menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 19:30
    Hallo sarah bei meinem sohn war es such so... eine kollegin hat sich gezrennt von ihrem mann als sie mir das damals erzählt wieso und weshalb sass ich neben ihr und heulte wie ein kleines kind... sie schaute mich total entsetzt an und sagte das sie erinen müsste und nicht ich....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 19:36
    @Sarah: Ja das kenn ich auch. Mir kommen in letzter Zeit auch wegen jeder Kleinigkeit die Tränen, beim Zeitungsberichte lesen, beim Fernsehen usw..
    Pickel hatte ich in der 2. Zyklushälfte ganz extrem an den Wangen, als die einen Tag vor NMT besser wurden, war ich überzeugt, dass ich meine Mens bekomme. War aber doch nicht so :-) und jetzt sind die Pickel nur noch ganz leicht da.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.09.2014 19:38
    Lilli danke. Wenn man weiß das man mit dem ganzen nicht allein dasteht geht's schon etwas besser. Ja ich bekomm die erst vor es, dann Versuch ich die knapp zwei Wochen lang wegzubekommen und vor der Mens sind noch mehr da. Voll ätzend.

    Echt Nancy. Das ist ja heftig ;-) eine Freundin von meiner Schwester hatte das auch in ihrer ersten ss aber ich glaube nicht das ich schwanger bin. Denke das kommt einfach durch den Hormon Wechsel und die Mens und durch das ganze hibbel-Gefühls-Chaos. Aber danke für deine Antwort. Wäre natürlich schön wenn's doch so wär. Naja so lang die Mens nicht kommt kann man ja noch ein bissl hoffen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 07.09.2014 19:39
    Sarah du hast recht, ich versuche mich zusammen zu reissen und bis zum nmt mit testen warten.

    Vl kommt deine mens nicht und du bist ss?? Also deine stimmungsschwankungen, wie du sie beschrieben hast, hören sich verdächtig an. Pickel im delkotee hab ich auch heute bekommen da hatte ich noch nie welche!! Wir müssen locker bleiben das ist sooo schwer ich weiß. Kopf hoch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 07.09.2014 19:42
    Man sagt ja es passiert dann wenn man nicht mehr daran glaubt ;-) ;-) ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.09.2014 19:51
    Mine: ich freu mich für dich das sie jetzt wenigstens weggehen :-) hab schon Angst das wenn ich mal schwanger bin das vll sogar noch schlimmer wird 😳 mit diesen gefühlsschwankungen ist das wirklich anstrengend für einen selber auch einfach.

    Jenn: ja das stimmt aber ich hab es mir den Monat schon wieder so extrem gewünscht... Hab zwar versucht ruhig zu bleiben aber du kennst das ja ne 😄:-() also Pickel auf dem Dekolleté hatte ich wirklich noch nie in meinem Leben auch die letzten zwei Zyklen nicht aber es kann ja auch sein das einfach was neues dazu kommt :-((

    Ich warte einfach ab, kann ja eh nicht mehr machen. Aber danke für eure Antworten:-) musste ich einfach nur mal loswerden bevor ich noch Platze.

    Jenn ich wünsch dir das es klappt aber es hört sich ja echt, so wie du schreibst, an als ob du ein gutes gefühl hast und vll sind die Pickel ja ne pos Botschaft :-() bei anderen ist man immer optimistischer als bei sich selbst oder
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 07.09.2014 19:59
    Ich hoffe es!! hab ja Ovus gemacht und haben die fruchtbaren Tage gut genutzt. und dann die Symptome... die Hoffnung stirbt zuletzt :-) :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 20:07
    @Sarah und Co: Danke, ich denke auch, dass er positiv war, aber diese enorme Anzahl an Beiträgen in gefühlten 1000 Foren über Strich oder nicht Strich, machte mich ganz kirre.
    Alles gut! ;)

    Gegen Pickel kann ich die DDD-Creme empfehlen. Riecht nicht prickelnd, aber hilft enorm. Auch gut bei einzelnen Exemplaren. Gibt es in der Apo.
    Ich wünsche mir das mit Euch, dass es klappt in disem Monat.

    Im Januar habe ich ein Jahreshoroskop gelesen, in dem Stand, dass im September eine wunderbare Nachricht auf mich wartet. Da dachte ich noch, dass das ja wohl ein bisschen lange hin ist für das Baby, aber schwups ist es September....
    Auf diesen Heckmeck lege ich sonst wenig wert, fällt mir aber gerade noch so ein.....

    @Jennstp: Das wird eine Geduldsprobe....vor dem 16.9. brauchen wir aber gaaaaar nicht an einen Test zu denken......das ist dann wirklich kopflos.... Lass uns einfach zwingen bis zum 18.. zu warten. ;))
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 07.09.2014 20:19
    Ja lola wir warten noch bis 18. :-)
    Ihr seid alle so lieb und es hilft wirklich mit euch über alles zu sprechen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.09.2014 20:22
    Jenn und Lola: ihr schafft das zu warten :-)))

    Lola: das gibt's doch nicht mit deinem Horoskop. Das wärs ja Ey. Dann sind die Daumen mal gedrückt. Super danke für den Tipp mit der Creme, dann hole ich die mal und hoffe es hilft.

    Schnecke: na klar nutzen :-)) kannst ja nichts verlieren, nur vll gewinnen. So besteht wenigstens eine Chance
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 07.09.2014 20:29
    Sarah ich habe diesen monat irgendwie gar kein gespür wahrscheinlich um nicht enttäuscht zu sein. Mir ist ständig schwindelig und sobald ich esse wird mir schlecht. Aber ich habe auch oft pms von dem her:-(

    Aber du könntest doch eventuell sauer sein grad weil deine emotionen achterbahn fahren? Ich drück ganz fest die daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 07.09.2014 20:32
    Ich meine schwanger nicht sauer ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.09.2014 20:34
    Nini ja sauer bin ich :-() ;-) ja klar noch ist alles offen. Schauen wir mal aber danke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 20:47
    Mädels ich brauche bitte mal rat....ich hab ja normalerweise einen 27 tage zyklus und habe meinen ES ca am 13. Zt... Kann es sein das bis dahin die Schleimhaut noch nicht gut aufgebaut ist und es deswegen vllt nicht klappt??

    Und noch was ist das bei euch auch so wenn ich in der app seit das sobald ihr mal kurz nicht am handy seit und die tastensperre rein geht das ihr wieder auf der startseite seid?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 07.09.2014 20:50
    Hey Mädels...

    Liebste liebste Sarah, wage es nicht dich zu ändern... Du bist und bleibst so wie du bist. Du bist echt toll! das Pickelproblem hab ich auch und stimmungsschwankungen ohhh ja.... Himmelhochjauchzend und 5 min später zu Tode betrübt... Und von meinen Weinattaken will ich gar nicht erst anfangen.... Mein Mann hat mir Donnerstag Blumen mitgebracht... baaaahm gingen bei mir alle Schleusen auf 😄

    So ich bin ja heute zu meinem Laufwettbewerb gestartet... Naja war nicht so prickelnd... Ich hab zwischen durch meine Mens bekommen und war mit richtig übel UL-Krämpfen!

    Damit rutsche ich wohl auch in den Oktober 😢
    5Tage zu früh... So ne Kacke...

    Meine neuen Daten:
    Nixy387 NMT:7.10. 27 Jahre, keine Kinder, 3.ÜZ, Doppelherz für Frauen mit Kinderwunsch,

    Na denn gute Nacht ihr Süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 07.09.2014 20:52
    Guten Abend ihr lieben - hab jetzt mal alles schön nachgelesen 😊 war ja richtig viel los heute! Bin heute bei es+2 und somit Mega Mega hibbelig weils bis NMT noch eine halbe Ewigkeit ist - Wollte einfach nur mal hallo sagen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 07.09.2014 21:05
    Kommentar vom 07.09.2014 19:01
    ♥ Sarah-k-1709: Positiver Bluttest 29.8. (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman)
    ♥ Carlalein: Positiver Test am 02.09. und 03.09, ET voraussichtlich um den 12.05.2015 (28,1.üz,keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee, Femibion)
    ♥ Mine1984: Positiver Test 06.09. und 07.09. ET voraussichtlich 15.05.2015 (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, A-Z

    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ milchschnittte NMT 2.9.
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 (32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion)
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Jojo007 NMT 05.09. (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, Folsäure
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Tanja 1978 NMT 7.9. (36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    ♥ Sarah246: NMT 09.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu´s)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ Scaramouche nmt 9.9 26 Jahre 1 üz folio forte
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥NadNad: nmt 11.09.14 (1.ÜZ, einen Sohn 2 Jahre, Folsäure)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 14.09 (28 Jahre,ÜZ 5, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte)
    ♥Michi_Baby2015,NMT 14.09.,2.ÜZ, 1 Tochter (1,5 Jahre),Folio Forte,Vitamin B6 und ASS100 (wg.Hellp-Syndrom in der ersten SS)
    ♥Fati2612 NMT 14.9 28 Jahre, 8 üz, Mönchspfeffer und Folsäure, keine Kinder
    ♥ Anastasia2105: NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, 3 ÜZ , folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥Marissa85 2.ÜZ /NMT 15.9./ 27 Jahre/ keine Kinder/ Folio forte,ausgewogene Ernährung,Fruchtbarkeitsyoga
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥DeliaC, NMT 16.09., 2.ÜZ, keine Kinder, Folio forte ohne Jod, L-Thyroxin 75
    ♥ Mimsey: NMT 17.09. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.09.14 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ LOLA696: NMT 18.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    ♥ JANE26: NMT 19.09.14(10.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ Nale6 NMT 19.09.14 (34 J, 3.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte
    ♥ Denise1703 NMT 19.09.14 (26 Jahre, 2 ÜZ, keine Kinder, Mönchspfeffer u. Folsäure)
    ♥ NadjaD NMT 20.09.2014 (26 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder Zyklustee 1 + 1, Femebion)
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥ Jessi223 NMT 20.09.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥Sandra1792: 1ÜZ NMT: 21.9.2014 ( keine Kinder, Femibion1)
    ♥LayLin , NMT 22.09.14, (27 J.,1ÜZ, folioforte)
    ♥ BB2015 NMT 23.09.14 (28 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 23.09.14 (3. ÜZ, keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin)
    ♥July82, NMT 23.09., 25ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥Jenne1979 (35 Jahre, NMT 24.09, 9. ÜZ, keine Kinder, Folio)
    ♥ Mel2: NMT 24.09.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung
    ♥ sweet87 nmt 26.9.2014 (26J. (fast 27),12 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Giftfrosch: NMT 27.09.14 (32 Jahre, 2. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ Elli2014: NMT ???? (da immer noch überfällig seit 18.08.+ 2 negat. Tests) (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz)
    ♥Becky90 NMT ?? 24 Jahre. 4 ÜZ. Folio forte. Keine Kinder.
    ♥melle_9108 NMT ?? 32jahre; 1ÜZ; femibion 1

    Oktober ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥BelliW 2 üz, nmt 2.10., folio forte, ovu tests
    ♥ Schmetterling2014: NMT 4.10.14 (34 Jahre, 4.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ NaDeen1991: NMT 04.10.14 (23 jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥gluempchen, NMT ca 05.10., 1. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Vitamin B12
    ♥Nixy387 NMT:7.10. 27 Jahre, keine Kinder, 3.ÜZ, Doppelherz für Frauen mit Kinderwunsch,
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 07.09.2014 21:07
    Wie schade Nixy und dann noch so viel früher und dann ja auch so unerwartet. Hoffe, das die Krämpfe bald wieder besser werden
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 07.09.2014 21:24
    Nabend, ojee da Wasser unser Stammtisch ja wieder aktiv. Hab gerade eine Ewigkeit gelesen ;-).... aber so gefällt mir das ♡

    @nini also normalerweise hatte ich vor nmt immer weißen dicken quarkartigen Ausfluss, der bröckelig wurde sobald er austrocknete. Das Höschen War im zwickel voll davon.
    Diesen Zyklus hatte ich keinen Ausfluss vor nmt (außer nach dem joggen)...ja ekeliges Thema. ... aber du wolltest es wissen. ...;-)

    @NaDeen ich Messe Temperatur bzw. Habe gemessen, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist (23-27 Tage) 14 Tage nach ES kommt immer meine mens.das heißt meine erste Hälfte ist auch manchmal nur 11 Tage lang.

    Irgendwer hatte gefragt ob die erste Zyklushälfte mit 13 Tagen u kurz sei und ich hatte in diesem Zyklus eine von 12 und die hat ja gelangt:-). Hatte auch bedenken deshalb aber nein fa meine das sei kein Problem.

    @sarah habe bis tempi Anstieg nur himbeerblättertee getrunken und ab temperaturanstieg gäbe ich frauenmantel, scharfgabe jnd brenneselltee zu gleichen Teilen selbst gemischt (günstiger als zyklustee2) das geht ganz leicht, da man von Allem gleich viel benötigt. Habe mir morgen 0, 75l gekocht und auf der Arbeit getrunken (soviel passte in meine flasche die ich mit zur Arbeit nehme) manchmal aber eher selten habe ich Zuhause auch noch ein Tässchen getrunken. .. die Dosierung steht bei dir bestimmt auf der Packung. Ich habe aber eher Augenmaß genommen und nach Geschmack. Ein Teelöffel stand bei mir drauf. ..und das kann ja alles heißen (getrichen? Gehäuft? )
    Ich Weise die auch empfehlen es so zu testen wie es dir gut tut.

    Gefühlchaos hab ich auch en mass.... mal weine ich weil ich mich freue. Gestern hab ich geweint weil ich an mir zweifelte. ..und dann kann ich auch weinen wenn ich traurige oder Schöne dinge höre...
    Symptome habe ich keine mehr. Fühle mich absolut unschwanger.. habe gestern mal eine unauffällig meine Freundin gefragt, die meinte sie hat auch nur irgendwelche in den ersten zwölf ssw gehabt. Manchmal sind die brustwarzen minimal empfindlich. Das wars....
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 07.09.2014 21:28
    Grrr so viele Fehler. .. keine Symptome in den ersten 12 ssw. Meinte ich. .. ich hoffe den Rest versteht ihr auch so :-(
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 07.09.2014 21:38
    @nixy schade, dass tut mir leid! Kopf hoch, Krone richten und weiter geht's. Juni Kinder sind auch was feines;-). .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 21:49
    @nadeen
    Ja es kann sein, dass die Schleimhaut noch nicht wieder voll aufgebaut ist nach dem absetzen der pille. Das macht die pille ja, die verdünnt die Schleimhaut.
    Ich glaube richtig einig sind sich die Wissenschaftler nicht ob es daran liegt, aber oft haben Frauen nach den absetzen der pille noch keine vollständige Schleimhaut vor allem nach länger Einnahme.
    Ist nie vollständig bewiesen!

    Aber es gibt Frauen bei denen das sich schnell wieder natürlich reguliert !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 21:51
    Ach so und die Oktober Gruppe wächst ja auch schon :)
    Dann können wir ja alle Juni Babys kriegen... Juni ist schön! Wir haben da dieses Jahr geheiratet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 07.09.2014 22:12
    Hallo Mädels.
    Ich bin neu hier, ist auch meine erste Foren Gruppe :-)
    Also bitte nicht sauer sein, wenn ich wegen ein paar Abkürzungen nachfrage was das heißen soll. Ein paar kenne ich schon, aber bei einigen weiß ich nicht was sie bedeuten :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 22:19
    Kann mich bitte auch in die Oktober runde eintragen.


    Flower89 NMT 1.10..2014 , 4ÜZ 25.. keine kinder
    Danke..

    Denise1601
    Herzlich willkommen.. das ist kein Problem. .. Drück dir die Daumen das es schlell klappt...
    Antwort
Seite 20 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste