menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 10.09.2014 17:02
    Scaramouche: bei mir war es ja auch der 1.üz und ich hab dann nen 30-Tage-Zyklus gehabt. Also warte einfach noch ein wenig ab.

    Jani: haha ja stimmt, ich nehm die Pille auch seit ich 14 bin und weiß doch jetzt nicht mehr wie lang meine Zyklen damals waren. Obwohl ich mich dank der Pickel und Krämpfe wieder wie 14 fühle haha.
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 10.09.2014 17:27
    Zum Tee: laut meinem Nachschlagewerk Fruchtbarkeitsyoga Seite 46 heißt es, Himbeerblättertee enthält östrogenähnliche Anteile. Entspannt die Gebärmutter und hilft bei Regelschmerzen, durch die bessere Durchblutung wird die Schleimhaut besser aufgebaut, damit das Ei sich später einnisten kann-> also in der ersten Zyklus hälfte trinken. Und in den Fruchtbarkeitstees ist auch Holunderblüte (unterstütz follikelbildendes FSH) und Salbei (Östrogenartig) enthalten. Beifuß fördert den Eispring. Und Frauenmantel ist gelbkörperregulierend, im Tee ist auch Schafgarbe enthalten (Gestagen artig) und Brenessel fördert Schlackenabtransport. Also in der zweiten Zyklushälfte trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 10.09.2014 17:30
    Hallo mädels heute ist bei mir nmt+3 mens hätte montag kommen sollen. Meint ihr es kann sich verschieben weil ich im urlaub bin?
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 10.09.2014 17:34
    Marissa: danke für die Info. Ich hab so nen Tee mit den ganzen anderen zutaten. Stand bloß nix bei, wofür die gut sind. Jetzt weiß ich es :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 10.09.2014 17:34
    Also ich bin immer noch tiefen entspannt und total abgelenkt mit dem Lesen, yoga und yogische Ernährung. Das Buch Fruchtbarkeitsyoga habe ich nun durch und hätte ich eher die Seiten 151-154 zu "GV" gelesen, hätte ich mir meinen Beitrag vor ein paar Tagen sparen können ;-)))

    Nun habe ich "Gelassen durch die Kinderwunschzeit- loslassen lernen und empfangen" angefangen und dazu die Fantasiereise-CD. Schon auf den ersten Seiten finde ich uns alle hier wieder. Man fühlt sich total verstanden und eine Milliarde Frauen haben genau das auch gefühlt und durchgemacht-> aber es gibt Lösungen dafür die in dem Buch veranschaulicht werden. Ich bin gespannt :-) aber kann es jetzt schon jeder Frau empfehlen! Am liebsten würde ich einen Kurs anbieten für Frauen mit Kinderwunsch 3 Monate vor absetzten der Pille, damit sie nicht in die gleiche Falle tappen wie wir ;-) schönen nachmittag!
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 10.09.2014 17:40
    Bitte Ann-Kat :-) geht's dir besser nach der Wärmflasche?

    Hat von euch auch jemand so starke Schmerzen ca. nach ES beim Pipi machen? Und auch beim Niesen, ins Auto setzen, generell bei Bewegung? Also die Blase tut dann auch richtig weh. Nicht so wie vor ES dieses Muskelkater-artige ziehen in der Leiste sondern viiiel stärker. Hatte das letzten Monat auch schon ein paar Tage, heute auch wieder rechts mittig in der Leistengegend, vielleicht etwas höher...
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 10.09.2014 17:46
    Ja mir geht's wieder gut, danke. Hatte den ganzer Tag Wärmflasche bei mir und bisschen geschlafen :-)

    Ich hatte nach es mal geniest und das hat total in UL gezogen. Das tat echt weh. Aber sonst nur ziehen, nicht wie du. Wenn es wirklich extrem bei dir ist würde ich das beobachten. Gibt doch sowas wie eine Eileiterschwangerschaft. (Kenn mich damit aber nicht so aus)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 17:55
    Danke marissa :-) scheint dir mit dem Yoga ja echt gut zu gehen, kannst uns ja etwas von der Gelassenheit abgeben :-))
    Ich hab zwar auch ziehen während des es und es tut auch ab und an weh aber auch nicht so krass wie du es beschreibst. Gebe annkat recht, beobachte es mal und geh ggf zum FA.

    Fati: ich kann dich total verstehen. Das muss echt hart sein. Bist du denn dolle angespannt wegen der ganzen ss Sache oder geht's noch? Vll setzt du dich zu sehr unter Druck?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 18:30
    @marissa
    Ich hab total schmerzen beim hinsetzten wenn ich meinen es habe so ca 1-2 Stunden. Aber nur bei der Bewegung des hinsetzend habe ich schmerzen danach ist wieder okay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 18:51
    habe zwischendurch ein leichtes ziehen in der leiste! bin es+4 vieleicht merkt man ja das ei wandern! :-P
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 10.09.2014 19:14
    Sarah, ja meine Schwester weiß von unseren Plan schwanger zu werden. wissen eigentlich alle in meinem Umfeld. die Untersuchung meiner Schwester ist gut verlaufen, die Ärztin vermutet dass es ein Mädchen ist, aber ist noch nicht sicher!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.09.2014 19:33
    Marissa hast du evtl ne leichte Blasenentzündung?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 20:09
    Jenn: oh vll ein Mädchen wie schön 💗 das ist dann natürlich echt schön, wenn sie wes
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 20:10
    Weiß das ihr hoffentlich bald nachlegt und dann die Kinder ca in einem alter wären :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 10.09.2014 20:30
    Huhu ihr alle

    erst einmal Glückwunsch an alle positiv testerinnen. Auf das die Würmchen sich festbeißen.

    hallo an alle "neuen"

    und nun zu mir :(
    Ich bin heut Zt. 24 und hatte nach dem ich auf Toilette war ( Stuhl, sorry) frisches Blut in der Toilette. Keine Ahnung woher, war nicht viel und auch beim abwischen weder vorne noch hinten was zu sehen. Ok, Slipeinlage rein und abwarten. Dann, beim nächsten mal nur etwas bräunliches Blut, aber auch nur auf der Einlage und nicht beim abwischen. Bin dann auch mal "rein" mit dem Papier, nix.
    was soll denn das sein? Für die mens zu früh. Hab nen Zyklus zwischen 29-32 Tage.
    bin grad ratlos :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 20:39
    Wie sieht's aus mit ner einnistungsblutung nale? Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 10.09.2014 20:40
    Nale
    Ich würde auf Schmierblutungen tippen. Bei mir fing das am Mittwoch Abend an (ähnlich wie du es schilderst) und am Samstag wurde die Blutung doller (also Mens). Jetzt hab ich (seit gestern Abend) wieder nur das was du schilderst
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.09.2014 20:50
    Mimsey welche Tees hast du dir den bestellt? Es gibt ja verschiedene?

    Es trinken ja so viele jetzt im Zyklus zwei Tees benutzt ihr alle ovus oder woher wisst ihr wann ihr den anderen Tee nehmen müsst?
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 10.09.2014 20:58
    Sarah, wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Hatte ich bei keiner Schwangerschaft. Man lernt ja nie aus, oder??? 😉

    Becky, das hab ich auch erst gedacht, aber dann ist doch aber später nix an der Slipeinlage, oder??? Ich weiß es nicht. Hab das sonst nie, also SB vor der mens. Geht eigentlich fast direkt los. Komisch, komisch

    gluempchen, wäre aber echt zu früh. Und dann halt auch was neues. Naja, abwarten.

    Danke schon mal für eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 10.09.2014 21:20
    Jessie: ich mach keine Ovus aber mess meine Tempi nun. Dann müsste ich ja auch sehen wann es und der 2. Tee dann. Denke aber es ist auch nicht schlimm, wenn das mit dem teewechsel nicht 100% passt. Also einfach in der Mitte umswitchen
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.09.2014 21:26
    AnnKat zum Tempi messen hast du dafür dir auch einen Temperaturmesser mit zwei nachkommastellen geholt? Es gibt ja so vielen verschiedene davon
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 10.09.2014 21:27
    Jessi: heute ist das paket von folio angekommen. Ich gatte auch alles bestellt. Das tagebuch ist echt nett. Die dvd hab ich noch nich ausprobiert. Ich hab irgendwie überlesen dass da auch noch ein übungsband dabei ist. Und es war eine wirklich lustige und niedliche überraschung dabei. Verrat ich aber nich, sonst is ja blöd. Bin gespannt was du davon hälst :)

    Sarah: da ich nicht immer hinter komme mit nachlesen, kann es sein dass du es sxhon geschrieben hast. Also nich böse sein wenn ich jetzt doppelt frag: gibts was neues? Ist es denn ganz sicher die mens? Ich will ja keine falschen hoffnungen wecken aber bei meiner freundin war es ähnlich. Und am 2. oder 3. tag dachte sie wirklich es wär die mens. War zwar nich so stark wie sonst hat aber ne woche angehalten. Wie sich eine woche darauf herrsusstellte (routine termin beim gyn) war sie schwanger. Hast du nen test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 10.09.2014 21:28
    Ich geb allen die es hier schon mehrmals erwähnt haben recht: autokorrektur ist scheisse!!! Gatte statt hatte??? 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.09.2014 21:35
    Melle dann bin ich ja mal gespannt auf die Überraschung *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 10.09.2014 21:40
    Ich hab mir himbeerblättertee mit Apfel und frauenmanteltee geholt von CAELO. Aus der besamex Versand Apotheke
    Antwort
Seite 32 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste