menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 21:25
    Und noch ne Neue. Ich bin erst seid Kurzem hier angemeldet und muss mir wohl erstmal nen Überblick verschaffen.
    Ich bin jetzt im 2. ÜZ. Einen Sohn habe ich auch schon. Er ist jetzt 7 Jahre alt. Wir haben uns schon immer zwei Kinder gewünscht, aber irgendwie hat vom ersten Kind bis jetzt immer irgendwas nicht gepasst. Und so gingen die Jahre ins Land.
    Nun bin ich gespannt wann es klappt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 21:26
    gluempchen ... tolles profilbild-wo habt ihr denn geheirtatet?!


    ich würd ja gern nochmal ... s war sooooooo toll. genauso wie wir geheiratet haben würd ichs nochmal tun-nx anders ....


    denise --hi hi find ich ja lustig ;) schwiegereltern wieder tststststst....

    s könnten alles noch mai-babys werden...wenn se früher kommen ... mädels brauchen ja bekanntlich läbger Zeit um sich 'hübsch' zu machen
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 21:28
    Zu dem Thema noch mal ob wir's wem erzählt haben..
    Also meine Mom weiß schon seit Monaten dass wir ein Kind planen. Sie ist nicht nur meine Mom sondern fast auch meine beste Freundin. Ich erzähle ihr so gut wie alles. Mit meiner besten Freundin kann ich über Hochzeit oder Babys nicht so reden. Sie hat daran noch kein Interesse (zum Leidwesen ihres Freundes ^^). Daher rede ich über sowas mit meiner Mom.
    Allerdings weiß sie nicht, dass wir jetzt anfangen wollen. Sie fragt zwar andauernd seit der Hochzeit aber bisher tappt sie noch im dunkeln. ^^ ein bisschen Überraschung soll ja auch fur die werdene Oma dabei sein ;) mal gucken, vielleicht erzähle ich es ihr zum Ende des Jahres falls es bis dahin noch nicht geklappt hat.

    Ich muss aber auch sagen dass wir auch andauernd von allen Seiten gequatscht werden. Sind ja nu beide noch recht jung aber seit die Hochzeit in Vorbereitung war -und vor allem seit wir geheiratet habrn- wird von allen Seiten andauernd nachgefragt "und?? Wie sieht's aus mit dem Nachwuchs?" Das nervt. Meine Schwiegermama ist mit "am schlimmsten". Als sie von meiner Magen-Darm-Gruppe gehört hat kam wohl gleich " Uuuuh ist deine Frau endlich schwanger???" *lach*

    Schlimm schlimm ^^ wenn die wüssten... ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 08.09.2014 21:31
    Hallo an alle "neuen"!

    AnnKat: danke :) bin zwar stellvertretende leitung aber das L steht für labor. Es gibt noch mta für radiolgie und funktionsdiagnostik. Früher war das alles "eins" :) macht auch echt spass. Aber eben auch anstrengend... Ich klink mich mal aus für die nacht. In der ambulanz tobt der bär. Schönen abend euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 21:32
    Ja die lieben Schwiegermütter :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 21:33
    July
    Danke :)))
    Wir haben in Rostock im Standesamt geheiratet, das Bild entstand auf der anschluießenden Feier in Diedrichshagen (ca 3 km westlich von Warnemünde)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 21:38
    Denise
    Ach ich Nehm ihr das gar nicht so übel ;) beide Söhne heiraten im Jahr 2014 (der kleine im August, der Große im November) & da ist es ja irgendwie auch verständlich dass sich die Eltern dann auch Enkel wünschen ^^ mein Mann ist 27, der Bruder 29... Da wirds ja auch "langsam Zeit" ^^
    & -was mich auch leicht mit Stolz erfüllt - meine Schwiegereltern lieben mich als wäre ich ihre eigene Tochter :) da ist verständlich dass sie "mitfiebern" ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 21:42
    Ich hoffe ja auf einAntrag zu unserem 6-jährigen am 20.09. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 21:42
    Auf einen Antrag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 21:44
    Stupsi
    Uuuh da drücke ich beide Daumen für dich :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 21:45
    Meine Schwiegereltern haben eine 1 1/2 Jährige Enkeltochter von meiner Schwägerin. Deswegen verstehen wir ja auch nicht warum sie bei uns jetzt so nervt. Wir haben nur zu ihr gesagt wenn ich Schwanger bin werden wir es ihr schon sagen :-)
    Das ist ja auch net schlecht wenn beide Kinder im selben Jahr heiraten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 21:46
    gluempchen, da haste glück! erst schwiegermama dann schwiegermonster nach der hochzeit ... ;)


    naja dann hat se zwei 'töchter' bei denken se fiebern kann...

    meine freundinnen wissej es nicht .,. dei eine hat 2 kinder ... ihre tochter ist nun 9 monate alt .... bei 3. ÜZ mit ovus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2014 21:46
    Danke schön gluempchen. Ich werde berichten
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 21:52
    July
    Ein Svhwiegermonster ist sue wirklich nicht! Das will ich nur noch mal klarstellen ^^

    Denise
    Oh ja, das ist schon lustig. Mein Schwager ließ schon letztes Jahr verkünden dass es dieses Jahr soweit ist. Da waren wir grad am planen. Und als wir dann meinten, dass wir auch dieses Jahr heiraten (4 Monate vor der Hochzeit^^) da brauchten seine Eltern erst mal einen Schnaps xD
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 22:00
    gluempchen
    das kann ich mir vorstellen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 22:00
    ha, ha, ha das denk ich! ein schnaps ist immer gut ...'wahrscheinlich werdet ihr auch gemeinsam schwanger ... fänd ich persönlich supi ... da kann man alles gemeinsam machen ;)


    schwiegermonster bei mir nach der hochzeit! :(

    stupsi daumen sind gedruckt!-warum die sich auch immer soviel Zeit lassen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 22:15
    July
    Oh Gott, bloß nicht! o.o ich kann sie nicht leiden, sie mich auch nicht. Wir sind immer froh uns so wenig wie möglich zu sehen. Zudem wohnt sie ca 800km entfernt auf dem Hof meiner Schwiegereltern.
    Soweit ich weiß wollen die beiden auch noch keine Kinder. Das meinte zumindest mein Schwager bei meiner Hochzeit. Sie will wohl frühestens mit 30 Mutter werden ^^ das sind noch 5 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 22:20
    Bei mir ist es total unterschiedlich, mal Schwiegermutter und mal Schwiegermonster.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 22:20
    Bei mir ist es total unterschiedlich, mal Schwiegermutter und mal Schwiegermonster.
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 22:20
    ui sorry wenn ich da was aufgerissen hab .... wollt ich nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 22:21
    July
    Ach Quatsch, alles gut ;) wusstest du ja nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 22:23
    Ner schlimm :-)
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 08.09.2014 22:24
    ich fänds toll, wenn ich jmd. persönlich hätte der mit mir schwanger etc wird ... ich galub ich werd mal so ne übermutti die alles mitmacht - babyschwimmen, krabbelgruppe, .... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 08.09.2014 22:28
    July
    Haha willkommen im Club :D
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 08.09.2014 22:30
    Ja schön wäre das schon :-)
    Antwort
Seite 25 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste