menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 12:18
    Belliw: Danke ;-) Ja, ansich mache ich mich auch nicht verrückt und bin relativ entspannt und glaube auch das es einfach nur zur PMS gehört und will auch gar nicht an ne ss denken, weil ich sonst wieder traurig bin wenn es nicht so ist. Aber ihr kennt das Mädels, jeder Pups von Anzeichen wird wahrgenommen, ob man will oder nicht und mit fettigen haaren hatte ich noch nie Probleme aber vll darf ich das ja auch auf die Liste neuer ätzender anzeichen vor der Mens setzten und ich hab mega Pickel auf dem Dekolltee (hatte ich auch nie) und Übelkeit ab und an, vorallem Abends. Aber das sind keine sicheren Anzeichen... Wie du schon sagst ich muss warten :-(

    Das ist echt schön :-)) Bei mir auf der Arbeit sind auch so viele schwanger :-)) Freu mich dann auch immer und ertappe mich dabei das ich den Bauch regelrecht anstarre *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.09.2014 13:02
    Hallo Sarah,
    ich hatte auch vermehrten Harndrang, aber erst am NMT oder vielleicht ein Tag eher, hab da ehrlich nicht so drauf geachtet.
    So richtig schlecht gings mir beim Laufen nicht., aber ich war halt schneller außer atem, Aber das ist bei jedem anders. Am Sonntag hab ich zu meinem Freund gesagt ich bin mir ganz sicher das ich schwanger bin, obwohl ich nur dieses Ziehen hatte im Unterleib. Aber er war da skeptisch und dann fragte er immer und dann hatte ich angst ihm falsche hoffnungen gemacht zu haben, aber, ich hatte ja recht :-)

    Heute gehts mir super, kein Harndrang keine Müdigkeit und kaum ziehen im Unterleib. Jetzt mach ich mir Sorgen :-(...aber ich will schön positiv denken, ist sicher normal, dass ab und an die Symptome weggehen. Fühle mich echt unschwanger...Naja..bleibt mit nichts anderes als bis zum 17. zu warten. Da habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
    Muss also noch 12 Tage abwarten....Mein Freund meint ich solle die Zeit jetzt noch genießen in der mein Bauch noch flach ist und ich viel machen kann. Das versuche ich nun auch. Hab auch seit dem Test gar nicht nach Babysachen (Hans-Peter) oder Passhüllen oder sonstigen gegoogled. Ganz PIANO!! Erstmal ist mir wichtg das jetzt alles gut ist, alles andere rückt in den Hintergrund.

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 13:08
    Carlalein: Hans-Peter :-)) Ja ich verstehe dich, das du erst mal noch den FA termin abwarten möchtest. Aber es ist sicher alles git, viele schwangere sagen das sie an manchen tagen gar nichts merken und viel die ständig syptome haben hatten auch schon ne FG. Das ist wohl wieder von Frau zu Frau unterschiedlich. Danke für deine Antwort, jetzt merke ich das ich doch schon wieder nervös werde. Wollte das ja nicht mehr, letzten Monat hat es so gut geklappt, da wusste ich nicht mal meinen NMT... Und du hast recht, das ist bei jedem anders, wegen joggen und harndrang, etc. Ich wünsche dir viel Glück das alles gut verläuft :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 13:16
    Schnucke: ach was das gibt es doch gar nicht mit deiner freundin :-)) wie toll, da sieht man echt mal wieder das ein extremer kiwu auswirkungen auf den körper haben kann..
    ich habe vorher meinen impfschutz testen lassen, weil während der ss geht das ja nicht mehr mit impfen. genau, 3 monate warten. Super das du unter die nichtraucher getreten bist :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2014 14:02
    Was für ein omen.... fahre gerade nach hause an einem feld vorbei... und stellt euch vor... 20 Störche auf einen haufen... ha für jeden von uns mal einen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 14:17
    Ohh wie cool ist das denn!!! Die machen sich für uns bereit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.09.2014 15:13
    @Carlalein wann hat denn das ziehen im Unterleib angefangen?? Habe das jetzt täglich seit ES, weiß nicht wie ich es deuten soll. wäre nicht das erste mal das mein Körper mir einen Streich spielt....
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.09.2014 15:18
    Eine Woche vor NMT und es hat sich anders angefühlt als sonst. Es war eher in den Leisten als Unterbauch. So Höhe des Muttermundes.
    Es kam so alle paar Stunden für ein paar Sekunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 15:20
    Jenn ich hab das auch seid es.??? Aber im ersten Zyklus hatte ich auch so viel und es lag nicht an ner ss:-((
    Aber Mädels s*** drauf ich mach morgen früh nen Test ist dann nmt -2/3. wenn er negativ ist dann kann ich endlich wieder normal denken und lege nichts mehr in die Anzeichen und falls an nmt doch die Mens wegbleibt kann ich immer noch mal testen. Klar kostet Geld aber egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 15:22
    Carlalein: Hast du denn irgendwelche Essensabneigungen oder so?
    Das ziehen fühlt sich zwar nicht wie bei der Mens an aber ist auch nicht in den Leisten 😳
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.09.2014 15:23
    Sarah, ich drück dir ganz ganz ganz ganz fest meine Daumen!!!!!!Ich denk morgen früh an dich und fieber jetzt schon richtig mit. Kann das verstehen. eventuell, fühlst du dich aber morgen dann doch nicht nach testen. Bei mir war das auch immer so ambivalentes Gefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 15:41
    Danke carlalein:-)) aber ich geh von negativ aus, kann's mir einfach nicht vorstellen. Und alles was ich hab ist leider nicht eindeutig, kann auch pms sein. Meine Brüste sind zb völlig normal. Ich werde Berichten aber wie du sagst, kann auch sein das ich es doch nicht mache 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 15:42
    Hattest du denn schon irgendwie so ein Gefühl? Das du es unterbewusst wusstest? Oder hast du echt nur wegen tempi gemessen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 15:43
    Sorry wegen tempi Anstieg getestet ? :-()
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.09.2014 15:54
    Meine brüste sind bis jetzt noch ganz normal.
    Ja ich hatte so ein Gefühl. aber kann sein, dass es von der tempi her rührte. Hatte sonst nur 11 Tage hochlage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2014 16:34
    Huhu... aus eigener Erfahrung kann ich mich nicht auf meine brüste verlassen ... da mir die immer anschwellen und weh tun .. immer so 3-5 tage vor nmt... da sieht man mal wie unterschiedlich die anzeichen bei frauen sein können. .. daher habe ich mir vorgenommen mich nicht zu arg zu versteifen.. und ganz locker angehen lasse.. (was immer einfacher gesagt ist als getan.)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 05.09.2014 17:59
    Ahhh... Ich hab Sonntag NMT und hab mir extra noch keinen Test gekauft damit ich ja nicht eher einen mache.
    Nun kam eben mein Zyklustee und oben drauf lag ein Gratis Teststäbchen... Den musste ich erst mal schnell vor mir selbst verstecken. Hoffentlich halt ich es aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1703
    Kommentar vom 05.09.2014 18:08
    Hallo Mädels :) ich bin gerade etwas verwirrt und dachte mir frag ich euch einfach mal. Ich mache seit dem 9. Tag des Zyklus Ovus. Gestern hatte ich für kurze Zeit starke Schmerzen auf der rechten Seite in der Leistengegend. Eigentlich bis jetzt immer ein Zeichen für den Eisprung. Alle Ovus waren aber bis jetzt negativ. Hatte das schon mal jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2014 19:34
    @sarah da bin ich ja mal gespannt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 20:18
    Annkat: ich Drücke dir die Daumen :-))

    Denise: die Schmerzen hab ich immer so bis 4 Tage vor es. Aber dann hatte ich auch einen. Leider kann ich dir nicht mehr sagen.

    Carlalein: ich werde doch nicht testen, hatte grad unterleibschmerzen und befürchte jetzt die Mens kommt bald. Ich warte bis di.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.09.2014 20:26
    @sarah wie aufregend.. Ich hoffe einem bin den 20 störchen ist Schon auf Dem weg zu dir - und bringt dir morgen eine tolle Nachricht .. Und wenn nicht .. Weißt du - positiv bleiben - wir müssen es uns einfach immer wieder gegenseitig sagen ❤️

    @Denise - jaaaa ich hatte genau das selbe - ist sogar erst ein paar Tage her . Habe einen durchschn. Zyklus von 25 Tagen, sollte also am 8 Tag anfangen zu testen - bis zum 14 waren alle Tests negativ - und ich hatte auch jeden Tag mächtiges ES ähnliches ziehen. Bis mich gesternam 15 Tag endlich das smiley angegrinst hat- Positiver Ovu.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.09.2014 20:28
    * einer von den Störchen ..... Blöde Autokorrektur
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1703
    Kommentar vom 05.09.2014 20:31
    @Anastasia: ich danke dir für deine Antwort :). Dann warte ich einfach mal ab und hoffe, dass alles gut wird ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 20:39
    Danke anastasia :-)) das ist lieb von dir und du hast recht wir müssen uns da gegenseitig unterstützen und wieder mut machen :-)) aber ich denke die Mens wird kommen, nach dem ziehen jetzt

    Aber vll kommen die Storche ja dann zu euch :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2014 21:16
    ach sarah nicht so negativ denken! carlalein hatte doch z.b. auch geschrieben das sie ein ziehen im unterleib hatte! also warte erstmal ab! :-)
    Antwort
Seite 14 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste