menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 15.09.2014 17:53
    Das tut mir leid Cano. ÜZ 52? Das ist schon heftig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 18:15
    Schade das es nicht geklappt hat Cano :-(

    Katja, bei mir ist es auch erst der 2. ÜZ. Hab auch schon einen Sohn. Ich werde dann morgen mal berichten.
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 15.09.2014 18:24
    Wie alt ist dein Sohn? Meiner wird 4 am 01. Nov. Hatte im Dez 2012 in der 10. Woche einen Abgang mit Ausschabung :(. Seitdem hab ich mich nicht mehr getraut. Aber jetzt war unser Wunsch nach 2. Kind doch größer als die Angst.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 15.09.2014 18:25
    Schnecke diese Gefühle kenne ich. meine kleine Schwester ist jetzt in der 19. Woche und sie möchte unbedingt dass ich auch schnell schwanger werde damit wir alles gemeinsam machen können. Jaja unter druck gesetzt. Aber jetzt können mich alle gern haben ich rück die babyplanung mal nach hinten....
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 15.09.2014 18:26
    @schnecke , ja ich kenne das. Ich hab bei meiner Arbeit auch kein Bock mehr, aber was neues will ich mir auch jetzt grad nicht unbedingt suchen. Da will ich lieber mit einer SS aus dem sch.... raus.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 15.09.2014 18:27
    Cano
    52 ÜZ? Oh man, das ist echt hart. :/ du hast meinen Respekt dass du trotzdem weiterhin den Mut nicht verlierst & an deinem Traum festhälst! Ich bin mir sicher dass du irgendwann für deine Geduld belohnt wirst! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 18:28
    Ja leider Mädels,
    So langsam verliere ich die Hoffnung.


    Ich habe zu meinem Mann gesagt wenn es dieses Jahr nichts wird, gehen wir Januar kiwu klinik.

    Und muss leider dass Geld dan ausgeben den ich Jahre lang gespart habe für ein Eigenheim. Ich hoffe noch dass es was wird . Man ist schon Traurig ob man will oder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 15.09.2014 19:03
    Oh je cano! Das tut mir unglaublich leid! Und du bist noch so jung. Da erwartet man ja eher in meinem alter so viele übungszyklen!!! Und vor allem macht mich das unglaublich wütend auf alle teenager die ohne verstand rumhuren und einfach schwanger werden! Sorry. Musste sein. Erst vor kurzem bei uns im kh: gerade 17 jahre geworden, positiver ss test, reaktion der mutter: dann treibst du halt nochmal ab!, reaktion der 17jährigen: ich hatte vor 2 monaten ne abtreibung da dacht ich ich könnte jetzt noch nich schwanger werden!!!!
    Da bekomm ich das nackte kotzen! Wie sich herrausstellte war das die 2. abtreibung. Innerhalb eines jahres. Und dann jetzt ne dritte???!!! Kann man der nich zwngsweise ein implanon oder so setzen. Wie unfair das ist. Allen frauen gegenüber die nich schwanger werden sobald sie nen penis sehen!!!
    Soooo. Genug aufgeregt. Kraftausdrücke mussten sein!!! Ich drücke allen hier die daumen, besonders aber frauen wie cano und allen die ne fg erleiden mussten. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 19:17
    Melle, das ist ja der Hammer. Das zeugt von null geistiem Reichtum. Für solche Mädels hab ich kein Verständnis, sorry.

    Katja, mein Sohn wird dieses Jahr schon 8. Ich wollte eigentlich nicht so lange warten, aber irgendwie war beruflich und gesundheitlich immer was, so dass es jetzt erst wird. Aber jetzt steht uns nix mehr im Weg und wir hoffen bald eine positive Nachricht zu erhalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 19:21
    Stimmt!
    Die Gedanken muss man einfach wegklappen.Das schreit echt zum Himmel und ich würde was drum geben überhaupt mal einen zuverlässigen Zyklus mit ES zu haben. DIE haben anscheinend einen 28-Tage-Dauer-ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 19:26
    cano hast du dich schon genau erkundigt? meine schwägerin hat alles von der krankenkasse bezahlt bekommen! sie hat dafür die krankenkasse zwar wechseln müssen und sie musste ihren freund heiraten aber dann hat sie die eingriffe bezahlt bekommen! und es hat direkt beim ersten versuch geklappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 19:52
    Mein gott mir fehlen bei sowas echt die worte..wie kann man so kopflos ohne jeglichen respekt vor leben durch die
    Gegend voegeln.und was ist denn das bitte für ne Mutter die zu ihrer Tochter sagt: dann treibst du halt nochmal ab??? Ohne Worte echt.da fällt es einem manchmal sehr sehr schwer einen sinn hinter allem zu finden.
    Cano mir tut es auch so so leid.das muss ja mittlerweile ein wahnsinns kraftakt für dich sein.gebt es nicht auf du bist noch so jung! Eine kiwu klinik kann euch bestimmt helfen und ich habe auch gehört das krankenkassen etwas bezuschussen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 15.09.2014 20:09
    @Melle Ich kenn das, eine alte Freundin von mir ist trotz Pille "einfach so" Schwanger geworden. Wo ich mir manchmal denke das kann doch nicht sein. Ich finde es manchmal echt unfair das manche einfach so Schwanger werden und einige echt lange dafür kämpfen müssen das sie ein Kind bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 21:20
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier, deswegen stell ich mich kurz vor. Ich bin 33 und habe bereits zwei söhne 😃
    Wir wünschen uns ein drittes Kind.
    Am Samstag soll mein Mensch kommen, ich bin so gespannt. Wir sind im ersten üZ.
    Bei meinem ersten hab ich gar nicht gehibbelt, es ist einfach passiert und das zweite mal dachten wir nicht das es gleich im ersten üz klappt, hat es aber 😉
    Dieses mal hibbel ich extrem, jedes ziepen merk ich.
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 15.09.2014 21:56
    Schaut mal. Meine Arbeitskollegin hat sich da ein Paar bestellt. Total süße dabei und gar nicht teuer. Hoffe ja das wir die alle mal gebrauchen können 😉

    www.bauchbandwebshop.de
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 15.09.2014 21:57
    Und willkommen an alle neuen hier 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 15.09.2014 22:03
    Uhh, sind die Bauchbänder toll. Ich hätte schon gaannnzzzz viele gefunden ;) aber man trägt die doch unter dem Oberteil oder, dann würde man die ja leider nicht so sehen
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 15.09.2014 22:11
    Ne kann man auch gut über ein Oberteil kombinieren. Hatte meine Kollegin auch heute. Und auf der Seite sind auch verschiedene Tragetips aufgeführt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 15.09.2014 22:13
    Ok dann nur schnell Schwager werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.09.2014 23:16
    Melle das ist ja nicht zu Glauben!!! Unfassbar echt. Der müsste man wirklich die Pille zwangsaudrücken.

    Cano es tut mir so leid für dich, hätte es dir so gewünscht. Ich drück dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 23:30
    Sarah, alles in Ordnung laut meiner Frauenärztin und bei meiner Bauchspiegelung wurde eine Zyste entfernt und die Eileiter etwas durch gepustet, aber auch alles in Ordnung. Und unter Druck setzen tun wir uns auch nicht wirklich, aber das heute war schon schwer für mich. Bei meinem Freund ist auch alles in Ordnung.
    Cano tut mir auch wirklich leid für dich, auch wenn ich erst die hälfte der Übungszyklen habe, kann ich dich gut verstehen. Ich werd erst mal die Heilpraktikerin aufsuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 00:07
    Huhu ich hatte am 01.09. meine Mens und hätte dementsprechend eigentlich heute meinen ES. Hab jetzt 4 mal negativ getestet mit Ovus. Würdet ihr es weiter jeden Tag testen oder jeden 2. Tag? Eigentlich ist mein Zyklus regelmäßig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 06:38
    Ich mach zum ersten Mal Ovus. Also keine Ahnung. Mach jetzt nochmal einen und dann erst in 2 Tagen wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 06:58
    So der Smiley war da 😉 hoff jetzt nur noch dass es auch noch was bringt wenn wir erst am Freitag abend herzeln 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 07:02
    Guten morgen!
    Hallo ZT 26! Ha immerhin 1 tag länger als letzten monat er normalisiert sich hoffentlich.

    Willkommen an die neuen hibblerinnen.
    Jungsmama: wow das hat ja bisher fast über nacht geklappt bei dir ;-) hoffentlich macht sich nr. 3 auch schnell auf den weg.wie alt sind denn deine jungs?

    Stupsi und schnucke: ich muss jetzt nochmal ganz doof fragen . macht ihr die ovus jetzt um zu sehen ob euer lh ansteigt weil er das oft tut vor mens ?? Blick da nicht durch.hab mal gelesen das mamche ovus auch hcg Anstieg zeigen können kommt aber immer aufs fabrikat an.
    Antwort
Seite 47 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste