menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.09.2014 11:47
    Glückwuuuunsch Mädels! Ich will auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 09.09.2014 11:51
    @Sarah was macht denn deine Blutung/ Schmierblutung war seit gestern nochmal was??
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 09.09.2014 11:57
    AnnKat
    Haha ja das stimmt ;) aber euer Hibbeln steckt an ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 12:13
    Herzlchen Glückwunsch, Lilli !!!!!!!!!!!!!!!!

    @Jen: Ja, wir müssen uns noch etwas gedulden. Mache einfach die Ovus weiter. Sind so Billigausführungen. Geht also nicht so ins Geld......Heute wieder eine leichte rosa Linie an ES+5......keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat........
    Ein Ziehen habe ich auch, heute Morgen sogar ziemlich stark.....und so einen Druck eher mittig...aber moderat....Mmh....
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 09.09.2014 12:23
    Ja an orakeln habe ich auch schon gedacht. damit ich irgendwas tun kann :-P macht man das mit morgenurin??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 12:25
    Gute Frage, ich denke aber nicht. Habe sie jetzt angewendet, wie die regulären Ovus. Meist mittags nach der Arbeit oder nachmittags.
    Was soll man denn da wann sehen können? Muss mich da nochmal einlesen.......
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 09.09.2014 12:41
    Uli ich drücke dir die Daumen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 12:49
    Ovus zum oraklen macht man mit morgenurin, ja!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 09.09.2014 12:56
    Ne Überlegung wäre es wert zu orakeln. wer macht das von euch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 13:05
    Dann ab morgen. ;)
    Danke, NaDeen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 13:16
    Meine Ovus sollen nicht morgens gemacht werden, aber immer zu gleichen Zeit.
    Und innerhalb von 3 min erscheint da Ergebnis und nach 5 min ist das Ergebnis nicht mehr brauchbar, steht da drin ^^
    Hab gestern mal einen Test gemacht (ZT 6), war natürlich negativ... hab ein paar Stunden später mal geguckt und dann war da eine zweite zarte linie... Da hab ich verstanden warum man das Ergebnis nach 5 min nicht mehr gültig ist.
    Wenn es dieses ÜZ nicht klappt, hol ich mir die von cb.

    @ Sarah ich hab im Oktober sogar zweimal nmt ^^ doppelte Chance... obwohl beim letzteren nmt mein Mann um die fruchtbare Zeit nicht zu Hause sein wird -.-'
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1703
    Kommentar vom 09.09.2014 13:44
    Hallo Mädels, brauche mal euren Rat. Bin jetzt bei zyklustag 22. Und bis jetzt hatte ich keinen positiven ovu obwohl ich seit dem 9. Tag teste. Hatte letzte Woche Donnerstag die Symptome eines es aber ovu war trotzdem negativ. Weiß nicht was das jetzt zu bedeuten hat :( habe einen zyklus von 31 Tagen. Kann der es so spät noch kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 13:58
    hmmm hast du voher viel getrunken dass der test vieleicht falsch wahr und du deinen es doch hattest?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 09.09.2014 14:02
    Ich hatte letzte Woche meine fruchtbaren Tage und am Sonntag 31.8 war ich unten so was von feucht den ganzen Tag. Abends sah ich auch warum, der schleimpropfen hat sich wohl gelöst. Diese Woche bin ich immer noch leicht feucht. Wisst ihr wann der propfen sich vorm es löst? Und ich dachte, nach dem es wird man wieder trockener bis zur mens, habe ich da einen Denkfehler?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 14:03
    Um einen ES herrauszufinden macht man ovus zu den zeiten die in der pakungsbeilage stehen. Will man allerdings orakeln (ab ca ES+9 /10) macht man den ovu mit morgenurin da das lh am morgen nur gering da ist aber dafür das hcg am morgen am stärksten nachweisbar ist...

    Ich habe diesen monat orakelt...hatte immer nur gaaaanz hauch dünne linien....und dann kam die mens....
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 09.09.2014 14:34
    So bin definitiv dann auch im Oktober dabei. Mens kam grad. Dann schlürf ich heut Abend mal bisschen Tee mit Sarah hihi. Ab in den Oktober!

    Mimsey: ich hoffe für dich dass es klappt diesen Monat! Bin gespannt!!!!Und sonst hibbeln wir nächsten wieder zusammen.Den andern wünsche ich das natürlich auch dass es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.09.2014 14:46
    Becky ach wie schön. Dann wünsch ich dir viel Glück und mit doppelter Chance im Oktober ist doch alles supi :-))

    Anastasia: ne immer noch nicht wirklich was außer ein leichter Klecks.

    Denise: vll hattest du keinen es?😳

    Jessi: bei mir löst der sich nach es aber ich war dir ersten Tage auch sehr feucht nach es.

    Annkat: wie schade :-(( aber dann Willkommen mit uns im Oktober (schönster Monat im Jahr wie ich finde 😄) genau und heut Abend ein Tässchen Tee :-)

    Mimsey ich wünsche es dir auch sooooo sehr, wirklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.09.2014 14:54
    Ach ihr süßen Zuckermäuse :) schade, dass ihr in den Oktober rutscht... Ich bin auch total gespannt... Vor allem weil ich seit Tagen ziehen im Unterleib hab... Kann aber auch wieder ne extra Runde frei - PMS sein... ^^ hoffe natürlich nicht.
    Ich hab diesen Monat auch 2 mal die Chance. Bin gerade ZT 22 und am 30.09 soll laut App der nächste ES sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 09.09.2014 15:29
    Danke becky... Mit solchen Symptomen ist es auch noch spannender. Letzten ÜZ hatte ich null... Nichts... Nothing... Da war mir irgendwie klar, dass es nicht geklappt hat... Obwohl selbst das ja nichts heißen muss... Aber dann fühlt man sich so dermaßen unschwanger.... Dass man nicht so hibbelig ist... Jetzt mit den ganzen Tagen ziehen im Unterleib ist man schon wieder total nervös und ist voller Hoffnung... Ich bin auch irgendwie Emotional bisschen schräg drauf... War gestern bei nem Konzert in Hamburg... Und da musste ich auch plötzlich weinen... Bei einem Song den ich schon so oft gehört habe und wo nie so ne große Regung bei mir war... Aber ich hin eh ne heulsusue... Muss also auch nichts heißen.... ^^
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 09.09.2014 15:42
    Ich hatte letzten Zyklus auch gar nichts. Vor allem nicht so lange vor NMT. Aber da war auch klar das ich auf gar keinen Fall schwanger sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 16:34
    Mensch die Störche scheinen im September wirklich eine menge ueberstunden zu machen! Weiter so!!! Und glueckwunsch!

    Also mir wäre es auch ganz lieb wenn mal jemamd das mit dem orakeln nochmal genauer erklären würde. Im Internet werd ich nicht so ganz schlau draus.und überhaupt find ich dieses Striche interpretieren echt verwirrend.
    Beim 1.kind hatte ich ganz klare ergebnisse: dicker 2.strich geschnackelt einen tag später gar kein strich mehr und zack schwanger.
    Jetzt hab ich schon seit 10 oder 11 tagen mal mehr oder weniger einen 2. Strich ich blick das gar nicht mehr...
    Kann ja nicht ewig lang meinen ES haben.
    Also wenn es diesen zyklus nix wird dann leg ich mir auf jeden fall die ovus von CB zu.bei einem smiley kann man nichts falsch verstehen.
    Echt blöd. Hab die gleichen ovus verwendet wie damals...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 16:49
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich die letzten Wochen ein wenig zurückgezogen. Hab aber fleißig nachgelesen. :-)

    Wollte euch schon gestern schreiben. Eine Kollegin erzählte gestern dass sie schwanger ist - im 1. Versuch! Beneidenswert. ich freue mich riesig für sie, gleichzeitig war ich aber auch traurig....

    Jetzt ist heute was unglaubliches passiert und ich hoffem ich interpretiere es nicht über. Hoffe auf eure Meinung!

    Ich hab ja öfter mal Schmierblutungen vor der Periode ab Tag 20. Das ist aber immer bröunlich in schlieren... manchmal bis zu 7-8 Tagen bis es richtig dunkelrot kommt. Jetzt hatte ich ( heute Tag 22) die letzten zwei tage ganz schwache bräunliche Schmierblutung und heute mittag eine halbe stunde eine hell rote leichte Blutung. jetzt ist wieder Ruhe!
    kann das eine Einnistungsblutung sein??

    Cara84: keine Kinder, 6. ÜZ, L-Thyrox, NMT 13.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2014 17:00
    Hab vergessen - herzlichen glückwunsch an alle positiv getesteten :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.09.2014 17:04
    Also ich komm mit den Ovus mit strich Super klar. Wenn er genauso dick wie der andere ist es und wenn er heller ist werte ich ihn nicht. Klappt gut aber klar mit smilie ist es natürlich eindeutig.

    Cara: Hmm also ich hoffe es wirklich sehr für dich und es hört sich danach an. Aber die braunen davor sollten ja eigentlich nicht sein aber wenn du die immer hast und dazu jetzt hellrot... Hoffentlich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 09.09.2014 18:18
    Jeden tag sollte man soweit ich weiß nicht herzen. Nur alle zwei tage.
    Aber da ich im ersten üz bin kann ich dir dazu nicht viel sagen.
    Ich warte noch auf meine mens..aber um ehrlich zu sein hatte ich gestern schon mal sonn früheste gemacht und der war negativ.... ich war einfach zu ungeduldig 😉
    Aber mal sehen was noch kommt oder nicht kommt
    Antwort
Seite 28 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste