menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 13.09.2014 10:28
    Wie heißt der Tee den ihr immer trinkt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 13.09.2014 10:38
    @gluempchen hast eigentlich recht... Naja.. Mal sehen was die nächsten Tage bringen
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 13.09.2014 10:43
    Mimsey
    Versuch dich ein wenig abzulenken :) & ehe du dich versiehst sind 4 oder 5 Tage rum & vielleicht kommt dann alles anders
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 13.09.2014 10:46
    Hey mädels,

    Mal kurz und knapp wieder was schreiben bevor ich wieder weg bin... Ab mittwoch habt ihr mich wieder regelmässig an der backe 😃

    Minsey: das tut mir leid!!! Echt schade!!

    Alle folio packet bestellerinnen: ich hatte keine email. Donnerstag abend bestellt dienstag da!

    Testet nich jemand am we?

    Treffen find ich super!

    Missy: bin in schweich aufgewachsen und 2003 nach köln gezogen. Komme aber noch regelmässig nach trier :)

    Kommt jemand aus kerpen bzw. Köln umgebung?

    Bin seit freitag in regensburg bis mittwoch. Baseball EM. Ist ne super ablenkung. Deshalb komm ich auchnimmer nach mit lesen. So um den 20. rum ist nmt... Unterleib ziehen, brüste die schmerzen. Ich versuch es zu ignorieren, damit nicht zu viel hoffnung aufkeimt. Klappt nich so gut!!! Deshalb auf zum baseball stadion.

    Gluempchen: kopf hoch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 13.09.2014 10:50
    Nich=noch
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 13.09.2014 10:53
    Nochmal ich!
    Mimsey: grad erst registriert dass es ein frühtest war. Dann is ja noch alles offen 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.09.2014 11:28
    Mimsey würde auch nicht zu viel auf den Frühtest geben:-)) noch kannst du hoffen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 11:33
    Kommt hier auch eine aus dem Raum Berlin ? :-p

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 12:34
    Hey Mädels ich hab heute einen Ovu gemacht und der war negativ. Laut meinem ES-Kalender sollte am Montag mein ES sein. Kann doch dann aber nicht sein oder? Dachte ich probier es jetzt auch einfach mal um zu wissen ob wir überhaupt zur richtigen Zeit herzeln. Aber anscheinend nicht 😣 Mein Freund ist unter der Woche immer arbeitsbedingt weg und deshalb haben wir eigentlich auch immer nur das WE. Oh man so wird das ja dann nie was 😢
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 13.09.2014 13:01
    Grad ist mein Paket von SteriPharm gekommen. Das ging ja richtig schnell :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 13.09.2014 13:08
    Mein Paket ist auch gerade abgegeben worden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 13.09.2014 13:14
    Ich glaube, von dem Storch erzähle ich meinen Mann noch nichts und wenn ich irgendwann schwanger bin kann ich ihn ja als Hinweis geben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 13:35
    Hey Mädels... Ich hatte gestern NMT aber bis jetzt kam meine mens noch nicht...Test hab ich keinen zu Hause, wollte mir einen holen aber mein Freund hat gemeint ich soll doch noch bis Montag warten... Das wird ein langes We ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 14:01
    @Mimsey. Warte mal ab. Mein zuerst negativer Fühtest war eine Woche später positiv und futtert gerade Schoki auf dem Sofa. ;)))
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 13.09.2014 15:39
    Hallo. Ich habe schon ein bißchen mitgelesen. Mein Name ist Katja, ich bin 34 und wir haben schon einen Sohn der im Nov 4 Jahre alt wird. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, dass er doch noch ein Geschwisterchen bekommen soll ;) Und obwohl ich mir vorgenommen hab, mich nicht reinzusteigern, warte ich jetzt natürlich doch ob meine Mens am Do kommt oder hoffentlich nicht. Hab seit Montag schon Bauchziehen und auch Schwindel. Könnte natürlich auch PMS sein. Und ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das damals war ;) Diese blöde Warterei nervt mich...



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 15:57
    Herzlich Willkommen bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 13.09.2014 16:07
    Huhu!
    Mein Päckchen ist auch heut morgen gekommen. Voll süß das geschenk, musste bisschen schmunzeln.

    Mimsey: Da war aber eine ungeduldig :-) Frühtests sind doch 4 Tage vor NMT nur 50% sicher. Also ist noch alles halbwegs offen. Ich wünsche es dir zumindest! und sonst hibbelst du mit uns im Oktober.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 13.09.2014 16:39
    Mädels, ich glaube ich teste morgen, ich halte es irgendwie kaum aus diese Ungewissheit :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.09.2014 16:48
    Jessi das ist echt ne süße Idee mit dem Storch.

    Ist der jetzt die Überraschung gewesen?

    Jenn warte lieber noch. Vll wirst du sonst erst mal umsonst enttäuscht weil der hcg noch zu niedrig wäre und du aber doch schwanger bist.

    Willkommen Katja :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.09.2014 16:51
    Mein packet kam auch an, kann's aber erst heut Abend aufmachen
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 13.09.2014 16:53
    Ja Sarah vernünftiger wäre es ich muss aber irgendwas tun!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 13.09.2014 16:55
    Ich kann dich so verstehen. Wann ist nmt? Dann teste wenigsten max nmt -2
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 13.09.2014 16:56
    Ja das war die kleine überraschung 😁 ich hoffe ihr seid nich enttäuscht. Ich fands so niedlich. Mein mann hat den storch schon gesehen, war beim öffnen dabei. Liegt jetzt auf meinem nachttisch, für die nächste übungsrunde, wenns eine gibt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 13.09.2014 17:02
    hallo zusammen,
    welcome katja! war die letzten 3 tage voll eingespannt ... mei und gleich fast 15 seiten lesen...man man :-)


    gluempchen ... das wird, kopf hoch! kurz nach der hochzeit waren viele männer meiner freundinnen so komisch (jetzt realisieren sie es erst -ENDE) .... und ihr 2 seid auch recht jung und 'erst' 2 jahre zam .... da machen manche pärchen schon schluss ....

    vllt. beschäftigt ihn auch etwas..woibei er erstmal Zeit brauch! frag ihn doch...

    aber nicht nerven-wie wir weiber des immer machen ;)- ganz psychologisch ,schatz du hast mir mit der aussage ... weh getan...wie würdest du dich in meiner situation fühlen .... kommt immer .... ;)


    paket ist heute gekommen ... mei der storch ist niedlich .... mein kater hat ihn gleich für sich beansprucht ....



    Antwort
  • Profilfoto  July82
    Kommentar vom 13.09.2014 17:17
    hi schnucke,

    ne ich bin der totale Urschwob ;)
    Antwort
Seite 41 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste