menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 11:59
    Aber das ist ja schon mal ein super zeichen oder? Weil sie fällt doch wenn die Mens sich ankündigt oder? Mit Tempi kenn ich mich nicht so ganz aus
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 10.09.2014 12:02
    Ja genau .Aber sie hat ja leider noch ein paar Tage um noch zu fallen, weil die geht erst runter wenn die Mens richtig kommt. Also müsste sie im schlimmsten Fall Sa. oder So.runter gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 10.09.2014 12:09
    PrinzessinAnni: wir drücken dir alle die Daumen! Auf dass die Tempi oben bleibt! Wie aufregend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 12:13
    Also ich hab des mit dem link jetzt auch ausprobiert. Scheint funktioniert zu haben. Bei mir stand au dran dass es deaktiviert ist. Hab es bisher einfach als spam deklariert gehabt. Ihr schreibt ja alle so fleißig 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.09.2014 12:25
    @nixy das mit dem Geburtstag ist echt der Hammer! Total cool.
    AnnKat-R hoffentlich geht's dir schnell wieder gut. Bestimmt gibt es irgendwas dass dir durch die mens Phase hilft... Probiers zuerst mal mit Wodka ;P * Spaß *

    Wenn es bei uns diesen Monat geklappt hat, dann stand in der App, dass das Baby am 26.05 kommen würde... Das ist der Geburtstag von meinem Mann... Wäre auch cool... Aber das verschiebt sich ja eh meistens
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.09.2014 12:30
    Haha Mimsey .. Wodka :-)))

    @Prinzessinanni, auch meine Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 12:30
    @AnnKat: Gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald wieder besser. :-)

    @Prinzessin Anni: Wie lange musst du noch bis zum NMT?

    Dieser Zyklus ist für mich echt anstregend... Erst dachte ich, dass es dieses Mal auf jeden Fall geklappt haben muss. Hatte immer mal wieder ein Ziehen in den Brüsten und im Unterleib. Gestern hat meine Freundin mir erzählt, dass sie ein Mädchen bekommt, ich habe mich echt gefreut, aber als ich dann alleine war, hatte ich das Gefühl, dass es bei uns wohl doch nicht geklappt hat und seit dem bin ich ein bisschen traurig. Als ich dann heute Vormittag auf der Toilette war, hatte ich ein oder zwei Tropfen Blut auf dem Papier, dass hat mich gleich wieder hoffen lassen... Jetzt ist diese Hoffnung aber schon wieder weg, weil es sich eher wie PMS anfühlt. Oh man, letztes Weihnachten habe ich die Pille abgesetzt und wir sind schon in ÜZ 7... :-/
    Will jetzt endlich einen Test machen können oder die Regel bekommen, damit diese Gedanken aufhören. Bin jetzt ca. ES +10!
    Was macht ihr um auf andere Gedanken zu kommen? Wir haben bei der Arbeit im Moment nicht so viel zu tun und da hab ich viel zu viel Zeit zum Googeln...
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 10.09.2014 12:32
    @Jani: Sonntag soll es soweit sein. Aber ich hoffe mal nicht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 12:58
    Hi Leute
    Bin heute es+2.
    Habe gestern ein überaschendes Job Angebot bekommen. Bin da wo ich jetzt bin sehr zufrieden. In 3 Wochen läüft mein Jahresvertrag aus und hoffe auf einen Festvertrag. Bin nun mit dem neuen Jobangebot in einer guten Verhandlungslage. Freut mich riesig.
    Mein Dad ist zu Besuch bei uns und es geht mir prima.
    Wünsche euch einen herrlichen Tag.
    Ps ich Liebe ja den September und hoffe das mir der Monat noch Glück bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 13:11
    Hallo liebe Mädels,

    bei mir hat die Menstr. sich auch heute angekündigt, sind jetzt seit 9 Monaten am `üben´ und langsam geht es wirklich sehr an die Substanz. Bin mega schlecht gelaunt weil ich sage und schreibe allein in meiner Bekanntschaft 21 Schwangere um mich herum stolzieren sehe, sei Ihnen gegönnt! Ich wünsche es hier auch jedem , nur wenn man selber einfach nicht schwanger wird will man sich iwie von denen fernhalten, weil man einfach nur noch traurig ist :( kann mich einer verstehen? oder geht es hier jemanden genauso?

    Brauche euren Rat, bin am verzweifeln :(((((
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 10.09.2014 13:33
    @Fati ich denke hier gibt es keine die dich nicht versteht. Sogar ich (im 3 ÜZ) steiger mich an machen so sehr rein dass ich nur noch an unseren Babywunsch denken kann. dass sich deine Mens angekündigtt hat ist natürlich blöd. Meine FÄ meinte aber bis zum 30 Lebenjahr ist 1,5 Jahre üben noch ganz normal...wenns solange nicht geklappt würde sie anfangen mit Untersuchungen und Hormonen etc zu arebiten.

    Daher Kopf hoch!! und positiv denken. Was tust du denn bisher alles dafür dass es klappt(Ovu, Folsäure, Tee's etc....)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 13:48
    @Fati
    Oh man... das tut mir leid. Wie Anastasia schon geschrieben hat, kann dich hier glaube jeder verstehen.
    Aber das ist ja wirklich auch etwas heftig... gleich 21???
    Ich kann mir vorstellen, dass das für dich ganz schrecklich sein muss... da kann man ja auch nicht mehr "der einen Freundin" aus dem Weg gehen, wenn es gleich 21 sind.
    Aber versuch optimistisch zu bleiben und nicht aufzugeben... bald wirst du bestimmt auch zu denen gehören ;)

    Wenn ihr jetzt aber schon so lange bastelt, warum gehst du nicht mal zum FA? Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen... vielleicht ist es ja was ganz harmloses, was aber eben eine SS verhindert oder erschwert.
    Du solltest aber auf jeden Fall mal abklären lassen, ob bei dir organisch alles ok ist. Und wenn ja, kann man weiter schauen... es gibt z.b. viele, bei denen einfach die 2. Zyklushälfte zu kurz ist. Das kann man aber ganz einfach mit pflanzlischen Mitteln in den Griff bekommen... aber man muss es eben erstmal wissen...
    Wie lang ist denn ein Zyklus? Und ist er sehr regelmäßig? Wie bestimmst du deinen ES? Nutzt du Ovus? Oder misst du Temperatur? Wertest deinen ZS?

    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass auch du bald zu den Schwangeren in deiner Umgebung zählen wirst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 13:50
    An die Tee-Trinker!!

    Hab da mal ne Frage ^^
    Ich will mir Himbeerblättertee und Frauenmanteltee kaufen. Wann muss man nun welchen trinken?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.09.2014 14:47
    Echt so rum??? Verdammt.... Ich hab heute mit Frauenmantel angefangen.. naja einen Tag wird wohl nicht schaden... Den himbeerblättertee kann ich Mittwoch abholen! 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 10.09.2014 14:50
    Quatsch... Donnerstag!
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 10.09.2014 15:48
    Ich warte immer noch auf meine mens
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.09.2014 15:59
    So, auch ich hab mir jetzt dem Tee gekauft. Bei der online Apotheke besamex. Guckt auch mal rein. War nicht so teuer. Und der himbeerblättertee gab's sogar mit Apfel... Mal sehen wie schnell die mit dem versenden sind. Ist nämlich auch ein frühtest bei...
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 10.09.2014 16:03
    Hast du schon einen Test gemacht Scaramouche?
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 10.09.2014 16:16
    Ich hatte am montag einen gemacht weil ich zu ungeduldig war und der war negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 16:28
    @scaramouche
    Wann ist nmt?

    Und zum tee, der schmeckt echt gut ☺️
    Bin mal gespannt wie der andere schmeckt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 16:32
    @ Scaramouche: Im 1. ÜZ ist es ja auch immer relativ schwierig den NMT zu bestimmen, weil man ja nicht weiß, wie der Zyklus sich einpendelt. Durch die Pille hatte ich ja auch immer einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen und als nach dem 1. ÜZ meine Regel nach 28 Tagen nicht da war, habe ich auch den ersten SST verballert! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 10.09.2014 16:35
    Naja eigentlich 9.9.
    Ja denke auch das sich das verschiebt. Habe seit 3/4 tagen üble Kopfschmerzen. Keine Ahnung ob das vllt auch nein Vorzeichen der meins ist. Nehme meine Pille ja schon seit ich 14 bin 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 16:43
    Toll ist auch immer die Aussage, dass der Zyklus sich wieder einpendelt, wie vor der Pilleneinnahme. Wer soll das denn nach so vielen Jahren noch wissen? ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 16:59
    Stimmt jani :-D

    Seit ich die pille abgesetzt habe kriege ich einen Tag vorher Kopfschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 10.09.2014 17:01
    Na das is wirklich sehr lange her um zu wissen wie sich das wieder einpendelt... habe in meinen jungen Jahren da auch ne menge verschoben
    Antwort
Seite 31 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste