menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.09.2014 08:47
    Also... Wegen der Mails muss ich mich auch nochmal einschalten... Sobald du wieder hier rein geschrieben hast... Kommt wieder eine Mail... Du musst die quasi jedes mal wieder deaktivieren aus der ersten Mail die du dann erhältst. Bei mir gibt es dieses Häkchen zum Beispiel gar nicht... Nur ein leeres Feld. Das liegt wohl am Handy... Keine Ahnung... Aber du müsstest es halt jedes mal erneut deaktivieren
    Antwort
  • Profilfoto  Maya_12345
    Kommentar vom 10.09.2014 08:53
    Guten Morgen alle miteinander 🙋 😊
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 10.09.2014 09:05
    Guten Morgen Ladys!! Bin grad am Frühstücken und werde nachher stoppen gehen. ich brauch herbstdeko :-P eine kleine Ablenkung!!

    Heute Nachmittag gehe ich mit mit meiner Schwester zu ihrer Mutter Kind Pass Untersuchung sie ist inzwischen im fünften Monat und man sieht heute hoffentlich was es wird!!!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 10.09.2014 09:06
    Shoppen meinte ich!!
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 10.09.2014 09:40
    guten morgen zusammen,


    <3 lich willkommen allen neuen! ;)
    also ich bin mitm tablet online ... bei mir gehts mit dem haken auch nicht! bekomm trotzdem ne mail....

    schnucke - und du hibbelst trotz befristeten vertrag? dann bist ja 'raus' eenn der vertrag ausläuft....


    musste gesten denken bescheid geben ws gehaltvorstelung und welche kündigungsfrist ich hab ... geht wohl doch schneller... aber da ich gestern es hatte und wir herzelten ;) und NMT ist 23.09. wenns nix geworden ist dann setz ich wohl 1 jahr aus und hol mir wieder die pille.... nach 2 jahren :( wünsche euch einen tollen tag
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 10.09.2014 09:42
    oh man shit tablet... lauter fehler ... autokorrektur ich hasse sie
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.09.2014 09:49
    Also man rechnet eigentlich vom NMT bis NMT... Dachte ich zumindest... Also der 01. Wäre dann eigentlich der erste ZT... Aber wie immer kann dir Sarah das bestimmt ganz genau erklären... Saraaaaah?! Sag du mal :D
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 10.09.2014 09:59
    Guten morgen Mädels... ich hab das selbe Problem mit den Emails... muss das jetzt auch nochmal ausprobieren... bekomme nämlich auch mails wenn ich den hacken unten raus genommen habe...
    Ich war eigentlich auch immer der Meinung das der erste ZT der ist wo die mens kommt.... so sagte das auch mal mein FA zu mir....
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 10.09.2014 10:10
    @Schnucke: Wegen dem Persona...ich hatte den auch mal gehabt und war deswegen verwundet, bis ich rausgefunden habe das wenn die Mens nach dem Testzeitraum beginnt der erst den nächsten Tag als 1.ZT nimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 10:11
    Das Problem mit den Mails hatte ich letztens auch :(
    Ich hab hier in den Einstellungen alles abgesucht, aber nirgends konnte man die E-Mail-Benachrichtigung ausschalten.
    Erst später habe ich dann in der Mail den Link dazu gefunden. Das hat bei mir dann auch funktioniert.
    Ist aber anscheinend wirklich die einzigste Möglichkeit, um die Benachrichtigung zu deaktivieren...
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 10.09.2014 10:21
    Hey schnucke ... das ist mal ne idee ! ;) probezeit wird n halbes jahr sein, da die stelle eine führungsposition ist - auch nicht verhandelbar! so ich geh mal arbeiten! schönen tag euch allen noch! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maya_12345
    Kommentar vom 10.09.2014 10:25
    Ich bekomme auch ständig die Mailbenachrichtung. Hoffe es ist nun deaktiviert
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 10.09.2014 10:25
    Nein ich benutze den nicht mehr weil der mir nach 4 Zyklen immer noch nichts angezeigt hat. Dann hatte ich keine Lust mehr darauf. Habe jetzt nur noch den Cyclotest 2 Baby zum Tempi messen und damit bin ich zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Maya_12345
    Kommentar vom 10.09.2014 10:27
    Diese Mails sind doch total blöd :( !!

    Deaktivieren hat nicht geklappt! Falls jmd. es doch schafft, bitte um Info.

    Danke. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Maya_12345
    Kommentar vom 10.09.2014 10:39
    Benutzt eigentlich jmd. von euch den Clearblue Advance Fertilitätsmonitor 2,0?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 10.09.2014 10:41
    Puh, dieses schwanger werden ist echt ne Herausforderung für meinen Körper. Ich hab den 2.Mens-Tag heute und ich habe grad mal 1,5h auf der Arbeit ausgehalten. Ich hab so extreme Krämpfe bekommen und immer Strecken und Bücken usw hat´s noch verschlimmert. Jetzt lieg ich mit ner Wärmflasche auf´m Sofa.
    Hatte das geahnt. Als ich noch keine Pille genommen habe (seit dem ich 14 bin nehme ich sie) hatte ich das immer extrem schlimm. sogar mal mit Krankenwagen weil ich nicht mehr aufrecht stehen konnte.
    Kann man mal sehen, was so ne kleine Pille alles mit einem macht.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Und ja, der erste ZT ist der, an dem die Mens den ersten Tag wieder einsetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maya_12345
    Kommentar vom 10.09.2014 10:46
    Hallo Nadja,

    das habe ich auch schon versucht. Da kommt dann aber Fehlermeldung 404. Seite nicht gefunden.

    Komisch 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Maya_12345
    Kommentar vom 10.09.2014 10:58
    Hm... versuche es dann später mal mit dem Laptop. Vielleicht liegt´s daran, weil ich mit dem Smartphone on bin.
    Danke für deine Hilfe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 10.09.2014 11:24
    Maya: ich benutze ihn auch bin aber im ersten zyklus. Erst hat er niedrig angezeigt (soll ja) und dann sehr lange fast ne woche hoch, dachte schon ich hab keinen es. Dann kamen aber die 2 tage mit dem erlösenden max! Bedeutet natürlich auch ich muss 20 tage statt 10 tage testen. Aber in der anleitung wurde ja drauf hingewiesen dass das im ersten zyklus passieren kann. Wie sind denn deine erfahrungeb?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.09.2014 11:26
    Guten Morgen... Oder eher Mahlzeit 😃

    Erstmal alles positiv-getesteten alles Gute und eine schöne schwangerschaft!

    Meine Mens ist nach 3 Tagen schon wieder vorbei, dafür alle 3 Tage mit UL-Krämpfen 😠 Ich dachte ja anfangs dass es vllt bloss ne Zwischenblutung ist, weil es mehr Schmierblutung als alles andere war, aber das hab ich aufgegeben. 😓

    Die dauern momentan auch noch an, was das arbeiten nicht wirklich angenehm macht.
    Hab mir gestern aus der Apotheke Frauenmanteltee geholt und den himbeerblättertee bestellt. Hab heute schon 2 Tassen weg 😃

    Ausserdem hab ich einen Vorsorgetermin bei meiner Gyn... Leider erst im November... Na bis dahin will ich aber schon bei ihr gewesen sein.... 😜
    Bei uns weiß ausser meiner besten Freundin keiner dass wir hibbeln. Und das bleibt auch so. Gerade meine Mama wurde unwahrscheinlich stressen. Und meine Schwester erst recht. Sie will ja unbedingt dass ich schwanger werde, damit nicht immer nur ihre Kinder die volle Oma-Dröhnung bekommen 😃😃😃

    Ich hoffe ja auf den Oktober, da ich gerne ein Junikind haben würde. Seit 4 Generationen hat bei meinem Mann in der Familie der Sohn mit der Oma an einem Tag zusammen Geburtstag... Und das zufällig 😍😍😍

    Einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.09.2014 11:28
    Sorry also die UL-Krämpfe dauern noch an... Nicht die Blutungen... 😜
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 10.09.2014 11:29
    Meine Hoffnung schwindet seit eben ein wenig dahin...Hab seit heute morgen dunkelbraune SB. 4 Tage vor NMT. Aber das soll ja nichts heißen. Abwarten... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 11:36
    Ach wie schön Jenn, dann haste ja heute einen tollen Tag vor dir. Wünsche dir viel spaß und lass mal wissen was es wird wenn man es schon erkenne kann. Das ist bestimmt so aufregend :-))
    Weiß deine Schwester das ihr auch in der Planung sein?

    Mimsey du bist echt so geil *lach*
    Also... du hast es schon genau richtig geschrieben, man rechnet vom ersten Tag der Periode (ZT1) bis zum nächsten tag der Periode. Also du bekommst sie zb am 01.09 (ZT1) und das nächste mal wieder am 01.10 (wieder zt1) das dazwischen ist dann halt die Zykluslänge :-))

    July dann drücke ich dir für deinen NMT besonders die Daumen das es geklappt hat :-)) Wäre ja sehr schade wenn u´du sonst pausieren würdest :-(

    Bei mir ging das auch nie und ich habe trotz hacken rausnehmen immer Mails bekommen. Es hat erst aufgehört seid ich die September Gruppe neu eröffnet habe und dort beim erstellen den hacken rausgenommen hab. Seid dem keine einzige Mail mehr. Nehme aber auch trotzdem noch den hacken beim schreiben hier raus.

    Annkat: Du arme, hoffe es geht dir schnell wieder besser. Gibts dagegen nicht vll pflanzliche Mittel die es besser machen? Der Tee soll ja angeblich auch etwas helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 11:45
    Nixy: Ich hoffe auch für dich das du deiner Ärztin noch vor November eine Besuch abstatten kannst :-))
    Mit meinen Schwestern habe ich das auch, die wollen so unbedingt das ich schwanger werde, können es fast weniger abwarten als ich *lach*. Allerdings liegt es bei mir nur daran das sie es einfach toll finden würden. Bin die älteste in der Familie und bei den drei Jüngeren dauert es noch ne Weile bis da mal Nachwuchs kommt.
    Ich würde es auch sooo schön finden wenn es diesen Monat klappt bzw ich das Ergebniss dann im Oktober erhalte. Mein Traummonat ist auch Juni und ich habe im Oktober geb und liebe diesen Monat einfach und da schwanger zu werden wäre das beste geschenk ever :-) Dann drücke ich uns mal die Daumen, ne:-)
    Das mit den Geb gibts ja nicht, was für nen Zufall. Und wann müsste dann euer Kind kommen damit es passt?

    Prinzessin Anni: Hoffe das es kein Vorbote der Mens ist
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 10.09.2014 11:49
    Ja das hoffe ich auch mal ganz doll Sarah...Tempi ist auch NOCH oben
    Antwort
Seite 30 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste