menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 09:08
    das mit den nicht versteifen funktioniert nich -.-

    und das obwohl ich erst in ÜZ 1 bin aber ich musste schon solange vorher hibbeln bis endlich meine Blutwerte passend für eine schwangerschaft waren... Das Heißt ich warte seit einem Jahr darauf das wir endlich Üben dürfen und nun muss ich warten bis ich schwanger werde wie soll mann sa nicht versteift sein....
    Antwort
  • Profilfoto  Melle_9108
    Kommentar vom 18.09.2014 09:20
    Gluempchen: mit pille und später nuvaring war es nich sooo heftig. Aber vor dem hormonkram war es immer so schlimm. Ich hatte das tatsächlich verdrängt. Naja. Mal gucken. Ist ja der erste zyklus ohne nuvaring. Vielleicht wirds ja im nächsten besser.

    Leider finde ich den beitrag von der fruchtbsrkeitsyoga mithibblerin nicht mehr. Kannst du mir sagen von welcher autorin du das hast? Oder sonst jemand nen tipp? Hab viele verschiedene gefunden und bin ratlos!
    Ich hoffe damit kann ich entspsnnter an die sache rangehen.
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 18.09.2014 09:42
    Herzlichen Glückwunsch Mathilda:)
    So heute hab ich jetzt auch NMT. Es ist noch nichts in Sicht, aber da es ja erst ÜZ 1 nach Pille ist, könnte es ja auch sein dass sich der Zyklus verlängert. Hab noch nicht getestet. Werde mir aber heute einen Test kaufen und morgen früh testen. Wenn ich mich traue.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 09:56
    @Pattymeyer38 keine Sorge drei Monate ist noch nicht Lange... Es braucht jeder körper anders lange um die Pille wieder ab zu bauen..

    @Katja0212 ohhh da bin ich aber gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 11:13
    Hallo, hätte meinen ES am Montag haben sollen und hab heute auf der Toilette ein bisschen helles Blut beim Abwischen gehabt. Meint ihr, dass das die Einnistungsblutung sein könnte?
    Wäre schön wenn es nach der FG im Juni wieder geklappt hätte...
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 18.09.2014 11:26
    Guten Morgen Mädels, bin heute ZT36 und noch keine mens da.

    Scaramouche wir sind ja gleich weit, wieso denkst du dass es nicht geklappt hatt? hast du schon getestet??

    Lola und du?? hast du getestet?? ich warte noch...
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 18.09.2014 11:27
    Hey Hey ihrs.... Hab mich och schon ewig nich mehr gemeldet. Hatte wenig Zeit da mein Liebster letzte Woche 30 geworden ist und wir ne fette Party hatten. Vorbereitung, etc... Bin ja auch morgen dran. Hab diesen Zyklus vermehrt Brustschmerzen. Nicht immer und auch nicht andauernd. Als ich vor paar Tagen meinen süßen Nachbarsjungen an mich gedrückt habe, haben sie ganz schön geschmerzt kurz. Hab nie mit Brustschmerzen zu tun gehabt, bis jetzt. Naja ab und an Ziepen im Unterleib - Das übliche eben. Ach und was ich aber auch oft hatte war Sodbrennen. Das kenne ich eigentlich auch überhaupt nicht. Naja morgen weiß ich mehr... Ach und Glückwunsch an alle Schwangeren. Freut mich sehr.

    Bis denne Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.09.2014 11:29
    Nilorac: Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Ja es ist schon unfair. Aber leider kann man nichts machen als abwarten oder sich Unterstützung holen. Auch wenn es oft unfair ist.

    Schnecke: Ach wie schön :-)) Freu mich für dich. Dann kann´s ja jetzt losgehen. Mein ES müsste auch am WE sein, dann haben wir ja ca NMT zusammen.

    Melle hoffe das es dir schnell wieder besser geht.

    Conny: schön das du wieder bei uns bist :-) Ich gebe dir recht, man kann es leider nicht erzwingen und ich denke auch um so mehr man sich versteift um so länger dauert es. Leider ist es schwer eine innerliche Ruhe zu finden und nicht ständig daran zu denken, grad wenn man weiß jetzt sind die Fruchtbaren Tage. Aber ich gebe dir recht, das man den Fokus auf was anderes legen sollte.

    Ich mache diesen Monat auch wieder keine Ovu´s. Setze mich sonst zu sehr unter Druck und hoffe dann den ganzen Tag / Abend darauf das mein Freund auch wirklich lust hat zu herzeln und wenn nicht bin ich total enttäuscht und sauer und hab schlechte laune. Man muss fairer Weise dazu sagen, er weiß nicht wann mein ES ist. Will ihm das nicht sagen, weil ich ihn nicht auch noch verrückt machen möchte. Und wenn ich es nicht genau weiß wann der Zeitraum gut ist, bin ich entspannter.
    Aber ich denke das schafft man auch nur am Anfang so entspannt zu sehen, wenn man schon 8 Üz oder mehr hinter sich hat wird es bestimmt sehr nerven aufreibend :-(

    Willkommen Stuffi.

    Jojo: So früh weiß ich nicht? Normal ja erst ab ES+5 frühestens. Aber jeder Körper ist anders :-) Also alles ist möglich
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.09.2014 11:31
    Hi Jane, dann drücke ich dir mal die Daumen. Sodbrennen und Brustschmerzen klingt ja gut :-)

    Jenn wann willst du denn testen?

    Mimsey wie siehts bei dir aus? Kam die Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 11:38
    Willkomen ihr neuen Hibblerinen, auf eine kurze Hibbelzeit.
    Ich habe noch immer dieses Ziehen im Unterbauch und durch etwas nachforschen hab ich gelesen das dies die Mutterbänder sein könnten.
    Ich bin total innerlich kribbelig
    Und habe noch immer das Gefühl das es geklappt hat..ganz ganz schlimm. Man will sich ja au nicht zum Clown machen und kann das auch niemandem erzählen ausser euch. Denn wenn es nicht so ist steht man doch echt doof da. Höre auch immer das Frauen das spüren das sie Schwanger sind. Doch was ist wenn das alles nur ein Trugschluss ist. Ist es nun Wissen oder blos nur Hoffen.. Ach, ehrlich wir Frauen haben es nicht leicht.
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 18.09.2014 11:38
    Sarah ich warte das Wochenende noch ab, da ich ja am Montag beim Frauenarzt war und da auch alles negativ war....
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 18.09.2014 11:39
    So Mädels ich war nun beim Arzt,denn meine Tage hatte ich da das letzte mal Mitte Juni....nach einem Ultraschall meinte meine gyn zu mir. mmh so richtig passiert da Grad gar nichts bei ihnen.kein es, kein schleimhautaufbau...gar nichts..Macht mich echt traurig...ist durch das absetzen der Pille und wie lange das jetzt noch so sein kann,steht in den Sternen :(
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 18.09.2014 11:43
    Mel mir geht es genauso wie dir!!! Bis der Arzt sagte er vermutet keine ss. aber die mens kommt nicht. gemischte Gefühle, ziehen im Unterleib, Hoffnung ist irgendwie noch da. und diese träume... Vorletzte Nacht träumte ich das die mens kommt. letzte Nacht träumte ich dass ich zehn ss test gemacht habe und fast alle waren ganz leicht positiv. ich versuche nicht mehr darüber nachzudenken denn es zerrt an meinen nerven. ich kanns nicht ändern und muss es so nehmen wie es kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.09.2014 11:43
    Ok jenn dann halte uns auf dem Laufenden. Ich hoffe trotzdem noch für dich :-)

    Elli das sind ja keine so schönen Neuigkeiten :-(( Tut mir sehr leid. Was wirst / sollst du tun damit es wieder gut wird?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 18.09.2014 11:47
    Elli das ist echt gemein. versuch doch mal abzuschalten!! Vl machst du dir zu viel Druck?? manchmal hilft ne kleine pause??
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 18.09.2014 11:50
    klar :-)
    üz = übungszyklus
    nmt= nicht menstruationstag oder nächster menstruationstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 12:02
    Juhu positiver ovu :) muss heute herzeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.09.2014 12:14
    Hey Sarah, Nee... Noch nichts in Sicht... Hab auch schon getestet... Negativ... Also einfach nur ein besch... langer Zyklus... Ätzend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 12:23
    So, ich bin dann auch raus. Gestern abend meine Mens bekommen :-( schade, da ich echt fast alle Anzeichen durch hatte ;-) So kann einen der Körper täuschen. Jetzt geh ich aber lockerer in den nächsten ÜZ. Keine Ovus und Anzeichen werden einfach alle ignoriert. Mein Patentrezept diesen ÜZ, einfach nach Lust und Laune herzeln und nicht nach Termin ;-) Vielleicht klappts dann damit oder eben nicht, aber ich bin schonmal ruhiger. Drück euch allen noch die Daumen die erst nmt haben!
    LG

    Neue Daten: 3.ÜZ, nmt 13.10.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 18.09.2014 12:29
    druck mach ich mir überhaupt keinen...wir würden uns freuen wenn es dann irgendwann so ist,aber das ich das ständig im Hinterkopf hatte war und ist nicht so... bin jetzt nur traurig,dass es halt momentan nicht mal die Möglichkeit gibt,schwanger werden zu können. meinte übrigens vorhin Mitte juli und nicht juni..man kann da jetzt garnichts machen..nur warten.wenn ich meine Tage bis nächstes februar Nicht habe,soll ich nochmal kommen.mmmmmhhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 12:50
    Nach dem mir hier keiner geantwortet hat von gestern abend.. kommen jetzt zu den (zum Glück abklingenden Rückenschmerzen) auch noch Unterleibsschmerzen dazu :( so als wenn meine Mens bald kommt... hinzukommt das ich zu meine typischen Kopfschmerzen bekommen habe heute morgen, wie vor der Mens...
    Dabei bin ja erst Zt. 16 O.O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 13:06
    @BelloW: Also am 16 ZT kann man sicherlich noch keine Anzeichen haben, da ist ja das Ei, wenn es befruchtet wurde nicht mal eingenistet.
    Aber das kommt mir ganz bekannt vor. Ich sag nur Zyste: Hatte das auch mal das zieht in den Rücken hinein und mir wurde einmal richtig schwarz vor Augen und ich dachte ich kipp gleich um vor schmerzen. Ich war dann beim FA. Zyste 11 cm. Die ist aber auch mit der nächsten Periode abgegangen. DAs würde für mich viel plausibler klingen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 13:12
    11 cm O.O oh ha, das ist aber groß!
    Ja dann werde ich wohl mal einen Termin bei FA machen müssen. Danke für den Hinweis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 13:22
    Ja es ist schon merkwü+rdig wie wahnsinnig man sich machen kann. Hab heute auch die ganze Zeit ein kleines ziehen im Unterleib und erwische mich auch schon häufiger, wie ich daran denke"vielleicht war es dieses Mal der richtige Zeitpunkt".

    Ovus mach ich gar nicht mehr. Hatte immer einen recht langen Zyklus und konnte schlecht abschätzen wann es so weit war. Alle die ich gemacht habe, zeigten mir nie deutlich ein Ergebnis an. Das war dann immer nur ein reines herum rätseln. Und dafür sind die Dinger ja echt zu teuer.

    Seit 3 Monaten nehme ich neben Mönchspfeffer noch Tabletten die auch die Gelbkörper fördern . Die muss ich von Tag 14-28 nehmen und nach 1-2 TAgen soll ich dann meine Tage bekommen. Jetzt kann ich viel besser abschätzen wann ich meine Tage bekomme und überleg ob ich doch wieder unnötig Geld ausgeben soll :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 13:25
    Das blöde ist doch, wenn man ziehen in der Brust , Rückenschmerzen ect googlet. Können diese Sachen ein mögliches Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber auch für die anstehende Periode oder halt auch Zysten sein.
    Antwort
Seite 55 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste