menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥September 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 19.09.2014 18:55
    Huhu ihr Lieben,

    Ich drehe langsam echt durch... Ich hatte mein ES am 16. Das heißt Dienstag was ja nun echt nicht lange her ist.... Eigentlich dürfte ich wenn es geklappt hat doch frühestens erste Symptome Montag haben oder?

    Seid

    Mittwoch hAbe ich Links ein Ziehen im unterleib .... Okay dachte ich mir da ich die letzten Tage soviel geherzelt habe vilt Muskel Kater...

    Mittwoch Abend fühlte es sich an als ob seigenblasen in mein unterleib platzen dann dachte Ich mir gut besser mal ne Weile auf herzeln verzichten

    Und seid gestern habe ich immer wieder weissen Ausfluss...
    Jetzt drehe ich Grad echt durch weil Ich weiß das es nicht möglich ist Aber es weckt natürlich Hoffnung die ich noch nicht haben sollte....

    Weiß Grad echt nicht mehr was ich machen soll...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 19:00
    @ Save vor allem die Ruhe bewahren, vielleicht sind es Anzeichen, vielleicht auch nicht. Warte bis du deine Tage bekommst oder auch nicht. Du kannst eh nichts machen 😄
    @koala klar hibbel mit 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 19:00
    @ Save vor allem die Ruhe bewahren, vielleicht sind es Anzeichen, vielleicht auch nicht. Warte bis du deine Tage bekommst oder auch nicht. Du kannst eh nichts machen 😄
    @koala klar hibbel mit 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 19:10
    @save: das mit den Seifenblasen. Meinst du so ein merkwürdiges Gefühl was man schlecht beschrieben kann, als würde die Gebärmutter arbeiten. Wenn ich das bei mir jetzt mit Seifenblasen die Plätzen vergleichen würde, könnte das gut passen. Hab ich im Moment auch. Aber hatte das leider auch vorher schon mal
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 19.09.2014 19:39
    Ja genau so das kriebelt auch richtig....

    Kann das garnicht beschreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 20:21
    Hallihallo,

    Ich bin seit heute neu bei euch...:-)
    Wir sind im 3ÜZ und am 21. 09 soll die periode kommen....messe tempi, hab seit 3 Tagen vaginal 37.0 /37.1..... bin mal gespannt was sagt ihr dazu?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 19.09.2014 21:27
    Lucy ich würde sagen der 3 üz
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.09.2014 22:59
    Oh man Mädels, da bin ich mal nen Tag nicht online und verliere schon den überblick.

    Zu aller erst: Glückwunsch an unsere drei positiv testerinnen:-))) ich freu mich sehr für euch. Tamina dich kenn ich ja noch, wie schön das es geklappt hat.

    Und Willkommen an die vielen neuen Mädels hier, wie schön :-) die Truppe wächst.

    Ich glaube der Tee hilft echt, sonst war mir vor es immer sehr übel und schwindelig und ich hatte schlimme unterleibschmerzen, auch beim herzeln, das ist diesmal nicht so :-) zum Glück. Denke mal ich hab so es...
    Wie geht's den anderen Mädels mit dem Tee, die ihn jetzt auch erst nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 07:33
    Guten Morgen, warum warten?
    Hast noch kein Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nixy387
    Kommentar vom 20.09.2014 08:10
    Guten Morgen....

    @regenbogenmami.. Ich hab mich nicht getraut zu testen, ausserdem dachte ich dass man das irgendwie im Gefühl hat, dass man schwanger ist, und das hatte ich nicht. Ich bin da ein kleiner Schisser und hab zu viel Angst enttäuscht zu werden.

    @Sarah ich trinke täglich Himbeerblättertee bis zum es, dann mache ich 3 Tage Pause mit Bachblütentee, da ich meinen es nicht konkret bestimme und dann nach Frauenmanteltee. Ich merke dass seit dem ich Tee trinke mein UL mehr arbeitet, also d.h. ich merke öfters mal ein pieksen oder ziehen, als ob sich da was tut.
    Bisher komme ich damit wirklich gut zurrecht. Mal sehen wie es kurz vor der Mens ist, da habe ich bisher immer Krämpfe gehabt.

    Anika ich hoffe du kannst bald weiter hibbeln. Das hatte ich auch einen Zyklus.... Bis bis zt 36 bis sich die Mens hat blicken lassen... Kopf hoch!

    Stuffi... Daumen sind gedrückt... 🚼

    Schönes Wochenende ihr Süßen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 08:26
    Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und möchte mich nun auch mal beteiligen :-) Ich habe am 9.8. den Nuvaring abgesetzt und bis jetzt jetzt keine richtige Menschen, nur mehrfach Schmierblutung. Dachte, dass es vielleicht geklappt haben könnte, da wir im Urlaub waren und ich mich nun in den letzten Tagen so gefühlt habe. NMT war am 9.9., bin also fast 11 Tage überfällig und habe nun gerade getestet - negativ. Naja, es ist ja der 1. ÜZ und es Host wohl nach dem Ansetzen alles durcheinander. Wann beginnt denn nun der nächste ÜZ. Eigentlich muss ich doch jetzt darauf warten, dass meine Regel vernünftig kommt oder? Werde mir Montag mal einen Termin beim Arzt geben lassen. Habe echt damit gerechnet, dass es geklappt hat. Schönen Tag euch allen und viele Grüße aus Norddeutschland
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 08:26
    Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und möchte mich nun auch mal beteiligen :-) Ich habe am 9.8. den Nuvaring abgesetzt und bis jetzt jetzt keine richtige Menschen, nur mehrfach Schmierblutung. Dachte, dass es vielleicht geklappt haben könnte, da wir im Urlaub waren und ich mich nun in den letzten Tagen so gefühlt habe. NMT war am 9.9., bin also fast 11 Tage überfällig und habe nun gerade getestet - negativ. Naja, es ist ja der 1. ÜZ und es Host wohl nach dem Ansetzen alles durcheinander. Wann beginnt denn nun der nächste ÜZ. Eigentlich muss ich doch jetzt darauf warten, dass meine Regel vernünftig kommt oder? Werde mir Montag mal einen Termin beim Arzt geben lassen. Habe echt damit gerechnet, dass es geklappt hat. Schönen Tag euch allen und viele Grüße aus Norddeutschland
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 08:26
    Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und möchte mich nun auch mal beteiligen :-) Ich habe am 9.8. den Nuvaring abgesetzt und bis jetzt jetzt keine richtige Menschen, nur mehrfach Schmierblutung. Dachte, dass es vielleicht geklappt haben könnte, da wir im Urlaub waren und ich mich nun in den letzten Tagen so gefühlt habe. NMT war am 9.9., bin also fast 11 Tage überfällig und habe nun gerade getestet - negativ. Naja, es ist ja der 1. ÜZ und es Host wohl nach dem Ansetzen alles durcheinander. Wann beginnt denn nun der nächste ÜZ. Eigentlich muss ich doch jetzt darauf warten, dass meine Regel vernünftig kommt oder? Werde mir Montag mal einen Termin beim Arzt geben lassen. Habe echt damit gerechnet, dass es geklappt hat. Schönen Tag euch allen und viele Grüße aus Norddeutschland
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 08:26
    Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und möchte mich nun auch mal beteiligen :-) Ich habe am 9.8. den Nuvaring abgesetzt und bis jetzt jetzt keine richtige Menschen, nur mehrfach Schmierblutung. Dachte, dass es vielleicht geklappt haben könnte, da wir im Urlaub waren und ich mich nun in den letzten Tagen so gefühlt habe. NMT war am 9.9., bin also fast 11 Tage überfällig und habe nun gerade getestet - negativ. Naja, es ist ja der 1. ÜZ und es Host wohl nach dem Ansetzen alles durcheinander. Wann beginnt denn nun der nächste ÜZ. Eigentlich muss ich doch jetzt darauf warten, dass meine Regel vernünftig kommt oder? Werde mir Montag mal einen Termin beim Arzt geben lassen. Habe echt damit gerechnet, dass es geklappt hat. Schönen Tag euch allen und viele Grüße aus Norddeutschland
    Antwort
  • Profilfoto  scaramouche
    Kommentar vom 20.09.2014 08:34
    Anika1306 ich kann dich verstehen... bei mir ist nmt + 11..... soooo nervig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 08:42
    Guten Morgen Ihr Lieben...
    Ich bin lang nicht mehr hier gewesen, lese aber fast immer fleißig mit 😄
    Erstmal Glückwunsch an alle positiv getesteten und weiterhin Daumen drücke für alle anderen.... ☺️
    Ich hab da mal ne Frage, viell. kann mir einer von Euch helfen...
    Also,
    Im August dachte ich schon es hat geklappt, hatte ne Woche ständig ziehen im UL. Und manchmal Übelkeit und ständig müde, da meine Periode 3 Tage später kam als sonst und normalerweise hab ich seit 6 Monaten einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte sich das dann für mich erledigt und ich habe mir nicht weiter Gedanken gemacht..
    Dann jetzt vor einer Woche gings dann Sonntag mit einer ganz leichten ( nicht der Rede wert ) dunkeln Schmierblutung los. Ich dachte schon, ok wieder nix. Dänen Montag auch ganz ganz wenig Blutung, Dienstag etwas mehr aber auch ehr dunkel und Mittwoch und Donnerstag morgens bisschen frisches Blut und dann über Tag wieder ganz wenig dunkel...
    Normalerweise hab ich meine Periode IMMER 1 Tag wenig 2 Tage normal und dann 1 Tag abklingen..
    Irgendwie hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl...
    Bin jetzt ein wenig hin und her gerissen, eigentlich bin ich mir sicher das das meine Periode war aber auch irgendwie nicht..
    Bin schon seit Tagen am überlegen ab ich nicht einfach mal nen Test mache und dann denk ich mir wieder das ist doch albern das kann nur deine Periode gewesen sein...
    Hat viell. von Euch schon mal sowas ähnliches erlebt ?
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 20.09.2014 08:46
    Guten Morgen Mädels!!
    Heute ist ZT 38, keine Mens, Test negativ.
    :'( :'( :'( :'( :'(

    Hat schon mal wer daran gedacht ne whats app Gruppe auszumachen??
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 20.09.2014 09:22
    Ja heute negativ Nr 2 :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 09:38
    Hey Mädels, schließe mich hier einfach mal an. Bin ES+8 und hoffe das es diensen Monat geklappt hat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 09:43
    Guten Morgen. . Also ich bin heut es +5 so. . Alles noch normal wie immer.. auser das meine Pickel die am dienstag gekommen sind , sich langsam wieder verabschieden. . Was ich gut find.. 😆 könnte immer so sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 09:48
    @annika . Das ist ja echt komisch, aber ich hab neulich mal rum gegoogelt, weil ich auch so ganz komisch meine mens hatte .. aber ich bis heute negativ teste 😔 aber es gibt viele Frauen,die sehr spät positiv testen...
    mein negativer Test ist etwas mehr als 6 Jahre alt..nix ist unmöglich..

    @nixy . Ich verstehe deine Angst, aber selbst ein negatives Ergebnis sollte nicht erschüttern oder aufgeben lassen.auch wenn's blöd ist immer wieder neu anzufangen, es klappt ganz bestimmt 😊

    @jennstp . Ne whatsapp Gruppe wäre echt ne gute Sache 👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2014 09:50
    @Flower. Bin auch es+5 😊 hab aber voll ul schmerzen,so mens artige ... Und gestern hatte ich immer ziehen wenn ich aus'm sitzen aufstehen wollte ... Sehr verwirrend
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 20.09.2014 09:52
    @jennstp

    also ich wäre bei ner whatsapp Gruppe auch bei.....


    Ich bin echt am verzweifeln habe mir noch nie so sehr gewünschtddas ein Wochenende rum geht.... Und am besten das nächste direkt mit ...
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 20.09.2014 09:55
    @ regenbogenmami

    Ich bin ES +4 und ich habe das auch Gott seih dank dachte schon ich dreh durch
    Antwort
  • Profilfoto  jennstp
    Kommentar vom 20.09.2014 09:56
    Regenbogenmami ja finde ich auch das Problem ist nur bei whats app braucht man die Telefonnummer und ich bin ja in Österreich und ihr alle in Deutschland da muss man ja normal immer was vorwählen und ob das bei whats app auch so ist weiß ich nicht und viele wollen ja auch die Nummer nicht hergeben aber ich wäre dafür offen :-D
    Antwort
Seite 60 von 73
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste