menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 07.09.2014 22:28
    Danke :-)

    Was bedeuten die Abkürzungen jetzt? :-) Die du jetzt geschrieben hast Flower89.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2014 22:39
    Denise1601

    NMT= nicht Menstruationstag
    ÜZ = Übungszyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 07.09.2014 22:55
    Aaaaahhhh ok :-)

    Gut wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muß ich auf die September Liste drauf :-)

    NMT ca. 24.09.14.... 3 ÜZ..... 29 Jahre.... keine Kinder....FEMIBION

    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.09.2014 23:01
    Nixy: ganz lieben dank auch dir 😘
    Ihr seid Super ☺️
    Sehr schade das du deine Mens bekommen hast 😔 und dann auch noch mit so s*** schmerzen...

    Anastasia: ich drück dir so die Daumen und fühl Vol mit dir mit ☺️

    Carlalein: danke. Ich werd mal gucken wie ich die Mischung am besten mache und wie sie schmeckt.

    Denise: herzlich Willkommen. Hoffe du kannst ganz schnell ins Mama Forum wechseln 😊

    So werde jetzt schlafen gehen, gute Nacht und bis morgen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 07.09.2014 23:08
    Sarah: Danke ich hoffe es auch
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 06:24
    Guten Morgen Mädels!! Mein Schatz ist vorhin los in die Arbeit und ich kann nicht mehr schlafen. Da fängt der Urlaub ja toll an :-/ ziehen im Unterleib ist noch da und gestern vorm schlafen gehen war mir kurz übel.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und Denise Willkommen bei uns hier bist du in guter Gesellschaft :-D
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 06:50
    ♥ Guten Morgen ihr Lieben ♥

    Bevor ich zur Arbeit aufbreche, wollte ich noch schnell eine Frage loswerden...
    Meine Periode ist diesmal irgendwie komisch... Sie kam ja zu früh (trotz Pille), seit Mittwoch hatte ich schon leichte Schmierblutungen & Samstag ging es ja dann richtig los mit Freitag & Samstag auch teils sehr heftigen Schmerzen. Allerdings wird das Blut "nicht hell". Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll... o.o
    Es ist halt sehr dunkel, teils sehr dunkles rot, teils braun bis fast schwarz (sorry dafür v.v) & von der Menge her ist es auch komisch. Irgendwie nicht genug für eine "vernünftige" Mens aber zu viel für Schmierblutungen.
    Bin jetzt etwas beunruhigt, hatte das in der Form noch nie gehabt.. :(
    Kennt das vielleicht eine von euch? Bzw hattet ihr das auch mal als ihr noch die Pille genommen habt?

    Hatte jetzt auch grad erst 1 1/2 Wochen mit einer Magen-Darm-Grippe zu tun gehabt...könnte das vielleicht daran liegen?

    Sorry für den langen Text! ^^

    Wünsche euch einen schönen Tag,
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 08.09.2014 07:33

    ♥ Sarah-k-1709: Positiver Bluttest 29.8. (25 Jahre, 41. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Himmberblätter, Frauenmanteltee, Cyclorest fertile woman)
    ♥ Carlalein: Positiver Test am 02.09. und 03.09, ET voraussichtlich um den 12.05.2015 (28,1.üz,keine Kinder, himbeerblättertee und frauenmanteltee, Femibion)
    ♥ Mine1984: Positiver Test 06.09. und 07.09. ET voraussichtlich 15.05.2015 (30 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, A-Z

    September ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Milasuperstar1981: NMT 02.09.14 (32jahre, 1. ÜZ, fast 2-jährige Tochter, Folio Forte)
    ♥ milchschnittte NMT 2.9.
    ♥ Dreamy06 NMT 03.09.14 (32 J . 1 ÜZ 1. Kind Femibion)
    ♥ Wokini: NMT 04.09.14 (32 Jahre, 4. ÜZ, 1 Sohn, Folio Forte)
    ♥ MOGUSCHLA: NMT 05.09.14 (29 Jahre, keine Kinder,Folio forte, CB Monitor)
    ♥ Jojo007 NMT 05.09. (34 Jahre, keine Kinder, 1 ÜZ nach FG im Juni ohne Ausschabung, Folsäure
    ♥ AnnKat-R: NMT 07.09.14 (25Jahre, 1.ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Tanja 1978 NMT 7.9. (36J.,4ÜZ nach FG,Metformin,Folsäure,Mönchspfeffer,diesen Zyklus mit Puregon stimuliert)
    ♥ Sarah246: NMT 09.09.14 (3.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu´s)
    ♥ DaniundRalf: NMT 09.09.14 (42 Jahre,2.ÜZ,Folio Forte,Ovaria comp.,Bryophyllum comp.)
    ♥ Scaramouche nmt 9.9 26 Jahre 1 üz folio forte
    ♥ honey80: NMT 11.09.14 (34 Jahre, 1 ÜZ, 2 Kinder, Femibion, Tee, Ovus)
    ♥ cano62: NMT 11.09.14 (23 Jahre,keine Kinder/Folsäure,Mönchspfeffer,Frauenmantel als Tropfen)
    ♥NadNad: nmt 11.09.14 (1.ÜZ, einen Sohn 2 Jahre, Folsäure)
    ♥ Nini-86 : NMT 12.09.14(28 Jahre , 3 PZ , keine Kinder, Folsäure)
    ♥ dragon76: NMT 13.09.14 (38 J. 4. ÜZ, FolioForte)
    ♥ Beanie: NMT 14.09.14 (32 Jahre, Folio Forte, 1 Tochter, 2 ÜZ)
    ♥PrinzessinAnni: NMT 14.09 (28 Jahre,ÜZ 5, Cyclotest Baby 2 plus, Folio forte)
    ♥Michi_Baby2015,NMT 14.09.,2.ÜZ, 1 Tochter (1,5 Jahre),Folio Forte,Vitamin B6 und ASS100 (wg.Hellp-Syndrom in der ersten SS)
    ♥Fati2612 NMT 14.9 28 Jahre, 8 üz, Mönchspfeffer und Folsäure, keine Kinder
    ♥ Anastasia2105: NMT 15.09.14 (25 Jahre, keine Kinder, 3 ÜZ , folio und Mama A-Z)
    ♥ Kristinchen31: NMT15.9.14 (33 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 75, Folio Forte)
    ♥ Mebsi: NMT 15.09.14 (30 Jahre, keine Kinder, 24. ÜZ, Folio Forte und Frauenmanteltee)
    ♥Marissa85 2.ÜZ /NMT 15.9./ 27 Jahre/ keine Kinder/ Folio forte,ausgewogene Ernährung,Fruchtbarkeitsyoga
    ♥ Jani84: NMT 16.09.14 (30 Jahre, 7. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥DeliaC, NMT 16.09., 2.ÜZ, keine Kinder, Folio forte ohne Jod, L-Thyroxin 75
    ♥ Mimsey: NMT 17.09. (ÜZ 3,keine Kinder, folio forte und ovu Tests)
    ♥ jennstp : NMT 18.09.14 (24, 4.ÜZ, pregnativ select Phase 1, Ovu-Tests)
    ♥ tanja1234: NMT 18.09.14 ( 5 üz, 1 tochter, femibion)
    ♥ LOLA696: NMT 18.09.14 (38 J., 5. ÜZ nach Pille, 2 Kinder 9/13 J, Femibion1,Ovu-Tests)
    ♥ JANE26: NMT 19.09.14(10.ÜZ,27 Jahre,keine Kinder,folio forte,himbi- und frauenmanteltee
    ♥ Nale6 NMT 19.09.14 (34 J, 3.ÜZ, 4 Mädchen, Folio Forte
    ♥ Denise1703 NMT 19.09.14 (26 Jahre, 2 ÜZ, keine Kinder, Mönchspfeffer u. Folsäure)
    ♥ NadjaD NMT 20.09.2014 (26 Jahre, 1. ÜZ, keine Kinder Zyklustee 1 + 1, Femebion)
    ♥ AlJo2012: NMT 20.09.14 (28 J, 3. ÜZ, keine Kinder, Femibion)
    ♥ Jessi223 NMT 20.09.14 (3ÜZ, keine Kinder, folio forte, 26J.)
    ♥Sandra1792: 1ÜZ NMT: 21.9.2014 ( keine Kinder, Femibion1)
    ♥LayLin , NMT 22.09.14, (27 J.,1ÜZ, folioforte)
    ♥ BB2015 NMT 23.09.14 (28 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folsäure
    ♥ Tamina-Grace: NMT 23.09.14 (3. ÜZ, keine Kinder Femibion1 und L-Thyroxin)
    ♥July82, NMT 23.09., 25ÜZ, keine Kinder, Folio Forte
    ♥Jenne1979 (35 Jahre, NMT 24.09, 9. ÜZ, keine Kinder, Folio)
    ♥ Denise1601 NMT ca. 24.09.14. 3 ÜZ.29 Jahre.keine Kinder.FEMIBION
    ♥ Mel2: NMT 24.09.14 (4ÜZ, einen Sohn 3 Jahre, Az Mama und aspirin 100 (erste Schwangerschaft hatte ich das help syndrom/ssw-vergiftung
    ♥ sweet87 nmt 26.9.2014 (26J. (fast 27),12 ÜZ,keine Kinder, Folsäure)
    ♥ Giftfrosch: NMT 27.09.14 (32 Jahre, 2. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folsäure)

    ♥ Elli2014: NMT ???? (da immer noch überfällig seit 18.08.+ 2 negat. Tests) (27 Jahre,2.ÜZ,keine Kinder,Vitalstoffe für Frauen mit Kinderwunsch von Doppelherz)
    ♥Becky90 NMT ?? 24 Jahre. 4 ÜZ. Folio forte. Keine Kinder.
    ♥melle_9108 NMT ?? 32jahre; 1ÜZ; femibion 1

    Oktober ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    ♥ Flower89 NMT 1.10..2014 , 4ÜZ 25.. keine kinder
    ♥BelliW 2 üz, nmt 2.10., folio forte, ovu tests
    ♥ Schmetterling2014: NMT 4.10.14 (34 Jahre, 4.ÜZ, Folsäure, L-Thyroxin 75)
    ♥ NaDeen1991: NMT 04.10.14 (23 jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder, Folsäure)
    ♥gluempchen, NMT ca 05.10., 1. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Vitamin B12
    ♥Nixy387 NMT:7.10. 27 Jahre, keine Kinder, 3.ÜZ, Doppelherz für Frauen mit Kinderwunsch,
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 08.09.2014 07:38
    Denise herzlich Willkommen in unserer Runde :)

    Gluempchen ich hatte so was noch nicht gehabt. Ich hatte nach der letzten Pille ganz normal meine Abbruchblutung gehabt, einen Tag eher,,aber ganz normal und zwischen den Zyklen mit Pille hatte ich auch immer alles ganz normal gehabt. Was ich nur merkwürdig finde ist, das es nur dunkles Blut war. Es müsste ja jetzt frisches Blut sein, also helles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 07:43
    Guten Morgen an alle!

    So, alle weg und ich hab noch etwas Zeit bevor ich los muss.
    @Jen: Habe auch immer wieder ein Stechen links...mal rechts...., ob DAS aber schon so früh nach ES etwas zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Es zieht auch. Immer wieder ordentlich und vergeht dann, aber nicht so wie Mens, irgendwie anders. Bin heute erst ES+4/5.....
    Wann war Dein ES nochmal?

    Herzlich Willkommen Denise! Frage ruhig. HIER kannst Du "alles" fragen.......;)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 07:50
    @lola mein ES war am 1.9. Ich weiß auch nicht ob es was bedeutet aber ich wünsche es mir. hatte so was noch nie. Ich spüre es jeden Tag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 07:55
    Ja, komisch finde ich das auch....
    Die Zeit ist leider noch laaaaaang....
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 08:00
    Jessi
    Ja, genau das beunruhigt mich ^^ normalerweise sieht es ja eher so aus wie wenn man sich geschnitten hat zB... & nu dieses dunkle, was ja eher auf "altes Blut" hindeutet.
    Na ja, wenn sich das nicht gibt werd ich wohl mal beim Gyn vorbei schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 09:18
    Guten morgen.... ich habe es getan .... ich war im dm und habe cb geholt... obwohl ich dachte ich halte es bis donnerstag aus... na ja ich verstecke ihn zu hause und hofde das ich ihn erst do. Mache.... haltet mich bloss davon ab ihn vorher zu machen.... lg
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 09:18
    Ja lola es dauert wirklich noch viel zu lange. und es zieht grad wieder auf der linken Seite. bin heute ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 09:22
    @Nancy ich verstehe dich zu gut würde mir auch gerne schon einen kaufen aber ich muss ne Woche noch warten. es ist sooo schwer und du haltest es sicher noch aus bis Donnerstag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.09.2014 09:38
    Nancy das war taktisch nicht so gut :-)
    Also als ich meinen Test hatte hab ich immer dran gedacht, dass der im Schrank liegt und jedes mal wenn ich auf Klo musste überlegt ob ich ihn schon raushole. Und dabei hab ich mir den nur 1 Tag vor NMT geholt. Du hast noch paar Tage mehr vor dir.
    Ich kann dir nur raten zu warten.

    Ich hab meine Mens heut immer noch nicht und das ist irgendwie ein blödes Gefühl. Negativen Test und keine Mens... Macht einen verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.09.2014 09:49
    AnnKat-R ich hibbel sooo mit dir mit... Ich musste noch nicht einmal so dermaßen hibbeln... Die erste mens kam wie ein Schweizer Uhrwerk... Und die zweite Runde kam die ja zu früh... Drüber war ich noch nicht... Ich hoffe, dass das auch so bleibt... Ich drück dir aber die Daumen, dass du einfach zu früh den Test gezückt hast und du vielleicht doch schwanger bist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 10:04
    Guten Morgen.
    Danke das ist echt lieb von euch allen. War doch gut das ich mich für diese Seite entschieden habe :-)
    Bei mir ist es ganz komisch, seit dem ich die Pille abgesetzt habe hab ich meine Mens gar nicht mehr pünktlich. Meine Gyn meinte das wäre normal da der Körper sich erst mal dran gewöhnen muss. Was für mich nicht so toll ist da ich dann immer denke das ich drüber bin :-(
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.09.2014 10:11
    Ja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist der Gedanke, dass ich Vllt zu früh getestet habe auf der andern Seite, dass sich die Mens einfach verschiebt. Dachte so direkt nach Pilleabsetzen dass es wie bei dir ist mimsey, dass die ganz pünktlich bzw normal kommt. Hm abwarten würd ich mal sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 10:20
    @AnnKat-R seit ich die Pille nicht mehr nehme, kommen meine tage immer unregelmäßig. Man sagt die mens kommt in dem Rhythmus wie vor der pilleneinnahme. ja mehr wie abwarten kannst bzw können wir alle nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Glitzersternchen83
    Kommentar vom 08.09.2014 10:34
    Hallo zusammen,
    ich möchte mithibbeln und stelle mich kurz vor.
    Ich bin 31 Jahre alt und bin seit 5 Jahren mit meiner Jugendliebe verheiratet. Wir sind jetzt seit 15 Jahren unzertrennlich. 😄
    Genau nach 10 Jahren haben wir geheiratet und ein wundervolles gesundes Mädchen bekommen. Gott sei dank.
    Nun haben wir drei beschlossen, dass wir doch nicht zu dritt bleiben wollen 😄
    Also Hibbel ich mal mit.
    Ich hoffe, ihr nehmt mich auf.
    Ich freu mich riesig auf eine spannende zeit und hoffe, es klappt. Denn schwanger sein zu dürfen ist mich ein Privileg, denn es gibt leider so viele, die es aus verschiedensten Geünden niemals erleben dürfen.

    Euch allen wünsche ich von Herzen eine wunderbare und hoffentlich stressfreie hibbelzeit.

    Lg Glitzersternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Glitzersternchen83
    Kommentar vom 08.09.2014 10:34
    Hallo zusammen,
    ich möchte mithibbeln und stelle mich kurz vor.
    Ich bin 31 Jahre alt und bin seit 5 Jahren mit meiner Jugendliebe verheiratet. Wir sind jetzt seit 15 Jahren unzertrennlich. 😄
    Genau nach 10 Jahren haben wir geheiratet und ein wundervolles gesundes Mädchen bekommen. Gott sei dank.
    Nun haben wir drei beschlossen, dass wir doch nicht zu dritt bleiben wollen 😄
    Also Hibbel ich mal mit.
    Ich hoffe, ihr nehmt mich auf.
    Ich freu mich riesig auf eine spannende zeit und hoffe, es klappt. Denn schwanger sein zu dürfen ist mich ein Privileg, denn es gibt leider so viele, die es aus verschiedensten Geünden niemals erleben dürfen.

    Euch allen wünsche ich von Herzen eine wunderbare und hoffentlich stressfreie hibbelzeit.

    Lg Glitzersternchen
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 10:41
    Willkommen Glitzersternchen. auf eine kurze hibbelzeit :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 11:05
    Gluempchen: Ich kann dir da leider auch nichts zu sagen :-(( Hatte das so auch nicht, habe im Juni die Pille abgesetzt und ganz normal meine Periode bekommen. Ich würde auf jedenfall heute noch mal beim FA anrufen und es zumindest schildern, sicher ist sicher.

    Nancy ich hoffe du kannst stark bleiben :-) Wenn ich nen Test zu Hause habe halte ich es max zwei Tage aus aber muss auch wie Annkat ständig daran denken, das er ja im Haus ist :-))

    Jenn + Lola: Ihr armen, hoffe es wird dann positiv ausfallen :-)
    Jenn: Klar an ES+7 könnte schon eine Einnistung stattgefunden haben (ab es+5) und nach zwei Tagen wird bestimmt auch schon HCG gebildet. Wünsche dir glück das das ziehen was bedeutet :-)

    Annkat wie viele Tage bist du denn schon drüber???

    Denise: Meine kam auch etwas verspätet im ersten Zyklus. Im zweite ganz pünktlich nach 28 Tagen. Bei manchen pendelt es sich schneller ein, manche haben leider nach absetzten einen unregelmäßigen Zyklus eine zeit lang, wünsche dir das es sich aber schnell normalisiert.

    Willkommen Glitzersternchen :-)) Dir auch eine schöne aber hoffentlich kurze Hibbelzeit. Ist ja super schön wie deine Liebesgeschichte abgelaufen ist:-) Wie im Märchen :-))

    Mädels, ES+14 heute und bis jetzt keinen Mens. Habe seid gestern aber ja Unterleibziehen aber immer nur ab und zu alle paar std mal kurz und dann ist es wieder weg. Abwarten. Morgen sollte sie ja spätestens kommen. Würde aber frühestens wenn Do einen Test machen.
    Konnte gestern einfach nicht einschlafen :-( Lag bis 02:00 Uhr hell wach im Bett und als ich dann endlich mal eingeschlafen bin, bin ich ständig wieder wach geworden und um 06:00 klingelte dann schon wieder mein Wecker.. Super... Aber komischer Weise bin ich total fit und könnte Bäume ausreißen und bin total aufgedreht. :-)))
    Antwort
Seite 21 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste