menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 14:57
    Ich habe auch schon einen Test Zuhause liegen, weil ich letzten Monat dachte, dass ich den gebrauchen könnte! Also mal schauen, wie lange ich ihn liegen lassen kann, aber auf jeden Fall erst nach NMT, frühestens nächste Woche Dienstag! ;-) Dabei bin ich jetzt schon so aufgeregt. :-)

    Mein Mann ist Berater und war die letzten Monaten relativ viel auf Projekten, sodass wir die fruchtbaren Tage nie so gut nutzen konnten wie jetzt im Urlaub. Das lässt mich total hoffen... ;-)

    Sollte es nicht geklappt haben, werde ich diesen Monat einen Bluttest beim meiner Frauenärztin machen lassen. Sie hatte mir das beim letzten Termin im Juni schon angeboten, aber weil es da erst sechs Monate waren wollte ich mich nicht weiter unter Druck setzen. Jetzt nach neun Monaten kann ich den wohl machen, denke ich...
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 15:07
    Ich drück euch allen die Daumen das die Tests Pos. ausfallen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 15:14
    So... test verstaut.... werde ihn doch erst donnerstag morgen machen.... so lange versuche ich durch zuhalten. Ohne mich verrückt zu machen...
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 08.09.2014 15:23
    Ich bin auch schon ganz nervös. Hab seit 2-3 Tagen immer mal son Ziehen im Unterleib. Aber das soll ja noch nichts heißen. NMT ist 14.9. Habe auch einen Frühtest und n Test in der Schublade liegen. Aber da müssen sie leider noch ein paar Tage bleiben :/
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 15:46
    Hallole zusammen,
    jetzt bräuchtvich mal n Rat von euch .... hab mich vor nem halben Jahr wo beworben, Vorstellungsgespräch gehabt, Probearbeitstag .... dann hab ich ne Absage erhalten, da der Chef sich für n jüngereren Herrn entschieden hat , sie würden aber gern auf mich zurück kommen wenns was gibt ... ja ja dacht ich ... also weiterhibbeln. nun melden die sich heute.... ich solle mich telefonisch bei denen melden .... was mach ich nun?! weiterhibbeln, oder den job annehmen mit nem jahresvertrag erstmal, dann müsst ich das hibbeln ab unterbrechen .... vorteil vom neuen job, mehr geld, bessere arbeitszeit. nachteil, müsst 20km mehr fahren als jetzt, und es ist anfangs erst n jahresvertrag .... mein mann steht hinter mir egal wie ich mich entscheide .... und ich weiß gar nix mehr .... jetzt ist es halt so, dass ich mit dem neuen chef nicht klar komm - oder er mit mir ... er kommt mit meiner ehrlchen art nicht klar - hätte gern n ja und amen sager.... oh man
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 15:57
    Hallo july,

    Ich kann das voll nachvollziehen! Bin einer ähnlichen Situation!
    Ich habe mich aber für das bleiben entschieden da ich jetzt das Kind möchte und irgendwie schafft man das schon da unterstützt mich mein Mann enorm!
    Und ich kann mir immer noch einen Job suchen wenn das kleine dann da ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 16:13
    So Mädels, aus der Traum. Mens kam. Waren zwar erst mal nur braune schmierblutungen bzw brauner ausfluss aber der Rest wird gleich kommen :-((( jetzt muss ich auf nächsten Monat hoffen... Mein absoluter wunsch Baby Monat Juni. Und eins sag ich euch, nachdem ich diesen Monat ja fast alles hatte werde ich nächsten Monat alles ignorieren bzw bei pms abladen und einfach warten.

    Alle die noch testen viel Glück ihr süßen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 16:19
    Willkommen im Oktober 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 16:24
    mein mann und ich haben es keinem gesagt! die setzen uns eh schon alle unter druck weil wir ja schon 10 jahre zusammen sind! naja kann ja mit euch hibbeln! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 16:30
    oh sarah das tut mir so leid! und du meinst dass es wirklich regelblutungen sind und keine einnistungsblutung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 16:45
    Mist, Sarah!
    Kann ich Dir nachfühlen.
    Kopf hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 16:59
    Oh Sarah, Kopf hoch! Es war ja erst der 3. ÜZ, oder? Und du hast ja selber geschrieben, der Juni ist ein Wunschmonat, also auf ein neues! :-)

    Mein Mann sagt immer, dass ich mich beruflich nicht darauf ausruhen soll, dass wir jetzt erstmal ein Baby bekommen wollen. Man weiß schließlich nie, wie lange es dauert und ob es überhaupt klappt. Seine Schwester hatte das z. B. auch, konnte dann keine Kinder bekommen und hat erst mit 36 nochmal anfangen zu studieren. Ich kann das aber voll und ganz nachvollziehen und für mich wäre es auch schlimm, nach ein paar Wochen zu einem neuen Chef gehen zu müssen, um zu sagen, dass ich schwanger bin. Und weiter auf das Wunschkind zu warten, wäre noch schlimmer. Zum Glück ist mein Mann auch so, dass er hinter mir steht, egal was ich machen will. Keine leichte Entscheidung...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 16:59
    Belliw: daaaanke genau ab in den Oktober.

    Danke Mädels:-)) ist natürlich enttäuschend aber hab ja auch mit gerechnet. Freu mich jetzt auf den neuen Monat mit dem Tee.

    Laylin: ne dafür ist es viel zu spät. Bin ja schon es+14. Also hab jetzt noch mal nen ob reingemacht aber da war gar nichts aber hab heftige unterleibschmerzen.

    July: ich würde mir auch überlegen was dir einfach wichtiger ist. Wenn du jetzt unbedingt ein Baby möchtest dann würd ich das jetzt noch mit dem alten Job durchziehen. Aber wenn du für dich sagst du hält's es gar nicht mehr aus, was ich total verstehen kann wenn dein Chef so blöd ist, würde ich mir das mit dem Job überlegen. Ich kenn das wie schlimm es ist wenn du einen blöden Job mit nem scheiß Chef hast. Rentiert sich das denn mit dem mehr Geld aber im Gegensatz auch mehr km und somit mehr spritgeld? Und wenn du einfach den neuen Job annimmst und weiterhibbelst? Weil auch in der Probezeit hast du Mutterschutz, könnte natürlich verstehen wenn du das dem Arbeitgeber gegenüber blöd finden würdest wenn du dann plötzlich schwanger bist oder vll willst du das dann ja auch nicht. Ist ne schwierige Situation, da geb ich dir recht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 17:13
    Danke jani :-)) genau alles gut und war erst der 3üz👍
    Und wegen der Einstellung zu Arbeit und Kind geb ich dir recht, du weißt nicht wie lang es dauern kann und ob es überhaupt klappt.
    Aber July schieb es lieber nicht zu lange auf und vll dauert es ja auch noch etwas, was ich dir natürlich nicht wünschen würde aber dann kannst du vll den neuen Job annehmen und den babywunsch weiter verfolgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 17:43
    Hallöchen, ich habe ein ähnliches "problem" wegen job. Ich wurde auf ende august gekündigt und habe dann kurzfristig was gefunden. Allerdings auch befristet für ein jahr. Hoffe natürlich schon dass ich bald schwanger werde, habe aber auch ein mulmiges gefühl das dann meinem neuen chef zusagen. Naja mal sehn wann es klappt. Dieses Mal ist meine mens 5 tage zu früh gekommen :-/ echt blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 17:44
    Was für Tees trinkt ihr? ich nehme bis jetzt nur die Famibion Tabletten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 17:52
    Werde diesen Monat mit himbeerblättertee und frauenmanteltee anfangen
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 18:01
    Belli
    Ja, das wäre ne Erklärung. Werde noch ein bisschen abwarten wie lang das noch so geht (bin ja erst bei Tag 3) und dann ruf ich mal meinen Gyn an. Wollte eh demnächst mal hin.

    Tja & zum Thema Beruf & Baby geb ich auch mal meinen Senf dazu.. Ich wurde heute entlassen. Fristlos. :(
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Kann noch nicht mal mit meinem Mann sprechen weil der ausgerechnet seit heute früh auf ner Übung ist... Er ist erst irgendwann am Donnerstag wieder erreichbar :( bin total am Ende grad
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 18:01
    Ok
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 18:08
    Sarah zu blöd mit der Mens aber neuer Zyklus neue Chance. wir interpretieren eh zu viel in die Symptome. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 18:10
    Oh glümpchen das ist blöd wir sind für dich da wenn du ein offenes Ohr brauchst eh klar ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 18:24
    Zum thema job... ich habe nach geburt von max mir einen neuen job in ruhe gesucht.ohne stress und sorgen. Und vor allem die zwei und dreisamkeit in der elternzeit genossen.
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 18:29
    vielen dank für eure meinungen!
    glümpchen oh nein warum, dann musste es ja einen guten grund geben bei einer fristlosen!!!!

    möchte auch 3 jahre in mutterschutz gehen, aber wenn der vertrag befristetbist, dann 'heben' sie dir den job nicht auf! und auch wegen der lohnfortzahlung .... wäre mehr gehalt echt gut .... naja mein FA meint, dass es bei uns net klappt wegem Stress... August 2012 Pille abgesetzt! oh man, nicht einfach ....
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 18:34
    July
    Ich war noch in der Probezeit :( und warum genau weeiß ich nicht... Ich tippe auf die krankschreibung letzte Woche :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 18:35
    Au weia gluempchen!
    Aber du findest schnell was neues, bin ich mir sicher ! Du bist ja noch jung !!
    Daumen sind gedrückt ;-)
    Antwort
Seite 23 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste