menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:06
    Wie lange übt ihr denn so? Unternimmt von euch schon einer "mehr"? Ich versuch eigentlich die Sache mittlerweile eher locker zu sehen, weil innerer Duck ja auch nicht gerade förderlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:12
    25 üz nilorac. Noch hab ich nichts unternommen, ausser das wir uns untersuchen lassen haben. Ich hab da noch ne Frage. Mein Freund war letzte Woche außergewöhnlich "scharf"auf mich, sonst muss ich ihn immer animieren. Da haben wir uns so oft lieb gehabt wie sonst im ganzen Monat. Ob das auch ein anzeichen ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:18
    Mebsi .. zum es hin sollen frauen ja attraktiver sein... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:20
    Boah 25 üz . Und eure Untersuchungen war alle ok? Aber da wundert man sich ja schon , wie manche es schaffen schwanger zu werden, weil sie 1x die pille vergessen haben und andere, monatelang es drauf anlegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:22
    Nilorac .. ja des kann ich auch nicht verstehen... es ist manchmal echt gemein... 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:23
    Flötet, wie lang übt ihr schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:23
    Flötet, wie lang übt ihr schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:23
    Flower, wie lang übt ihr schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:25
    Das war ja nach dem Es. Und kam bisher noch nie vor;-) Ja alles in Ordnung. Und einmal die Pille vergessen kenn ich von meiner Freundin sie ist jetzt im 4 Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:27
    Wur uben noch nicht so lang ... 4 üz.... aber wenn ich mir da andrere anschau... da tut mir das schon weh... eine freundin übt jetzt ein jahr und da passiert nicht.... eine andre freundin hat im März 2013 ein kind bekommen . (Ungewolt schwanger) und jetzt ist sie wieder im 6 monat.. auch ungwollt...

    Grüßle Flötet😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:30
    Hab Ende 2013 eine neue Kollegin bekommen. Dachte mir super die mach ich so weit fertig für meinen "Abgang" . 2 Wochen später erfährt sie, dass sie schwanger ist. Toll! Dann hab ich natürlich täglich die halbe schwangerschaft mitbekommen, bis sie nicht mehr Arbeiten gekommen ist. Das Baby ist jetzt seit 6 Wochen da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 22:32
    Das ist schon gemein... ich wünsche es uns allen das glappt... und die wo schon ganz arg lange üben noch viel mehr... ich steh noch am Anfang 4 üz ist noch überschaubar. .. 😗
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 17.09.2014 22:42
    Oh ja das kenne ich auch... Eine alte Freundin von mir auch ist trotz Pille Schwanger geworden und das jetzt schon zu zweiten mal.... Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein und die die es wirklich wollen, da klappt es nicht immer so schnell...
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 17.09.2014 22:51
    Vielleicht sollten wir auch alle wieder die Pille nehmen & sie dann "aus Versehen" um den ES rum "vergessen" o.o dann klappt's bestimmt xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 23:03
    Boah ich weiß gar nicht was los ist... Habe gerade solche rückenschmerzen :(
    Sowas hatte ich noch nie :(
    Hatte gestern meinen eisprung und am Tag zuvor hatte ich mega Schmerzen im ul. Sowas hatte ich noch als ich noch die pille nahm gar nicht. Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist... Aber das macht mir echt zu schaffen
    Hat jemand ein Hilfsmittel oder ähnliche Erfahrungen ?
    Bin echt am verzweifeln bei diesen Rückenschmerzen😞
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 18.09.2014 06:17
    @ mebsi vllt hat Es ja bei dir doch geklappt. Meist passiert Es doch dann wenn man Es am wenigsten erwartet. Deswegen werden wahrscheinlich immer diese Mädels schwanger die mal die Pille vergessen....
    Wobei das für mich auch unvorstellbar ist. Ich bin ja nun in zt 36. Bis Sonntag schaue ich mir das noch an und dann geh ich mal zum fa... ist echt deprimierend wenn man nicht hoffen kann darauf
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 06:48
    Guten morgn Ihr Lieben,

    ohhh man ich weiß echt nich was bei mir los ist ich habe Seit den 14 habe ich ein Ziehen im unterleib auf der Linken Seite und am 15 sollte ich mein Eisprung gehabt haben .... es will aber nich aufhören....

    @lola696 und hast du ein Test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 06:53
    Hey... hab nun doch vor lauter aufregung heute statt morgen getestet.am Zt 29... leider negativ :-(
    Jetzt warte ich auf mens hoffe das sich der Zyklus nicht zu lang nach hinten vetschiebt.
    Mann ist echt deprimierend grossen respekt an alle maedels die schon so lange die kraft aufbringen müssen um nicht die hoffnun zu verlieren!

    Möchte nun lieber mit dem Cb digitalen ovutest testen. Gibt es dafür eigentlich auch teststreifen einzeln zu kaufen ohne das man immer wieder den digitalen tester dazukaufen muss? Hab irgendwie immer nur das set gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 07:00
    @Missy_B

    Solange du deine Periode noch nicht hast ist noch alles offen....

    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 18.09.2014 07:08
    Guten Morgeeen an alle!!

    @Schnecke ab ES rechnest du Plus 14 Tage (+/- 1-2 Tage) = NMT
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.09.2014 07:27
    Guten morgen, also ich habe im August 2012 die Pille abgrsetzt und war einmal jetzt im März schwanger.manchmal dauert das eben länger.es muß ja alles stimmen.wenn man sich drauf versteifft wird das nix.wir üben jetzt seit Mai wieder und es nervt auch aber msn muß versuchen den Fokus auf andere Dinge zu lenken
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 18.09.2014 07:56
    Ich hibbel auch mit in den oktober. Mens ist da und ich hatte völlig vergessen wie schlimm das ist ohne hormonzufuhr. Ich weiss nich wie oft ich mich schon übergeben hab, kopfschmerzen, krämpfe,rückenschmerzen... Pfui! Noch ein grund mehr um hoffentlich schnell schwanger zu werden. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 08:09
    saVe: ja kann sein aber ich rechne damit das ich den ES doch viel später hatte als ich dachte und da haben wir wohl den richtigen zeitpunkt verpasst.. hoffe ja mal das mir das mit dem super dupa CB ovutest nicht mehr passiert.
    aber es ist wohl wirklich am allerbesten sich n icht zu sehr zu fokusieren aber bis ich das zenartig hinbekomme brauch ich wohl noch ein paar zyklen :-)

    melle: oh je du ärmste das ist ja mal echt heftig... schnelle gute besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 18.09.2014 08:16
    Danke ☺️

    Ja ich denk ich muss da auch ruhiger werden. Aber ist auch alles so neu und aufregend...
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 18.09.2014 09:08
    Uh Melle, das ist ja wirklich unschön... Hast du das immer so schlimm? Frag doch mal deine Gyn ob man dagegen was machen kann (falls du es noch nicht gemacht hast)... Gute Besserung!

    Stuffi, willkommen :)

    Anika
    Daumen sind gedrückt :) :)

    Mein Ovo zeigt noch stur den Kreis, also verschiebt sich mein ES wohl wirklich einige Tage nach hinten... Hoffe dass er morgen oder übermorgen grinst :) dann können wir das Wochenende perfekt nutzen :)
    Antwort
Seite 54 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste