menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 07:14
    Ich mach den von clearblue um zu schauen wann fruchtbare tage und ES ist. Da werden die 4 fruchtbarsten tage angezeigt. Und heute hat er zum ersten mal nen blinkenden smiley angezeigt, dass heißt dass jetzt einer der 4 fruchtbarsten tage ist. So stehts zumindest im beipackzettel 😀 allerdings ist mein freund erst wieder freitag abend da. 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 07:24
    Hallo Mädels. Ich hab heute Früh getestet und er ist Positiv :) :) :) ich bin sooo aufgeregt und durcheinander.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 16.09.2014 07:32
    Herzlichen Glückwunsch wann hättest du den nmt gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 07:33
    NMT war am Freitag. Ich hab mich schon gewundert weil meine mens immer pünktlich kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 08:14
    Oh Mädels... ich bin noch ganz durcheinander :)
    Hab doch gestern Abend (am NMT) getestet... mit einem Billigtest... es war eine zarte Linie zu erkennen...
    Heute früh hab ich nochmal mit einem Clearblue getestet... und tatsächlich... ich bin schwanger!!! :)
    Bin so happy... juhuuuu.... und gleichzeitig soooo aufgeregt (dabei ist es ja schon meine zweite SS).

    Chrissi... auch dir herzlichen Glückwunsch!!! :) Freu mich für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 08:16
    Wow herzlichen Glückwunsch Chrissi..oh wie schön!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 08:16
    Wow herzlichen Glückwunsch Chrissi..oh wie schön!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 08:23
    Heute ist ein guter Morgen! Gleich 2 positiv Testerinnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 08:24
    Danke Lucy :)
    Ich hatte wie gesagt gestern NMT und hab nach Ausbleiben der Mens noch am gleichen Abend getestet (auch vor zwei Jahren schon, bei meiner ersten SS). Trotzdem würde ich den Test auch immer nochmal am darauffolgenden Morgen wiederholen, da da eben der HCG-Wert am höchsten ist.
    Einige warten auch länger mit dem Testen. Aber für mich sind das nur noch mehr Tage, an denen man hofft, unsicher ist und jedes mal zittert, wenn man auf Toilette geht (dass ja die Mens nicht kommt).
    Deshalb teste ich immer gleich. Und wenn man schwanger ist, zeigt der Test das auch schon am NMT an...
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 16.09.2014 08:25
    Herzlichen Glückwunsch 😊

    Ich warte immer noch. Nun mittlerweile ne Woche. Ich hab mir noch nie so sehr meine meins gewünscht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 08:31
    Danke ihr Lieben :)
    Michi Herzlichen Glückwunsch :)
    Mir geht es genauso- sitze in der Arbeit und kann nicht klar denken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 08:33
    @nadja - ich hatte nur ziehen in der Leiste ansonsten nichts. Mir ist weder schlecht noch sind meine Brüste anders..
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 16.09.2014 08:38
    Michi und Chrissi !!!! wie schöööön - Alles alles alles Gute ...

    was hattet ihr denn für Anzeichen?! oder gabs überhaupt welche??


    @Nadja- echt spooki :-P muss ja auch mit Samstag warten ud mir gehts seit gestern auch so dass mir meine Brüste (leider auch wie immer vor der Mens) weh tun ... hinzu kommt aber noch das wirklich starke stechen im Unterleib... die Hoffnung stirbt zuletzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 09:10
    Chrissi und Michi Herzlichen Glückwunsch. .. des freut mich so für euch... 😆


    Hallo an alle die neu hier sind.. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 16.09.2014 09:15
    Guten morgen Mädels und herzlichen aglückwunsch an die positiv getesteten :-)
    Hab heute morgen auch getestet leidet negativ eine minute später kam die mens nach 8 Tagen fälligkeit :-( bin total traurig war mir schon so sicher und dann die ernüchterung....
    4 üz / nmt 18.10. / keine kinder / folio forte
    Falls mich jemand eintragen kann. Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 09:17
    Vielen Dank, ihr Lieben :)

    @Nadja und @Anastasia
    Mir ging es genau wie Chrissi... hab absolut gar keine Anzeichen... kein Ziepen, kein Stechen, keine spannenden Brüste, keine Übelkeit... außer vielleicht Müdigkeit... bin die letzten Tage/Wochen oft schon abends um 8/um 9 auf der Couch eingeschlafen.
    Aber auch in meiner ersten SS hatte ich keinerlei typischer SS-Symptome ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 16.09.2014 09:19
    Chrissi und Michi.... Herzlichen Glückwunsch! Wurde auch echt mal wieder Zeit, dass jemand positiv testet. Ich freu mich sehr für euch. In welchem ÜZ seid ihr beide?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 09:22
    Ohhh... das tut mir leid @Nini :( d.h. dein Zyklus war diesmal ganze 8 Tage länger als sonst?

    @Lucy: Dein wievielter ÜZ war das jetzt? Wenn du Freitag NMT hattest, bist du ja jetzt auch schon 4 Tage drüber :/ Klar kannst du Sonntag noch einen Test machen... vielleicht auch schon eher...
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 16.09.2014 09:27
    @michi ja mein zyklus war jetzt 8 tage länger wie sonst und wusste auch genau wann mein es war. Und ich habe mega schmerzen dieses mal :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 16.09.2014 09:30
    👏👏👏👏 wie schön!!! Herzlichen glückwunsch den neuen mamis! So soll es weiter gehen! 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 09:34
    @mimsey das war der 2.üz.
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 16.09.2014 10:31
    Michi & Chrissi
    Herzlichen Glückwunsch!!! ♡.♡
    Wie schön, gleich zwei an einem Tag :)

    So, ich hab heute den ersten Ovu gemacht. Hab mir doch die digitalen von Clearblue geholt weil die 7er Packung bei dm grad im Angebot war ;)
    Rechne ja ca Donnerstag/Freitag mit dem ES... Hoffe aber ein bisschen dass er sich um 1 - 2 Tage nach hinten verschiebt, weil mein Mann ja erst Freitag kommt...& unsere typischen Herzel-Tage sind eigentlich Samstag & Sonntag^^
    Also mal schauen wann der Smiley mich anlächelt :)

    Hab ich das richtig verstanden? Wenn der Smiley auftaucht, dann findet in den nächsten zwei Tagen der ES statt?
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 16.09.2014 10:52
    Ah okay danke! Also wenn der Smiley nicht mehr blinkt, kommt der ES... Gut, gemerkt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 10:58
    Hallo,

    da ich ja schon 2 Kinder habe, kann ich euch ja mal meine ersten Anzeichen beschreiben.
    Beim ersten Kind dachte ich mir schon das ich wahrscheinlich schwanger geworden bin weil wir nicht aufgepasst haben 😉
    Ich hatte circa eine Woche bevor meine Tage kommen sollten ein ziemliches dolles ziehen auf der linken Seite und ganz schön empfindliche Brüste. Der Test war sofort positiv, hab ihn abends an dem Tag gemacht an dem die Tage kommen sollten. Achja hatte die ganze zeit das Gefühl die Tage kommen gleich, hat sich so angefühlt als würd ich auslaufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 11:00
    Beim zweiten mal haben die brüste gar nicht weh getan. Hatte nur wieder dieses ziehen links.
    Mein Frauenarzt meinte später dass ich wohl über den linken Eierstock schwanger geworden bin, keine Ahnung an was es das gesehen hat ?!
    Antwort
Seite 48 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste