menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 13:13
    Hi Mädels hab nmt am Di. Glaube noch immer das es geklappt hat und bin innerlich sehr nervös. Kann auch nur Wunschdenken sein.
    Würde am liebsten schon testen und hab heute zum Spass mal ein ovu test gemacht der laut orakel theorie eine nicht gsnz so starke aber gut sichtbare 2.Linie angezeit hat. Wobei ich vom orakeln gar nichts halte.
    Ich glaube ich wage es einfach Morgen und teste obwohl es nmt -2 oder 3 ist... Bin furchtbar diesen Monat...
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 19.09.2014 13:15
    Mel
    Wie aufregend :) drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.09.2014 13:47
    Mit einem ovu kann man orakeln.ist aber sehr unsicher da es auch die mens ankündigen kann.trotzdem spannend.drücke dir die Daumen Mel.das macht mir Mut wenn es bei dir geklappt hat.ich bin auch Dienstag dran.
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 19.09.2014 14:14
    ohhhh mann ich bin auch so wibellig aber ich muss noch länger warten als ihr...... Conny wie kann man denn Orakeln und ab wann ???
    Antwort
  • Profilfoto  Tamina-Grace
    Kommentar vom 19.09.2014 14:18
    Hey Mädels ich habe heute positiv getestet mit clearblue ich bin so aufgeregt und kann es noch garnicht glauben wie ist es bei den anderen freitags testerinnen gelaufen ???
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.09.2014 14:35
    @SaVe ich habe da weiter keine Ahnung von und möchte das auch gar nicht.das macht einen nochmehr verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 14:47
    Huhu
    Bin neu hier 😊
    Habe letzten Monat schon gehibbelt und bin diesen jetzt auch dabei. Glaube aber irgendwie nicht das es geklappt hat.
    Ist bei uns auch etwas schwieriger,da wir ein lesbisches Paar sind und auf unseren Spender angewiesen sind.

    Drücke allen hier ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 14:55
    @regebogenmami: hab das mal im ´TV gesehen, das war auch ein lesbisches Paar und hat sich mit einer Spritze selbst befruchtet. Da hat das angeblich sofort geklappt. Daumen drück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 15:03
    Hey nilorac
    Manche haben halt wirklich glück,dass es beim ersten Versuch klappt. Bei uns leider noch nicht,sind aber auch erst im 2üz .
    Danke ,drücke dir auch die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 16:10
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das sind ja heute wieder drei. Sehr fruchtbarer Monat;-) Ich bin immer noch ein wenig traurig aber was solls. Auf in Üz 25
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 16:14
    Die Spenden bekommen wir von einem Bekannten😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 16:17
    Mebsi30,Hey
    Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 16:19
    Danke gleichfalls.;-) Egal wie solange es ein Wunschkind ist;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 16:26
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen!!!

    Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder.
    @Dries: Noch eine 38 er-In ;)! Ich freue mich!!! Wie lange versuchst Du es schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 16:26
    Danke:)
    Ohja das auf jeden Fall
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 19.09.2014 16:38
    Ui zwei tage nicht online und solo viel zum lesen.

    @jennstp ich hatte letzten Samstag getestet und der war negativ. Es tut sich bei mir aber auch immer noch nichts.
    Bin nun auch bei zt 37.....
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 19.09.2014 16:39
    Und Glückwunsch an die positiv getesteten
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 19.09.2014 16:46
    Scaramouche ich überlege ob ich morgen noch mal testen soll... Vl sind wir ja beide ss und letzte Woche der test war einfach zu früh?? Wie geht's dir denn so?? irgendwelche wehwehchen oder so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 16:52
    Ja es ist auch echt nicht einfach, wir machen das pro Zyklus immer einmal.das letzte mal ist jetzt 5tage her.mal gucken ob's geklappt hat.Danke das wünsche ich dir auch
    Antwort
  • Profilfoto  Denise1601
    Kommentar vom 19.09.2014 16:53
    Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten.... Ich freu mich für euch und wenn ich mir so eure Anzeichen durchlese denke ich mir das hab ich auch fast alles :-) Naja lassen wir uns mal überraschen muss noch bis zum 24.9 warten :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 16:59
    Kann mich jemand in die Oktober Liste eintragen bitte.


    Nmt 12.10.
    Üz 52😞 keine Kinder .
    Nur noch femibion 1
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 19.09.2014 17:15
    Jennstp naja ich hatte letzte Woche Kopfschmerzen viert tage. Hab immer mal wieder nein ziehen im Unterleib mehr aber auch nicht.
    Keine Ahnung ob man nochmal testen sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 19.09.2014 17:25
    Hallo an alle...
    Wow der September scheint wirklich ein Storchenmonat zu sein! Herzlichen Glückwunsch Tamina und natürlich an alle anderen positiven testerinnen!

    Ich bin jetzt grade kurz vorm ES... Ich hab richtig Lust auf herzln. Aber was diesen Zyklus echt strange ist, ich hab ständig UL-Schmerzen, Schwindel und Übelkeit. Die letzte Mens waren ja nur 3 Tage... Ich hab aber nicht getestet weil sie ehe 5 Tage zu früh war und ich sonst einen ganz normalen Zyklus hatte (ZS und sonstige Anzeichen wie Pickel etc...)

    Es ist ja erst der ÜZ 3 von daher dachte ich es verschiebt und andert sich einiges.

    Naja jetzt sitze ich hier mit einen tierischen stecken im UL und freue mich darauf dass ich bald zu Hause bei meinem Mann bin... 💜💜💜💜💜

    LG Nixy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 17:33
    Hallo nixy387
    Wieso testest du nicht,wenn deine mens 1.zu früh kam und2.nur für drei Tage zu Besuch war? Könnte das gar nicht aushalten😃
    Bei mir war's letzten Zyklus ähnlich, ständig irgendein wehwehchen,mens einen Tag zu früh, viel zu schwach und zu kurz.habe dann getestet ...negativ,leider.
    Drück dir die Daumen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 18:36
    Hallo ihr alle :)

    Ich hoffe ich bin hier richtig?!? Hab heute Morgen meine letzte Pille genommen und mein NMT (?) Ist der 24.09. Und somit starte ich dann ÜZ 1 richtig? !? :D

    Ich verfolge schon seid ein paar tagen diese Gruppe und möchte auch Mitglied sein weil ich euch super finde :)

    Ich hoffe ich verstehe die Kürzel richtig, hab mich ja die letzten Tage drauf vorbereiten können :D

    Falls ich hier falsch bin dann sag mir das bitte jemand :)

    Lieben Gruß
    Antwort
Seite 59 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste