menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2014 22:19
    Genau prinzessin können ja nicht alle in der nähe hamburg wohnen! :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2014 23:43
    Mimsey ohhh ja das wäre so Super toll wenn wir uns mal zusammen in Hamburg treffen. Ist ja nicht so weit von mir und Hamburg ist eine so tolle Stadt. Bequatsch das mal mit annkat:-)

    Gluempchen: ok wenn er Stress hat ist klar warum er so drauf ist, was aber keine Entschuldigung dafür ist dich so zu behandeln. Das geht einfach nicht. Hut ab, bewundere Menschen die ne Fernbeziehung führen können. Das muss echt hart sein. Wann kommt er denn wieder? Am besten sagst du ihm noch mal was in dir vorgeht wenn ihr euch persönlich seht und vll wird er dann ja einsichtig oder es tut im bereits schon alles leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 12.09.2014 23:52
    Uli ich hatte das jetzt die ersten drei Tage. War kaum was aber danach wurde es dann doch mehr, heute Tag 5 fast weg. Hätte auch nichts dagegen die Mens nur so leicht zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 01:18
    Hallo Mädels mach zur Zeit eher stille Leserin. Gluempchen das kenn ich von meinem auch, was mich dann am meisten aufregt ist das die schlafen wie die Babys und dann noch so Sätze wie ich mach gar nichts. Meiner war jetzt mal zum Nachtangeln, sonst liegt er da früh um sechs im Bett, ich bin um acht aufgewacht und kein Mann da und keine Nachricht aufm Handy. Da haben wir uns auch heftig gestritten. Er kam dann übrigens erst am Abend Heim, war also 24 Stunden weg. Zur Übelkeit vor der Mens kann ich nur sagen die hab ich auch, aber ob das normal ist weiß ich nicht, wird bestimmt unter Pms mit zählen.

    Und weil hier grad alle so schön über Deutschland verteilt sind, ich komm aus Radeberg ( Sachsen ), wo das Bier herkommt, zu meinem Leidwesen "lach".
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 13.09.2014 09:04
    Mittlerweile bin ich bei zt 32
    Hätte nie gedacht das sich das mal so hinzieht....
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 13.09.2014 09:08
    Ja wie cool ist das denn Schnucke 😄 Wo denn aus Bochum?
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 13.09.2014 09:11
    Schnucke ich habe gestern keine offene apotheke mehr erwischt aber ich holl mir nachher einen test. Wobei ich gar keine anzeichen habe so wie sonst immer vor periode. Heute bin ich 5 tage drüber. Meinst du es kann am klimawechsel liegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 09:19
    Morgen!

    Ich komme aus trier das liegt nah an der luxemburgischen
    Grenze also wieder ne ganz andere Richtung ;-)

    @gluempchem: weisst du maenner simd nun mal leider wirklich so.sie machen sich viel weniger Gedanken
    darum wie ihre Handlungen bei ihren frauen ankommem als umgekehrt. Dieses zeit für sich haben wollen kennen wir beide sehr gut ( mein mann und ich) das heißt nicht das wir uns weniger lieben .jeder führt auch ein eigenes leben neben dem gemeinsamen.
    Natürlich ist die Situation bei dir erschwert wegen der we beziehung das kann ich verstehen aber mach dir keine allzu grossen sorgen.du hast ihm ja bereits gesagt was du empfimdest jetzt lass es in ihm arbeiten. Mit Sicherheit sieht er das ganze nicht so tragisch wie du da sind die einfach anders gepolt die maenner.
    Wenn du dir seiner liebe sicher bist und das akzeptieren
    kannst das er Freiräume braucht machst du dor das leben leichter :-)
    Kopf hoch ihr seid erst 2 jahre zusammen erst jetzt lernt ihr euch richtig kennen .bei uns hat es fast 5 jahre gedauert bis wir uns richtig mit allen macken und fehlern zusammengerauft haben.und jetzt sind wir schon 12 jahre
    Zusammen! Das wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 09:23
    Scaramouche: oh je ja waaaaaaahnsinnig nervig wenn die mens ewig nicht kommt.als ich das erste mal die pille abgesetzt habe hatte ich zuerst einen 42 tage zyklus aber danach hat es sich schnell woeder eingependelt.

    Nini: cooool daumen sind gedrückt! Mam muss nicht immer anzeichen haben ;-);-)
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 13.09.2014 09:29
    Hallo Ihr Lieben, also ich bin auch raus :-( meine Mens kam heute Morgen mal wieder super pünktlich nach 28 Tagen :-( naja dann auf ein Neues.
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 13.09.2014 09:37
    @ Missy bist du dann zum Arzt weil deine mens solange ausgeblieben ist oder hast du einfach gewartet?
    Wie ist dein Zyklus im Moment?
    Habe auch nicht wirklich das gefühl das ich meine mens bekomme außer lauter Pickel 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 09:43
    Scaramouche: nein mein FA hatte mich vor absetzen davor gewarnt das es entweder ein sehr kurzer oder langer zyklus werden koennte. .aber bei über 45 tagen haette ich mich bei ihm melden sollen.
    Bin ja jetzt erst im 2.zyklus und bin nun tag 23
    Der 1. War ein kurzer mit 24 tagen.also wieder alles anders als damals :O

    Ach beanie schade. ..... und das bei dem traumzyklus :-(
    Auf ein Neues! !!
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 13.09.2014 09:46
    Ok. Meine fa meinte das es bei meiner Pille eigentlich ziemlich schnell gehen würde mit dem schwanger werden. Da hatte ich dann gedacht das der Zyklus auch so ziemlich gleich bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 13.09.2014 09:51
    Also neuer NMT: 10.10., 3 ÜZ
    Das ist echt blöd wenns beim ersten Kind so schnell ging, naja 2 Monate sind ja auch noch keine Zeit aber man macht sich schon Gedanken, schade schade...eigentlich wollte ich ja kein Sommerkind..naja mal sehen.

    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 13.09.2014 09:57
    Guten Morgen Mädels!!
    Bei mir ist alles unverändert und seit vorgestern muss ich voll oft auf die pipi Box!!
    Im Unterleib richtiger druck mit ziehen!!
    Habe mir heute schon gedacht einen test zu machen aber ich warte noch bin ja erst ES+12
    Das warten dauert viel zu lange!!!!

    Beanie Kopf hoch das klappt schon ;-)

    Scaramouche halte durch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 13.09.2014 10:02
    Mal ne blöde Frage wie berechnet ihr eure Zykluslänge? Zählt ihr den ersten Periodentag mit oder dann erst ab dem 2.
    Denn wenn ich ihn berechne sind 28 Tage und laut dem Zykluskalender auf der Seite sind es dann eigentlich nur 27 Tage. Gut kommt ja auf einen Tag mehr oder weniger auch net an jedenfalls waren jetzt die letzten 2 Monate komplett gleich lang...hätte ich auch nicht gedacht.
    Wie gehts euch dabei so ohne Verhütung, seid ihr froh, oder gings euch mit z.B. Pille besser?
    Sorry ist ein bissl lang geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 13.09.2014 10:08
    (kann grad nicht mehr zuordnen wer was geschrieben hat, sorry...)
    Ich glaube nicht dass der KiWu ihn unter Druck setzt, da wir seit einem Tag vor der Hochzeit nicht mehr drüber gesprochen haben. Da war nur "Wann bekommst du deine Periode?" - "In 2 Wochen. Wieso?" - "Setzen wir dann die Pille ab?" Ich hab mich gefreut, er hat sich riesig gefreut, dann "hatten wir uns lieb ;)" & die Sache war beschlossen. Wie gesagt, seitdem fiel kein Wort mehr drüber. Nur letztes Wochenende als ich meine Periode bekam meinte er ich solle dran denken dass ich die Pille nicht mehr nehme ^^

    Ja, so ne Fern-Wochenend-Beziehung schlaucht schon ordentlich, aber wir wissen ja dass es auch bald ein Ende hat. & klar ist es für beide nicht leicht, aber bisher hats gut funktioniert, sonst hätten wir wohl kaum geheiratet^^

    Zum Thema Macken...
    Ich denke dass wir beide gegenseitig schon sehr gut unsere Ecken & Kanten kennen. Klar gibt es dann auch hier & da mal ne kleine Reiberei aber richtig gestritten haben wir uns in den 2 Jahren noch nie. Bis jetzt.

    Das Beste Beispiel dafür ist eigentlich, dass SEINE Mutter MICH 2 Tage vor der Hochzeit gefragt hat ob ich mir wirklich sicher bin ihn heiraten zu wollen ^^ ich mein, sie liebt ihre Söhne aber sie weiß auch wie sie ticken. "Ganz der Papa" kam da von ihr. Sie hat mir dann noch ein paar Anekdoten der 3 Chaoten erzählt & mir ein paar Tipps gegeben. ^^ das sagt doch schon alles, oder?

    So, schon wieder ein ellenlanger Text... Ich mach mir erst mal nen Kaffee...
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 13.09.2014 10:15
    Jennstp danke ich Versuchs 😉
    Man hofft natürlich immer das Es so schnell wie möglich klappt und ich bin auch noch so ein ungeduldiger Mensch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 13.09.2014 10:15
    Eben kam das Päckchen von Folio ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 13.09.2014 10:16
    Ich hoffe bei dir sieht's dann besser aus. Drücke dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 13.09.2014 10:17
    Ach wie süss habs gerade aufgemacht und ein kleiner Plüschstorch war drin...hihi wenn das kein gutes Zeichen für nächsten Monat ist. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 13.09.2014 10:20
    Guten morgen Mädels.

    @Cara wo arbeitest du in Darmstadt? Kommst du dann auch hier aus der Nähe?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.09.2014 10:20
    Frühtest NMT - 4 war negativ... Also auf ein neues
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 13.09.2014 10:20
    Ach & Thema schwache Periode im ersten ÜZ.. Ich hab sie zwar jetzt erst abgesetzt aber meine war auch nur sehr schwach & sehr dunkel, dafür schmerzhafter als sonst. Bin schon gespannt wie sich das bei mir jetzt verhält.

    & Übelkeit vor Mens hab ich jeden Monat (allerdings mit Pille). Das fing immer ca 3-5 Tage vorher an.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 13.09.2014 10:23
    Mimsey
    Lass den Kopf nicht hängen, das heißt doch noch gar nichts! Ich persönlich halte nichts von Frühtests. Warte noch ein bisschen ab (auch wenn es schwer ist ;) ) & wenn die Mense nicht kommt, dann teste noch mal
    Antwort
Seite 40 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste