menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 05.09.2014 21:58
    Sarah vor 1,5-2 Wochen hast du mir noch mut zugesprochen als ich Unterleibschmerzen bekam.
    Also Kopf hoch und abwarten.. entspann dich etwas. Genies das Wochenende und am Dienstag schauen wir weiter. ;-)
    Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 22:07
    Danke lay lin und carlalein :-)) mach ich auch, schalte übers we jetzt erst mal ab. Aber bei dir carlalein war ja auch die tempi, die Messe ich ja nicht :-) und du hattest ja eher an den Seiten ziehen oder? Ach egal ich wart einfach ab, kann ja eh nicht mehr machen :-)) aber danke Mädels :-)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 05.09.2014 22:11
    gute pn abend zusammen,

    ich würd auch einen der störche gern annehmen ;)
    hab im Mai 2 auf einem feld gesehen - aber die mich wohl nicht ;)

    sarah - ohne dir auf den schlips zu treten... letzten monat hattest du mir auch mut zugesprochen, kurz drauf hattest du auch die gleichen symptome und mir ist aufgefallen, egal wer welche anzeichen hat egal ob es oder nmt ... die hast du auch .... letzten monat waren es die nippel und brust, jetzt das ziehen ... ich glaub du bist so arg versteift darauf, dass du alles gleich auf die goldwaage legst ... bleib entspannt .... leg dich zurück - jeder hibbelt von uns, aber so extrem wie du hier abgehst geht keiner ab ;) alles easy!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 05.09.2014 22:12
    Leute, habe noch immer dieses ziehen im Unterleib und so extrem müde seit gestern kann das wirklich nur Einbildung sein?? Habe heute angefangen Kräutertee zu trinken damit ich wieder ruhiger werde...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 22:34
    July ich nehme das jetzt nicht böse an, sehe es aber nicht ganz so. Im ersten üz war ich sehr hibbelig ja, aber das hatte ich auch gesagt und wollte es ruhiger angehen. Hab ich auch letzten Monat im 2 üz gemacht, da hab ich eigentlich gar nichts geschrieben, da ich 1. im Urlaub war und 2. gar nicht wusste an welchem zt ich überhaupt bin und ich gar keinen es hatte. Die Symptome die ich habe bilde ich mir nicht ein, sage ja aber auch das es bestimmt pms ist. Ich will mich hier bestimmt mit keinem Messen oder mich in den Vordergrund stellen. Aber dafür ist doch so ein Forum da oder, um sich auszutauschen. Jeder schreibt hier was er so für Anzeichen hat und stellt fragen und andere Antworten darauf und auch was ihre Symptome sind. Ich gebe auch oft genug Ratschläge an die anderen Mädels oder gehe darauf ein wenn sie sich Gedanken machen oder besonders hibbelig sind, was bedeutet das ich mich auch für alle anderen interessiere und versuche weiter zu helfen wenn ich das kann. Und ist doch klar das ich versuche pos zu zusprechen wenn jemand wegen es oder nmt aufgeregt ist, auch darum geht es hier. Oder nicht? Und wenn ich mal der Meinung war das es vll übertrieben ist dann hab ich das auch dieser Person gesagt.

    Mädels sieht das noch jemand wie July so? Dann werde ich mich zurücknehmen, will hier keinen Nerven!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 22:38
    Ach und noch mal zu den Symptomen, was heißt die habe ich auch gleich wenn wer anders sie hat? Habe nur gefragt ob jemand nach es schon mal schmerzende Nippel hatte, weil ich das vorher nicht hatte und es für einen Tag aufgetreten ist und das ziehen habe ich jeden Monat und das haben hier eigentlich fast alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 22:39
    Jenn wann hast du denn nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1703
    Kommentar vom 05.09.2014 22:43
    Also meiner Meinung nach ist dieses Forum doch gerade dazu da um sich auszutauschen und sich mitzuteilen, unabhängig davon, ob es um Symptome geht oder Einbildung oder sonst was. Wir sind doch alle irgendwie hibbelig und wollen uns mitteilen. Was wäre diese nette Runde hier wenn man immer darauf achten müsste was man mitteilt oder fragt. :))
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 05.09.2014 22:45
    Hey Mädels ich hab auch ständig dieses ziehen und so..ich kenn das alles nicht. In meiner ersten SS hab ich ja die Pille abgesetzt und war dann gleich im ersten ÜZ schwanger von daher kenn ich mich rein gar nicht mit PMS oder sonst welchen Sachen aus..so ist jedes Hibbeln und jede SS wieder anders und super spannend. Findet ihr das auch so?
    Bin echt sehr gespannt wie es so weiterläuft hier, wer als nächstes schwanger ist etc. Aber ein Mail-Baby wäre doch schon cool oder was meint ihr.
    Mein NMT ist der 13.09. wenn alles normal läuft ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2014 22:49
    ich glaube wir sind alle ein wenig angespannt weil wir uns so sehr ein baby wünschen dass wir jede veränderung an uns spüren und natürlich vergleichen wir auch unsere symthome mit den der anderen! und vieleicht bilden wir uns dann auch viel ein! dafür ist das forum aber auch da um andere dann zu beruhigen und mut zu zusprechen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.09.2014 22:58
    Danke Denise :-) und laylin so sehe ich das auch.
    Aber wie schon geschrieben wenn hier noch welche das Gefühl Haben das ich irgendwie besonders übertreibe oder so dann schreibt mir das ruhig und ich nehm mich zurück. Fand das aber bisher auch immer schön und entspannend wie wir das hier so machen :-) und ehrlich gesagt hatte ich wirklich nicht das Gefühl das ich hibbeliger bin als die anderen ;-) 😳

    Beanie: ich kann dir leider nur was zum pms sagen, da ich ja noch nie schwanger war. Das ziehen hab ich auch zwischen es und Mens und ist wohl normal. Ich finde das auch alles wirklich sooo spannend und ein Mai Baby wäre Super :-)) oder Juni ;-) und zwei Mädels Haben es diesen Monat ja schon geschafft 😊
    Dann bist du ja auch schon nächste Woche dran, schon irgendein Gefühl?

    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.09.2014 23:12
    Sarah - du bist toll !! Alle anderen natürlich auch :) aber mittlerweile ist das Forum wie eine kleine Welt für mich geworden - in der ich ganz viele seelenverwandte habe - was das Thema kinderwunsch angeht- ohne euch alle wirklich persönlich zu kennen . Ich finde gerade hier dürfen wir uns doch reinsteigern und äußern wie wir möchten - wenn nicht hier- wo dann?!
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 05.09.2014 23:13
    Ich zum Beispiel habe die letzten Tage - täglich von meinem negativen Ovu Test berichtet - Mega uninteressant eigentlich - aber ich wusste - hier kann ich's loswerden :)
    Antwort
  • Profilfoto  giftfrosch
    Kommentar vom 05.09.2014 23:48
    ich sehe das ganze hibbeln auch ein bisschen als den eigenen Körper mal richtig kennen zu lernen. Klar, man interpretiert gleich alles mögliche in jedes ziepen und zwacken. Aber gleichzeitig lernt man auch sich selber besser kennen. Ich habe mich früher z.B. immer gewundert wiso ich mal so starken Ausfluss habe und mal nicht, bin aber nie auf die Idee gekommen dass das der Zyklus sein könnte :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 06.09.2014 06:52
    Guten Morgen Mädels!!
    Na hier war ja gestern Abend einiges los!!

    @Sarah mein nmt ist Montag in einer Woche.
    Und ich finde man kann nicht genug hibbelig sein!! Schließlich geht es ja darum ein neues Leben entstehen zu lassen und obwohl es einer der natürlichsten Sachen der Welt, trotzdem auch teilweise ziemlich schwer. und wenn man den Gedanken hat das es vl geklappt hat, ist es noch viel aufregender.

    Und wie schon erwähnt, wenn man hier in der hibbelrunde nicht ein bisschen ausflippen darf, wo dann?? Nach aussen darf man sich eh nichts anmerken lassen also schreibt was euch auf den Herzen liegt, ich glaube nicht das sich hier jemand genervt fühlt, wir fühlen hier doch alle gleich, und das ist das gute!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 07:13
    Guten morgen Mädels. ... zum thema nippel... in der ersten ss bin ich nach absetzten der pille 14 tage spater schwanger gewesen. Da war nix mit brust schmerzen oder ein ziehen in den leisten noch sonst irgendwas.... ( wusste damal nicht das ich schwanger wurde nach 17 jahren Pille vor allem so schnell) da hatte ich zum selben zeitpunkt als ich meine mens bekommen sollte einnistungsblutungen ca 3-4 tage lang aber nur so wenig das eine slipeinlage reichte und ab da wurde mir klar da stimmt doch was nicht.... so bei meinem sternchen habe ich alle syntome gehab von leiste über nippel konnte teils nicht mal auf bauch schlafen weil mir die mopse so weh machten... aber keine einnistungsblutung ... diese ss war bewusst geplant gewesen. Und die von meinem sohn nicht.... denke das der kopf mit das größte problem in der hibbelzeit ist... ich sag mir immer das alles aber auch alles im leben einen sinn hat auch wenn wir ihn nicht immer gleich sehen oder verstehen. Kopf hoch Mädels. ... wünsche schönen hibbel tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 07:48
    warum sollen wir unsere männer zuhause nerven wenn wir doch hier unsere kleinen probleme mitteilen können! ausserdem können uns die männer da auch nicht helfen! ich glaube nicht das ich meinen mann fragen kann ob er auch schonmal nippelschmerzen hatte! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 06.09.2014 08:12
    Guten Morgen Mädels. ...
    Mich nervt niemand und mir sind auch noch keine 'nachgemachten' Symptome aufgefallen.
    Klar es ist immer vorteilhaft ruhig zu bleiben, aber leider ist das ja nicht immer steuerbar. ...und da finde ich ist so ein Forum doch der richtige ort zuum austauschen. Ich finde es total toll von sarah dass sie hier auf nahezu jeden immer eingeht, auch auf Beiträge die schon mal übergangen werden und nach meiner Erinnerung War sie letzten Zyklus doch total gelassen weil sie ihre mens erst viel später erwartet hat und von einsetzen überrascht wurde.
    Aber bei der geballten hormonpower hier gibt es natürlich auch mal Meinungsverschiedenheiten...
    Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf die nächste mai mami:-)♡
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 06.09.2014 08:24
    Oje Schnecke das tut mir leid :-( Kopf hoch nächsten Monat klappts bestimmt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 06.09.2014 08:55
    Guten morgen ihr lieben!
    Und herzlichen Glückwunsch an die zwei positiv Testerinnen! Ich war ein paar tage nicht online und da gehrs ab :-)
    Ich möchte erstmal zu sarah sagen, dass du niemanden nervst ganz im gegenteil du schreibst hier immer fleissig mit und antwortest allen hier immer mit so einem toölen mitgefühl- hut ab macht weiter so und hibbel weiter!!!!
    Ich bin heute es+12 habe seit tagen ein ziehen in der leistengegend und wenn ich morgen aufstehe das gefühl meine Blase platzt, dass hatte ich so auch noch nicht. Bin ab morgen im Urlaub und nmt ist 08.09. mein es war diesen monat vorher schon. Was sagt ihr, soll ich testen bevor ich in den Urlaub gehe?
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 06.09.2014 08:58
    Hallole Zusammen und guten Morgen,

    wie "gesagt" ich wollte keinen auf den Schlips treten und habe "nur" geschrieben, was mir aufgefallen ist ;) bin ja selber am Hibbeln ... Sarah unterstützt immer toll und gibt auch supi Tips, gar keine Frage - aber wie gesagt....
    Vielleicht liegts an der "Homonpower" wie Carlalein meinte :) ach keine Ahnung ... das nächste Mal nehme ich mich zurück und denke meinen Teil ;)

    Schnecke - tut mir Leid und dann nochmals n Monat warten wegen Klassenfahrt - ärgerlich! Diesen Monat muss ich auch aussetzen - mein Mann ist krank und bekommt Antibiotika :(

    Nunja ... wir sind ja noch "jung" ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 09:08
    Guten Morgen Mädels!

    Gestern war NMT. Nachdem heute morgen keine Mens in Sicht war, hab ich vor ner halben Stunde getestet:
    P O S I T I V ! ! !
    Bin total außer mir... Ich freu mich sooooooooo!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 09:14
    Mine1984 ... ui ui ui.... das freut mich sehr für dich... ..👏😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 06.09.2014 09:15
    @ mine Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Noch eine die uns Mut macht!!!
    Eine wunderschöne und gesunde Kugelzeit wunsch ich dir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 06.09.2014 09:17
    Mine - wow !!!!!! Es ist so schön mit anzusehen wie hier eine nach der anderen positiv testet - ich wünsche dir alles, alles gute und dass auch alles so bleibt.
    Antwort
Seite 15 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste