menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.09.2014 14:38
    @sarah das wäre echt super... Wir können ja mal mit AnnKat-R schnacken, dann kommst du mal auf nem Samstag vorbei... Dann haben wir nen ganzen Tag Zeit und setzen uns an die Alster, gehen shoppen, Kaffee trinken und sabbeln den ganzen Tag....
    Antwort
  • Profilfoto  nale6
    Kommentar vom 12.09.2014 14:40
    Das hört sich sooo gut an. WILL AUCH 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 12.09.2014 14:40
    @ Mimsey - Top wie immer!!


    jaaa eine Reale Hibbelrunde wäre toll ...einen Tag irgendwo in der Mitte :-))) fänd ich super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 14:47
    @ Becky: Wir wohnen jetzt in Münster, also einige Kilometer weg. Sind aber regelmäßig dort.
    Du bist doch Krankenschwester, oder? Arbeitest du in Wangen im Krankenhaus? Meine Schwägerin hat bis vor ein paar Wochen dort gearbeitet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 14:53
    Ja, so klein ist die Welt! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 12.09.2014 15:03
    Sarah
    Ja er steht zur Zeit etwas unter Stress & ich hab ihm letzte Woche gesagt, dass er den doch bitte nicht an mir auslassen soll, weil ich nix dafür kann. Dass er zu Hause doch wenigstens die Gelegenheit hat, ein wenig runter zu kommen. Immerhin bekoche ich ihn & tu immer alles damit er sich wohl fühlt.
    & dass das ganze immerhin nicht nur ihn belastet. Für mich sind die 5 Tage Trennung alles andere als leicht.
    Wir sind jetzt seit 2 Jahren ein Paar, führen seit 2 Jahre eine Wochenendbeziehung, aber so heftig haben wir uns noch nie in der Wolle gehabt. & er war noch nie so unfair mir gegenüber
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 12.09.2014 15:09
    Kommt hier auch mal einer ausm Ruhrpott oder bin ich ganz alleine hier? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 15:23
    ....eher Raum Aachen.....;))
    Bei einem Hibbeltreffen wäre ich auch dabei und HH ist zwar weit, aber das hält mich nicht ab.

    Tja, stärker als bei ES nicht, aber schon stark.
    Ich mache gleich noch einen.
    Lies mich gestern Abend echt die Backen AUFBLASEN: Ich habe direkt gedacht, dass das am ZT 29 ja dann vielleicht noch nicht ES war. Das wäre es jetzt.....
    Die Ovus sind meine einzige Möglichkeit irgendwie annähernd an die Info über einen ES zu kommen.
    Ich atme mal ganz flach weiter und gehe mal von was Positivem aus.
    Gestern hab ich mal das Gefühl gehabt mir wird ganz flau. Dann wieder etwas Zug im UL.
    Aber nichts Besonderes würde ich sagen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 15:35
    Männer müssen alles essen, aber nicht alles wissen.
    Hat meine Uroma schon gesagt....
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.09.2014 16:03
    Mädels ich mach heute abend mal ein neues Thema auf... Da kann sich jeder eintragen der sich mit uns in Hamburg treffen mag... Dann stell ich gleich malen paar Termine rein und da wo die meisten können... Der solls dann sein... Melde mich dazu später nochmal hier. Fette Sache! Ich freu mich schon
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 12.09.2014 16:06
    Hahahaaa ich hau mich weg... puh mimsey du bist genial. Kaum bin ich mal paar stunden nicht up-to-date da bin ich schon verabredet. Hat man da noch Mitspracherecht oder ist das schon beschlossen? :DDD so lustig.
    Aber ich bin natürlich nicht abgeneigt :-) Wenn du sagt mit Sarah... hab ich glaub nicht mitbekommen wo Sarah her ist :-) und funny... versteckt sich hier etwa doch noch jemand aus HH?

    Und ein Hibbeltreffen ist anscheinend auch schon am planen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 12.09.2014 17:29
    Hallo Mädels.
    Da ist man mal einen Tag hier nicht on und man muss fast zehn Seiten nachlesen :-) echt der Hammer...
    Kommt denn einer von euch auch aus der Mitte von Deutschland? :-) Ich wohne in der nähe von Darmstadt...
    Nach HH fahre ich Mitte Dezember :-)
    Oh man hätte ich das mit der Erkältung nur mal vorher gewusst... War jetzt 1 1/2 Wochen Krankgeschrieben und hatte genau da meinen ES...Super...
    Also wird das wohl dieses mal nichts... dann auf den nächsten Monat und vielleicht hab ich ja dann auch Glück denn bei uns in der Familie haben im Juni nicht so viele Geburtstag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 18:10
    Uli083 ist ja witzig .ich komm auch fast aus ulm ca. 30km richtung donaueschingen...
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 12.09.2014 18:20
    Hallöle alle miteinander :-) ich bin im warmen griechenland und geniesse unseren urlaub. Heute ist nmt +4 habe ganz leichte sb nix der rede wert. Aber noch keine periode. Ich überlege mir vielleicht doch mal eunen test zu holen. Symptome habe ich keine nur morgens ziehen an der leiste... Was sagt ihr? Soll ich testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.09.2014 18:43
    AnnKat-R das ist natürlich nicht frei wählbar und bereits beschlossen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 12.09.2014 18:50
    So meine lieben... Hibbelrundentreffen in Hamburg ist eröffnet... Das Volk soll wählen... :)
    wer hat Lust? Bitte in der neuen Gruppe melden... Sarah und AnnKat-R sind bereits fest eingeplant ;)
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 12.09.2014 19:15
    Mein dad und mein Bruder haben mich heute schon fast gedrängt jetzt schon zu testen :-S die wissen gar nicht was sie mir antun muss mich eh zusammen reissen hab noch 6 Tage vor mir die ich aushalten muss :'(
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 12.09.2014 19:33
    Wo kommst du denn her Schnucke?
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 12.09.2014 19:53
    Also ich komm aus Fulda wenn das jemandem sagt, da ist mir Hamburg mal so für nen Tag bissl weit ;-) Aber die Idee ist lustig *G*

    Sagt mal hattet ihr das auch schon, dass euch vor der Mens ab und an mal bissl übel und so war ?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 12.09.2014 20:01
    Ja Fulda ist da dann doch eher in meiner Nähe :-)
    Also das hatte ich bis jetzt noch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 21:11
    ich bin auch außem pott! wohne in dortmund!
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 12.09.2014 21:13
    Oh wie cool...Ich in Bochum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 22:06
    cool gleich neben an! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 12.09.2014 22:08
    Vieleicht gesellen sich ja noch ein Paar zu uns 2 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 22:12
    Denise,ich arbeite in Darmstadt ;-)
    Ich hab jetzt nach der kurzen hellroten Blutung an tag 22 seit drei Tagen schmierblutungen. Auch immer wieder so bauchgrummeln als würden die tage kommen. :-( hat es wohl wieder nicht geklappt.

    Jetzt bin ich mit Nachtdienst fertig u komm in normalen Rhythmus zurück. Nmt dürfte jetzt weiter sein.

    Bin schon froh dass man mit euch "reden "kann bzw macht es Spaß einfach auch abends zu lesen dass andere genauso hibbelig sind.
    Schönes wochenende ihr lieben.
    Antwort
Seite 39 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste