menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 18:35
    Jenstp
    Danke, das ist lieb von dir. Ich glaube ich muss das jetzt erst mal verdauen :/
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 18:39
    jupp du bist noch jung! Bei uns über Mitte 20 wirds schwieriger ... ;) das könnte bestimmt sein ... wäre aber doof, krank ist krank.... hast krankmeldung rechtzeitig abgegeben? oh man grad werden alle schwanger ;) kate und prinz william und michelle hunziker .... die müssen uns ihr geheimnis veraten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 08.09.2014 18:39
    Oh wie scheisse gluempchen...das tut mir leid :( aber darf man das überhaupt ohne Grund? Und wegen ner Krankschreibung?
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 18:41
    ja in der probezeit kann man jmd. kündigen ohne grund.... und wenn die der meinung sind wegen krank oder so, dann japp leider! nach der probezeit kann man das nicht ....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 19:18
    Gluempchen auch mir tut es sehr leid. Hoffe du findest schnell was neues.

    July: ach ihr hibbelt schon so lang. Hast du denn die Möglichkeit den Stress etwas abzubauen?

    Jenn: Jap gebe dir recht, steigern uns leider viel zu sehr darein aber es ist auch so schwer das nicht zu tun.
    Hoffe ich werd jetzt den Monat ruhiger und vll hilft der Tee dabei:-) werde die nächsten we bis zum es und auch danach zum Glück gut abgelenkt sein:-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 19:25
    Sarah Ablenkung ist immer gut. Darf ich fragen was du vor hast?? Wenn du es nicht sagen willst is auch ok bin nur neugierig :$
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 08.09.2014 19:34
    Soooo mädels. Da bin auch ich wieder. Und komm nicht hinterher mit lesen.
    Mensch gluempchen so ein mist! Aber so schlimm und blöd die situation anfangs auch erscheinen mag, manchmal stellt sich später raus das es doch gut war wie es gekommen ist. Vielleicht findest du jetzt was besseres. Ich drück die daumen!!!!

    Sarah: tut mir echt leid! Hätte es dir sehr gewünscht.

    In meinem letzten beitrag hab ich rumgejammert das alles irgendwie komisch ist. Eigentlich habe ich ein sehr gutes körpergefühl aber im moment ist das alles spanisch. Ich brauch wohl noch ein paar zyklen ohne verhütungsmittel bis ich alles deuten kann. Wie sich harrausstellte war der grund für das alles mein herannahender es :) ich bin erstmal froh das ich überhaupt nen es hatte nach 2 tagen niedrig, 6 tagen hoch kam endlich 2 tage max! (Clearblue monitor advanced) jetzt heisst es abwarten. Nmt ist 18.bis 20. ich bin soooooo gespannt!!!

    Allen positiv getesteten: herzlichen glückwunsch!
    Allen negativ getesten: im juni steigt wohl die geburtstrate um einiges ;)
    Allen nicht getesten: ich drück uns die daumen.

    July: ist echt schwierig. Mir bleibt auch nur zu raten: hör auf dein bauchgefühl. Bis wann musst du dich denn entscheiden?

    Wir haben niemanden in unsere babypläne eingeweiht. Jeder denkt es sich aber weil wir nicht mehr rauchen. Ich hab nur irgendwie kein bock auf blöde nachfragen. Nachdem der ein oder andere uns ja schon nach gesagt hat dass es eh nix wird. Wir sind viel gereist haben gebaut ich hab studiert und wollte nicht direkt nach dem studium mutter werden sondern erstmal arbeiten und deshalb fangen wir jetzt erst mit planung an. Ich denke das ist allein unsere sache, aber manche verurteilen das. Dann gibts so sprüche: jaja erstmal egoistisch die welt bereisen, wetten wenn ihr mal kinder wollt klappts nicht? Sozusagen als strafe. Das tut schon weh. Naja idioten halt.

    Jetzt hab ich euch genug zu getextet. Habe heut 28 stunden dienst und gleich werd ich alle verpassten beiträge nachlesen. Danke für euer "ohr". :)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 19:34
    nunja so richtig zum stressabbau hab ich eig. nix .... ich hasse sport, mach grad so n bissle yoga daheim-aber allein auch langweilig ;) ansonsten häkel ich viel und gern und koch und backe halt ... da kann ich 'mein hirn abschalten' naja sollt vielleicht auch mit dej tee anfangen, aber ehrlich gesagt ist der mir zu teuer ....
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 19:44
    melle, hui 28std...was arbeitest denn?! also wir haben nur meine sister und ihren mann eingeweiht, dass wir uns ein kind zeitnah wünschen .... aber so richti gniemand hab kein bock auf 'na klappts nicht, soll ichs dir zeigen wie es geht' ....

    hab dort angerufen... die wollten wissen ob ich noch interesse hätte und sie würden mich in ca.'3 wochen nochmals kontaktieren - puh also hab ich noch bedenkzeit .... ist echt schwer ....


    ja 24 monate .... pille abgesetzt und wenns passiert, passierts ... aber es passiert nix ..... FA meint stress und schichterei im geschäft .... deswegen würd ich gern wechseln, weil gesundheit ist alles supi .... nunja kommt Zeit kommt rat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 08.09.2014 19:45
    Für alle Zum thema fitness auf de homepage von folio gibts ne pilates dvd gratis für schwangere und davor und danach, also für alle lebenslagen gut. Hab sie bestellt aber kann noch nich sagen ob sie was taugt...
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 08.09.2014 19:49
    Bin MTLA im krankenhaus. Und 2 mal im monat heisst es zu den normalen 8 stunden nochmal "nachtdient" bedeutet ich bin von 8uhr morgens bis zum nächsten tag 12 uhr mittags da. Ab 16uhr alleine. Sicherlich nicht besonders förderlich für den hormonhaushalt. Naja.

    July. Dann hast du ja noch etwas zeit! Ich drück die daumen dass du ne klare entscheidung treffen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 19:55
    Bei uns ist es im moment so das uns jeder fragt wann wir denn endlich mit der Nachwuchsplanung Anfangen. Nur weil wir jetzt verheiratet sind....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 20:12
    Na klar jenn😄 dieses we im Heidepark mit der Firma, nächstes we auf ner Hochzeit, am 27.09 geh ich evtl essen mit meinem Freund weil wir am 25.09 (in der Woche) 5 ten Jahrestag haben ☺️ Und das erste Oktober we hab ich am 02.10 geb und Feier wahrscheinlich. Also ganz gut ausgefüllt.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 08.09.2014 20:15
    Wow Sarah da hast du ja nen tollen Terminplan ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 08.09.2014 20:19
    July aber da hast du ja zumindest ein paar Sachen die dich ablenken können :-) aber ich geb dir recht, Sport in jeder Art macht allein nicht wirklich Spaß. Der Tee geht eigentlich vom Preis find ich, hab jetzt für beide 5€ bezahlt. Wenn's hilft dann lohnt es sich alle mal ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 20:28
    Hi Mädels diese Nacht um halb vier ist mein Kleiner aufgewacht. Als ich mich wieder ins Bett legte hab ich ganz intensiv den Eisprung gefühlt. Hatten am Abend auch nochmals schöne Zweisamkeit und jetzt heisst es abwarten und Tee trinken (bei den Engländern scheints ja so zu klappen....)
    Bin total entspannt und geniesse den Urlaub bei dem tollen Wettet.
    Ein tolles Gefühl auch den Es zu spüren und nicht nur die ollen bauch-mens- Schmerzen.
    Euch allen einen super Abend
    @Sara kopf hoch Süsse. Dein Krümel wird den Weg zu Dir bald finden
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.09.2014 20:33
    Puh, da ist man mal ein paar Stunden nicht hier am gucken, schon kommt man kaum nach :-)

    July: das ist echt eine schwierige Situation, die du da hast. aber wenn du noch etwas Bedenkzeit jetzt hast dann kannst du ja noch mal in dich gehen und genau schauen, was du willst. Ich würde zumindest keine Rücksicht auf den Chef nehmen. Wenn du die neue Stelle annimmst und du trotzdem ein baby unbedingt willst, dann würde ich auf das Gefühl hören.

    Sarah: Oh nein, wie blöd. und ich hab grad so mitgehibbelt. Wäre viel schöner, wenn all die Anzeichen/Beschwerden die man hat eine Baby-Garantie wären. Aber nein, wir Frauen werden grundlos "gequält" ;-)

    Gluempchen: Das ist echt kakle, aber wie die anderen schon sagen: du bist noch jung. ich find das immer kakle, dass man entlassen werden kann in der Probezeit ohne Grund. So kann man ja nicht an seinen -sagen wir mal "Fehler- lernen. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du schnell was neues findest.

    Melle: Ich finds total in Ordnung, wie ihr euer Leben geplant habt. Ihr könnt jetzt echt sagen, dass ihr alles gemacht habt was ihr so wolltet. Denn mit Kind(erb) sind viele, große Reisen usw nicht mehr möglich. jeder soll es doch so machen, wie man es für richtig hält. Ich kann dich gut verstehen. ich finde solch Leute auch ätzend, die in andere Leben reinreden. Ich wünsche dir, dass es zeitnah klappt!
    meine Mutter ist MTA. Wofür steht bei dir das L? Leitende? Hammer-Job so mit Schichtdienst. Hut Ab! Und für´s Körperliche Gleichgewicht echt ätzend.

    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 20:41
    Danke Mädels, ihr seid echt lieb <3
    Ich bezweifle ja nicht dass ich bald was anderes finde, aber das Timing ist einfach mist... Ende September wäre meine Probezeit rum gewesen :/
    Habe auch absolut nicht damit gerechnet. Meine Chefs sind eigentlich total liebe & tolle Menschen...& dann so eiskalt... Das war ein Schock vorhin :(
    Zumal wir uns ja nun endlich entschieden hatten mit dem Babythema anzufangen. Wenn es allein nach mir gegangen wäre, hätten wir schon Anfang diesen Jahres angefangen *lach*
    & dann frisch verheiratet.... Wie war das mit "in guten wie in schlechten Zeiten"? ^^ grad geheiratet & ZACK arbeitslos xD
    Mein Mann wird auch erst mal schlucken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 20:55
    Hi ihr bekommt noch eine hibbeltante!!!

    Ich lese wie wahrscheinlich schon viele seit ein paar wochen still mit und finde ihr seit eine tolle truppe!

    Also meine story: ich habe einen kleinen prinzen zuhause er heisst samuel und ist 3 jahre alt.damals war ich auch im babyclub aktiv.
    Tja jetzt haben wir gebaut ein zimmer steht leer und somi basteln wir an kind nr 2.
    Bin jetzt im 2.uebungszyklus und wenn man meinen ovus trauen kann bin ich ES+7
    Daher müsste mein NMT ca 15. Oder 16.9 sein
    Mein 1.zyklus nach pille war 24 tage aber wenn es so läuftwie vor 4 jahren pendelt er sich HHOFFENTLICH schnell ein.
    Mit samuel war ich im 3.uebungszyklus schwanger.
    Aber bin ja nu auch bissel was älter!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 08.09.2014 21:03
    Herzlich Willkommen bei uns missy!
    Auf dass du nicht so lange hibbeln musst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 21:11
    hallo missy 'welcome' ;)

    sarah 5€ wo hast du die bestellt?! find die bei amazon usw immer nur für je 8€ .....
    Gluempchen ... was hast du geschafft? ja chefs sind so ne sache .... ;)
    du hast am gleichen tag wie meine nichte gebtag ... vergess ich nun nicht mehr! ;)

    bin auch AL und muss immer 'gutmensch' sein zu den Mitarbeitern ....


    denise...wir wurdej schon immer genervt, auch vor der Hochzeit, da wir schon 'ewig' zusammen sind .... jetzt am 01.08. warwn es 11 Jahre und seit knapp 2 verheiratet - die wo nerven sind schwiema und freunde ... meine elterne sehen es gelassen, weil die schon 6 fach oma und opa sind! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 21:17
    July
    Hab für zwei Rechtsanwälte gearbeitet, also im Prinzip Sekretärin.

    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 08.09.2014 21:19
    Herzlich Willkommen Missy

    @sarah - sehr schade ... Aber ich wünsche dir ganz fest ein Juni - Baby 😘 - Berichte bitte ab und an mal wie du dich mit den Tee's fühlst .

    @ gluempchen - bin auch erst wieder seit 01.7 in meinem neuen Job ( befristet) habe mich aber auch definitiv Fürs Baby entschieden.. Und wie schon gesagt wurde werde auch ich den Mutterschutz genießen und nach einem neuen Job suchen ...

    Wünsche euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 21:22
    @July... Ist ja fast so wie bei uns. Sind jetzt seit 2008 zusammen und seit diesem Jahr verheiratet. Freunde und seine Eltern nerven als, meine Eltern überhaupt nicht, da jetzt vor 8 Wochen das 7 Enkelchen auf die Welt kam :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 21:24
    Danke maedels!

    Also wir sagen es auch noch niemandem. Tja irgendwie meint wirklich immer die halbe welt bei sowas intimes wie Familienplanung seine Meinung kundtun zu müssen.
    Bin nun auch 10 jahre mit meinem mann zusammen und wir haben die 7 jahre ohne kind auch wirklich sehr genossen ähnlich wie bei melle mit reisen und essen gehen und feiern etc.
    Dann ging ich auf die 28 zu und dann kamen natürlich die nachfragen: na wollt ihr nicht mal? Sei doch nicht so egoistisch bla bla bla...
    Und kaum war samuel 2 jahre alt wieder die gleichen neugierigen fragen: na wie siehts aus mit einem geschwisterchen?
    Boah echt anstrengend! Wir sagen es ganz bewusst niemandem dann muss man sich auch nicht blöden nachfragen stellen.
    Ich finde das nimmt auch nochmal den druck von allem.man macht sich selbst ja schon verrückt genug
    Antwort
Seite 24 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste