menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 09:23
    Dankeschön!
    Steigert Euch übrigens nicht so in die Symptome rein. Mir war/ist weder schlecht noch hab ich Brustschmerzen. Unreine Haut kommt ja häufig in der 2. Zyklushälfte. Bei mir war die Haut seit gestern wieder besser, weswegen ich mir dachte, dass die Mens kommt, aber denkste. Müde bin ich übrigens auch nicht.
    Also macht Euch nicht vor NMT schon verrückt wegen der Symptome...klappt auch ohne :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 09:27
    Glückwunsch so ein storch weniger... hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 09:27
    Glückwunsch so ein storch weniger... hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 09:27
    Danke...Ihr seid so lieb! Bin noch total geplättet... Freu mich schon so, wenn mein Verlobter nachher heim kommt! Hab ihm schon was vorbereitet.
    Und es hat tatsächlich im Urlaub geklappt... Es wird ein Mallorca-Baby :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 06.09.2014 10:07
    Oh Mine herzlichen Glückwunsch, dann macht euch ein Super WE :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.09.2014 10:15
    Daaaanke Mädels, ihr seid ALLE so lieb:-)) war gestern deshalb etwas traurig aber jetzt nach euren lieben Beiträgen geht's mir wieder gut :-))

    July ich hatte das auch nicht böse aufgenommen aber es hatte mich getroffen. Trotzdem ist es völlig ok wenn du deine Meinung sagst, auch das soll man ja hier tun!

    Schnecke: das tut mir wirklich sehr leid für dich, fühle mit dir:-(

    Nini: ich würde testen :-))) weil wenn das ss Symptome sind dann zeigt der Test bestimmt schon an :-) carlalein hat ja auch zwei Tage vorher getestet :-()

    Mine: ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freu mich mit dir. Wie schön:-) und genau ein Storch ist schon zu dir geflogen..
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 06.09.2014 10:21
    Mine auch von mir alles Glück der Welt!!! Es ist so schön zu sehen, dass hier eine nach der anderen positiv testet. Die Störche werden immer weniger... hoffentlich bleibt noch einer für mich übrig.

    Morgen NMT und ich hab gar nichts... kein Ziehen, keine Brustbeschwerden, nix... weiß noch nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Ich werde es morgen wissen.

    Sarah: mich nervst du auch nicht. Ist doch schön, wie du dich mit deinem Körper auseinander setzt und dich hier regelmäßig beteiligst. Unsere Team-leaderin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 06.09.2014 10:26
    @Mine herzlichen Glückwunsch!!
    Ich muss noch 1,5 Wochen warten bis ich testen darf wir treffen uns dann hoffentlich bei den Mai mamis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 06.09.2014 11:20
    Mine1984
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch ♡.♡

    So, ich bin nun ganz offiziell dabei :) meine Periode kam heute morgen (1 Tag zu früh - trotz Pille????) nachdem sie sich gestern schon mit ordentlich Unterleibsschmerzen angekündigt hat. Nun kann es losgehen :) muss nur noch das doofe rauchen weg! Aber danke für Eure lieben Tipps! Werde es mal angehen mit dem Baby-Gedanken ;) & natürlich berichten wie es läuft

    Ich würde jetzt gern auch mit in eure Liste... Was muss da alles rein?

    LG
    das gluempchen
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 06.09.2014 11:46
    Hey Mädels,
    hab jetzt auch eine Weile mitgelesen. Glückwunsch an die 3 positiv getesteten <3
    Jetzt hab ich auch mal ne Frage...
    Meine Tempi ist heute den 7. Tag in Hochlage, NMT ist der 14.9. Ab wieviel Tage Hochlage kann man denn anfangen zu testen? Würde es irgendwie schon gerne wissen ob es geklappt hat bevor ich am 15.9 wieder arbeiten gehe nach meinem Urlaub :)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 06.09.2014 11:54
    Anni
    Ich messe zwar selbst keine Tempi & bin noch neu in der Babysache, aber ich glaube ab 12 Tagen ist die Hochlage ein gutes Zeichen :) korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 11:59
    Herzlichen Glückwunsch, Mine!!!

    Jetzt muss ich mich mal als fast älteste Hibblerin im "Bund der Störche" zu Wort melden.
    Ruhe bewahren, atmen.
    Für mich ist es manchmal wie ein Krimi hier und ich fieber sehr oft mit Einzelnen, wenn es in die heiße Phase geht.
    Soll ich meine Kollegen mit meinem Mumu-Stand behelligen oder meine Freundin ständig mit Ziehen/ Drücken/Stechen belabern oder noch schlimmer MEINEN MANN?
    Nein, das liegt mir fern.
    Manchmal gehen mit uns die Pferde durch.
    Wir stellen Fragen ,die wir ansonsten nirgends stellen würden. Zu intim. Zu nah.
    Aus diesem Grund und noch wegen diverser anderer Gründe, finde ich dieses Forum gut.
    Ich habe selbst ja schon zwei SS erleben dürfen und trotzdem stelle ich Fragen, die ich mir zuvor nie stellte.
    Zervix ja..nein...Brust empfindlich ja...nein....all diese Intimitäten.
    Nähe trotz Anonymität! Das finde ich hier beispielhaft.
    Ich bin Lehrerin, da habe ich oft den Kopf voll.
    Wenn ich ein paar Tage Abstand brauche und nichts von Mumus, Zevix und Co hören möchte, besuche ich einfach das Forum nicht.
    Ich hibbel seit Januar. Ich habe schon einige Namen kommen, gehen und leider auch wiederkommen "sehen".
    Es gab immer ein, zwei oder drei Federführende. So empfinde ich Sarah auch und ich finde das wunderbar!
    In schwachen Momenten habe ich auch 12 Symptome auf einmal. ;))))
    Alles ist gut!
    Wir wollen alle einen dieser Störche, sitzen also alle in einem Boot.
    Je nach Tagesform beschäftigen uns eben die Vorkommnisse mehr oder weniger.
    Wer außer der "Bund der Störche" möchte etwas von meinem einen und einzigen positiven Ovu hören, auf den ich so stolz war, wie ein Teenie auf das erste Date?
    Vorallem in der Permanenz???
    Wie gesagt....alles ist gut!!!!! ;))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 12:06
    Hallo an alle 😊

    ❤️-lichen Glückwunsch die positiv getesteten❤️

    Ich hätte eine frage, ich benutze die CB ovus digital und es ist unser 1ÜZ, bis gestern noch negativ, hab ZT 10 damit begonnen, und mich würde interessieren, ob ich die striche auch deuten kann, die sind von tag zu tag stärker geworden, im grunde zeigt er mir das ergebnis doch nur digital an kann ich das als gut deuten wenn die immer stärker werden bei den Teststäbchen? Sorry das es so lang geworden ist. ❤️

    Lg Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 06.09.2014 12:08
    Ich habe negativ getestet mädels :-( es war auch nicht der erste urin am morgen...
    Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 12:15
    @Sandra: Ich meine, dass das positiv ist, wenn die Striche immer stärker werden.
    Ich hatte mit Abstand am ZT 29 den stärksten Strich, also ebenso kräftig, wie der Kontrollstrich, nur nicht so breit.
    @Nin: Schade, aber wie wäre es, wenn Du morgen oder am Montag nochmal früh morgens testest?
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 06.09.2014 13:02
    Ab morgen bin ich im Urlaub aber ich nehme einen test mal mit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 13:43
    Becky 90 des kenn ich zu gut... war bei mir auch so nur ist das ganze beim arbeiten passiert... ich habe mens nach aussch. Erst nach 7 wo bekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 14:48
    Herzlichen Glückwunsch Mine !!!

    Hat einer Erfahrung mit den Ovulationstest von clearblue ? Will mir mal welche kaufen, theoretisch müsste nächstes we meine fruchtbare zeit anfangen und da mein Mann und ich uns nur am we haben muss ich schon wissen ob es dich lohnt oder nicht ^^

    Gestern kam meine schwangerschaftstest-Lieferung :)
    Hab mir extra keine Frühzeit gekauft damit ich nicht wiede sinnlos Teste, habe in meinem Leben 3 mal die benutzt und immer waren die negativ (gut bei zwei Malen damals zum Glück 😄)
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 06.09.2014 15:13
    Juhu juhu... herzlichen Glückwunsch Mine♥♡♥♡♥...
    Noch ein positiver test jupiee jippiee..!!!

    @sarah. Ich hab einen Tag nach nmt gestestet. Hab ja Tempi gemessen, da mein Zyklus immer zwischen 23 und 28 Tagen schwankt. Hatte einen frühen eisprung. 14 Tage später also am 1.9. Hatte die Tante zu Besuch kommen sollen. Am 2.9. Ein Tag nmt+1 oder eben es +15 hab ich getestet. Sicher sein das am ss ist sagt man ab 18 Tagen hochlage. Aber wenn man seine hhochlagetage kennt, dann hat man ja schon zuvor Indizien. Wie bei bei mir ab Tag 12 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 06.09.2014 16:12
    wow noch eine! Mine glückwunsch! freut mich für euch! ein mallorca baby ;)

    becky - :( fühle mit dir!


    wünsche euch noch einen tollen samstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 17:01
    Irgendwie fühle ich mich komisch.... hab des Gefühl mein unterleib implutiert gleich... aber nicht weg schmerzen... und meine brust sohnemann darf nicht dran kommen... nerv... wann habt ihr immer getestet? Müsste am 11.9 mens bekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 19:19
    nein ist nicht zu spät! lass deine sorgen hier ruhig raus! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 19:34
    Hab ja gefragt wegen den strichen bei den CB digital Ovus, heute hatte ich einen 😃 jeah und gestern wurde geherzelt, und heute werden wir nochmal nachlegen 👍 Bin gespannt unser 1ÜZ ❤️

    @BelliW ich hab die Ovus find die spitze auch wenn sie etwas teurer sind aber man hat kein Striche raten 😊 drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 19:34
    Hab ja gefragt wegen den strichen bei den CB digital Ovus, heute hatte ich einen 😃 jeah und gestern wurde geherzelt, und heute werden wir nochmal nachlegen 👍 Bin gespannt unser 1ÜZ ❤️

    @BelliW ich hab die Ovus find die spitze auch wenn sie etwas teurer sind aber man hat kein Striche raten 😊 drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2014 19:43
    wünsche dir ganz viel glück sandra! dann müsste ja deine nmt auch am 22.9 kommen oder? können wir beide hibbeln! :-)
    Antwort
Seite 16 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste