Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 09:56@regenbogrnmami .. nur abunzu mal ein stechen.. aber nicht ausergewohnliches... aber jetzt müssen wir halt warten... oh man woe ich warten hasse.. 😑Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 10:00Mädels ich kann empfehlen trinkt zyklustee 1 und 2. Ich muss auch noch hoffen das meine schwangerschaft bleibt und meine mens nicht kommt drückt mir die Daumen.Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 10:00SaVe und Regenbogenmami schreibt mir doch mal in einer privaten Nachricht eure Nummer ich versuche es einfach mal :-)Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 10:01@save . Ich denke auch schon das ich bekloppt bin und man sich ja auch viel einreden kann usw...aber ich finde,es gibt Sachen die kann man sich nicht einbilden ...So wie das mit dem aufstehen oder dieses mens artige ziehen. ...Antwort
@jennstp . Das müsste doch trotzdem gehen auch wenn du in Österreich lebst. Man könnte ja zb gucken,ob sich einer bereit erklärt eine grupper zu gründen. Dieser Person kann man dann seine Handy Nummer schicken über privat. Fände das echt gut -
Kommentar vom 20.09.2014 10:26Whats app klappt :-) wer Interesse hat soll einfach per privater Nachricht die Nummer schicken :-)Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 10:44Guten morgen Mädels... bin heut es+10 und meine UL schmerzen sind nicht wirklich besser. Die Pickel sind auch wieder da was mich dermaßen nervt, aber was soll man machen :-)Antwort
Bei der Whatsapp Gruppe bin ich dabei :-) @Jennstep Nummer kommt :-)
-
Kommentar vom 20.09.2014 11:34Hallo Mädels :)))) habe heute positiv getestet. Kann es gar nicht glauben. Ist irgendwie immer noch so als wäre ich nicht schwanger :)Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 11:52Glückwunsch Denise. Dein wievielter üz war das? Hat sich bei dir die letzten Tage irgendwas anders angefühltAntwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 11:52Glückwunsch Denise. Dein wievielter üz war das? Hat sich bei dir die letzten Tage irgendwas anders angefühltAntwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 12:31Herzlichen Glückwunsch Denise!!! es ist immer wieder schön zu hören dass es bei manchen doch klappt :-)Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 12:35es ist der 2. ÜZ. Ich habe rein garnichts gemerkt. Bin fest davon ausgegangen, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Hatte seit einer Woche PMS und hab auf meine Tage gewartet und heute morgen war ich so frustriert, dass ich einfach einen Test gemacht hab. Habe nach der letzten Periode angefangen Mönchspfeffer zu nehmen und irgendwie hab ich das Gefühl es hat deswegen geklappt. Hab schon sehr viel im Internet darüber gelesen, dass es bei vielen so gewesen sei. Wer weiß woran es lag. Man kann es irgendwie gar nicht glauben. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Test Schwanger anzeigt es aber gar nicht so ist?Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 13:10Also denise ich wuerd sagen das ist sehr sehr unwahrscheinlich.Antwort
Falsch positiv hab ich noch nie gehört im Gegensatz zu falsch negativ.das kommt öfter mal vor.
Du kannst also beruhigt drauf vertrauen :-) -
Kommentar vom 20.09.2014 13:11Denise die warscheinlichkeit ist sehr gering!! Glaube es ruhig :-) :-) :-)Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 14:42glückwunsch denise!!!Antwort
also bin für diesen monat auch raus! hab meine mens 2 tage zu früh bekommen! :-( bin zwar erst im 1üz aber trotzdem total traurig und kann mit meinem mann nicht drüber reden weil ich ihm versprochen habe dass ich mich in die sache nicht reinsteige! -
Kommentar vom 20.09.2014 14:48Laylin versteh dich gut!!Antwort
Die whats app Gruppe läuft super!! falls wer noch Interesse hat einfach melden ;-) -
Kommentar vom 20.09.2014 15:09ja klar das hab ich mir den ganzen monat gesagt nur ich bin während meiner mens nah am wasser gebaut! :-) ich hoffe einfach das der oktober uns allen viel glück bringt!Antwort
-
Kommentar vom 20.09.2014 15:11Huhu,Antwort
herzlichen Glückwunsch den positiven.
Bei mir gibts auch noch nichts neues.ausser das mir ständig flau und übel ist aber das hat ja nix zu heißen. Überlege morgen einen Test zu machen, auch wenn das ziemlich dämlich ist da ich ca Dienstag nmt hab.ach,ich weiß auch nicht.
Mit der WhatsApp Gruppe finde ich nicht so gut da in der hibbelrunde die Leute kommen und gehen. Dann hat jeder meine Nummer und es gibt hier auch fakeprofile.alles schon gehabt in den letzten 2 Jahren. -
Kommentar vom 20.09.2014 16:23Hallo die Damen wollte mich nur kurz melden.Antwort
Glückwunsch den positiv getesteten ❤️
Ich hab gestern getestet 2 Tage vor NMT ich weiß total blöd und sogar am Nachmittag mit einem 25er für ab NMT und siehe da positiv 😍 -
Kommentar vom 20.09.2014 16:33Wahnsinn. Was für ein Monat. Das kann ja so weitergehen. Herzlichen Glückwunsch. ☺Antwort