menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 10:53
    carlalein: alles alles liebe für die zulunft..jetzt kommt eine spannende wunderschöne zeit auf dich zu!!!

    schnecke: daumen sind gedrückt das der es bis zum wochenende auf sich warten lässt!

    ich haette gestern NMT gehabt aber ich bin noch neutral gestimmt da ich nicht glauben will das wir wieder so schnell das glück haben..
    kann auch nicht mit sicherheit sagen das gestern mein NMT gewesen wäre da der doofe ovu ja an 3 tagen dicken strich hatte. montags und dann wieder samstags und sonntags also kanns genauso sein das die mens erst am we kommt :-( das würde eien zyklus von 32 tagen bedeuten
    schon zermürbend.. wenn ich es gar nicht aushalte mach ich frühestens freitag einen test ich kauf mir lieber gleich 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 11:19
    @Sara ja eine Woche kann sooo lang sein
    @Ani Ich wünsche es mir das es ein Vorzeichen ist
    @Mimsey Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 11:24
    Mimsey testest du heute nochmal??
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.09.2014 11:37
    Ach Carlalein ich freu mich so für dich :-) Schön das alles gut ist und es muss atemberaubend gewesen sein. Hab total Gänsehaut gehabt und fast geweint als ich dein Text gelesen habe. Schade das du uns hier verlässt aber hast ja den besten Grund dafür :-)) Ich drück dich und wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

    Mimsey ja genau testes du heute noch mal? Das kribbeln hatten schon viele schwangere wie ich gehört habe :-)

    Missy_B: Dann hoff ich mal das da keine Mens kommt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 11:51
    Ist wird halt von Jahr zu Jahr schwieriger.
    Ich und mein Mann schlafen wie kleine Kinder in Löffel Stellung hihihi. Der hat seid 52 Zyklen seine Hand an meinem bauch und redet immer ,und er hofft immer aufs Neue.
    Weil er sich genau so ein baby wünscht wie ich.
    Haben jetzt vor umziehen in eine grössere Wohnung. Mal gucken vielleicht klppst Ja dann mit dem baby.


    Aber den Mut und die Hoffnung bekomme ich von euch Frauen hier.
    Es Ost sehr toll euch zu haben. Auch wenn man sich kein bisschen persönlich kennt. Aber dass Gefühl hat sich schon zu kennen.

    Auf in nächste Runde. Vielleicht bringt der Oktober uns Glück. Weil da hat mein Mann und ich Geburtstag und Oktober hatten wir unsere Grosse hochzeit Feier gehabt. Ich drücke mir selber immer die dauem .




    Wer weiss wer weiss. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2014 11:53
    Also eigentlich will ich noch bis übermorgen warten, weil sich der Zyklus ja auch noch verschieben kann, aber sonst war mein Zyklus 27 oder 25 Tage lang... Heute ist schon Tag 30 :S
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2014 11:54
    Also eigentlich will ich noch bis übermorgen warten, weil sich der Zyklus ja auch noch verschieben kann, aber sonst war mein Zyklus 27 oder 25 Tage lang... Heute ist schon Tag 30 :S
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 12:05
    Mimsey :-))))) wie aufregend -werde übrigens auch am freitag testen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2014 12:11
    Bist du auch schon drüber? Oder ist Freitag NMT bei dir?
    Und Jaaaaa super mega aufregend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 12:16
    Ich hab mal eine Frage an die postiv getesten und die, die vielleicht schön Mütter sind :)
    Hatte ihr irgendwelche Anzeichen kurze Zeit nach dem Eisprung/herzeln in der Zeit vom Eisprung?

    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 12:18
    @Mimsey .. bei mir ist Freitag NMT ...also wenn bis dahin nichts kommt -wird getestet..habe diesen Monat irgendwie auch so ein ''Bauchgefühl'' ..aber wer weiß ..wer weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2014 12:26
    Ah Ok... Dann bin ich mal gespannt... Dann testen wir zusammen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.09.2014 12:29
    Oh man Mädels das ist echt spannend :-()

    Cano: Ich gebe dir recht, obwohl man sich nicht kennt hat man doch irgendwie das Gefühl und ich bin hier auch echt gern in diesem Forum. Vll hilft es mit der Wohnung, da ihr dann abgelenkt seid und ein neues Projekt habt. Dann steht das Babythema nicht mehr ganz so im Vordergrund.
    Darauf hoffe ich auch, schauen uns morgen ein Haus an und wenn wir es nehmen dann bin ich erst mal mit anderen Dingen beschäftigt. Ich wünsch es dir echt sehr und leide schon richtig mit dir mit und wie du schon geschrieben hast, vll bringt euch der Oktober Glück:-)) Ich habe da auch Geb und hoffe auch auf das Wunder.. Wann hast du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 17.09.2014 12:34
    Mimsey und Anastasia ich werde wohl auch am Freitag testen, falls bis dahin keine Mens in Sicht ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 13:00
    Ich habe am 18 und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 13:02
    Mimsey für dich drücke ich auch die Daumen ganz fest. Ich hoffe es wird was...

    Und allen anderen auch. Die noch hibbeln sind.
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 17.09.2014 13:13
    NadjaD ich hab auch Anzeichen für Mens...hoffe aber auch trotzdem :) Hab morgen NMT und hab mich Gott sei Dank zurückgehalten mit Frühtest. War aber auch drauf und dran zu testen
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 17.09.2014 13:17
    Na dann sind wir ja jetzt schon 4 testerinnen für Freitag... Auf dass unsere Tests alle positiv ausfallen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 13:51
    Hallo Ihr Lieben
    Bin ganz neu mit dabei und ganz hibbelig . Drück allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 14:07
    ich muss noch bis montag warten! das dauert noch soooooo lang und da ich montag auch noch frei habe teste ich dann bestimmt auch schon! :-( heute kommt meine schwägerin mit ihrer tochter zu uns! dann kommen wieder blöde kommentare wann es den bei uns soweit ist! ich freu mich ja schon :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 14:51
    Ja, diese Warterei ist unglaublich schwer.
    @Mimsey und die anderen Freitagstesterinnen: Ich drücke Euch die Daumen und bin gespannt auf Eure Neuigkeiten!
    Ich kann morgen testen und bin schon total aufgeregt.Endlich der 18.!!!!!! Irgendwie war mir heute Morgen beim Zähneputzen flau, so undefinierbar, kann ich mir natürlich auch eingebildet haben.
    Ein Gefühl habe ich so gar nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 15:28
    Sooo vor lauter lauter Testen - Wunschgedanke - Mein NMT ist ja doch erst am Samstag - ohje langsam wirds gefählich .. :-)))

    Also gut -viel Glück euch dreien
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 15:57
    @ Nadja - Neeein - wir reißen uns bis Samstag zusammen .. alles andere macht nur noch unsicherer ...Sonntag wäre natürlich noch besser als Samstag - wenn bis dahin (hoffentlich) nix kommt !!

    Ohh Tripsdrill :-)) wie toll da war ich ja schon ewig nicht mehr - da hast aber ne gute Ablenkung am Samstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 16:07
    Habe etwas den Überblick verloren...;)
    Wer testet morgen???

    Ich rausche gleich ab zur Apo.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 16:20
    Das ziehen im Unterbauch ist heute konstant zu spüren..
    6Tage vor mens kann das unmöglich pms bei mir sein.
    Mal stärker mal schwächer.
    Heute kam mein folio paket..echt süss..Danke für den Tipp. Den Storch trage ich in meiner Tasche mit mir rum und wenn ich ihn sehe muss ich schmunzeln.
    Bin auch total total freudig und hab ein inneres hibbeln.
    Also ich hab echt das Gefühl das ich nich mehr alleine bin.
    Antwort
Seite 52 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste