menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 18.09.2014 13:35
    Belli
    Gegen Rücken- & auch UL-Schmerzen hilft bei mir immer 10 - 15 Minuten ne sehr warme Wanne & danach eine Wärmflasche auf die Stelle die mehr schmerzt & mit nen Tee auf die Couch lümmeln. Ist zwar im Sommer meist etwas unangenehm weil man schwitzt wie blöd ^^ aber es hilft!
    Würde dir aber auch empfehlen lieber mal zum Arzt zu gehen & das abklären zu lassen.
    Als ich vor 3 Monaten richtig heftig UL Schmerzen hatte (ich könnt kaum stehen) war es bei mir lediglich Verdauungsprobleme. Sowas kann auch ordentlich Schmerzen verursachen.
    Auf jeden Fall mal zum Gyn! & gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 18.09.2014 13:40
    Mädels, ich geh übrigens heute endlich meine Zigaretten -Entwöhnung an... :) werde nur noch den Rest Tabak der hier ist aufrauchen (sind noch ca 3 Zigaretten) & mir dann eisern keinen nach kaufen. Bin zwar jetzt schon kribbelig & nervös aber es wird echt Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 13:47
    @gluempchen

    ohhh ja mach das unbedingt.... damit du nichts mehr hast bevor du schwanger bist.. wenn du mal reden muss oder hilfe brauchst sag bescheid ich habe auch erst im Juni aufgehört und war kettenraucherin weiß also wie schwer es ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 13:58
    NaDeen mein Ovu war heute auch positiv. Allerdings kommt mein Schatz erst morgen Abend nach Hause 😣
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 18.09.2014 13:59
    Honey & save
    Ja, mir war das wichtig vorher aufzuhören. Ich glaub, sonst hätte ich eher immer "Angst" dass ich schwanger bin & noch rauche. :/
    Obwohl ich sagen muss...seit ich mir vorgenommen habe aufzuhören bin ich richtig zum Kettenraucher mutiert o.o komm kaum noch die Treppen bei uns hoch (4. Etage) xD
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 14:06
    @gluempchen
    ich kenne das wollte unbedingt vorher aufhören zu Rauchen am 10.06.2014 hat mir mein Arzt gesagt das meine Blutwerte besser sind und ich ende des Jahres auch aufs Kondom verzichten kann.... Daraufhin habe ich am 13.06.2014 das letzte mal geraucht.....und Nun Freue ich mich den Seit diesen Zyklus durfte ich auch aufs Kondom verzichten :D und nun sitze ich hier und hoffe das ich bald endlich nen Test machen kann....

    Weil ich doch ziemlich viele komische sachen spüre obwohl das eigentlich noch garnicht möglich ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 14:06
    Bei mir wurde es zur Bedingung mit dem Rauchen aufzuhören bevor ich die Pille absetze. Naja es hat besser geklappt als gedacht. Hatte noch nie aufgehört und wirklich schon ewig geraucht. Mittlerweile muss ich wirklich sagen, dass es mich ekelt, wenn mich einer so mit dem Qualm anpustet. Da wird einem regelrecht schlecht. Hätte ich vorher nieeeee gedacht.

    Am besten ist es man ändert gewissen Gewohnheiten, weil rauchen ist NUR Gewohnheit!!
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 18.09.2014 14:15
    Ich hab gelesen dass man grad das mit den Gewohnheiten nicht ändern soll. Man soll sich einfach beim Verlangen nach dem Stängel immer sagen "Nein, ich bin Nichtraucher! & ich bin stolz drauf!"
    Mal gucken wie das klappt^^
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 14:15
    @honey

    mein Leben war mir egal aber ich könnte niemals das leben meines Kindes gefärden....
    deshalb war es wahrscheinlich auch das erste mal das es geklappt hat ich habe 4 Mal versucht aufzuhören und bin 3 mal gescheitert..... beim 4 Mal hies es ich darf bald die Pille ab setzten und peng hab ich die Kippen weg geschissen....

    und weil mir kla war wie sehr ich ein kind will hatte ich noch nich mal entzugsprobleme ;)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 14:18
    @ gluempchen

    ich persönlich habe mir immer wieder Baby photos von meiner freundin schicken lassen und Ihre alte Ultraschall bilder das hat super geklappt und wenn ich unterwegs war hab ich mir gerne mal ein scharfes Kaugummi genommen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 14:21
    Ich hab morgens immer einen Kaffee getrunken und dabei eine geraucht. Hab das mit dem Kaffee sein lassen, damit ich diese Situation nicht mehr habe. Mittlerweile kann ich natürlich auch meinen Kaffee trinken, brauche jetzt diese Gewohnheit damit ich an Möpf und Folsäure denke :-) Auch auf der Arbeit hatte ich oft die Situation das ich nur dachte, ach jetzt könntest` e doch mal eine Rauchen gehen. da hab ich mir dann auch immer gesagt. nein du rauchst nicht mehr. Mein Mann sagte damals, er will dass der Brutkasten erst gereinigt ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 18.09.2014 14:34
    Dass der Brutkasten sauber ist... LoL geil
    Ja na mal schauen... Das mit dem Baby ist ein sehr großer Wunsch & dürfte ja wohl Antrieb genug sein ;)
    Zudem schauen wir uns am Sonntag vermutlich Welpen an :) die sollen doch etwas mehr kosten als wir dachten...aber wenn die Ausgaben für Zigaretten für Oktober wegfallen, können wir uns das Problemlos leisten. Anschaffung wäre dann eh erst Ende Oktober/Anfang November :)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 14:36
    @gluempchen

    ich drück dir die Daumen und wenn du reden willst melde dich einfach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 14:40
    Bin gerade am surfen: Zu geil der Abschnitt mit Anal Verkehr

    Was Sie nicht tun sollten, wenn Sie schwanger werden wollen

    Vermeiden Sie jegliche Stellung, die nicht geeignet ist, das Sperma tief in die Vagina zu bringen, wie beispielsweise Geschlechtsverkehr im Stehen oder im Sitzen. Leeren Sie vor dem Geschlechtsverkehr Ihre Blase, damit Sie hinterher nicht auf die Toilette müssen und noch eine halbe Stunde in Ruhe liegen bleiben können, damit die Spermien Zeit haben, durch den Muttermund zu gelangen.

    •Nach Analverkehr sollten Sie den Penis nie in die Vagina einführen: Die Scheidenschleimhaut ist sehr empfindlich und Infektionen können auftreten.


    •Vermeiden Sie Sex in der Badewanne: Das Chlorwasser kann schädlich für die Spermien sein, der pH-Wert in der Vagina kann sich durch Chlor ungünstig verändern.


    •Heißes Wasser beeinträchtigt darüber hinaus die Spermienproduktion.


    Orgasmus
    Um ein Kind zu zeugen, muss zumindest der Mann einen Orgasmus haben und in die Vagina der Frau ejakulieren. Es gibt keine wissenschaftlichen Untersuchungen darüber, ob der Orgasmus einer Frau einen positiven Einfluss darauf hat, dass sie schwanger wird.

    Statistik über die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden

    Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Menstruationszyklus bei etwa 15-25% (vorausgesetzt, Sie machen alles richtig und haben Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen). Von den Frauen, die ein Kind wollen und schwanger werden,

    •werden etwa 50% während der ersten 3 Monate, in denen sie dies versuchen, schwanger;


    •bei etwa 75% klappt es innerhalb der ersten 6 Monate;


    •90% werden innerhalb eines Jahres schwanger.


    Durchschnittlich dauert es etwa 4 Monate schwanger zu werden.

    Unregelmäßiger Zyklus
    Falls Ihr Menstruationszyklus unregelmäßig ist, dauert es durchschnittlich länger, bis Sie schwanger werden, weil es schwieriger ist, die fruchtbaren Tage zu ermitteln.

    Je älter ...
    Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, sinkt, wenn die Frau älter als 30 Jahre ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 18.09.2014 14:50
    Soo Mädels :-((

    War gerade eben auf der Toilette und hatte beim abwischen ganz ganz hell rosanes Blut auch ganz leicht bräunlich

    Bin dann wohl 2 Tage zu früh dran und somit draußen :-((
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 18.09.2014 14:54
    Anastasia
    Schade, Kopf hoch!

    Nilorac
    Hahahaha wie geil xD hätte nur noch gefehlt dass da steht "bei Analverkehr gibt es keine Möglichkeit auf eine Schwangerschaft" xD xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 14:55
    Schade Anastasia , versuch es locker zu nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 14:55
    Schade Anastasia , versuch es locker zu nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 16:35
    Hab gerade einen Termin beim Urologen gemacht, damit die mal das Sperma untersuchen. Man weiß ja nie. Jetzt haben wir für November einen Termin bekommen, da findet aber nur ein Gespräch statt, weil es sich dabei ja schon um eine komplizierte Sache handelt. Oh Mann!!!
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 16:56
    @nilorac

    Wie lange übt ihr denn schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 18.09.2014 17:01
    Danke ihr lieben :) positiv denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 17:06
    @SAVE üben seit 1.August 2013
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 18.09.2014 17:18
    @ nilorac

    Ohhh okay dann würde ich das auch machen

    @ Anastasia

    Das wird schon
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 18.09.2014 18:24
    Hatte vorhin cremigen Ausfluss. Vorzeichen der Mens... Scheisse...
    Antwort
  • Profilfoto  katja0212
    Kommentar vom 18.09.2014 18:35
    Bin schon so verrückt, dass ich einen OB benutzt hab, um zu schauen, ob was dran ist. Wenn bis morgen früh keine Mens in Sich ist, werd ich wohl testen. Ich glaube, dann halt ichs nicht mehr aus
    Antwort
Seite 56 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste