menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 10:08
    Ich weiß, ich weiß, aber komme da nur auf die home Seite. Da steht nix von gratis oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 12.09.2014 10:09
    Guten morgen!
    Ich bin heute leicht verwirrt. Meine Tempi ist nochmal um 0,2° nach oben gegangen heute. Alles merkwürdig hier :D
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 10:12
    Nale, wenn du von der Startseite auf den Reiter "Service" gehst, gibt es da einen Unterpunkt "Kostenlose Bestellung".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 10:14
    @ Jennstep: Ich habe auch am Montag meinen NMT. Diesen Monat bin ich sehr gespannt, auch wenn ich immer mehr das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat. Wollte eigentlich auch Donnerstag testen wenn bis dahin nichts da ist. Zweifel aber jetzt schon daran, dass ich das so lange aushalte! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 12.09.2014 10:19
    Ja Sonntag. Gestern hatte ich negativ getestet. Nicht mein erster mit Tempi. Aber der erste wo ich es zusätzlich noch in eine Kurve eintrage und alles genauer beobachten kann.hab ja n Computer zur Tempimessung der mir anzeigt ob fruchtbar oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 10:26
    😚 danke Mädels
    Abgeschickt 😚😚😚
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 10:28
    Jennstep und jani, Daumen drück ✊
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 12.09.2014 10:52
    Nadja: am besten ist ein Thermometer welches zwei nachkommastellen hat (dann aber auf oder abrunden) damit es genauer ist. Gemessen wird dann wenn du wach bist, bevor du aufstehst. Also wenn der Wecker klingelt, möglichst immer zur gleichen zeit.(auch am Wochenende).
    Ich Messe zb immer zwischen 6:20h und 6:50, je nachdem wir ich hoch komme 😛
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.09.2014 10:55
    NadjaD man sollte morgens testen vor dem aufstehen, immer zur gleichen zeit und am gleichen Ort am besten vaginal oder rektal. Ich habe mich da gestern etwas eingelesen, da ich das jetzt auch machen möchte. Das Thermometer sollte zwei Stellen nach dem Komma haben, da gibt es digitale oder analoge. Ich habe mich jetzt für ein analoges entschieden das geratherm basal analog. Einfach im Internet gucken, amazon war da z.b teurer als eine online Apotheke. Hier ein Link wo die verschiedenen erläutert werden https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer
    Mit den Kurven usw muss ich mich auch noch einlesen. Habe heute morgen erst das Thermometer bestellt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 10:58
    So hab das paket auch bestellt :)ich hab auch mal mynfp gemacht aber des war soooo nervig.....vorallem weil ich direkt nach dem aufwachen immer so dringend pippi muss.....
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 12.09.2014 10:58
    http://shop.apotal.de/product/fruchtbare-Tage/CYCLOTEST-2-plus-Zykluscomputer/c_30967_p_29558.html;jsessionid=3DE089954395581D82511413AAD62801-pla2tom2.pla2tom2?prodId=29558

    Ich habe das.Muss dazu sagen das ich es für 16€ bei Ebay ersteigert habe :D

    Und die Kurve trage ich bei mynfp.de ein. Ist imersten Monat kostenlos und wenn man verlängern will kostet es 99cent im Monat. Aber man kann da wirklich ALLES eingben.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.09.2014 11:50
    Die von euch die Temp. messen tragt ihr das auf Papier ein oder online oder habt ihr eine App und wenn ja wo seid ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 12.09.2014 12:03
    @jani wir müssen stark sein und warten!! wir haben jetzt so lange durchgehalten da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an ;-)

    Da ich gerade im bipa war wegen einiger Besorgungen habe ich mir gleich Tests mitgenommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2014 12:05
    Anastasia hoffe das der Traum ein Bote für das baldige eintreffen einer ss ist :-))

    Sehr schade Nale.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 12:14
    Hey becky von wo ausm süden kommst du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 12.09.2014 12:21
    Nale
    Das tut mir leid :( aber Kopf hoch, Krönchen richten und weiter machen! :)


    Tja, mein Wochenende ist ziemlich versaut... Eigentlich war ich schon drauf eingestellt dass mein Mann dieses Wochenende nicht heim kommt, weil er am Sonntag Dienst machen muss. Gestern Abend erzählte er mir dann dass die alle heute frei haben, da dachte ich natürlich "Oh toll, dann kommt er heute (also gestern) Abend doch nach Hause & wir haben unsere gewohnten 2 Tage! ♡.♡"
    Was sagt er: "Nö, ich komme nicht. Brauch mal wieder 2 Tage nur für mich allein." HALLO??? Geht's noch?
    Wir haben vor knapp 3 Wochen geheiratet...seitdem hatten wir noch nicht wirklich Zeit für uns gehabt, u.a. weil er nur einen Tag nach der Hochzeit frei hatte.
    & die letzten Wochenenden vor der Hochzeit waren ja auch nicht wirklich auf traute Zweisamkeit gepolt.
    Na ja, lange Rede kurzer Sinn... Wir haben uns heftig gestritten, er kommt nicht nach Hause & wir reden grad nur miteinander um uns gegenseitig Vorwürfe zu machen.
    Super...so muss das laufen... -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 12:24
    Nochmal wegen dem kostenlosen Paket :)
    Habt ihr ne Bestättigungsemail bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 12:27
    Ah ok. Ich bin aktuell in München. Fahre aber nachher wieder nach hause nach metzingen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.09.2014 12:40
    und duuuu @ Stupsi?! woher kommst du denn?! kommt denn hier jemand aus der Nähe von Karlsruhe/ Stuttgart??
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.09.2014 12:40
    Okay Frage an Stupsi hat sich erübrigt - Metzingen :-)) gerade gelesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 12:42
    @ Jessi ich nutze Lily pro kostet im App-Store 2,69 € glaub ich. Finde ich bis jetzt am besten
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 12.09.2014 12:42
    BelliW: hab keine Mail bekommen. Einfach warten bis es kommt denke ich :-)

    Gluempchen: na das sind ja Zustände bei euch. Kaum geheiratet schon schnauzte voll von der "Braut"? Seitdem wir verheiratet sind sind wir noch unzertrennlicher. Wünsche dir dass sich das schnell wieder legt. Wenn ihr ein Baby habt kann er sich ja auch nicht drücken und sagen: sry will mal zeit für mich haben. (Nach Absprache wäre das vielleicht möglich aber nicht selbstverständlich) das sollte ihm bewusst sein.

    Ich trage meine Tempi nur auf Papier ein. Das reicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.09.2014 12:46
    Belli also ich habe keine e-Mail erhalten.

    Gluempchen das wird bestimmt wieder. Natürlich ist es schade das er nicht kommt und das er zwei Tage nur mal für sich braucht würde mich auch aufregen wenn man sich schon Tage lang nicht sieht. Aber bestimmt beruhigt ihr euch wieder wenn ihr euch etwas abgelenkt habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.09.2014 12:46
    @ Nadja - komme aus Bretten - kennst dann bestimmt - übrigens haben wir am selben Tag NMT :-))
    Antwort
Seite 37 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste