menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 16:21
    Das ziehen im Unterbauch ist heute konstant zu spüren..
    6Tage vor mens kann das unmöglich pms bei mir sein.
    Mal stärker mal schwächer.
    Heute kam mein folio paket..echt süss..Danke für den Tipp. Den Storch trage ich in meiner Tasche mit mir rum und wenn ich ihn sehe muss ich schmunzeln.
    Bin auch total total freudig und hab ein inneres hibbeln.
    Also ich hab echt das Gefühl das ich nich mehr alleine bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 16:58
    Habe meine mens heute bekommen, muss wohl noch ein wenig Geduld haben. :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.09.2014 17:30
    Huhu, ich bin auch noch da, auch wenn mich die Hälfte mindestens nocht kennt.ich lese immer leise mit.
    @mel2 ich habe aktuell das gleiche Problem wie du, bin Dienstag dtan mit mens . allerdings ist auch jeder Zyklus anders und mir war auch schon mal 10 Tage vorher komisch im Bauch. Eigentlich merkt man das wenn man schwanger ist, rein intuitiv aber der Körper kann echt trügerisch sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 17:52
    Mein Folio Päckchen IST heute auch angekommen 😊😊😊 der Storch ist unser Glücksbringer
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 17.09.2014 17:52
    Mein Folio Päckchen IST heute auch angekommen 😊😊😊 der Storch ist unser Glücksbringer
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 17.09.2014 18:28
    Bin heute ES +17 soll ich morgen Testen obwohl der Arzt gesagt hat er vermutet keine ss??
    Oder warten... ich glaube ich warte noch... die mens kommt sicher... :'( :'( :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 18:49
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe es nicht ausgehalten und mir einen Frühtest geholt. Mein NMT wäre morgen.
    Drei Minuten sollte ich laut Test warten, aber was soll ich sagen, nach einer Minute waren beide Striche gut sichtbar vorhanden. Diesem Ergebnis ist doch zu trauen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 18:57
    dann würde ich mal sagen herzlichen glückwunsch werdende mami! :-) wenn du 100%ig sicher sein möchtest kannst du ja morgen nochmal testen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 18:57
    dann würde ich mal sagen herzlichen glückwunsch werdende mami! :-) wenn du 100%ig sicher sein möchtest kannst du ja morgen nochmal testen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 19:18
    Mathilda,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
    In welchen ÜZ bist du?
    Wieder eine mehr die positiv getestet hat
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 17.09.2014 19:33
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten... Ich wünsch euch eine schöne Schwangerschaft...
    Ich hoffe das es bei uns diesen Monat geklappt hat, muss aber noch bis nächste Woche warten :-(
    Hab im Moment auch manchmal ein ziehen um UL, das kenn ich nicht von meinem Körper. Normalerweise hab ich nur Rückenschmerzen so zwei Tage vor meiner mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.09.2014 19:41
    Mathilda wie schön dann gratuliere ich dir mal ganz herzlichst :-)) teste morgen noch mal vll mit clearblue wochenanzeige
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 19:48
    Ja Sarah an sich ist das gut das alles in Ordnung ist, aber warum probieren wir dann schon zwei Jahre? Trau mich nicht mal mehr zu testen. Mein Nmt wäre ja Montag gewesen, nichts ausser Übelkeit und ein ziehen im Unterleib. Herzlichen Glückwunsch den posetiven.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 20:12
    herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ;) Lucy_1911, wie du schon sagst Übung macht den Meister ;) neuer Monat, neues glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 20:13
    Was ist das für ein folio Päckchen von dem einige hier reden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 20:36
    Vielen Dank. Bei uns war es der 2. ÜZ. Ging also recht fix. Jetzt hoffe ich bald nen FA-Termin zu bekommen. Hatte aber schon so ein Bauchgefühl und es hat sich auch bestätigt. Ich freue mich aber irgendwie traue ich dem Ganzen noch nicht so richtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 21:07
    Wieso geht das eigentlich bei manchen so schnell und andere brauchen ewig? Das ist echt unfair. ;-( auch wenn ich es jedem gönne, für einen selbst ist es immer wieder neu enttäuschend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 21:13
    @Mathilda: Herzlichen Glückwunsch!!!
    @Conny: Na, das ist aber schön von Dir zu lesen. Ich kenne Dich noch!!!! ;))
    @Sarah: Dann testen wir morgen zusammen. Mein Test liegt im Bad bereit...mmh...
    @Jen: Ich würde auf jeden fall nochmal testen.Morgen?
    @lovesweetangel: Einige seiten zuvor wurde ein Link auf die Seite des Folsäureprodikts Folie hinterlegt. Da kann man kostenlose Broschüren, DVDPilates etc bestellen. Als PLUS gibt es dazu einen kleinen Storch in jedem Paket.
    Mein Paket kam auch heute. Den süßen Storch habe ich versteckt und werde die Idee aufgreifen, ihn meinem Mann unter die Nase zu halten, wenn es uns nochmal vergönnt sein sollte.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 21:18
    Sorry, kleine Tippfehler...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.09.2014 21:34
    Mebsi: glaube dir das es sehr enttäuschend und ernüchternd ist und das du schon lieber gar nicht mehr testen möchtest. Dann mach doch fr einen Test wenn noch keine Mens da ist. Übelkeit und ziehen könnten ja zumindest Anzeichen sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.09.2014 21:40
    Nilorac: in welchem üz seid ihr denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 21:52
    Wir üben seit 14 Monaten. Ich nehme jetzt seit 3 Monaten möpf damit mein Zyklus sich reguliert. Lag die ganze zeit zwischen 33-40 tagen
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 17.09.2014 21:55
    Wart ihr denn schon mal beim Arzt oder wisst woran es liegt das es nicht klappt? Glaube das es sehr nerven aufreibend ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 21:59
    Ja ich war schon mehrfach weil ich ständig Zysten habe seid ich nicht mehr die pille nehme. Auf dem Ultraschall ist alles ok. Die haben mir auch mal Blut abgenommen, war auch ok. Mein Arzt sagt bis zu 2 Jahre ist normal. Das letzte mal hat sie mir den möpf verschrieben. Wir wollten, wenn ich wieder meine Tage bekomme, mal einen Termin für meinen Mann machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:05
    Wie lange übt ihr denn so? Unternimmt von euch schon einer "mehr"? Ich Versuch eigentlich die Sache mittlerweile eher locker zu sehen, weil innerer Duck ja auch nicht gerade förderlich ist.
    Antwort
Seite 53 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste