menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 07:00
    Morgen maedels!

    Ja ja folio muss bestimmz bald Insolvenz anmelden eenn das so weitergeht :-):-):-)
    Uli: ach mensch so ein mist diese drachen sind aber auch hartnäckig

    Sarah: tut mir echt leid aber ich glaube auch das es bei dir die mens ist
    Als ich die pille nahm war sie auch immer super schwach so wenig das sich ein ob fast gar nicht gelohnt hat.
    Kann ja sein das es bei dir so ist ohne pille.

    Svenja: willkommen! Ja das ist schon ein echtes wunder wenn es direkt klappen würde obwohl..... nix ist unmöglich ;-) wann soll denn bei dir die rote tante kommen?
    So muss jetzt in die puschen kommen.eine endlosdiskussion steht mir bevor mit meinem sohn ob er das spidermam oder das dino t-shirt anziehen will .
    Wuensche euch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 11.09.2014 07:20
    Guten morgen.

    Folio verdient sich aber auch ne goldene Nase mit uns :-)

    Scaramouche: glaub das hab ich auch mal gehört, jetzt wo du es sagst. Werde ich nächstes mal (hoffentlich gibt's kein nächstes mal) ausprobieren.

    Uli: schade, aber dann kommst du halt mit in den Oktober. Der wird ja auch jeden Tag wieder voller.
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 11.09.2014 07:51
    Hallihallo, guten morgen ☺️

    Ach schade Uli. Daumen drück für den Oktober, dann wird's nen richtiges Sommerbaby 😉

    Kurz zu mir, nix mehr mit Blutungen oder ähnlichem. Dachte jetzt auch an Hämorrhoiden, aber das tut Ansicht mehr weh. Oder überhaupt. Hat's aber nicht.
    Abwarten, Tee trinken und unsere minimotte bespaßen.

    Eine schönen Tag noch. Auf das noch nen paar Störche ihr Nest finden 😉
    Lässt einen für mich übrig. 😚 bittööö
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 11.09.2014 08:24
    Hey ich hab auch gerade bestellt, gleich jeweils 2 Stück für meine Schwangere Schwägerin ;-D die werden sich echt wundern.

    Ja letzten ansonsten als es so schmerzhaft war und ich den vierten Tag dachte "aua, Alter, ich halte das nicht mehr aus" bin ich kurz beim FA rein. Also kneife richtig die Augen zusammen bevor der Pipi Strahl kommt. Er hat dann Bluttest gemacht, Urin probe also keine Blasenentzündung, und Ultraschall. Meinte es wäre alles gut. Dachte es wäre vielleicht am Anfang nach absetzen der Verhütung etwas heftiger. Dachte ich stelle mich etwas an ;-) Aber als es diesen Monat auch wieder schmerzt, wollte ich mal nachfragen, ob das auch noch jemand anderes hat. Aber wenn nicht sollte ich mich doch nochmal darum kümmern :-\ oder ich bestell mir auch mal den Tee als Unterstützung/ Symptomlinderung.

    Übrigens beim Ultraschall habe ich gesehen, dass die Schleimhaut ganz dünn war und die Mens kam dann auch nur wenig und bräunlich. Also selbst wenn sich das Ei befruchtet hat, hätte es sich nicht einnisten können :-/ Im ersten ÜZ war sie richtig glibberig hellrot, da dachte ich noch, oh was hast du für schöne Gebärmutterschleimhaut, wenn der Aufbau nicht mehr von der Pille unterdrückt wird. Durch das Yoga soll das nun besser durchblutet werden, sodass es hoffentlich besser wird. Aber muss auch etwas zu nehmen, hab gelesen 30% fettanteil sind optimal damit die Hormone ordentlich arbeiten können und ausgeschüttet werden. Der BMI sollte idealerweise 18,5-25 sein und ich habe 19 :-( also schoki und Pizza her mit euch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 11.09.2014 08:29
    *letzten Monat statt ansonsten.

    Ach und Eileiterschwangerschaft habe ich auch gefragt, aber er meinte das würde man erst nach ein paar Wochen merken und nicht nach ein paar Tagen. Am Sonntag beim herzeln in der Missionar hat es auch übelst weh getan! Hab dann schnell die Position gewechselt dann ging es. Also auch anderer schmerz als wenn "er" an den Mumu kommt. Ja... Jetzt nach den fruchtbaren Tagen hatte er wieder Lust/ den Kopf freier ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 11.09.2014 08:46
    Mädels, inzwischen bin ich mir gar nicht mehr sicher obs geklappt hat. hab irgendwie ein schlechtes Gefühl :-( heute in einer Woche darf ich erst testen, noch sooo lange. rechne ab Montag mit der Mens...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 09:02
    nancyhanke: Also mir gehts ganz gut...hab seit gestern zwar spannende Brüste, aber ansonsten alles tip top! Du kannst ja auch zu uns Positiv-Testerinnen ins Mai-Mami 2015 Forum rüber wechseln. Aber ich lese auch noch viel hier mit, da dort noch nicht so viel los ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.09.2014 09:17
    Guten Morgeeeen

    Bei mir sind diesen Monat mal wieder alle voraussetzungen zum reinsteigern gegeben :-))

    Bin heute bei ES +6 und habe seit 2 Tagen Halsschmerzen und eine leichte Erkältung - habe im Internet nachgelesen dass ein geschwächtes Immunsystem - sprich Erkältung- eine Einnistung begünstigen soll da sich das Abwehrsystem dann auf die Erkältung und nicht auf den Fremdkörper konzentriert und der krümel sich dann einfacher einnisten kann ...


    kann natürlich auch ein totales Märchen aus dem ''world wide web'' sein ...
    zumindest habe ich seit meinem ES immr mal leichteres mal stärkeres Ziehen/ Druck im Unterleib..
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.09.2014 09:30
    Hab jetzt auch das Paket bestellt. :)
    mit nem BMI von 19 würde ich auch alles in mich rein stopfen... Geeeeeil! :)
    Oh Moment... Das mach ich ja jetzt auch schon Oo
    Mist :D
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 11.09.2014 09:39
    😂 zu geil mimsey
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 10:10
    Als es hier um die Jobs ging, habe ich ja geschrieben, dass meine Schwägerin erst mit 36 nochmal angefangen hat zu studieren, weil es mit Kindern nicht geklappt hat und sie sich dann einen neuen Lebensmittelpunkt gesucht hat. Gestern hat mein Mann mit ihr telefoniert und da hat sie erzählt, dass sie eine Fehlgeburt hatte, von der Schwangerschaft wusste aber noch keiner was. Für sie tut es mir wahnsinng leid, weil sie sich das immer gewünscht hat. Sie ist nach all den Jahren und mit 40 doch noch schwanger geworden. Verhütet haben die beiden nicht, weil es ja eh nichts werden würde. Da sieht man mal wieder, dass der Kopf wohl doch eine ganz schön große Rolle spielt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 10:31
    Hi Mädels, jetzt melde ich mich auch mal wieder ;-) Ihr schreibt ja wie die wilden, da kommt man echt nicht mehr hinterher!
    Erstmal Glückwunsch an alle positiv getesteten! Und willkommen an die Neuen.
    Anastasia, na das wäre ja super! Bin jetzt auch so ES+9 und hab seit vorgestern eine richtige Schnupfennase :-( Also freu ich mich jetzt darüber, dass ich eine Erkätlung habe ;-) Also wenn wir jetzt Mädels im Regen stehen sehen, dann wissen wir, dass sie ES+ sind und versuchen sich eine Erkältung einzufangen ;-) Ich hab das aber irgendwie mal anders rum verstanden oder gehört, dass wenn man nach dem ES ne Erkältung hat, dass es ein Anzeichen sein KÖNNTE, dass eine Einnistung erfolgt oder ist, da das Immunsystem runtergefahren wird um die Einnistung zu erleichtern. Also ist man nach dem ES anfälliger für eine Erkältung als sonst... Ist ja wurscht, kommt fast aufs gleiche raus ;-)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 11:11
    Schnucke, ich diese Fragen habe ich meinen Mann auch sofort gestellt, aber wie Männer so sind, hat er nicht nachgefragt und konnte mir somit keine Antwort darauf geben, wie weit sie war. Er wusste nur, dass sie im Krankenhaus war und dort ausgeschabt wurde. So wie er das verstanden hat, werden sie aber auch in Zukunft nicht verhüten und sollte es nochmal passieren, nehmen sie das Geschenk gerne an. Gleichzeitig hatten sie sich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass es nicht klappt.
    Warum es mit den Kindern nicht geklappt hat weiß ich nicht genau. Die Diagnose kam schon bevor ich mit meinem Mann zusammen war und hinterher wurde da so viel nicht mehr drüber gesprochen. Er konnte es mir nicht sagen, weil (wie schon geschrieben) Männer ja sowas nicht genauer hinterfragen.

    Ich habe auch gehört, dass man nach dem ES anfälliger ist krank zu werden, weil das Immunsystem runter fährt um die Einnistung zu erleichtern. Da hat es mir natürlich auch gleich Hoffnungen gemacht, als ich ein paar Tage nach dem ES mit einer verschnupften Nase durch die Gegend gelaufen bin... Andererseits konnte das auch durch den Temperaturwechsel gekommen sein, weil wir frisch aus dem Urlaub zurück waren. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.09.2014 11:31
    Jaa @Delia so rum hab ichs auch schon gelesen ... dann hoffen wir einfach mal dass da was dran ist :-)

    noch 9 Tage muss ich aushalten !!
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 11.09.2014 11:39
    Guten "Morgen" ^^

    Boah...wenn ich nen BMI von 19 hätte, würde ich auch essen ohne Ende xD bei einem BMI von 23 lass ich das lieber :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 12:21
    Oh man, da kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher ^^

    Hab mir auch das Paket bestellt :)
    Jetzt beginnen meine fruchtbaren Tage. Aber ich geniese die Zeit jetzt auch erstmal noch ohne Kind und lass einfach alles geschehen. Muss sagen das der Tee meine UL-Schmerzen gut in Schach hält. Habe trotzdem Ende der Mens weiter UL-Schmerzen aber seid heute ist es besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 12:30
    Habt ihr alle Normalgewicht oder gibt es hier auch jemanden mit mehr Gewicht? 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.09.2014 12:36
    Stupsi ich hab aktuell normales Gewicht war aber auch schon sehr viel weiter oben.. Da war ich dann laut bmi Adipositas Grad 1... Aber nachdem ich mit meinem Mann Ärger hatte weil er zu mir gesagt hat dass er mich so nicht mehr leiden mag hab ich 25 kg abgenommen und halte das Gewicht mal mehr mal weniger gut. Im Moment bin ich mit einer Größe von 1.77 bei 73 kg... Könnte klar weniger sein... War auch schon mal bei 69.8 kg aber das war zu schwer zu halten... Aber am liebsten würde ich bei 65 kg landen...
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 11.09.2014 12:46
    Oh sorry ich wollte keiner auf den Schlips treten mit dem BMI. Mit fast Untergewicht hat man es auch nicht leicht, ist einfach von meinem Vater vererbte gute Verdauung. Man erntet dauernd neidische Blicke und Sprüche, dabei mag ich lieber ein freundliches Miteinander. Und dazu als Blondine wird man schnell in eine Schublade gesteckt, keiner traut einem was zu und man wird auf das äußere reduziert. Meinen Mann habe ich mit 13 kennengelernt. Später hat er mir erzählt, dass er mich beim Vorstellen total hübsch fand, aber er sich nie eine Beziehung mit mir vorstellen könnte, weil ich ihm viel zu dünn war. Es hat lang gedauert,bis er erstmal meinen Charakter kennengelernt hat und dann hat er sich erst verliebt :-) also Mädels, seid froh über eure weiblichen Rundungen! Und momentan ist ein gutes Gewicht sogar von Vorteil, da es für die Hormon Produktion benötigt wird. Einfach gesund und vielseitig ernähren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.09.2014 12:48
    @ Stupsi ich habe Normalgewicht( bei einer Größe von 1.65 /59 Kilo) Meine Cousine ist jedoch übergewichtig - bei einer Größe von 1,70 ca. 110 Kilo vor der Schwangerschaft ..und sie wurde im 1 ÜZ Schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 12:53
    marissa ich hab nen bmi von 18,4 kann auch alles essen ohne zuzunehmen! ich bekomme auch ständig blöde sprüche ob ich überhaupt was esse! mein mann macht sich sorgen dass ich eine schwangerschaft körperlich nicht schaffe! hab am montag nen termin beim fa mal sehen was sie sagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 13:00
    Ok anastasia. Dann besteht ja doch noch hoffnung bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 13:01
    Marissa hab das nicht so verstanden. Wollte halt mal fragen wie es bei euch so ist. Wenn ich wollte könnte ich schon abnehmen. Mir fehlt einfach die Disziplin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 11.09.2014 13:12
    Zunächst erstmal das mit dem BMI sollte man nicht zu ernst nehmen. Mein Mann ZB hat einen BMI von über 25, ist aber schlank. Er hat sehr breite Schultern und durch das viele Schwimmen und anderen Sport viel Muskelmasse. Die ist nämlich auch schwerer als Fett. Von daher sollte niemand nach dem BMI urteilen.

    Zum zweiten Stubsi87 ich bin auch etwas kräftiger... 180cm und knapp 82kg... Das ist okay so... Schließlich war ich mal fast dreistellig. Mir fiel es auch verdammt schwer abzunehmen, aber ich schaffe es durch viel Motivation meines Mannes und dem Wunsch nach einem Kind dran zu bleiben und mein Gewicht zu halten.

    Klar haben normalgewichtige Frauen höhere Chancen, aber lass dich davon nicht entmutigen. Es gibt so viele Frauen die mollig und Mama sind!

    Liebe grüße Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 13:39
    Ich habe leider auch ein bisschen viel auf den Rippen... Wiege bei 1,67 m aktuell 79 kg, das entspricht einem BMI von 28.
    Eigentlich wollte ich vor dem Kinderwunsch noch was abnehmen, weil ich immer gesagt habe, dass ich nicht über 80 kg kommen will, aber dann fehlte doch die Disziplin. Hoffe das mein Gewicht nicht ganz in die Höhe steigt wenn ich mal schwanger bin und es hinterher wieder gut schwindet. Eine Freundin von mir hatte vor Beginn der Schwangerschaft bei gleicher Größe etwa 10 kg mehr als ich und hat in der Schwangerschaft nur 2 kg zugenommen. Und eine andere Freundin, bei ihr liegt derBMI knapp über Adipoitas, ist jetzt in der 19. SSW und hat erst 500 g zugenommen. Und sie ist auch recht schnell schwanger geworden.
    Antwort
Seite 34 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste