menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 12.09.2014 12:56
    AnnKat
    Genau das hab ich ihm auch gesagt. Kaum verheiratet & er nutzt die erste Gelegenheit um von mir fern zu bleiben... Das kränkt mich extrem.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.09.2014 13:06
    @Nadja - wie klein die Welt doch ist :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 12.09.2014 13:12
    @anastasia ich bin direkt aus stuggi :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.09.2014 13:22
    @Nini auch ganz in der Nähe:-))

    Eine kliene Gruppe aus dem Süden ist also doch hier :-))
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 13:26
    😡 boah, ich bin grad sooo stinkig.
    Warum sind einige "Kinder" sooo?
    Ok, von vorne.
    Unsere Sprotte liegt mit 3tage Fieber flach. Schön mit Tempi 39 und aufwärts. Nun hat auch unsere große mit ner Freundin verabredet(nach der Schule) zum Mittagessen bei uns. Alles schön und gut, hab ich ja kein Problem mit. Aber da kommen die Damen grad nach Hause. Natalie ruhig, weil sie ja weiß, dass Elenie liegt und Hannah 😠 poltert mit der Tasche, den Schuhen etc. Ich dann kurz hin um bissi zu motzen, nein nicht wirklich, nur so: Hannah bitte nicht so laut. Hier schläft jemand und ist auch nicht fit. Bitte alles etwas ruhiger. ... Und was macht Madame? Dreht mit den Augen. Ich dreh hier gleich durch. Geht ja wohl mal gar nicht.

    Sorry, musste grad raus
    Danke dürs zulesen 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 13:41
    Ist ja lustig, dass so viele aus dem Süden hier im Forum sind. Ich wohne 50 km von Stuttgart weg in Schwäbisch Gmünd.
    Hoffentlich kommen aus der Hibbelrunde noch viele zu uns Mai-Mamis dazu... momentan ist es spannender hier mitzulesen, denn so viele Mai-Mamis sind wir aktuell noch gar nicht und hier ist irgendwie immer was los ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 13:44
    Unglaublich... bin gerade auf dem Weg den Kleinen vom Kiga abzuholen und es laufen mir innert ca.3min 4 Hochschwangere entgegen...zu schräg..ehrlich... oh man will auch... Bin es +5 oder 6 und auch langsam wieder hibbelig..
    Packet ebenfalls bestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 13:44
    😔 nö, wir nicht 😄
    Wir wohnen im schönen meck-pomm ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 13:47
    Oh Mel, das kenn ich 😄 schrecklich oder?
    Hatte heut von meiner Hebi Besuch, einfach nur mal nen käffchen und es war einfach nur schön. Hab von unserer Planung erzählt und sie freut und hofft mit uns.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 12.09.2014 13:55
    Nale
    Ich komm auch aus Meck-Pomm :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.09.2014 14:02
    @nale das sind die sogenannten Arschloch - Kinder. Man sollte ihnen aus dem Weg gehen wann immer man kann, denn die gemeinen Arschloch - Kinder sind grauenhafte Seelenfresser... Sie strapazieren Nerven und kosten jede Menge von dem allseits bekanntem Geduldsfaden.
    Wenn man ein Arschloch- Kind in der näheren Umgebung hat, sollte man aufpassen, dass man nicht in Frühkindheitliche Muster zurück fällt und dem Arschloch-Kind selber versucht das Maul zu stopfen...
    Achso... Noch ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle... Versuch bloß nicht mit den Eltern zu sprechen, weil das Arschloch-Kind ist zu Hause wirklich NIE so und die Eltern verstehen daher wirklich nicht warum du plötzlich so zickig bist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 14:07
    😂 ich schrei mich hier gleich weg mimsey.
    Du versüßt mir echt den Tag.

    Gluempchen von wo aus mv bist du denn?
    Wir wohnen im lk lwl/pch. Dicht an der Grenze zu Niedersachsen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2014 14:10
    Gluempchen: Oh wie fies ist das denn? Er kann doch nicht so gemein sein. Kann dich total verstehen und fühl dich gedrückt. Sowas ist echt nicht nett.

    belliw: Ich habe eine erhalten.

    Nale: War das jetzt dein Kind oder das andere?? Weil wenns das andere war dann gehts gar nicht!!!

    Kommt denn hier auch wer nähe Braunschweig? Außer die Hamburger Mädels, das weis ich ja schon :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.09.2014 14:12
    Das freut mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2014 14:12
    Ok war wohl das Fremde KInd. Mimsey, geiler Beitrag und Daumen hoch du hast so recht. Meine kleinste Schwester ist 14 und die hatte auch schon so Arschloch Kinder im Gepäck *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 14:13
    Braunschweig ist ca 1 1/2-2 Std. Von uns

    Es war die andere. Verzogene Göre 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.09.2014 14:16
    Ja solche kennt echt jeder... Ich hab hier um die Ecke auch ganz schlimme die ihre Mutter immer treten und fot*e nennen... Als ich die gesehen hab, da wollte ich auf keinen Fall Kinder haben... Aber mit etwas Abstand kann ich sagen, dass es wahrscheinlich eher am Umfeld als an den Kindern selbst liegt. Das Jugendamt war auch schon sehr aktiv... Aber die Kinder bleiben wohl vorerst da. Ganz schlimm... Aber ich krieg eh ein Mädchen und dazu noch ein zuckersüßes das immer artig ist :D zumindest zu Hause.... Bei nale kann es dann die Sau raus lassen.... Ist dann ja nicht mein Problem :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.09.2014 14:19
    Ich bin auch echt ein bisschen traurig, dass wir alle so zerstreut sind in Deutschland... Ne riesige real hibbelrunde wäre mal cool... Aber ihr könnt gerne mal geschlossen nach Hamburg kommen ;) Sonntag treff ich mich mit fanny. Die hat sich hier aber schon etwas länger nicht mehr eingebracht... Muss sie mal ausquetschen warum... Und mit AnnKat-R treff ich mich auch nochmal auf nen Kaffee :)
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 14:22
    Hey, Hey mimsey, nicht komisch werden jetzt 😋

    Du kannst auch gerne mal zu uns kommen 😊alle anderen auch natürlich.
    Unsere Türen sind offen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 14:24
    Becky, wie witzig, meine Schwiegereltern wohnen auch in Wangen im Allgäu und wir haben dort im Standesamt geheiratet! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2014 14:32
    Ey das wäre es doch mal oder Mädels, wir machen einfach sowas wie ein Klassentreffen nur als Hibbeltreffen... Wäre voll dabei und sonst Mimsey komm ich mal nach Hamburg, ich liebe diese Stadt und so weit ist es ja nicht.
    Coll das ihr euch trefft und genau frag mal was bei Funny los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2014 14:33
    Mimsey du bist wirklich super lustig, muss auch voll oft schmunzeln bei deinen Beiträgen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 12.09.2014 14:33
    Nale
    Aus HRO :)

    Sarah
    Danke dir.. Es ist schon echt heftig, zumal er nun ja auch anfängt mir andauernd irgendwelche Vorwürfe an Kopf zu knallen. Nachdem ich meinte er solle mal überlegen was er mir damit antut, kam keine Reaktion mehr.
    Ich wette, er schläft jetzt & ich sitz hier & heul mir die Augen aus dem Kopf. & er nennt MICH unfair....
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2014 14:37
    Das kenne ich auch mit dem: Ich heule und er schläft ;-)

    Was macht er dir denn für Vorwürfe? Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vll hat er im moment irgendwie stress den er be dir ablässt? Unfairer weiße
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 14:37
    Hey gluempchen, ich bin am 25.10. in HRO. Muss mit meiner ma zur Augenklinik.

    Übrigens das geht mal gar nicht. Was ist denn bitte mit dem los?
    Antwort
Seite 38 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste