menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 21:44
    Melle was ist das denn für ein packet?

    Ist nicht schlimm, komme hier auch nicht immer hinter her. Also seid Monat also 3 Tage hab ich sie jetzt aber viel viel schwächer als sonst. Ersten zwei Tage hätte gesamt ein ob den ganzen Tag gereicht (aber das ist ja eklig) 😉 und heute ist sie etwas mehr aber auch nicht doll. Ich geh jetzt von aus das ich sie hab und einfach nur diesmal weniger. Aber ganz ehrlich Melle, hab auch echt überlegt vorsichtshalber nen Test zu machen, weil ich mich irgendwie immer noch komisch fühle und anders. Nicht wie sonst. Wenn die Mens kommt ist alles weg. Aber ich denke das wird wieder nur Geld ausgabe sein, bin nicht schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 21:46
    Becky voll das schöne Foto übrigens ☺️

    Testet morgen früh eigentlich wer
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 21:46
    Sollte nicht Monat sondern Montag heißen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 21:50
    melle hab mir das paket jetzt auch bestellt! wielange hat bei dir die lieferung gedauert? bin ja schon auf die überaschung gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 10.09.2014 21:55
    Ich hab mir auch grad das Paket bestellt. Mal gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2014 21:57
    sarah du kannst dir bei folio forte ein packet bestellen! mit einem buch und einem fitnessband , ernährungsbroschüren und noch ein paar anderer sachen! ist umsonst
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 21:58
    Wo bestellt ihr das denn? Ich will auch
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.09.2014 22:03
    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 22:07
    Danke Jessi:-) cool hab's auch bestellt,
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 10.09.2014 22:18
    Jessi: ja hab mir ein Thermometer mit 2 stellen nach dem Komma bestellt. Hat glaub 5€ bei Amazon gekostet.
    Na dann bestell ich doch auch mal so ein Paket wenn noch eins für mich übrig ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 22:19
    Haha die werden morgen bestimmt richtig viele Bestellungen haben und wahrscheinlich alle aus unserer Gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 10.09.2014 22:28
    Cool, danke für den Tip mit dem Folio Paket ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 10.09.2014 22:29
    OH man bin so gespannt, hab am Sonntag meinen NMT, aber irgendwie wieder das Gefühl es hat nicht geklappt :-( merke gar nichts...hab nur seitdem ich die Pille abgesetzt hab viel mehr pickel *furchtbar*
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 10.09.2014 22:34
    Haha Sarah das hab ich auch gedacht. Die denken auch: na nu was ist denn hier los. Da muss wieder irgendeine was in nem Forum gepostet haben :-D

    Beani: hm das ist blöd, aber muss ja noch nichts heißen. Bis Sonntag ist aber auch noch ne halbe Ewigkeit. Ich hab immer mehr Pickel bekommen je näher NMT kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 10.09.2014 22:38
    Na hoffentlich sind die sachen nicht bald vergriffen und folio geht pleite 😂 also ich hab die sachen letzten donnerstag bestellt aber erst abends. Und heute wars da.

    Sarah: ich würde an deiner stelle testen😊. Und ich hoffe ich hab dir da keine falschen hoffnungen gemacht! Ich drück die daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 10.09.2014 22:39
    Bei meiner ersten Tochter gings so schnell...im ersten ÜZ gleich schwanger hab noch nicht mal den Eisprung oder irgendwas gewusst und keine PMS etc. das war so toll und jetzt fühl ich mich momentan nicht gut. OH man..naja Kopf hoch wird schon. Drück allen die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 10.09.2014 22:40
    Becky: malle!!! 😂 da wär ich jetzt gern 😉 jaja die autokorrektur. Immer für nen spass gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 22:42
    Beanie ich hf
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 10.09.2014 22:44
    Hoffe das es auch diesmal schnell geklappt hat. Keine anziehen kann genauso gut sein :-)

    Melle: ach Quatsch. Ich geh natürlich davon aus nicht schwanger zu sein. Wenn wäre es auch nicht die Mens sondern ss Blutungen, weil wenn du schwanger bist kannst du nicht die Mens bekommen. Das wird dann halt wenn mit diesen ss Blutungen verwechselt. Aber ich hatte ja auch unterleibschmerzen und so. Ich wart mal wie lang sie noch bleibt :-) aber trotzdem lieben dank für die Info
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 10.09.2014 22:50
    Jetzt mal was für die schon positiv getesteten. Und für uns andere die es hoffentlich noch werden:
    http://www.seracell.de/nabelschnurblut/informationen-lp-adfetal/
    Auf dieser homepage gehts zwar hauptsächlich um infos über nabelschnurblut ABER wenn man infomaterial anfordert gibts nahrungsergänzung probepackung dazu, (find ich nich so spasnend) und einen personalisierten also mit euren daten gestalteten schwangerschaftskalender in kartenform. Ich hab ihn natürlich noch nicht bestellt, hab ja noch keine daten zum eintragen und auf gut glück-da bin ich zu abergläubisch. Aber der sieht echt nett aus und ich denke wenn er sich nicht zur info eignet dann doch auf jeden fall zur erinnerung fürs album. Ein bauchband kann man gratis telefonisch ordern. Falls eine von den mai-mamis vestellt, sagt dich bitte ob es wirklich lohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Svenja86
    Kommentar vom 10.09.2014 23:40
    Hallo :) bin neu hier und will direkt mal mithibbeln. Versuchen es aber auch erst seit August, von daher hab ich noch keine allzugroßen Hoffnungen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 06:08
    Guten morgen Mädels. ... man kommt echt schwer nach voll was los hier... allen neuen hallo ... wie gehts den positiv getesteten? ...
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 11.09.2014 06:10
    @ anneKat-R ich hatte meine Frauenärztin mal gefragt was gegen die Krämpfe hilft während der mens. Und da meinte sie Magnesium soll da gut helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 06:10
    Den anderen ganz viele povitive gedanken und tests vorallem
    Antwort
Seite 33 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste