menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 16.09.2014 22:29
    Wobei Lucy meiner auch die Ruhe in Person ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 06:35
    Hm.. schnecke bestimmt verschiebt sich dein ES bloss der Körper ost ja kein computer da kann sich immer mal was verändern. Geht doch auf nummer sicher und nutzt die tage egal was der ovu sagt.schadet ja nie was ;-)

    Mein mann ist mindestens so hibbelig wie ich und will ueber alles bescheid wissen. Wenns nach ihm ging haette ich diese Woche schon 3 tests machen sollen.

    Pickel hab ich keine aber meine Haare wrden seit absetzen total schnell fettig.koennte die jeden tag waschen.total nervig!
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 17.09.2014 07:20
    Hallihallohallöle,

    Ich bin nun bei meinen 1 ÜZ Mein Eisprung hat Statt gefunden und nun hoffe ich das es geklappt hat... weiß nur nich ab wann ich das Testen kann -.-
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 17.09.2014 07:59
    Mein freund will das alles gar nicht genau wissen. Er meinte gestern zu mir "ich vertraut dir da schon"
    Männer 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 08:16
    Morgen Leute
    Bin ja mal gespannt ob es bei uns geklappt hat diesen Monat.
    Habe seit vorgestern ein leichtes Ziehen im Unterbauch und Drücken. Habe erst am 24 nmt und es fühlt sich auch nicht wie pms an. Habe die Nacht von unserem Baby geträümt und hoffe das dies gute Zeichen sind. Oje jetzt werd ich auch wieder hibbelig. Noch 6/7 Tage warten...eine Ewigkeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 08:50
    Guten Morgen - wer hat heute NMT oder testet heute?
    Hibbel voll mit und hoffe auf noch viele positiv Testerinnen im September. 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 17.09.2014 08:54
    Wann kann ich nach einen Eisprung eien Test machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 09:00
    @ SaVe Einen Schwangerschaftstest ?! - ca .14 Tage nahc deinem Eisprung ( am errechneten NMT oder am besten . wenn du es aushälst :-)) - einen Tag nach NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 09:00
    @ SaVe Einen Schwangerschaftstest ?! - ca .14 Tage nahc deinem Eisprung ( am errechneten NMT oder am besten . wenn du es aushälst :-)) - einen Tag nach NMT
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 17.09.2014 09:04
    Hab heute Nacht geträumt dass ich meine mens bekommen habe :'(
    Antwort
  • Profilfoto  FraeuleinAnni
    Kommentar vom 17.09.2014 09:14
    @Mel2
    Ich hatte auch den Traum ich wäre schwanger und siehe da ich bins! Das kann schon was heissen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 17.09.2014 09:15
    @ Anastasia2105 Supiii danke also muss ich noch 13 Tage warten -.- wie soll ich das aushalten leider kommt meine MT immer wann sie will und das obwohl ich nun seit dem 13.09.2013 meine Pille nicht mehr nehme...
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 17.09.2014 09:15
    @ Anastasia2105 Supiii danke also muss ich noch 13 Tage warten -.- wie soll ich das aushalten leider kommt meine MT immer wann sie will und das obwohl ich nun seit dem 13.09.2013 meine Pille nicht mehr nehme...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2014 09:27
    Jojo007 ich hab heute NMT... Noch hat sich gar nichts angekündigt... Ich bin sooo aufgeregt. Ich will aber mindestens 2 weitere Tage warten bis zu einem Test. Hatte ja Samstag schon einen Frühtest gemacht.... Der war aber glaub ich auch zu früh.... Naja.... Abwarten...Und meinen Tee trinken ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 09:27
    Ich habe heute Nacht von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt und es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl , das bis jetzt anhält :-))

    @SaVe - jaaa das ist immer die schwerste Zeit - Also wenn du mit Ovulationstests arbeitest - dann kannst du ziemlich sicher drauf gehen dass deine Mens ca +/- 1-2 Tage nach deinem Eisprung kommen... die erste Zyklushälfte kann sich immer mal /Stressbedingt etc..) um mehrere Tage verlängern oder verkürzen aber die zweite Zyklushälfte bleibt konstant bei ca. 14 Tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 09:34
    Sorry ein falscher Satz :-)) da fehlt was

    @SaVe - jaaa das ist immer die schwerste Zeit - Also wenn du mit Ovulationstests arbeitest - dann kannst du ziemlich sicher drauf gehen dass deine Mens ca 14 TAGE ( +/- 1-2 Tage) nach deinem Eisprung kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 17.09.2014 09:41
    Guten Morgen!
    Jojo ich hab morgen NMT. Bin aber erst ÜZ 1 nach Pille und hab Schmerzen als ob die Mens gleich kommt :(
    Hast du irgendwelche Anzeichen?

    Und Gratulation an die positiv getesteten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 10:06
    Hey mimsey - ich drück dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat. Katja ich kenne das warten auf die Mens nach Absetzen der Pille. Hatte ein Jahr massive Probleme. Mein NMT ist erst Ende September. Noch soooo lange.
    Daumen sind gedrückt für euch zwei und natürlich alle anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 17.09.2014 10:11
    Mimsey ich drück dir die Daumen. Ich hab ja morgen NMT, aber halt Anzeichen, als ob die Mens kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.09.2014 10:23
    Hallo Save und Willkommen. :-) Viel Glück

    Mel2: Daumen sind gedrückt. Wie lange einem so ne Woche vorkommen kann ne *lach*

    Oh Mimsey ich hibbel ganz doll mit dir mit :-) Wünsche es dir. Was hast du für ein Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 17.09.2014 10:26
    Hallo Mädels,

    Ich werde mich dann nun endgültig von der hibbelgruppe verabschieden.
    Ich War heute beim gyn und seit dem stolze besitzerin des ersten us Foto mit Herzschlag ♥♡♥♡♥♡♥.wahnsinn. 4mm groß und hat schon unsere ganze liebe!

    Ich wünsche das es bei euch allen ganz schnell klappt und bin etwas traurig dass ihr nicht alle mit ins maiforum. Umzieht.
    ihr seid eine ganz tolle gruppe. Danke für den tollen austausch!!
    Und bevor ich es vergesse lass ich euch noch ganz viele ss vieren da, damit ich ihr bald das Wunder des neuen Lebens erfahrt!
    PPUUUUUUUUUUUUST ♥
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 17.09.2014 10:32
    Carlalein
    Oooh wie schön, herzlichen Glückwunsch :) ♡.♡ wünsche dir alles gute & eine tolle Kugelzeit :)


    Wir lustig, ich hab heut auch geträumt dass ich schwanger bin xD waren bei der Hochzeit meines Schwagers (28.11.) & haben versucht das noch geheim zu halten xD
    Dabei bin ich grad mal kurz vorm ES im 1. ÜZ ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2014 10:33
    Naja Sarah ich weiß nicht so genau... Der Frühtest hat mich so auf den Boden zurück geholt, dass ich jetzt gar nicht so wirklich sagen kann wie ich mich fühle... Irgendwie hab ich aber... Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.... Als wenn ich in der schiffschaukel sitze immer so Schmetterlinge im Bauch... Nicht durchgehend, aber immer mal wieder am Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2014 10:34
    Und danke ihr süßen fürs Daumen drücken... :)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 17.09.2014 10:39
    Hallo Sarah vielen lieben dank ohhh man ich hoffe so das alles gut geht und ich nicht all zu viele anläufe brauche
    Antwort
Seite 51 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste