menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.09.2014 09:34
    Oh herzlichen Glückwunsch zum positiven test 😊
    @ Sarah Mensch das ist ja echt mist mit deinem Test. tut mir voll leid für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 09.09.2014 09:34
    Lilli, auch dir Glückwunsch ♡.♡
    Bist du denn schon drüber? & welchen Test hast du benutzt?
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.09.2014 09:35
    Ich bin noch am warten. Heute müsste meine mens kommen. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 09.09.2014 09:42
    Scaramouche
    Daumen sund gedrückt :)


    Ich werd heute mal los & nach Ovus & sowas schauen :) habt ihr alle welche aus der Apo oder taugen solche ausm dm zB auch was? Mir sind nämlich die von Clearblue einfach zu teuer
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 09.09.2014 09:54
    Lilli: auch dir alles Gute! Es gibt kein falsch-positiv! Nur falsch-negativ. Du darfst dich also freuen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.09.2014 09:58
    Ob Lilli Mensch, herzlichen Glückwunsch :-))) das ist ja ein Ding. Welcher üz war's?

    So müsste das hier immer laufen 😄

    Ich nehme Ovus von facelle die sind Super und mit die günstigsten. Gibt es bei rossmann. Vll auch dm.

    Scaramouche dann drück ich dir die Daumen. :-))
    Hatte keinen Test gemacht, Mens kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 09.09.2014 10:01
    Lilli !!!! Herzlichen Glückwunsch das ist ja der Hammer!!! Alles, alles Gute!!

    Dein wievielter Zyklustag ist denn heute??

    @gluempchen ALso ich habe den Digitalen von CB - da ist das Ergebnis halt wirklich eindeutig und du musst keine Ratespielchen spielen ob die Linie nun wirklich positiv ist oder zu schwach oder oder oder
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 09.09.2014 10:05
    Lilli
    Das nenn ich doch mal eindeutig ;) ;)

    Anastasia
    Ist ja jetzt mein erster ÜZ & ich möchte das einfach nur mal ausprobieren :) mein Mann ist ja nur an den Wochenenden daheim & da wüsste ich dann schon gern ob die Chancen gut stehen ;D

    Sarah
    Ok supi, na dann schau ich mal ob ich was finde :)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 09.09.2014 10:27
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 10:30
    Herzlichen Glückwunsch Lilli!
    Ich hab ja am Wochenende positiv getestet und hab dann gestern gleich beim FA angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass wir dann für Ende der Woche nen Termin machen, damit man was sieht! War erstens erstaunt, dass ich so früh nen Termin krieg und zweitens, dass man Ende der Woche schon was sehen soll. Bin am Freitag dann bei 5+0 und bin schon so gespannt auf den Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 09.09.2014 10:32
    Guten morgen Mädels!
    Glückwunsch an alle neuen positiv getesteten <3

    Ich hab da mal ne doofe Frage: Am Donnerstag & Freitag, so ca.um Einnistung herum hatte ich ständig das Gefühl das ich auslaufe. Jetzt hab ich seit 2 Tagen gar kein ZS mehr. Gestern abend hatte ich so komisches Ziehen im UL das ich meine Hose aufmachen musste weil mir das total unangenehm war das Enge :/
    NMT ist 14.09.
    Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Das schlimmste ist, das ich Urlaub hab und mich viel zu viel damit beschäftige :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 10:43
    Nadja ich hatte und habe keine Anzeichen, weder Brustschmerzen, Übelkeit noch Müdigkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 10:47
    Wow, dass geht jetzt aber schnell mit den Positiven - herzlichen Glückwunsch! :-)
    Hoffen wir mal, dass es so weiter geht! Vielleicht liegt es ja tatsächlich an den 20 Störchen die unterwegs waren! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 11:05
    @Lilli
    Schön, dass Du auch so schnell einen Termin bekommen hast. :-) Jetzt hibbeln wir bis zu unserem ersten Termin ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.09.2014 11:06
    PrinzessinAnni: Bei mir war es leider so ähnlich und ich war nicht schwanger. Aber das muss ja nichts heissen, bei dir kann es trotzdem pos sein. Da ist ja jede Frau und jeder Körper anders. Ich habe jetzt noch das Gefühl das mir die Hosen am Bauch zu eng vorkommen und ich schon leichtes druckgefühl als unangenehm empfinde. Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir Glück für den 14ten:-))

    Ach Mädels ich freu mich für euch, da waren die Storche wohl wirklich fleißig *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 09.09.2014 11:10
    habe das mit der zu engen Hose seit ES auch .. mach sie im Büro unterm Schreibtisch immer auf.


    @ Lilli hattest du denn irgendwelche Symptome und ab wann denn??
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 09.09.2014 11:14
    Oh man...dann warte ich mal bis zum Wochenende ab und bete das die Tempi oben bleibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.09.2014 11:21
    Der wie vielte Tag ist sie denn schon oben? Und hast du sonst noch irgendwas was auf eine ss hindeuten könnte?

    Ich bin ja jetzt heute am 2 ten ZT und würde heute erst mit dem Tee beginnen (kam heute erst) aber das ist nicht schlimm oder ist es wichtig den gleich vom ersten Tag an zu machen?
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 09.09.2014 11:25
    Sie ist erst den 10. Tag oben.Bin heute ZT 21. Sonst habe ich nichts. Aber es kann ja auch sein das ich dadurch das ich keine Ablenkung habe viel zu viel da rein interpretiere.Abwarten... :(
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 09.09.2014 11:31
    Hallo Mädels!! ja ich hab auch das Problem mit dem Bauch aber da ich meistens leging anhabe kann ich keinen Knopf aufmachen ;-) das ziehen habe ich jetzt nicht mehr die ganze zeit. meistens abends und wenn ich mich viel bücke, beim Haushalt machen z.B. Herzlichen Glückwunsch an die positiven Tests!! ich will auch schon testen darf aber noch nicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 09.09.2014 11:33
    Ihr steckt noch voll an mit dem testen xD bin zt 4, grad Pille abgesetzt & ich kann es kaum erwarten zu testen xD
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 09.09.2014 11:39
    Testen ist aber nur toll, wenn er positiv anzeigt. Ansonsten ist testen kake 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.09.2014 11:40
    Prinzessinanni: das kenn ich nur zu gut mit den vielen gdanken machen :-((( Hoffe das wird irgendwann mal besser.

    Jenn halte durch :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.09.2014 11:41
    Danke Nadja :-) Gut dann mache ich das so.

    gebe dir recht Annkat :-()
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 09.09.2014 11:45
    wow, da schläft man mal aus und....
    nancy und lilli alles Gute! es freut mich das ein Storch für euch war! ;) wünsch euch eine tolle kugelzeit!


    wieviele störche sind noch über?! Glaub 13?! ;)
    Antwort
Seite 27 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste