich selbst schon angst habe das es wohl diesen monat nicht klappen wird! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 04.09.2014 07:26
    Guten Morgen,
    Schön dass ich zur allgemeinen Erheiterung beigetragen habe und vielen von euch ein Lachen geschenkt habe... 💜

    Also liebe liebe Marissa, lass deinem Mann Zeit, auch er ist keine Maschine. Vielleicht beschäftigt ihn auf Arbeit was. Oder er ist sich wegen der Babyplanung unsicher.
    Klar ist es für uns Mädels echt frustrierend wenn das sozusagen am Mann scheitert, aber damit müssen wir umgehen. Für die Männer ist es auch nicht immer leicht. 1,5 Wochen durchgängig Lust und danach geht meist nix mehr...

    Und vielleicht macht ihm das ganze auch ein bisschen Angst. Nimm ihm den Druck.... Natürlich bemerkt er dass du dir jetzt besonders viel mühe gibst...
    Vielleicht redest du einfach nochmal mit ihm.

    Und wegen der Stellung.... Gutes Mittel flüstere ihm beim Vorspiel ins Ohr dass du mal wieder richtig genommen werden willst.... Klingt jetzt blöd aber die meisten Männer fahren da voll drauf ab! 😃

    So heute ohne Hans-Peter... 😛😛😛

    Schönen Tag euch.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 04.09.2014 07:33
    Marissa: hast du nicht reizende Dessous? Wenn du ihn damit überrascht wird er sicher nicht nein sagen. Also mein Mann lässt dann alles andere immer stehen und liegen. Wobei er sowieso eigentlich immer will.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 04.09.2014 07:41
    Hihi, meiner könnte auch immer. In diesem Zyklus habe ich ihm jetzt nicht gesagt, das wir jetzt die fruchtbaren Tage habe. Aber da er ja weiß wenn ich meine mens habe, weiß er auch von alleine wann ich meinen es ca. habe. Aber als ich ihm das letztem Zyklus und so gesagt habe, war er immer noch ganz entspannt. Er ist auch ganz entspannt und kennt die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft im Zyklus. Wir haben zwei Bücher schon und bis zur Schwangerschaft hat er auch von ganz alleine gelesen.
    Mein Mann guckt sich die babyfilme nicht an, das hat er noch nie, wobei er auch sehr wenig tv guckt,,anders als ich. Ich habe einen anderen tv Geschmack,aber er hat nichts dagegen wenn ich mir das angucke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 09:56
    Guten morgen,

    Auf geht's in eine neue runde .. neuer nmt 1.10.2014.
    Habe sie gestern bekommen.. oh man...
    Ich würde mich freuen wenn ich hier in den nächsten wochen/tagen ein paar prositive Ereignisse lessen darf.. drücke euch ganz fest die daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 04.09.2014 10:31
    ES +3 kann die zeit nicht schneller vergehen?? das ziehen im Unterleib lässt mich ständig daran denken, wenn ich nur wüsste was das ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 10:54
    Hi!
    Also meiner kann eigentlich auch immer. Er weiß auch wann ich meine fruchtbaren Tage habe ;-) Seit ich die Pille abgesetzt habe ist meine Libido nämlich relativ strak in die Höhe geschossen und wenn ich meine fruchtbraren Tage habe, dann könnte ich dauernd ;-) Da sagt er dann immer : ach, jetzt ist es wieder soweit. und er nutzt das auch aus, denn er musste ja die letzten Jahre ja ein bisschen darben, da ich nicht so viel Lust durch die Pille hatte .Ich nehm die echt nie wieder ;-)

    Ach Schade, Flower, aber das wird schon.

    Bin jetzt schätze ich ES+3/4 na mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 11:11
    Hallo Ladies
    Habe mich auch eine Weile nicht gemeldet. Habe Urlaub, hatten Taufe der Nichte, unser Schatz bekam ein Jugendbett (schnief..war bissl traurig das Kinderbettchen abzubauen und hoffe das wir es bald wieder aufbauen werden für Krümelchen 2 Hatte vorgestern Geburi, bin jetzt also 32 und wäre toll bis 33 nochmals Mama zu werden.

    Ich werde diesen Monat meinem Mann den genauen ES Tag nicht veraten. Er setzt sich sonst etwas zu sehr unter Druck, da er weiss das sich mir das schon sehr dolle Wünsche und auch er möchte das es bald klappt.
    An die 2 positiv getesteten noch liebe Glückwünsche.

    Ps habe, man glaubt es kaum heute auch 3 kleinere Pickel, habe sonst nie Probleme mit der Haut...unglaublich! Es müsste in 5-6 Tagen sein... hängt das damit zusammen?!
    Grüässli
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 04.09.2014 11:32
    Mel2, alles Gute nachträglich!
    Ich hatte vor ES auch 2-3 Pickel, danach war aber alles wieder gut. Also da wo man hübsch sein will für den Mann ist man dann halt verpickelt. Die Natur...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 11:52
    @flower89 willkommen im Club! Bei mir war es gestern auch soweit :(

    Ich krieg Pickel immer nach der fruchtbaren Zeit...

    Werde diesen monat meinem Mann auch nicht sagen, das es soweit ist. Er wird das schon merken das ich dann sehr anhänglich werde ^^
    Um die fruchtbare Zeit kommt mein Mann früher nach Hause, also die Chancen nochmal vergrößert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 11:55
    ich hab meinen mann auch ungewollt unter druck gesetzt! gestern klappte reingarnix! :-( muss mir heute wohl mehr mühe geben! werde deinen rat mal versuchen nixy387 sonst wird das diesen monat garnix mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 04.09.2014 12:02
    Also mein Mann weiß, dass wir versuchen ein Baby zu machen... Mehr nicht :D
    er weiß weder wann meine fruchtbaren Tage sind noch wann der ES ist o. Ä. Manchmal fragt er höchstens ob ich bald wieder meine Tage bekomm... Aber das wars dann auch schon... So kriegt er null Druck...
    Klappt daher alles locker flockig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 12:05
    ja und ich hab gedacht es währe schöner ihn mit einzubeziehen! blöder fehler ganz blöd von mir! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 04.09.2014 12:44
    Ach LayLin,

    das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.... Anfangs wollte ich meinen damit auch gar nicht belegen. Aber irgendwann hat er selbst gefragt "sag mal müsstest du jetzzt nicht in deinen fruchtbarsten Tagen sein?" Fand ich schon ganz süß.... 💙

    Aber ausser das weiß er auch nix... 😃 und das bleibt auch so. Und trotzdem sollte dem Herzeln immer die Liebe im Vordergrund stehen. Kein zwang, nur weil's ein Kalender sagt.

    Nur so sind beide entspannt und ein Wunder kann geschehen. (Gott was bin ich heute poetisch 😛)

    LG Nixy
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 04.09.2014 12:44
    @Mimsey ganz genau so läuft das bei uns auch :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 04.09.2014 13:07
    Ja ich finde das auch einfach entspannter wenn der Kerl entspannt ist ^^ und da er eh meint ich mach mir um zu viele Sachen nen Kopf und hat mich letztens angeblökt weil ich Kinderwagen gegoogelt habe obwohl ich noch nicht mal schwanger bin... Naja... Also google ich jetzt heimlich nach Schnuller und wie nixy so schön sagte "Hans Peter" :D
    er ist die Art Mann wenns passiert, passierts... Ist ja aber auch nicht sein Körper der sich verändert... Ich kann gar nicht anders als alles über Schwangerschaft zu googlen -. -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 14:32
    @Mimsey: Ich auch nicht und dass, obwohl ich schon zweimal ss war .;))

    Mein Mann möchte nicht immer und ich auch nicht. Zwei Kinder, Beruf und das möchte ich auch nicht zum Krampf werden lassen.
    AAAAAAber ich habe diesen Monat ja mit einfachen Ovus angefangen.
    Langer Zyklus etc, hatte ich schon mal geschrieben...
    Gestern hatte ich dann einen positiven Ovu in der Hand!!!!!!!!!!!!
    Ich war wie durchgedreht......sowas kann ich auch nur hier schreiben....;)))))
    Ich traute meinen Augen nicht. Hab zuletzt manchmal angezweifelt, dass ich einen ES habe und das ganze Unternehmen eine Endlosnummer ohne Ergebnis wird.
    Mit 38 habe ich auch keine Lichtjahre mehr Zeit für Kind Nr 3.
    Gestern haben wir genutzt, obwohl ich durch die Erkältung ein bisschen out of order bin.
    Aber egal, jetzt oder nie habe ich gedacht.
    Heute MUSS nachgelegt werden und da musste ich eben bei Euren Worten so lachen....
    Ich habe das heute schon angekündigt..;))) Ich kann da jetzt auf männliche Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.;))) Das zum Thema Druck.;)

    Kurze Frage, denn bei den herkömmlichen Strich-Ovus bin ich ja ein Frischling:
    Bei einem positiven Ovu testet ihr einfach weiter?
    Wie lange dann noch?

    Danke für Euer Ohr!
    Im Grunde würde ich gerne mit unserer ganzen Truppe in den Mai umsiedeln.....
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 04.09.2014 14:48
    Hallöle ihr Lieben,
    ich lese nun schon seit ein paar Tagen still & heimlich ohne Ameldung mit & dachte mir heute: lol geht's! Anmelden & mithibbeln :D

    Kurz zu mir:
    Ich bin 23, frisch verheiratet (25.08.) & komme aus dem schönen Norden :) Morgen nehme ich die letzte (!!!) Pille & am Sonntag dürfte meine Periode eintreffen. & dann geht's wohl los! :) Hach, bin ich aufgeregt :D

    Mein Mann & ich wünschen uns schon seit längerem ein Kind, wollten dann aber doch bis nach der Hochzeit warten (mit Riesenkugel im Brautkleid missfiel mir dann doch xD).
    Jetzt bin ich natürlich gespannt wie das alles abläuft... da ich ja nun seit meiner Jugend die Pille nehme (nur zwischendurch mal ein paar Monate nicht, weil ich vergessen hatte mir eine neue Packung zu holen & dann zu faul war xD), weiß ich gar nicht wie sich mein Zyklus ohne die Hormone verhalten wird. Spannend, spannend :)

    ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch an die 2 Mädels, die bereits positive Nachrichten erhalten haben! ♥♥♥


    Viele liebe (aufgeregte) Grüße,
    das gluempchen ♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 04.09.2014 15:05
    Hallo Gluempchen :-)

    Herzlich Willkommen in unseren unglaublich tollen Runde. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und nachträglich noch alles alles Liebe zur Hochzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 04.09.2014 15:08
    Ja ihr habt schon Recht, wir sind beide nervlich und körperlich erschöpft vom Hausbau (sehr viel in Eigenleistung) und Pflastern gerade und Garten liegt dieses Jahr noch an. Und dazu hat er vor vier Monaten den Arbeitgeber gewechselt und am Donnerstag spontan gleich nochmal weil ein besseres Angebot aus der Bewerbungszeit winkte. Und das auch noch in einer anderen Branche, also er muss sich da erstmal rein fuchsen...

    Und Dessous habe ich sogar Bunny und Krankenschwester ;-) aber da steht er leider garnicht drauf, dann lege ich es ja drauf an und er will mich lieber erobern. Nunja so mancher Mann würde sich sehr freuen über solche Spielchen :-/

    Mir ist immer noch schlecht, habe Stimmungsschwankungen von einer auf die andere Minute. Und dann finde ich gerade noch zwei große zähe ZS Klumpen also keine Ahnung was das schon wieder soll. Aber hab auch nicht ES gemessen, evtl ist der Zyklus verkürzt und das ist schon PMS.

    Bisher hat er mich immer warten lassen als wir schon was voneinander wollten aber noch nicht zusammen waren und auf zusammen ziehen und verlobungsantrag etc und im Nachhinein hat er immer Recht gehabt mit dem Zeitpunkt. Unterbewusst möchte er lieber ein Sommer Kind Juni- August. Vielleicht sollte ich ihm einfach vertrauen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2014 15:25
    Hallo ihr Lieben...

    wow... echt interessant so zu lesen, wie ihr das so mit euren Männern handhabt :D ha ha ;)
    Mein Mann (wir sind übrigens auch noch ganz frisch verheiratet seit dem 22.08.) weiß bei mir über alles Bescheid. Wann meine fruchtbaren Tage beginnen, wann ich meinen ES habe und wann mein NMT ist. Zusammen hibbeln finde ich einfach noch viel schöner. Und zum Glück setzt ihn das auch ganz und gar nicht unter Druck. Er möchte ja ganz genauso das Kind wie ich :)
    Und beim ersten Kind vor zwei Jahren hat es genau SO auch schon super geklappt und das sogar beim ersten Versuch... na mal sehen, wie es diesmal ist...

    Bin heute bei ES+3 und hatte vorhin so leicht rosa ZS am Toilettenpapier :( Kennt das jemand von euch?
    Hab ja schon oft von der Einnistungsblutung gehört, aber die findet meines Wissens nach doch erst am 7.-10. Tag nach dem Eisprung statt. Was kann das also gewesen sein??? Hat zufällig jemand von euch Erfahrung damit?
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 04.09.2014 15:43
    @marissa bei mir ist Es leider nicht anders. Allerdings hatte mein freund noch nie viel Lust. Er ist ein kleiner Sex Muffel. Ich sage ihm nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe aber das is nicht schwer zu erraten weil ich ihn mehr oder weniger solange hinhalten muss.... denn sonst hat er keine Lust...
    Antwort
Seite 12 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste