menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 11:06
    Ach so und nach dem Depri Wochenende habe ich heute plötzlich wieder bombenmäßig gute Laune *lach*

    Sagt mal was ist eigetlich mit Cano?? Urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.09.2014 11:16
    Sarah: ist das weil du so aufgeregt bist und dir Gedanken abends im Bett machst? Oder einfach nur ne "Nebenwirkung"? Eigentlich hätte sie gestern oder zumindest heut kommen sollen. Bin jetzt ZT 30. da ich aber keine Ovus mache weiß ich natürlich auch nicht 100%ig wann ES auf den Tag genau war bzw ob er stattgefunden hat. Ich warte die nächsten Tage mal ab. Ist ja alles noch im Rahmen.

    Wenn wir alle irgendwann schwanger sind müssen wir ja auch Monate auf den Krümel warten. Was machen da ein zwei Monate mehr aus :-) immer positiv sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 11:20
    hmmm fruchtbaren tage sind jetzt vorbei! wenn ich nur dran denke dass ich jetzt 2 wochen warten muss da drehe ich ja schon durch! muss mir nen hobby zum ablenken suchen! :-P
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 08.09.2014 11:25
    Hallo Sarah,
    das sind doch super Symptome. Hatte auch immer ein kurzweiliges Ziehen und das eine Woche vor NMT, schlafstörungen habe ich auch, Endweder ich kann nicht gut einschlafen (letzten) Freitag, oder ich schlafe ruckizucki ein und bin dann nach 2 Stunden wieder hellwach und liege doof im Bett rum....
    Hast du deinen ES mit Ovus ermittelt?
    Man ey ich drücke euch allen die Daumen.
    Annkat, was hast du für einen test gemacht? 10er oder 25er?
    und bei Morgenurin muss man darauf achten, den ersten zu nehmen. Also wenn du um drei Uhr nachts aufwachst und zum WC musst, ist das dein Morgenurin zum testen. Ist ein wenig blöd nachts um drei zu testen, aber ein paar Stunden hält sich der Urin wohl auch im Kühlschrank ;-)...
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.09.2014 11:41
    Carlalein: ähm das war CB digital mit wochenbestimmung. (War nicht so viel Auswahl bei der Mini-Apotheke) und ich hab morgens um ca 7h getestet. Danach bin ich aus Frust wieder ins Bett :-)

    Mal ne andere frage: hat irgendwer hier seine Mutter eingeweiht? Ich bin so am hin und her überlegen... Auf der einen Seite wäre es schön (und sie kommt an gratis ss-Tests ran 😛 ) aber auf der anderen Seite plaudert sie das bestimmt weiter. Vor allem mein Vater, der gleichzeitig mein Chef ist, darf es nicht wissen. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 11:46
    Annkat: Ich weiß auch nicht, innerlich war ich müde, weißte dieses richtig übermüdet sein, aber ich war trotzdem einfach hell wach und dann lag ich da natürlich und habe mir über Gott und die Welt gedanken gemacht und natürlich auch über das Babythema und das hat einfach nicht dazu beigetragen das ich schneller schlafen konnte...

    *lach* du hast recht, da müssen wir ganze 10 Monate warten allerdings haben wir da ja keine "Ungewissheit" Wir wissen das wir schwanger sind und freuen uns aufs kleine. So denken wir ja immer, wer weiß wann und wie lange noch :-))
    Okay dann ist es auf jedenfall ziemlich spannend jetzt bei dir :-)) Hast denn irgenwelche Symptome die auf ne ss hindeuten könnten?

    LayLin: Ja jetzt kommt das laaaaaaaaaange warten, die schlimmste Zeit im Monat :-)

    Carlalein: Musste grad voll lachen... Wie du das geschrieben hast: und liege doof im Bett rum *lach* Ach Mensch ich weiß auch nicht. Ich glaube es einfach nicht und kann es mir nicht vorstellen und gehe echt davon aus das ich heute oder morgen meine Mens bekomme. Fühle mich überhaupt nicht schwanger... All das sind ja leider auch Symptome die zu PMS gehören.... Aber ich würde es so super finden wenn ich in die Gruppe zu euch der Mai MAmis hüpfen könnte. Nach ES direkt die paar Tage hatte ich ja irgendwie ein gutes Gefühl aber das war dann auch wieder weg und dann hatte ich ja immer mal wieder dieses ziehen seid ES und an ES+7 oder +8 (weiß ich nicht mehr genau) war mir ja so Übel und ich hatte den einen abend ein brennendes ziehen bis ins bein und dann wars wieder weg aber du kennst das ja selbst, man interpretiert alles in eine ss und bildet sich auch viel ein oder übertreibt... Ich will das alles nicht werten. So und seid ES+8 ist eigentlich so weit ich weiß kein wirkliches ziehen mehr gewesen immer nur so leicht im schambereich oder bis zum bauchnabe hoch aber nicht wie bei der Mens, das erst seid gestern.

    Ach Man, dieses waaaarten und die Ungewissheit. Das blöde ist einfach, egal wie viel ich jetzt hier an symptome schreibe, keiner kann mir sagen ob es gut oder nicht gut ist. Ich muss einfach WARTEN :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 11:49
    Ach ja und ich hatte ja den einen Tag fettige Haare aber ich weiß nicht mehr welcher ES Tag das war. Irgendwer hat mal geschrieben das sie das am Tag der Einnistung hatte. Tja und wenn du sowas hörst denkste natürlich gleich wieder, super könnte ja was sein, ne!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.09.2014 11:55
    So wirklich Symptome... Wie bei dir Sarah, man will nicht alles überinterpretieren. Heut morgen hatte ich extrem Hunger. Ich geh immer ohne Frühstück außer Haus. Aber heut morgen musste ich mir erst mal n Brötchen schmieren und auf der Arbeit muss ich immer Leiter (an der Fassade) hoch und runter und ich musste oben immer erst mal ausharren um Luft zu bekommen und mein herz aufhört zu pochen. Verrückt.
    Hin und wieder hab ich alle paar Stunden bisschen ziehen im UL. Dann denk ich immer: oh Mens kommt Vllt doch und dann ist es wieder weg.

    Sarah mit dir hibbel ich auch mitlerweile echt mit. Bin selbst gespannt wie es bei dir ausgeht. Hoffentlich positiv 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 11:55
    Annkat: Bei mir wissen eigentlich nahe zu alle in der Familie das wir in der Planung sind aber wenn´s so weit ist sagen wir es erst im dirtten Monat, das wissen auch alle...
    Hmmm schwer zu sagen, wenn deine Mama dicht halten würde dann würde ich es ihr erzählen, sie kann dir bestimmt auch wertvolle Tipps geben aber wenn du dir nicht sicher bist und sie es evtl deinem Papa erzählt, der es auf keinen Fall wissen soll, dann würde ich es lieber für mich behalten. Wenn du jemanden brauchst mit dem du auch mal persönlich drüber reden möchtest, dann such dir doch vll deine engste Freundin oder so aus oder vll geschwister? Dann hast du eine Person mit der du reden kannst. Wenn ich schwanger bin werde ich es nur einer Freundin sagen, die zb keinen sonst von mir kennt (auch nicht meinen Freund) und sie hat selber ein Kind (ich bin damals auf der Arbeit für sie gekommen als sie in Mutterschutz gegangen ist) so haben wir uns kennengelernt und daraus ist eine enge Freundschaft entstanden:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 11:56
    @ gluempchen
    Ich hatte so eine Mens als ich noch die Pille nahm. Sehr wenig Blut, dafür sehr dunkel aber auch zu viel als das es eine Schmierbluntung sein könnte. Meine FA hat mir gesagt, dass das daher kommt das die Schleimhaut nicht bzw nur sehr dünn aufgebaut war in dem Zyklus.

    @Sarah: hast du denn schon getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 12:09
    Annkat: Aber aus der Puste sein und Hunger ist auf jedenfall ein Anzeichen :-) Carlalein hatte das ja auch beim Joggen, das sie schneller Atemlos war. Das wäre so schön wenn es bei dir geklappt hat. Ja ich fiebere auch echt bei dir und den anderen mit. Wenn man hier so viel Zeit zusammen verbringt und man jeden Tag schreit, dann geht einem das richtig nahe und man fühlt einfach mit der Person mit :-))

    Belliw: Ne habe ich noch nicht, will frühestens Do wenn bis dahin nichts kam
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 12:11
    @AnnKat : Also wir haben es bis jetzt auch noch keinem gesagt, aber ich bin auch manchmal am überlegen ob ich mit meiner besten Freundin drüber reden soll. Bin mir aber noch nicht sicher....
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 08.09.2014 12:11
    AnnKat-R eigentlich dachte ich, dass ich meiner Mama genügend Hinweise gegeben hab... Letztens meinte sie dann zu mir ich soll mir mal überlegen ob ich nicht die Pille wechseln möchte, weil sie was im TV gesehen hat... Und dass ich mich mal informieren soll ob es nicht bessere gibt... Da dachte ich so... Oooook was ist hier gerade los? Aber egal... Dann weiß sie es eben wenn es soweit ist und freut sich dann eventuell noch mehr... Ich belass es jetzt dabei... Aber meine Schwester und eigentlich alle Freundinnen von mir wissen es... Vor allem weil ich ja heraus finden musste ob jemand mit zieht ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 12:16
    Hallo Mädels,

    ich musste mich nach dem Urlaub jetzt erstmal eine Weile einlesen - es ist ja einiges passiert! ;-)
    ♥-lichen Glückwunsch an die Positiven! :-)

    Ich habe meine Mama auch nicht eingeweiht. Manchmal würde ich gerne mir ihr darüber sprechen, bin mir aber nicht sicher, ob sie es wirklich für sich behalten kann. Mein Papa würde nichts sagen, aber mit ihm darüber zu sprechen finde ich auch komisch! ;-) Zumal ich da keinem von beiden zu nah treten will und es wenn dann beiden sagen würde...
    @AnnKat: Das dein Papa gleichzeitig dein Chef ist, macht es nicht leichter. Ich würde in dem Fall wohl auch nichts sagen.

    Diesen Monat habe ich auch größerer Hoffnungen, weil wir im Urlaub waren und die fruchtbare Zeit sehr effektiv genutzt haben. Meinem Mann habe ich gar nicht gesagt, dass es die fruchtbare Zeit ist, aber wie sich im Nachhinein herausstellte hat er es auch gewusst, weil er weiß, wann ich meine Regel bekomme.

    Bin jetzt ca. ES+8 und habe immer mal wieder ein Stechen in der Leistengegend, Unterleibsziehen und spannende Brüste. Das sind aber alles keine neuen Anzeichen, seit Abesetzen der Pille hatte ich das auch vor der Regel. Außer das mit den Brüsten, aber vielleicht achte ich jetzt auch viel intensiver darauf, ihr kennt das ja! ;-)

    Noch bis nächsten Montag und dann heißt es, beten das die Regel ausbleibt. Den Test würde ich aber erst am Donnerstag oder Freitag machen, habe ich mir zumindest fest vorgenommen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 12:19
    Jani willkommen zurück aus dem Urlaub, hoffe du bist gut erholt :-) Dann ist Daumendrücken angesagt:-))
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 12:26
    @Jani willkommen zurück :-) dann testest du ja mit lola und mir zusammen :-) viel Glück <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 12:37
    Und ich gesell mich auch noch zu euch mit dem Testen :)
    Hatte mich vor ein paar Wochen mit meinem NMT vertan, deshalb steh ich hier in der Liste noch mit dem 14.09. drin, aber eigentlich ist es der 15.09.

    @Jani: Du testest dann den Do./Fr. NACH NMT oder VOR NMT???

    Ich selber werde aller frühestens am NMT testen... also quasi abends, wenn sich die Mens im Laufe des Tages noch nicht gezeigt hat oder dann am 16.09. morgens. Mal sehen, wie lange ich es aushalte und wie die Anzeichen bis dahin so sind... ;)

    Allen, die das Testen noch vor sich haben: Viel, viel Glück!!! Meine Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 08.09.2014 12:39
    Hallo ihr lieben

    @Sarah... das hört sich alles super spannend an..und alles sehr sehr positiv (meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt) es ist allgemein mega interessant wie man plötzlich auf seinen Körper hört - du sprichst mir aus der Seele..

    Bei mir ist es eigentlich lächerlich (bin bei ES +3) habe aber einen sehr starken Druck im Unterleib und Hitzewallungen. Der Druck ist seit ES ununterbrochen da. Alle 10 Minuten muss ich auf die Toilette..

    @Annkat Mir geht es seit meinem Outing gegenüber meiner Mama viel viel besser .. ich frage auch ständig wie sie es gespürt hatte,welche Symptome usw...
    wenn es nicht deine Mama sein soll dann vllt eine Freundin der du blind vertrauen kannst - am besten eine mit Schwangerschaftserfahrung
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 12:52
    @michi ich drücke dir die Daumen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.09.2014 12:55
    Meine beste Freundin weiß Bescheid und der erzähl ich auch fast alles. Aber sie selbst will zb keine Kinder. Manchmal würde man gern mit jemanden Sprechern die das alles schon durch erlebt hat. Ich überleg es mit einfach noch mal genau. Vor und Nachteile abwiegen :-)
    Danke für die vielen antworten!

    Auch lustig wie viel hier am Tag immer los ist. Wenn das die Chefs wüssten. Meiner könnte mir glatt ne Stunde abziehen so oft wie ich am Handy bin. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 13:03
    Meine beste Freundin hat schon zwei Kinder, deswegen bin ich ja auch am überlegen ob ich es ihr erzählen soll :-) Mit meinen Schwester will ich da noch nicht drüber reden... weiß auch nicht warum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 13:18
    Dann können wir uns ja mindestens zu viert vom zu frühen testen abhalten! :-)

    Ich meine auch den Donnerstag oder Freitag NACH NMT. Vorher teste ich nicht mehr, hab ich jetzt dreimal gemacht und jedes Mal kam zwei Tage später meine Regel...

    Eine meiner Freundinnen weiß auch Bescheid. Sie hat zeitgleich mit mir die Pille im Januar abgesetzt. Ende Juli hat sie mir dann gesagt, dass sie in der 12. Woche schwanger ist. Klar habe ich mich für sie gefreut, aber im inneren war ich dann doch etwas geknickt und ein bisschen "neidisch"... Jetzt hoffe ich, doch noch ein bisschen Schwangerschaft mit ihr zusammen erleben zu können! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 13:31
    @ Jani, das kenne ich. Mein Mann und ich haben letztes Jahr im November drüber gesprochen und ich hab die Pille abgesetzt. Wir haben aber gesagt das wir bis nach der Hochzeit warten bis wir gar nicht mehr Verhüten. Im Dezember hat meine Schwester dann bekannt gegeben das sie Schwanger ist. Ich hab mich riesig für sie gefreut und die kleine ist seit 2 Monaten auf der Welt sowas von süß.
    Ich hab meine Nichte und meine Schwester echt lieb, aber ein bisschen neidisch bin ich trotzdem :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 14:20
    @Anastasia2105 ich hatte letzten Zyklus auch Hitzewalungen aber leider war es bei mir die mens, die stärker als vorher war auch was die "vor"-sympthome angehen.

    @Jani84 das mit dem testen kenne ich, mach das auch nur noch nach dem nmt... immer ein tag später kam die regel :-[

    Was die ganzen ss symptome angeht.. ich habe im letzten üz meine symptome mit denen der ss und der mens im internet gegooglt und verglichen und ich hätte an sich beides erwarten können :-D
    Naja ich denke das sicherste Zeichen ist das Ausbleiben der Regel und ein pos. Test ... blöder Körper! Kann der nicht eindeutiger sein ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 14:34
    Ich habe mir auf dem Nachhauseweg schnell wieder Ovunachschub gekauft...für einen Orakelversuch.
    Meine Linie ist auf dem Ovu schwaaaach rosa bei ES+4.

    @Sarah: ich war auch totaaaal positiv eingestellt.
    Mit und mit schleicht sich dann der Zweifel ein. War der Ovu auch wirklich positiv? Hab ich das Ziepen nicht sonst auch? All so einen unentspannten Quatsch.

    Super, dann sind wir schon viert für nächste Woche. Vielleicht schaffe ich es auch ein bisschen länger abzuwarten als genau auf NMT....aber wahrscheinlich nicht ;)))
    Antwort
Seite 22 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste