menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 13:42
    Ich habe auch etwas mehr, aber ich habe auch mal 35 kg abgenommen und bin dabei wieder etwas abezunehmen, weil ich dem letzten Jahr viel Stress hatte und viel im mich reingefuttert habe. Naja ich geh viel mit dem Hund raus und ich steige immer eine Station früher aus dem Bus aus und versuche generelle mehr zu Fuß zuerledigen und mit Kind kann ich später schön mit dem Kinderwagen raus :D
    Außerdem versuche ich mich seid dem Kinderwunsch gesünder zu ernähren.

    @ Stubsi, ich habe auch am Anfang gedacht das es bei mir auch wegen dem Übergewicht nicht klappen kann, aber ich denke einfach positiv und dadurch schaffe ich es bewusster zu essen und mich mehr zu bewegen. Aber kein stress, es haben auch andere Übergewichtige geschafft schwanger zu werden :)

    sorry für den langen Text.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 13:44
    @ LayLin: Meine Schwägerin ist 1,63 m groß und hat vor der ersten Schwangerschaft 47 kg gewogen. Sie ist zweimal im 1. ÜZ schwanger geworden. Ihre FÄ hatte gesagt, dass das kein Problem sei mit der Schwangerschaft und der Körper sich schon holt was er braucht. Das einzige Problem was am Anfang da war, war dass sie durch ihre kleine, zierliche Figur auch ein sehr schmales Becken hat und die FÄ nicht wusste, ob sie die Kinder auf natürlichen Weg bekommen kann, aber das war dann hinterher auch kein Problem mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 13:52
    danke jani dann bin ich ja beruhigt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 15:39
    Hallo zusammen .. Ich hab morgen NMT und bin diesmal soooo nervös... Ich hoffe das ich im nächsten Monat ruhiger werde :) was dieses mal komisch war dass ich ungefähr die letzten 3 Wochen immer ein leichtes ziehen in den Leisten hatte. Die letzten zwei Tage war nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 11.09.2014 15:59
    Ich warte immer noch auf meine meins.... meint ihr ich sollte morgen nochmal einen Test machen oder noch weiter abwarten da Es ja mein erster Zyklus nach Pille absetzen is?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 11.09.2014 16:22
    Scaramouche dein wie vielter zyklustag ist jetzt??
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 11.09.2014 16:22
    Ich meinte meine meins.. immer diese autokorrektur....
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 11.09.2014 16:22
    Mens..... verdammt... man man man...
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 11.09.2014 16:23
    30
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 11.09.2014 16:37
    Dieses warten macht einen echt wahnsinnig 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Glitzersternchen83
    Kommentar vom 11.09.2014 16:47
    Hallo zusammen 😊
    Oh man, ich dachte ich gehe das alles total entspannt an 😉 aber auf einmal kommen mit die Tage so lang vor. Mein nmt ist 17.9 und ich kann es nicht erwarten.
    Brrrrrrrrrr 😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Glitzersternchen83
    Kommentar vom 11.09.2014 16:47
    Ich freu mich riesig für jede einzelne die positiv getestet hat. 👍❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Glitzersternchen83
    Kommentar vom 11.09.2014 16:49
    Worauf man auf einmal alles achtet 🙈🙉🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.09.2014 17:11
    Hallo Mädels, ich hab seit ES +5/6 fast durchgängig UL pieksen und Blubbern... Und ein bisschen so als wenn das auseinander gezogen wird... Bin heute ES +9 wenn Berechnung von der App stimmt und sich dieses mal nichts verschiebt. Dazu kommt, dass meine BW total empfindlich sind...
    Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und nicht PMS oder ein früher Vorbote der Mens
    hattet ihr das auch schonmal so lange?
    Antwort
  • Profilfoto  Glitzersternchen83
    Kommentar vom 11.09.2014 17:25
    Hey, mimsey.
    Mir geht es ganz genau so. Aber ich hab vorher auch nicht darauf geachtet. Am 17 soll meine mens kommen darauf warte ich erstmal. 😉
    Viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Glitzersternchen83
    Kommentar vom 11.09.2014 17:26
    Diese Ungewissheit... 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 17:29
    Mimsey, ich finde das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Ich drück dir die Daumen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 11.09.2014 17:34
    Mimsey und Glitzersternchen mir geht es genauso mit Bauch seit es!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.09.2014 17:34
    Oha... Ok... War ja klar... Kann wieder alles oder gar nichts bedeuten... ;) also auch bis zum17.09 warten... Aber Frühtest soll morgen ankommen... Wenn es bis NMT - 3 noch immer so ist dann werde ich mal testen... Also Geld zum Fenster raus werfen wahrscheinlich ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 11.09.2014 17:38
    Ok... Also noch was... Hab so kleine nupsis an den BW... Sehen aus wie Pickelchen... Oh man... Jetzt hat mich der Wahnsinn... Jetzt glaub ich echt, dass ich schwanger bin... Das gibt doch ne Enttäuschung -.- seh ich doch jetzt schon kommen... Wenn ich mir so zuhöre... Dann stell ich mir Sie Frage... Wer bin ich... Und wenn ja wie viele :D chaaaaaaaoooos!
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 11.09.2014 17:50
    Mimsey mir geht's genauso!! hatte das ziehen und drücken im Unterleib und Bauch noch nie so lange und nie in dem Ausmaß!! bin dauernd so schnell müde und muss immer öfter aufs WC. könnte natürlich alles auch Einbildung sein!! würde so gerne schon testen!! noch habe ich mir keinen test gekauft... Hmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.09.2014 17:58
    @ mimsey mir geht es genau wie dir bin heute bei es +6 und hatte noch nie dieses Gefühl ... Seit Tagen dieses pieksen und blubbern im ubterleib .. In manchen Momenten bin ich mir fast sicher dass ich schwanger bin 😔 das kann nur zu einer Enttäuschung Werden

    Zu deinen pickelchen auf den brustwarzen - hab gelesen dass das ein ss Zeichen ist - da sich diese drüsen bilden damit dass kein Vakuum entsteht beim nuckeln ...

    Aber du weißt ja das liebe Internet .. Trotzdem hört sich das alles schonmal sehr guuut an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 18:02
    Hoffentlich klappt es bei uns allen. Ich Hibbel mit :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2014 18:03
    Hoffentlich klappt es bei uns allen. Ich Hibbel mit :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 11.09.2014 18:04
    @mimsey dein letzter Satz .. Wer bin ich und wie viele 😄😄😄😄 passt perfekt zu unserer Situation
    Antwort
Seite 35 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste