Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2014 14:38@sarah das wäre echt super... Wir können ja mal mit AnnKat-R schnacken, dann kommst du mal auf nem Samstag vorbei... Dann haben wir nen ganzen Tag Zeit und setzen uns an die Alster, gehen shoppen, Kaffee trinken und sabbeln den ganzen Tag....Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2014 14:40@ Mimsey - Top wie immer!!Antwort
jaaa eine Reale Hibbelrunde wäre toll ...einen Tag irgendwo in der Mitte :-))) fänd ich super -
Kommentar vom 12.09.2014 14:47@ Becky: Wir wohnen jetzt in Münster, also einige Kilometer weg. Sind aber regelmäßig dort.Antwort
Du bist doch Krankenschwester, oder? Arbeitest du in Wangen im Krankenhaus? Meine Schwägerin hat bis vor ein paar Wochen dort gearbeitet. -
Kommentar vom 12.09.2014 15:03SarahAntwort
Ja er steht zur Zeit etwas unter Stress & ich hab ihm letzte Woche gesagt, dass er den doch bitte nicht an mir auslassen soll, weil ich nix dafür kann. Dass er zu Hause doch wenigstens die Gelegenheit hat, ein wenig runter zu kommen. Immerhin bekoche ich ihn & tu immer alles damit er sich wohl fühlt.
& dass das ganze immerhin nicht nur ihn belastet. Für mich sind die 5 Tage Trennung alles andere als leicht.
Wir sind jetzt seit 2 Jahren ein Paar, führen seit 2 Jahre eine Wochenendbeziehung, aber so heftig haben wir uns noch nie in der Wolle gehabt. & er war noch nie so unfair mir gegenüber -
Kommentar vom 12.09.2014 15:09Kommt hier auch mal einer ausm Ruhrpott oder bin ich ganz alleine hier? :(Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2014 15:23....eher Raum Aachen.....;))Antwort
Bei einem Hibbeltreffen wäre ich auch dabei und HH ist zwar weit, aber das hält mich nicht ab.
Tja, stärker als bei ES nicht, aber schon stark.
Ich mache gleich noch einen.
Lies mich gestern Abend echt die Backen AUFBLASEN: Ich habe direkt gedacht, dass das am ZT 29 ja dann vielleicht noch nicht ES war. Das wäre es jetzt.....
Die Ovus sind meine einzige Möglichkeit irgendwie annähernd an die Info über einen ES zu kommen.
Ich atme mal ganz flach weiter und gehe mal von was Positivem aus.
Gestern hab ich mal das Gefühl gehabt mir wird ganz flau. Dann wieder etwas Zug im UL.
Aber nichts Besonderes würde ich sagen..... -
Kommentar vom 12.09.2014 15:35Männer müssen alles essen, aber nicht alles wissen.Antwort
Hat meine Uroma schon gesagt.... -
Kommentar vom 12.09.2014 16:03Mädels ich mach heute abend mal ein neues Thema auf... Da kann sich jeder eintragen der sich mit uns in Hamburg treffen mag... Dann stell ich gleich malen paar Termine rein und da wo die meisten können... Der solls dann sein... Melde mich dazu später nochmal hier. Fette Sache! Ich freu mich schonAntwort
-
Kommentar vom 12.09.2014 16:06Hahahaaa ich hau mich weg... puh mimsey du bist genial. Kaum bin ich mal paar stunden nicht up-to-date da bin ich schon verabredet. Hat man da noch Mitspracherecht oder ist das schon beschlossen? :DDD so lustig.Antwort
Aber ich bin natürlich nicht abgeneigt :-) Wenn du sagt mit Sarah... hab ich glaub nicht mitbekommen wo Sarah her ist :-) und funny... versteckt sich hier etwa doch noch jemand aus HH?
Und ein Hibbeltreffen ist anscheinend auch schon am planen.
-
Kommentar vom 12.09.2014 17:29Hallo Mädels.Antwort
Da ist man mal einen Tag hier nicht on und man muss fast zehn Seiten nachlesen :-) echt der Hammer...
Kommt denn einer von euch auch aus der Mitte von Deutschland? :-) Ich wohne in der nähe von Darmstadt...
Nach HH fahre ich Mitte Dezember :-)
Oh man hätte ich das mit der Erkältung nur mal vorher gewusst... War jetzt 1 1/2 Wochen Krankgeschrieben und hatte genau da meinen ES...Super...
Also wird das wohl dieses mal nichts... dann auf den nächsten Monat und vielleicht hab ich ja dann auch Glück denn bei uns in der Familie haben im Juni nicht so viele Geburtstag :-) -
Kommentar vom 12.09.2014 18:10Uli083 ist ja witzig .ich komm auch fast aus ulm ca. 30km richtung donaueschingen...Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2014 18:20Hallöle alle miteinander :-) ich bin im warmen griechenland und geniesse unseren urlaub. Heute ist nmt +4 habe ganz leichte sb nix der rede wert. Aber noch keine periode. Ich überlege mir vielleicht doch mal eunen test zu holen. Symptome habe ich keine nur morgens ziehen an der leiste... Was sagt ihr? Soll ich testen?Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2014 18:43AnnKat-R das ist natürlich nicht frei wählbar und bereits beschlossenAntwort
-
Kommentar vom 12.09.2014 18:50So meine lieben... Hibbelrundentreffen in Hamburg ist eröffnet... Das Volk soll wählen... :)Antwort
wer hat Lust? Bitte in der neuen Gruppe melden... Sarah und AnnKat-R sind bereits fest eingeplant ;) -
Kommentar vom 12.09.2014 19:15Mein dad und mein Bruder haben mich heute schon fast gedrängt jetzt schon zu testen :-S die wissen gar nicht was sie mir antun muss mich eh zusammen reissen hab noch 6 Tage vor mir die ich aushalten muss :'(Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2014 19:53Also ich komm aus Fulda wenn das jemandem sagt, da ist mir Hamburg mal so für nen Tag bissl weit ;-) Aber die Idee ist lustig *G*Antwort
Sagt mal hattet ihr das auch schon, dass euch vor der Mens ab und an mal bissl übel und so war ? -
Kommentar vom 12.09.2014 20:01Ja Fulda ist da dann doch eher in meiner Nähe :-)Antwort
Also das hatte ich bis jetzt noch nicht... -
Kommentar vom 12.09.2014 22:12Denise,ich arbeite in Darmstadt ;-)Antwort
Ich hab jetzt nach der kurzen hellroten Blutung an tag 22 seit drei Tagen schmierblutungen. Auch immer wieder so bauchgrummeln als würden die tage kommen. :-( hat es wohl wieder nicht geklappt.
Jetzt bin ich mit Nachtdienst fertig u komm in normalen Rhythmus zurück. Nmt dürfte jetzt weiter sein.
Bin schon froh dass man mit euch "reden "kann bzw macht es Spaß einfach auch abends zu lesen dass andere genauso hibbelig sind.
Schönes wochenende ihr lieben.